Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Extra dünner Boden aus Feinsteinzeug für den Verkauf

Home > Produkt-Liste > Dünne Porzellanfliesen > Extra dünner Boden aus Feinsteinzeug für den Verkauf
Extra dünner Boden aus Feinsteinzeug für den Verkauf
Extra dünner Boden aus Feinsteinzeug für den Verkauf
  • Extra dünner Boden aus Feinsteinzeug für den Verkauf
  • Extra dünner Boden aus Feinsteinzeug für den Verkauf

Extra dünner Boden aus Feinsteinzeug für den Verkauf

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: TPT006#

Art: Flache Fliese

Farbe: Mehrfarbig

Special Services: Construction Technical Guidance

Surface: Polised

Size: 1200x600mm Or 1500x750mm, 400x800mm, 800x800mm...

Additional Info

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Produktivität: 1000000 square meters

Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: GUANGNDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

HS-Code: 6907229000

Hafen: XIAMEN,GUANGZHOU,ZHONGSHAN

Produktbeschreibung

Dünne Wandküchenschwarzkeramikfliesen

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Mikropulver-Technologie und der computergesteuerten Stofftechnologie ist die Farbe der besonders dünnen Feinsteinzeugprodukte immer stärker geworden, der dünne Feinsteinzeugboden Die Textur ist empfindlicher und die Produkte sind natürlich und realistisch. Dünne Porzellanfliesen können ebenfalls verkauft werden, um eine Vielfalt von Farben zu erzielen, die Natursteine ​​nicht bieten können.


Thin Porcelain Tile for Sale


Vorteil von dünnen Feinsteinzeugfliesen

1. Leicht und energiesparend: Der herkömmliche Bereich dünner Marmorfliesen beträgt 600 × 1200 mm, die Dicke beträgt 6 mm und das Gewicht beträgt 11 kg. Es ist leicht und dünn, spart mehr als 60% der Rohstoffressourcen, senkt den Gesamtenergieverbrauch um mehr als 55% und wiegt nur ein Drittel des traditionellen Keramikmaterials. Sparen Sie Logistikkosten; Dünne Wandfliesen reduzieren effektiv die Eigenlast des Gebäudes.

2. Geringe Wasseraufnahme : Die Wasseraufnahmequote beträgt nur 0,06%. Verglichen mit Steinmaterialien ist die Wasserabsorption geringer, es gibt keinen Farbunterschied, keine Strahlung, die Konstruktion ist einfach, die Kosten werden gespart und das Phänomen der Rissbildung tritt niemals auf. Es ist umweltfreundlicher, einfacher zu warten und langlebiger.

3. Superhitze- und Verschleißfestigkeit : Verglichen mit der Tapete ist ihre höhere Härte, Feuchtigkeitsbeständigkeit, lange Lebensdauer, Feuer- und Wärmebeständigkeit und die Notwendigkeit einer Fußbodenheizungsklimaanlage aufgrund ihrer dünnen Haftschicht, des dünnen Materials selbst und der besseren Heizwirkung , weniger Energieverlust, Temperaturerhöhungsraum schneller; Die Keramikplatte wird an der Außenwand ohne Verzug, kein Ausbleichen und stärkerer Abriebfestigkeit angebracht.

4. Leicht zu schneiden : Das Schneiden von Keramikplatten ist komfortabler und kostengünstiger und kann mit einem professionellen manuellen Räumwerkzeug oder Glasmesser in verschiedene Größen genau geschnitten werden, wodurch dem Designer mehr Gestaltungsraum zur Verfügung steht, insbesondere in Bezug auf Größe oder Mischung und Bequemlichkeit .


thin porcelain tile floor


Überlegungen zur Konstruktion von dünnen Keramikfliesen

1, weil die keramischen dünnen Fliesen viel dünner sind als die gewöhnlichen Fliesen, so dass der Produktionsprozess fortgeschrittener sein muss und die Konstruktion auch sehr exquisit ist, um zu vermeiden, dass Fliesen im Bauprozess reißen.

2. Vor dem Einbau von dünnen Bodenfliesen muss das Fundament fest, glatt, sauber, rissfrei, frei von Wasser, leeren Trommeln usw. sein. Die Lücken zwischen den Spalten sollten vor dem Füllen entfernt und mit Wasser benetzt werden. Lücken usw. und die Umgebungstemperatur der Bauumgebung sollte 25 ° C ~ 35 ° C betragen, zu kalt oder zu heiß ist nicht gut.

