Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Keramikfliesenkleber,Bester keramischer Fliesenkleber,Keramikfliese Wandkleber,Fliesenkleber,,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Keramikfliesenkleber

,Bester keramischer Fliesenkleber,Keramikfliese Wandkleber,Fliesenkleber,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Fliesenkleber & Mörtel
Online Service

Fliesenkleber & Mörtel

Produktkategorie von Fliesenkleber & Mörtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikfliesenkleber , Bester keramischer Fliesenkleber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramikfliese Wandkleber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Wasserdichter Wandfliesenkleber für Badezimmer

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Wasserdichter Wandfliesenkleber für Badezimmer Keramikfliesen werden immer größer und der Wandfliesenkleber lässt sich leichter einkleben. Der Anteil des wasserfesten Fliesenklebstoffmaterials ist angemessen und gleichmäßig, und die Schrumpfung ist...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Flexibler Fliesenkleber mit grauem Boden

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Flexibler Fliesenkleber mit grauem Boden Der Hauptvorteil von Flexible Tile Adhesive ist die starke Klebefähigkeit der Fliese. Sie kann wasserfest und feuchtigkeitsbeständig sein, ist nicht leicht zu altern und wird häufig für die...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Bodenfliesenkleber für Küchentrockner

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Bodenfliesenkleber für Küchentrockner Die Situation und die Bedingungen für die Verwendung von Bodenfliesenklebern sind auch ständig wechselnde, Fliesenkleber für den Trockenbau, so dass die entsprechenden Fliesenkleber nach den spezifischen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Flexibler Fliesenkleber und Mörtel 20kg

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Flexibler Fliesenkleber und Mörtel 20kg Bei Verwendung von Fliesenkleber und Mörtel sollten alle Oberflächen fest, trocken, sauber, nicht schüttelnd, ölfrei, wachsartig und andere lose Materialien sein. Flexible Fliesenkleber 20kg, Nach der...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Fliesenkleber 20kg Weißzement-Abdichtung

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Fliesenkleber 20kg Weißzement-Abdichtung Die Baustoffumgebung von Tile Adhesive Cement muss sauber sein und kann im Badezimmer angewendet werden. Bei der traditionellen Methodenkonstruktion wurden mit zementgebundenen Fliesen leere Trommeln...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Fliesenkleber in großen Fliesen der Duschwand

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Fliesenkleber in großen Fliesen der Duschwand Fliesenkleber ist ein unverzichtbares Dekorationsmaterial in der Inneneinrichtung und wird häufig in der Baddekoration, Fliesenkleber in der Dusche verwendet . Die Verwendung von Fliesenkleber-Duschwand...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Fliesenkleber weiß für nasse Bereiche

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Fliesenkleber weiß für nasse Bereiche Fliesenkleber zum Aufkleben von Fliesen, Fliesen, Bodenfliesen und anderen dekorativen Materialien, Fliesenkleber für Nassbereiche , häufig in Innen- und Außenwänden, Fußböden, Badezimmern, Küchen und anderen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Fliesenkleber für Duschboden

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Fliesenkleber für Duschboden Tile Adhesive Shower ist ein neuer Materialtyp für die moderne Dekoration. Es ersetzt den traditionellen zementgelben Sand. Die Haftfestigkeit beträgt ein Vielfaches der von Zementmörtel. Fliesenkleber für Duschboden ,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Kleberäußeres der Fliese auf konkreter Trockenmauer

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Kleberäußeres der Fliese auf konkreter Trockenmauer Geeignet für Innen- und Fliesenkleber auf Zementmörtel im Trockenbau im Freien, Fliesenkleber auf Beton und anderen Untergründen. Die Bautemperatur sollte 5–35 ° C betragen. Der...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Fliesenkleber grau für Bodenfliesen im Freien

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Fliesenkleber grau für Bodenfliesen im Freien Fliesenkleber für Bodenfliesen Der Fliesenkleber-Grauanteil des Wasserpulvers kann in geeigneter Weise für unterschiedliche Materialien wie Substrat, Wetter und Konstruktionsbedingungen eingestellt...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Fliesenkleber 20kg Beutel für 600x300

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Fliesenkleber 20kg Beutel für 600x300 Spezifikationen Fliesenkleber 20kg Beutel , Fliesenkleber 600 x 300 . Mit einem Zahnrakel wird der Leim gleichmäßig verteilt auf die Arbeitsfläche aufgetragen, ein Zahnstreifen geformt und anschließend die...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Fliesenkleberpulver für Badezimmer

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Fliesenkleberpulver für Badezimmer Fliesenkleberpulver eignet sich zum Verkleben von Keramik- und Porzellanziegeln mit einer Wasserabsorptionsrate von mehr als 0,5% und einer Größe von 600 mm x 600 mm. Fliesenkleber für die Innen- und Fliesenkleber...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Fliesenkleber Außenbecken verwenden

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Fliesenkleber Außenbecken verwenden Fliesenkleber für Pools bringt das Fliesenkleber-Außenpulver in Wasser und rührt es ein. Achten Sie darauf, dass Sie zuerst Wasser hinzufügen und dann in das Pulver gießen. Beim Mischen von Fliesenkleber wird ein...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Keramikfliesenkleber und Fugenmörtel für Duschwände

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Keramikfliesenkleber und Fugenmörtel für Duschwände Keramikfliesenkleber und Mörtel ist eine Art polymermodifizierter Steinfliesenkleber auf Zementbasis. Keramikfliesenkleber für Duschen besteht aus Polymeradditiven, hochwertigem Zement und feinen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Keramikfliesenkleber für Außenwände

    Marke: UMS
    Packing: 20 kg / Beutel. 23-25 ​​tonnen für 20 'container.
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 800
    Zertifikate : ISO9001
    Keramikfliesenkleber für Außenwände Fliesenkleber für den Außenbereich Die Verwendung von Keramikfliesenkleber erfordert nur eine dünne Beschichtung, um Platz zu sparen, während die Verwendung von Zementmörtel eine dicke Schicht erfordert, obwohl...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Fliesenkleber & Mörtel Lieferanten
Fliesenbeläge sind ein bedeutendes Ereignis bei Wand- und Bodenbelägen, aber aufgrund ihrer Konstruktion bedeutet dies oft, dass der Staub des Dekors Raum bildet, sodass dieser Teil der Kopfschmerzen für viele Menschen ist. Am Ende ist der Fliesenkleber oder Mörtel damit? Als Nächstes wollen wir einen Blick darauf werfen.
1 Zementsand; Zementmörtel, Mörtel aus Zement, feinem Zuschlagstoff und Wasser sowie Kalk, reaktive Beimischung oder Beimischung vor Ort in Zementmörtel und Zementmörtel, bei denen es sich um traditionelle Keramikfliesen handelt. Die Hauptbefestigungsmethode wird von den meisten Menschen akzeptiert und verwendet. Bei der Verwendung von Zementmörtelfliesen treten jedoch viele Probleme auf, z. Fliesenpaste ist nicht stark.
 
Und aufgrund des großen Zementgewichts ist es schwierig, die Wände eines großformatigen Keramikfliesenkompaktes zu pflastern, was zu einem großen Problem der Ziegelwandkonstruktion geworden ist. Wenn Sie jedoch keinen Zementmörtel verwenden, sondern die Verwendung von Keramikfliesenkleber , um den Weg zu ebnen, werden die Pflasterarbeiten ähnlich?
2, wenn das Geschäft Fliesen mit Zementmörtelfliese, dann sind die Bauschritte nasse Wand, Ziegelstein werfen, Unterstützung usw. Der Effekt ist gering und der Effekt wird nicht zu gut sein, es ist leicht zu erzeugen, die Fliese auszuhöhlen , usw.; Fliesenfliesen , dann keine Fliesen vorschäumen, die Wand nicht benetzen, die technischen Anforderungen der Arbeiter sind nicht hoch,
 
Die Pastengeschwindigkeit beträgt das 4- bis 6-fache des Zements, die Ziegelfugen haben keine überschüssige Aufschlämmung, die Ziegeloberfläche ist nicht schmutzig, Sie können auch mehr als eine Fliese einsetzen, als der Zementmörtel, der zu viel Pasten enthält.
3, Fliesenklebermörtel (mit starker Adhäsion und Widerstandsfähigkeit gegen Herabfallen, die Anforderungen an die keramische Fliesenkleberwand und den nicht zementierenden Mörtel, um die Paste zu spielen, wie Holz), schwerer Ziegelfliesenkleber (Klebstoff, Flexibilität, Wand) widersteht der durch thermische Ausdehnung und Kontraktionsschicht verursachten Beanspruchung (mit Gipskartonplatten, Faserplatten und einer größeren Größe verschiedener Steinplattenpaste), weist sehr detailliert darauf hin.
 
4, Platz sparen; Verwenden Sie Fliesenkleber, tragen Sie einfach eine dünne Schicht auf, können Sie Platz sparen, und die Verwendung von Zementmörtel muss eine dicke Schicht aufbringen, obwohl nur wenige Millimeter oder Zentimeter der Lücke, insgesamt jedoch auf die Belegung des größeren Raums , leicht, eine kleine Fläche von ?? der Laden wird, wenn der Bürgersteig fertig ist, enger.
Der Fliesenkleber hat zwar viele Vorteile, aber es gibt einige kleine Details bei der Verwendung von bestem Fliesenkleber, der auch Folgendes beachten sollte:
 
5, schrumpfen die beiden Materialien während des Verklebungsprozesses ist derselbe, so dass die Oberfläche der Fliesenflachheit hoch ist, da sie mit Paste gefüllt ist, gibt es kein Fasten, fallen diese Bedingungen ab, erscheinen diese natürlich erschienen besser.
 
6, im Allgemeinen, Fliesenkleber & Mörtel ist die Vererbung der Vorteile der traditionellen Zementmörtel, Optimierung und Einsparung von Ressourcen der modernen Art der Verlegung.
Darüber hinaus gibt es auch ein Verfahren zum Mischen von Fliesenzement mit Zementmörtel, das Fliesenzementadditiv genannt wird. Das Additiv zur Verbesserung der Haftfestigkeit, Flexibilität und Wasserbeständigkeit von Zementsand kann als Grenzflächenbehandlungsmittel und zur Verbesserung der Haftfestigkeit von Fliesen in Schwimmbädern, Küchenschränken und anderen Nassbereichen in Innenräumen verwendet werden. Das Produkt kann, wenn es mit starkem Fliesenkleber gemischt wird, direkt für die alte Wandpaste verwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Tile Adhesive & Grout

Tile Adhesive & Grout

Product categories of Tile Adhesive & Grout, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Tile Adhesive, Best Ceramic Tile Adhesive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Tile Wall Adhesive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tile adhesive external pools use

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive external pools use Tile adhesive for pools put the tile adhesive external powder into water and stir it into a paste. Pay attention to adding water first and then pour into the powder. When mixing, tile adhesive external use artificial...
China Ceramic Tile Adhesive of with CE
Bathroom waterproof wall tile adhesive

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Bathroom waterproof wall tile adhesive Ceramic Tiles are getting bigger and bigger, and wall tile adhesive are easier to paste. The proportion of Waterproof Tile Adhesive material is reasonable and uniform, and the shrinkage is more consistent when...
China Manufacturer of Best Ceramic Tile Adhesive
Grey floor flexible tile grout adhesive

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Grey floor flexible tile grout adhesive The main advantage of Flexible Tile Adhesive is strong tile adhesive ability, and can be waterproof and moisture resistant, not easy to aging, often used for exterior wall decoration, and the Grey Tile Grout...
High Quality Ceramic Tile Wall Adhesive China Supplier
Floor Tile adhesive for kitchen drywall

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Floor Tile adhesive for kitchen drywall The situation and conditions of the use of Floor tile adhesive are also ever-changing, tile adhesive for drywall,so the appropriate tile adhesive must be selected according to the specific requirements of the...
High Quality Tile Adhesive Grout China Factory
Fexible tile adhesive and grout 20kg

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Fexible tile adhesive and grout 20kg When using Tile Adhesive and Grout, all surfaces should be strong, dry, clean, non-shaking, oil-free, waxy, and other loose materials. Flexible Tile Adhesive 20kg, After the completion of the new concrete...
China Supplier of Ceramic Tile Adhesive
Tile adhesive 20kg white cement caulk

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive 20kg white cement caulk The Tile Adhesive Cement on-site construction environment is required to be clean and can be applied to the bathroom. With the traditional method construction, cement-bonded tiles created empty drums. Tile...
China Factory of Best Ceramic Tile Adhesive
Tile adhesive in shower wall large tiles

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive in shower wall large tiles Tile adhesive is an indispensable decoration material in home decoration and is widely used in bathroom decoration,Tile Adhesive in Shower. The use of Tile Adhesive Shower Wall saves valuable space and...
Ceramic Tile Wall Adhesive Made in China
Tile adhesive glue white for wet areas

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive glue white for wet areas Tile adhesive glue used for pasting tiles, tiles, floor tiles and other decorative materials, tile adhesive for wet areas, widely used in interior and exterior walls, floors, bathrooms, kitchens and other...
Professional Manufacturer of Tile Adhesive Grout
Tile adhesive for shower floor

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive for shower floor Tile Adhesive Shower is a new type of material for modern decoration. It replaces traditional cement yellow sand. Adhesive strength is several times that of cement mortar. Tile Adhesive for Shower Floor, It can...
Leading Manufacturer of Ceramic Tile Adhesive
Tile adhesive exterior on concrete drywall

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive exterior on concrete drywall Suitable for indoor and tile adhesive on drywall outdoor various cement mortar, tile adhesive on concrete and other base surface. The construction temperature should be 5–35°C. The tile adhesive exterior...
Professional Supplier of Best Ceramic Tile Adhesive
Tile adhesive grey for outdoor floor tiles

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive grey for outdoor floor tiles Tile adhesive for floor tiles, the tile adhesive grey proportion of water powder may be adjusted appropriately for different materials such as the substrate, weather, and construction conditions. The...
Tile adhesive 20kg bags for 600x300

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive 20kg bags for 600x300 Specifications tile adhesive 20kg bags, tile adhesive for 600 x 300. Using a toothed squeegee, the glue is applied to the work surface so that it is evenly distributed, and a strip of teeth is formed, and then the...
Tile adhesive powder for bathroom

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Tile adhesive powder for bathroom Tile adhesive powder is suitable for pasting ceramic and porcelain bricks with a water absorption rate of more than 0.5% and a size of 600mm x 600mm. Tile adhesive for bathroom indoor and tile adhesive bathroom...
Ceramic tile adhesive and grout for shower walls

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Ceramic tile adhesive and grout for shower walls Ceramic tile adhesive and grout is a kind of polymer modified cement-based stone tile adhesive. Ceramic tile adhesive for showers is made of polymer additives, high-grade cement and fine aggregates....
Ceramic tile adhesive for outdoors walls

Brand: UMS

Packaging:  20 kg/bag. 23-25 tons for 20' container.

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 800 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Ceramic tile adhesive for outdoors walls Tile adhesive for outdoors,the use of ceramic tile adhesive requires only a thin layer of coating to save space, while the use of cement mortar requires a thick layer, although it is only a few millimeters or...
China Tile Adhesive & Grout Suppliers
Tile paving is a major event in wall and floor finishes, but because of its construction often means that the dust of the decoration space, so this part of the headache for many people. So in the end is the tile glue or grout it? Next, let's take a look.
1, cement sand; cement mortar, mortar composed of cement, fine aggregate and water, and lime, reactive admixture or admixture added on site into cement mortar and cement mortar, which are traditional ceramic tiles The main method of paving is accepted and used by most people. However, when using cement mortar tile laying will encounter many problems, such as dust flying, poor construction environment; tile paste is not strong, there will be shedding and hollowing phenomenon.

And due to the weight of the cement is large, it is difficult to pave the walls of large-size ceramic tile compact, which has become a big problem brick wall construction. However, if you do not use cement mortar, but the use of Ceramic Tile Adhesive to pave the way, then the paving work will become like?
2, if the shop tiles with cement mortar tile, then the construction steps are wet wall, throw brick, support, etc., the effect is low, and the effect will not be too good, it is easy to produce hollowing out the tile, etc.; Tile adhesive tiles, then do not pre-foam tiles, do not wet the wall, the technical requirements of workers is not high,

Paste speed is 4-6 times the cement, brick joints will not have excess slurry, brick surface is not dirty, you can also put more than one tile, than the single-piece of cement mortar to paste too much.
3, Tile Adhesive Grout (with strong adhesion and resistance to falling ability, the requirements of the Ceramic Tile Wall Adhesive wall and non-cementing mortar to play the paste, such as wood), heavy brick tile adhesive (adhesive, flexibility Wall, to resist the stress caused by thermal expansion and contraction bonding layer, with gypsum board, fibreboard and a larger size of various stone plate paste), points in great detail.

4, save space; use tile glue, just apply a thin layer, can well save space, and the use of cement mortar will need to lay a thick layer, although only a few millimeters or centimeters of the gap, but it overall On the occupation of the larger space, easy to make a small area of ?? the shop when the pavement is completed more narrow.
Although the tile adhesive has many advantages, but there are some small details in the use of Best Ceramic Tile Adhesive should also pay attention to:

5, the two materials are shrinking during the bonding process is the same, so the surface of the tile flatness is high, because it is filled with paste, there will be no fasting, fall off these conditions appear posted naturally look better.

6, on the whole, tile adhesive & grout is the inheritance of the advantages of traditional cement mortar, optimize and save resources of the modern way of laying.
In addition, there is also a method of mixing tile cement with cement mortar, which is called tile cement additive. The additive to improve the bond strength, flexibility and water resistance of cement sand can be used as an interface treatment agent and tile adhesive strength enhancer for swimming pools, home kitchen cabinets and other indoor wet places. The product if mixed with strong tile glue can be used directly for the old wall paste ceramic tile.

Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier