Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Holz Effekt Fliesen

Home > Produkt-Liste > Innen- und Bodenfliesen > Holz Effekt Fliesen
Produktkategorie von Holz Effekt Fliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz Effekt Fliesen , Holz Effekt Fliesen Badezimmer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holz Effekt Fliesen Küche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Holz Effekt Fliesen Lieferanten

Was sind die Vor- und Nachteile von Holzoptik-Fliesen ?
Erstens, Holzfliesen Vorteile:
Neben den High-Fidelity-Holzbodenfliesen ist der Materialunterschied günstiger als der Preis für Massivholz. Fliesen fast kein Wasser, zurück in den Süden sorgen Sie sich nicht Mehltau, mottenzerfressen. Wasserabweisende Oberflächenbehandlung, leicht zu reinigen, bei Staubbelastung direkt mit Wasser abwischbar. Brauche keine "Langzeitpflege" wie Holz.
Zweitens, rustikalen Holz Effekt Fliesen Nachteil:
Im Vergleich zu den Echtholzböden, Holzmuster Fliesen zu regelmäßig, ein bisschen langweilig. Fliesen mit einer langen Zeit, wird es schwarze Naht, Bodenfliesen und Bodenfliesen wegen Schmutz und wird dunkler, das Aussehen beeinträchtigen. Bodenfliesen müssen beschädigt ausgetauscht werden, während der Holzboden ausgetauscht werden kann.
Welche Eigenschaften haben Holzfliesen ?
Erstens, die Holzbodenfliesen ist die Oberfläche der natürlichen Holz Textur Muster dekorative Keramikfliesen, in zwei Arten von glasierten Fliesen und Split-Ziegel unterteilt. Die ehemalige ist durch den Siebdruck-Prozess oder Paste keramische Papierblumen, um die Produktoberfläche körnigen Muster zu machen, während die letztere ist die Verwendung von zwei oder mehr verschiedenen Farben wurden in den Barren mit einem Vakuum-Schneckenextruder Spirale Mischen nach dem Schnitt durch die Mund der Bildung der holzartigen Textur seines üblichen Produktblocks Spaltstein.
Zweitens, mit der Verbesserung der Technologie, Holzbodenfliesen Produkte sind sehr reif, nach dem Oberflächenglanz, zusätzlich zu den traditionellen matten Holzbodenfliesen, sondern auch in hellen Holzmaserung Bodenfliesen (voll gegossene Glasur Holzfliesen unterteilt werden ) Weichholzbodenfliesen.
Drittens, Holzbodenfliesen Features:
1. Holzmaserung realistische Textur, fühlt sich ein Gefühl von Fuß, fühle mich echt, genau wie das echte Holz. Die originalen Produkte aus Holzfaserziegeln erfüllen die sensorischen Anforderungen von Holz. Der Holzmehlziegel wird von der fortschrittlichen italienischen Xidi-Presse während der Herstellung des Ziegels gepresst und die Glasur wird aus spanischer "TAO LI XI" -Glasur hergestellt.
2. "Alle Holzmaserung Fliesen" Vollkeramik-Glasur, Mohs-Härte bis zu sieben, fünf vor sechs als die polierten Fliesen höhere Härte, lange tragen, keine verblassen, keine Farbe, Glasur ist nicht verschmutzend, einfach sauber, Pflege. Die Oberfläche präsentiert Holzmaserung dekorative Muster aus hochwertigen Keramik Split-Ziegel neue Produkte, realistische Linien, natürliche und einfache, keine verblassen Holzböden, Verschleiß Mängel.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Wood Effect Tiles

Home > Products > Interior & Floor Tiles > Wood Effect Tiles
Product categories of Wood Effect Tiles, we are specialized manufacturers from China, Wood Effect Tiles, Wood Effect Tiles Bathroom suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Effect Tiles Kitchen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Wood Effect Tiles Suppliers

What are the advantages and disadvantages of Wood Effect Tiles include?
First, wood tiles advantages:
In addition to high-fidelity wood floor tiles, the material difference makes it cheaper than the cost of solid wood. Tiles almost no water, back to the south do not worry mildew, moth-eaten. Water-repellent surface treatment, easy to clean, if dust contamination, can be wiped directly with water. Do not need "long-term care" like wood.
Second, Rustic Wood Effect Tiles disadvantage:
Compared to the real wood flooring, wood pattern tiles too regular, a bit dull. Tiles with a long time, there will be black seam, floor tiles and floor tiles because of dirt and getting darker, affecting the appearance. Floor tiles have a broken need to be replaced, while the wooden floor can be replaced.
What are the characteristics of wood tiles include?
First, the wood floor tiles is the surface of natural wood texture patterns decorative ceramic tiles, divided into two kinds of glazed tiles and split brick. The former is through the screen printing process or paste ceramic paper flowers to make the product surface grainy pattern, while the latter is the use of two or more different colors were burned in the billet with a vacuum screw extruder spiral mixing After the cut through the mouth of the formation of the wood-like texture of its usual block of products split brick.
Second, with the improvement of technology, wood floor tiles products have been very mature, according to the surface gloss, in addition to the traditional matt wood floor tiles, but also can be divided into bright Wood Grain floor tiles (full cast glaze wood tiles) Soft wood floor tiles.
Third, wood floor tiles Features:
1. Wood grain realistic texture, feels a sense of foot, feel real, just like the real wood. The original "wood grain tile" products meet the sensory requirements of wood. The wood grain brick is pressed by the advanced Italian Xidi press while making the brick, and the glaze is made of Spanish "TAO LI XI" glaze.
2. "All wood grain tiles" all-ceramic glaze, Mohs hardness up to seven, five to six than the polished tiles higher hardness, long wear, no fade, no color, glaze is not polluting, easy Clean, care. The surface presents wood grain decorative patterns of high-grade ceramic split brick new products, realistic lines, natural and simple, no fade wood flooring, wear shortcomings.

Home

Phone

Skype

Inquiry