3. Wenn Kleber auf Zementbasis verwendet werden, um dünne Keramikfliesen während des Baus zu verkleben, sollte der Kleber gleichmäßig mit einer zahnförmigen Kelle gekämmt werden, und die Zähne sollten voll und klar sein. Die Dicke des Klebstoffs sollte 1,0 bis 1,5 mm betragen, und die Verwendung von Holzstangen, Gummigeweiden usw. sollte erfolgen, um Fliesen und Klebstoff sicherer zu machen. Überschüssiger Klebstoff sollte sofort entfernt werden.


Produktgruppe : Dünne Porzellanfliesen

Mail an Lieferanten
  • Mr. Thomas Tang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Thin Porcelain Tiles > Extra thin porcelain tiles floor for sales

Extra thin porcelain tiles floor for sales

    Payment Type: L/C,T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR
    Min. Order: 2000 Square Meter
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: TPT006#

Type: Flat Tile

Material: Ceramic

Color: Multicolor

Surface Treatment: Coating

Special Services: Construction Technical Guidance

Additional Info

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Productivity: 1000000 square meters

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: GUANGNDONG

Supply Ability: 40000 square meters/day

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

HS Code: 6907229000

Port: XIAMEN,GUANGZHOU,ZHONGSHAN

Product Description

Thin wall kitchen black ceramic tiles

With the continuous advancement of micro-powder technology and computerized cloth technology, the color of the extra Thin Porcelain Tiles products has become more and more abundant, the Thin Porcelain Tile floor texture is more delicate, and the products are natural and realistic, and thin porcelain tile for sale is also possible to realize a variety of colors that natural stone cannot have.

Thin Porcelain Tile for Sale

Advantage of Thin porcelain tiles

1. Lightweight and energy-saving: The conventional area of Thin Marble Tiles is 600×1200mm, thickness is 6mm, and the weight is 11kg. It is light and thin, saving more than 60% of raw material resources, reducing overall energy consumption by more than 55%, and weighing only 1/3 of that of traditional ceramics. Save on logistics costs; Thin Wall Tiles effectively reduce the building's own load.

2. Low water absorption: The water absorption rate is only 0.06%. Compared to stone materials, the water absorption is lower, there is no color difference, no radiation, the construction is simple, the cost is saved, and the phenomenon of cracking will never occur. It is more environmentally friendly, easier to maintain, and more durable;

3. Super heat and wear resistance: Compared to wallpaper, its higher hardness, moisture resistance, long life, fire and heat resistance, and the need for floor heating air conditioning, because of its thin adhesive layer, thin material itself, better heating effect, less energy loss, temperature increase space more Fast; The ceramic sheet is applied to the outer wall without distortion, no fading, and stronger abrasion resistance;

4. Easy to cut: Ceramic sheet cutting is more convenient and cost-effective, and can be accurately cut into various sizes with a professional manual broach or glass knife, giving the designer more design space, especially in terms of size or mix and convenience;

thin porcelain tile floor

Thin Ceramic Tiles construction considerations

1, because the ceramic thin tiles is much thinner than the ordinary tile, so the production process needs to be more advanced, and the construction is also very exquisite, to take care to avoid causing tile cracking in the construction process.

2. Prior to paving Thin Floor Tiles, the foundation should be solid, smooth, clean, free of cracks, open water, empty drums, etc., and the gaps between the gaps should be removed before filling and wetted with water. Gap, etc., and the construction environment temperature should be 25 °C ~ 35 °C, too cold or too hot is not good.

3. If cement-based adhesives are used to bond ceramic thin tiles during construction, the adhesive should be evenly combed with a tooth-shaped trowel, and the teeth should be full and clear. The thickness of the adhesive should be 1.0-1.5mm, and the use of wooden poles, rubber rakes, etc. Tap to make tile and adhesive more secure and excess adhesive should be removed immediately.

extra thin porcelain tiles

Looking for ideal Extra Thin Porcelain Tiles Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Thin Porcelain Tile for Sale are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Thin Porcelain Tile Floor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Thin Porcelain Tiles

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier