Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

WPC Vinylboden

Home > Produkt-Liste > WPC Vinylboden
Produktkategorie von WPC Vinylboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, WPC Vinylboden , WPC Klicken Sie auf Bodenbelag sperren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klicken Sie auf WPC-Boden sperren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China WPC Vinylboden Lieferanten

Obwohl es immer eine gute Angewohnheit ist, SPC- oder WPC-Vinylböden auf einer ebenen Fläche zu verlegen, können SPC- oder WPC-Click-Lock-Böden aufgrund ihrer starren Kernkomponenten Risse oder Risse und andere Bodenfehler leichter verbergen.

Und in Bezug auf den Komfort ist WPC unter den Füßen bequemer und weniger dicht, da Click Lock WPC-Fußböden im Vergleich zu SPC normalerweise Schaummittel enthalten. Daher eignet sich Vinyl WPC Flooring besonders für Umgebungen, in denen Mitarbeiter oder Kunden häufig aufstehen.

Das Schaummittel in WPC bietet nicht nur mehr Dämpfung beim Gehen, sondern absorbiert auch mehr Schall als SPC-Fußböden, obwohl viele Hersteller schallisolierte Träger anbieten, die SPC hinzugefügt werden können. SPC- oder WPC-Vinylböden mit akustischem Hintergrund eignen sich sehr gut für Lärmschutzumgebungen wie Klassenzimmer oder Büros.

Die Preise für SPC- und WPC-Luxus-Vinylböden sind ähnlich, obwohl SPC-Vinylböden normalerweise günstiger sind. In Bezug auf die Installationskosten sind beide im Allgemeinen vergleichbar, da beide keine Verwendung von Klebstoffen erfordern und beide einfach über ihr Click-Locking-System installiert werden können. Dies hilft schließlich, Installationszeit und -kosten zu reduzieren.

In Bezug darauf, welches Produkt insgesamt besser ist, gibt es keinen klaren Gewinner. WPC und SPC haben viele Ähnlichkeiten und einige wesentliche Unterschiede. Die Füße von WPC Luxury Vinyl Flooring sind zwar bequemer und leiser, SPC Vinyl Flooring ist jedoch dichter. Die Auswahl des richtigen Produkts hängt wirklich von Ihren Bodenanforderungen für ein bestimmtes Projekt oder einen bestimmten Raum ab.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

WPC Vinyl Flooring

Home > Products > WPC Vinyl Flooring
Product categories of WPC Vinyl Flooring, we are specialized manufacturers from China, WPC Vinyl Flooring, WPC Click Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of WPC Vinyl Click Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China WPC Vinyl Flooring Suppliers

Although it is always a good habit to install SPC or WPC Vinyl Flooring on a flat surface, due to its rigid core components, SPC or WPC Click Flooring are easier to hide cracks or cracks and Other floor defects.

And, in terms of comfort, since WPC Click Flooring usually contains foaming agents, compared with SPC, WPC is usually more comfortable under the feet and less dense. Therefore, WPC Vinyl Click Flooring is particularly suitable for environments where employees or customers often stand up.

In addition to providing more cushioning when walking, the foaming agent in WPC also absorbs more sound than SPC Flooring, although many manufacturers provide soundproof backings that can be added to SPC. SPC or WPC Vinyl Flooring with an acoustic background is very suitable for noise reduction environments, such as classrooms or offices.

The prices of SPC and WPC Luxury Vinyl Flooring are similar, although SPC Vinyl Flooring is usually cheaper. In terms of installation cost, since both do not require the use of adhesives, and both can be easily installed through their click-locking system, the two are generally comparable. Finally, this helps reduce installation time and cost.

In terms of which product is better overall, there is no clear winner. WPC and SPC have many similarities and some key differences. The feet of WPC Luxury Vinyl Flooring may be more comfortable and quieter, but SPC Vinyl Flooring is denser. Choosing the right product really depends on your flooring needs for a particular project or space.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry