Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Brücke wasserdichte Farbe,Wasserdichte Farbe,Wasserdichte Farbe für Badezimmer,Wasserdichte Farbe für Beton,Wasserdichte Farbe für Keller,Wasserdichte Dachbeschichtung
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Brücke wasserdichte Farbe,Wasserdichte Farbe,Wasserdichte Farbe für Badezimmer,Wasserdichte Farbe für Beton,Wasserdichte Farbe für Keller,Wasserdichte Dachbeschichtung

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Wasserdichte Farbe
Online Service

Wasserdichte Farbe

Produktkategorie von Wasserdichte Farbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brücke wasserdichte Farbe , Wasserdichte Farbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte Farbe für Badezimmer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Wasserdichte Farbe Lieferanten

Konstruktion und Anwendung von architektonischen wasserdichten Beschichtungen

Verschiedene Teile der Gebäudeabdichtung sollten die geeignete wasserdichte Farbe für Betonbau wählen , Gebäudeabdichtung basiert auf verschiedenen Teilen der Wahl des wasserdichten Materials ist nicht das gleiche, einige Teile zur Abdichtung Membran geeignet, einige Teile zur wasserdichten Beschichtung geeignet und so weiter sind nicht alle Teile der Wasserdichtigkeitsanforderungen gleich. Jedes wasserdichte Material hat seine eigenen Stärken und Schwächen, ein Material kann nicht um die Welt gewickelt werden, wo gute Materialien nicht verfügbar sind, alle Arten von Materialien können sich nur ergänzen, aber nicht ersetzt werden, jedes hat seine eigenen unbrauchbaren. Dachabdichtung und Kellerabdichtung, erfordern unterschiedliche Materialeigenschaften, und das Badezimmer wasserdicht und Wand wasserdicht mehr unterschiedliche, schräge Dach, komplexe Form des Daches, ist die grundlegende Metalldach nicht die gleiche, Auswahl sollte sorgfältig geprüft werden.

waterproofing paint for roof 
1, die wasserdichte Dachbeschichtung der Natur ausgesetzt, durch die heiße Sonne Exposition, die Auswirkungen des Windes weht, Regen und Schnee Erosion, die Temperatur der strengen Kälte und Sommertemperaturen, der Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht wiederholt aufgebläht ist Kein gutes Material und guter Schutz Maßnahmen, es ist schwierig, die erforderliche Ausdauer zu erreichen. Daher sollten wir hohe Zugfestigkeit, Dehnung, Anti-Aging-gute wasserdichte Material wählen, wird empfohlen, das Dach mit hochelastischen Acryl Dach wasserdichte Farbe oder Polyurea wasserdichte Beschichtung .

waterproof roof coating 
2, warum die Leckage der Wand, weil die Wand ist zu dünn, vor allem für den Bau von Backstein, eine große Anzahl von Innen- und Außenfugen, und dann die Kombination von Türen und Fenstern und der Wand, dicht, regen Infiltration in die Naht. Wandabdichtung kann nicht die Membran, nur wasserdichte Beschichtung, sondern auch mit den Dekorationsmaterialien verwenden. Fenster Nähen nur Dichtungsmittel abdichten , das Problem zu lösen, Brücke Waterproof Paint empfohlen JS Polymer auf Zementbasis wasserdichte Beschichtung oder Polyurea klar wasserdichte Farbe für Keller.

transparent waterproof paint
3, unterirdische Bau wasserdichte Materialien, unterirdische wasserdichte Schicht für viele Jahre in Wasser getränkt oder sehr feuchten Boden, wasserdichtes Material muss wasserdicht sein, es wird empfohlen Wasserdichte Farbe für Badezimmer oder Zement-basierte Infiltration Kristall wasserdichte Beschichtung ( wasserdichte Farbe für Beton ) .

basement waterproofing paint
4, Toilette wasserdicht drei Funktionen. Erstens ist die Temperaturänderung aufgrund des Einflusses des natürlichen Klimas nicht so stark, und die Dehnung des Materials ist nicht so anspruchsvoll. Zweitens tragen kleine, Yin und Yang Kok und mehr Bodenrohre und mehr; Drittens, die Wand wasserdichte Paste Keramikfliesen und Bindemittel gute Affinität. Entsprechend den oben genannten drei Eigenschaften kann die Membran, nur die verwendbarste wasserdichte Schicht , wasserdichte K11 empfohlene wasserdichte Farbe für Badezimmer , wasserdichte Schicht des Polymers JS nicht benutzen

bridge waterproofing membrane
5, Stadtbauüberführung und andere Infrastrukturprojekte immer mehr, Stahlbetonbalken müssen wasserdicht sein, um die Lebensdauer zu verlängern. URCKH7-Polyharnstoff-Betongrundierung und wasserdichte UMST100- Polyharnstoffbeschichtung werden für die Infrastruktur empfohlen. Die Produkte werden auch weit verbreitet in der Fußgängerwasserdichte Farbe für br idges, Überführungen, Viadukte, Autobahnbrücken, Seebrücken, Cross-River - Brücken, Eisenbahn Planum, Tunnel, Talsperren, Dämme, Springbrunnen, künstlichen Seen und anderen Bereichen Wasserschutz eingesetzt.
bridge deck waterproofing paint

Tun wasserdichtes Gebäude, müssen wir das rechte wasserdichte Material wählen, um die Funktion des wasserdichten Materials besser zu spielen, spielen einen sehr guten wasserdichten Effekt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Waterproof Paint

Home > Products > Waterproof Paint
Product categories of Waterproof Paint, we are specialized manufacturers from China, Bridge Waterproof Paint, Waterproof Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Paint For Bathroom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Waterproof Paint Suppliers

Construction and Application of Architectural Waterproof Coatings

Different parts of the building waterproofing should choose the appropriate Waterproof Paint For Concrete construction, building waterproofing is based on different parts of the choice of waterproof material is not the same, some parts suitable for waterproofing membrane, some parts suitable for waterproof coating and so on, each part of the Waterproof requirements are not the same. Each waterproof material has its own strengths and weaknesses, a material can not be wrapped around the world, where good materials are not available, all kinds of materials can only complement each other, but can not be replaced, each having its own useless. Roof waterproofing and basement waterproofing, require different material properties, and the bathroom waterproof and wall waterproof more different, sloping roof, complex shape of the roof, the basic metal roofing is not the same, selection should be carefully considered.

waterproofing paint for roof
1, the Waterproof Roof Coating layer exposed to nature, by the hot sun exposure, the impact of the wind blowing, rain and snow erosion, the temperature of severe cold and summer temperatures, the temperature difference between day and night bloated repeatedly, there is no good material and good protection Measures, it is difficult to achieve the required endurance. Therefore, we should choose high tensile strength, elongation, anti-aging good waterproof material, it is recommended that the roof with high-elasticity acrylic roof Waterproof Paint or Polyurea Waterproof Coating.

waterproof roof coating
2, why the leakage of the wall, because the wall is too thin, mostly for the construction of light brick, a large number of internal and external joints, and then the combination of doors and windows and the wall, tight seal, rain infiltration into the seam. Wall waterproofing can not use the membrane, only waterproof coating, but also with the decoration materials. Window seams only seal sealant to solve the problem, Bridge Waterproof Paint recommended JS polymer cement-based waterproof coating or polyurea clear Waterproof Paint For Basement.

transparent waterproof paint
3, underground construction waterproofing materials, underground waterproofing layer soaked in water for many years or very humid soil, waterproof material must be water-resistant, it is recommended Waterproof Paint For Bathroom or cement-based infiltration crystal waterproof coating(waterproof paint for concrete).

basement waterproofing paint
4, toilet waterproof three features. First, from the impact of the natural climate, the temperature change is not, the elongation of the material is not demanding; Second, small size, Yin and Yang Kok and more wear floor pipes and more; Third, the wall waterproof paste ceramic tile, and bonding Agent good affinity. According to the above three features, can not use the membrane, only the most suitable waterproof coating, waterproof K11 recommended waterproof paint for bathroom , JS polymer waterproof coating

bridge waterproofing membrane
5, urban construction overpass and other infrastructure projects more and more, reinforced concrete beam must be waterproof, in order to extend the service life. URCKH7 polyurea concrete primer and UMST100 polyurea waterproof coating are recommended for infrastructure engineering. The products are also widely used in pedestrian waterproof paint for bridges, overpasses, viaducts, highway bridges, sea bridges, cross-river bridges, railway subgrade, , Tunnels, reservoirs, dams, fountains, artificial lakes and other areas of water protection.
bridge deck waterproofing paint

Do waterproof building, we must choose the right waterproof material, so as to better play the function of waterproof material, will play a very good waterproof effect.

Home

Phone

Skype

Inquiry