Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Dünne Porzellanfliesen,Dünne Keramikfliesen,Dünne Bodenfliesen,Dünne Wandfliesen,Dünne Marmorfliesen,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Dünne Porzellanfliesen

,Dünne Keramikfliesen,Dünne Bodenfliesen,Dünne Wandfliesen,Dünne Marmorfliesen,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Dünne Porzellanfliesen
Online Service

Dünne Porzellanfliesen

Produktkategorie von Dünne Porzellanfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dünne Porzellanfliesen , Dünne Keramikfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dünne Bodenfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Ultradünne digital bedruckte Feinsteinzeugfliesen für die Wand

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Ultradünne digital bedruckte Feinsteinzeugfliesen für die Wand Digital bedruckte Wandfliesen Sie können 50-mal mehr Texturänderungen vornehmen als herkömmliche Kacheln. Veränderte den traditionellen Anpressdruck, erzielte einen "Flug"...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Sehr dünne Feinsteinzeugdusche

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Sehr dünne Feinsteinzeugdusche Bei den sehr dünnen Feinsteinzeugfliesen handelt es sich um ein plattenförmiges Keramikprodukt aus Kaolin-Ton und anderen anorganischen nichtmetallischen Materialien, das durch Hochtemperatur-Kalzinierung von 1200 ° C...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Großformatige dünne Wandfliesen aus Porzellan

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Großformatige dünne Wandfliesen aus Porzellan Das Schneiden von Porzellan-Wandfliesen ist bequemer und kostengünstiger und kann mit einem professionellen Handräumer oder Glasmesser präzise in verschiedene Größen geschnitten werden, was großen dünnen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Ultradünne Bodenplatten aus Porzellan

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Ultradünne Bodenplatten aus Porzellan ultradünne Feinsteinzeugfliesen, egal ob sie an der Außenwand oder am Boden angebracht werden, sie haben nicht nur keine Verformung, kein Ausbleichen, starke Verschleißfestigkeit; hohe Härte,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Extra dünner Boden aus Feinsteinzeug für den Verkauf

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne Wandküchenschwarzkeramikfliesen Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Mikropulver-Technologie und der computergesteuerten Stofftechnologie ist die Farbe der extradünnen Feinsteinzeugprodukte immer stärker geworden, der dünne...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne Wandküchenschwarzkeramikfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne Wandküchenschwarzkeramikfliesen Die Größe der dünnen Wandfliesen Küche hängt von der geringen Größe des Raumes. Entsprechend dem tatsächlichen Raum und der Fläche des Hauses werden die Spezifikationen der dünnen schwarzen Marmorfliesen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne Badezimmerfliesen aus Porzellan

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne Badezimmerfliesen aus Porzellan Die Wassertröpfchen können sich auf der Rückseite der dünnen Porzellanfliesen befinden, um zu sehen, wie schnell sich das Wasser nach dem Eindringen ausbreitet. Im Allgemeinen ist die Dichte der Fliese umso...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Extra dünne, große Sandsteinwandfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Extra dünne, große Sandsteinwandfliesen Die Farbe von dünnen Sandsteinfliesen ist sehr reichhaltig, dünne große Fliesen können den architektonischen Designer und den Eigentümer auf die architektonische Außenfarbenwahl abstimmen. Das extra dünne...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne leichte Granitfliesen für den Außenbereich

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne leichte Granitfliesen für den Außenbereich Dünne leichte Fliesen werden hauptsächlich zur Dekoration und zum Schutz der Außenwände von Gebäuden verwendet. Die äußeren dünnen Granitfliesen schmücken nicht nur das gesamte Gebäude, sondern tragen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne hölzerne keramische Wandfliesen für Badezimmer

    Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne hölzerne keramische Wandfliesen für Badezimmer Keramikfliesen digitale Inkjet-Drucktechnologie ist die neueste Keramiktechnologie, der Preis der dünnen Holzfliesen ist viel niedriger als bei Massivholzböden, ist eine wirtschaftliche Art von...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Dünne Porzellanfliesen Lieferanten

Was sind dünne Porzellanfliesen?

Die Keramikplatte ist ein plattenartiges Keramikprodukt aus Kaolinton und anderen anorganischen nichtmetallischen Materialien, das bei einer hohen Temperatur von 1200 ° C calciniert wird. Im Vergleich zu herkömmlichen Keramikfliesenprodukten wird die Verwendung von keramischen Materialien für Gebäude pro Flächeneinheit mehr als verdoppelt, wodurch nicht nur Rohstoffressourcen gespart werden, sondern auch der Gesamtverbrauch gesenkt wird. Es kann das kohlenstoffarme Ziel [Energieeinsparung und Materialeinsparung "erreichen. Es kann direkt die Logistik- und Transportkosten senken.

thin porcelain tiles

Vorteil von dünnen Keramikfliesen

-Dünne und Lichtenergie

Die konventionelle Fläche von 600 × 1200 mm, Dicke 6 mm, Gewicht 8 kg, leicht und dünn, kann mehr als 60% der Rohstoffressourcen einsparen, den Gesamtenergieverbrauch um mehr als 55% reduzieren und das Gewicht beträgt nur 1/3 die traditionelle Keramik, die Logistikkosten erheblich einspart;

- Niedrige Wasseraufnahme

Die Wasserabsorptionsrate beträgt nur 0,06%. Verglichen mit Steinmaterialien ist die Wasserabsorption geringer, es gibt keinen Farbunterschied, keine Strahlung, die Konstruktion ist einfach, die Kosten werden gespart und das Phänomen der Rissbildung tritt niemals auf. Es ist umweltfreundlicher, pflegeleichter und langlebiger.

-Reduzieren Sie die Ladung

Die dünnwandigen Fliesen können die Belastung des Gebäudes selbst effektiv reduzieren. Die Wirkung des Hochhausprojekts ist offensichtlicher. Mit einer Fläche von 10.000 Quadratmetern ist das Gewicht der dünnen Platte beispielsweise um etwa 130 Tonnen leichter als das der üblichen dicken Ziegelpflastersteine.

-Einfach zu schneiden

Das Schneiden dünner Marmorfliesen ist bequemer und kostengünstiger und kann mit einem professionellen Handräumer oder Glasmesser in verschiedene Größen genau geschnitten werden, was Designern mehr Gestaltungsspielraum bietet, insbesondere in Bezug auf Größe oder Mischung und Übereinstimmung. Bequemlichkeit;

-Super hitzebeständig, verschleißfest

Im Vergleich zu Tapeten, die höhere Härte, Feuchtigkeitsbeständigkeit, lange Lebensdauer, Feuer- und Hitzebeständigkeit und die Notwendigkeit einer Fußbodenheizung, ist die Klimaanlage aufgrund der dünnen Klebeschicht, des dünnen Materials selbst, der besseren Heizwirkung, des geringeren Energieverlusts und des Temperaturerhöhungsraums schneller; Die Keramikplatte wird an der Außenwand ohne Verzug, kein Ausbleichen und stärkerer Abriebfestigkeit angebracht.

THIN CERAMIC TILES

Überlegungen zu dünnen Bodenfliesen

1, weil der keramische dünne Ziegel viel dünner ist als die gewöhnliche Fliese, so muss der Produktionsprozess fortgeschrittener sein und die Konstruktion ist auch sehr vorzüglich, um das Reißen der Fliese im Bauprozess zu vermeiden.

2. Vor dem Einbau von keramischen Dünnsteinen sollte das Fundament fest, glatt, sauber, rissfrei, offenes Wasser, leere Fässer usw. sein. Die Lücken zwischen den Spalten sollten vor dem Füllen entfernt und mit Wasser benetzt werden. Lücken usw. und die Umgebungstemperatur der Bauumgebung sollte 25 ° C ~ 35 ° C betragen, zu kalt oder zu heiß ist nicht gut.

3. Wenn Kleber auf Zementbasis verwendet werden, um dünne Keramiksteine ​​während des Baus zu verkleben, sollte der Kleber gleichmäßig mit einer zahnförmigen Kelle gekämmt werden und die Zähne sollten voll und klar sein. Die Dicke des Klebstoffs sollte 1,0 bis 1,5 mm betragen, und die Verwendung von Holzstangen, Gummischwenkern usw. sollte erfolgen, um Fliesen und Klebstoff sicherer zu machen. Überschüssiger Klebstoff sollte sofort entfernt werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Thin Porcelain Tiles

Thin Porcelain Tiles

Product categories of Thin Porcelain Tiles, we are specialized manufacturers from China, Thin Porcelain Tiles, Thin Ceramic Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thin Floor Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Extra thin large sandstone wall tiles
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Extra thin large sandstone wall tiles The color of thin sandstone tiles is very rich thin large tiles can meet the architectural designer and the owner to the architectural exterior color choice request The extra thin tiles caulking should be as...
China Thin Porcelain Tiles of with CE
Thin lightweight granite tiles for outdoors
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Thin lightweight granite tiles for outdoors Thin lightweight tiles are mainly used for the decoration and protection of the external walls of buildings The external thin granite tiles not only decorates the entire building but also has an important...
China Manufacturer of Thin Ceramic Tiles
Thin wood ceramic wall tiles for bathroom
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Thin wood ceramic wall tiles for bathroom Ceramic tile digital inkjet printing technology is the latest ceramic technology the thin wood tiles price is much lower than solid wood flooring is an economical type of tiles thin ceramic wall tiles is...
High Quality Thin Floor Tiles China Supplier
Thin bathroom porcelain blue tiles
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Thin bathroom porcelain blue tiles The water droplets can be on the back of the thin porcelain tiles to see how quickly the water spreads after infiltration In general the slower the water absorption the greater the density of the tile On the...
High Quality Thin Wall Tiles China Factory
Thin wall kitchen black ceramic tiles
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Thin wall kitchen black ceramic tiles The size of the thin wall tiles kitchen depends on the small size of the space According to the actual space and area of the house the specifications of the marble thin black tiles are selected If the ceramic...
China Supplier of Thin Marble Tiles
Extra thin porcelain tiles floor for sales
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Thin wall kitchen black ceramic tiles With the continuous advancement of micro powder technology and computerized cloth technology the color of the extra thin porcelain tiles products has become more and more abundant the thin porcelain tile floor...
China Factory of Thin Porcelain Tiles
Ultra thin porcelain floor tiles panels
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Ultra thin porcelain floor tiles panels ultra thin porcelain tiles whether applied to the exterior wall or the ground it not only has no deformation no fading strong wear resistance high hardness moisture resistance long life fire and heat...
Thin Ceramic Tiles Made in China
Large format thin porcelain wall tiles
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Large format thin porcelain wall tiles Thin porcelain wall tiles cutting is more convenient and cost effective and can be accurately cut into various sizes with a professional manual broach or glass knife which large thin porcelain tiles can give...
Professional Manufacturer of Thin Floor Tiles
Very thin porcelain tile shower thickness
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Very thin porcelain tile shower thickness The very thin porcelain tiles is a plate like ceramic product made of kaolin clay and other inorganic non metal materials which is shaped and produced by high temperature calcination of 1 200 degrees and...
Leading Manufacturer of Thin Wall Tiles
Ultra thin digitally printed porcelain tiles for wall
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE/UMS
  • Packaging: Wooden box or According to customer's requirement
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Ultra thin digitally printed porcelain tiles for wall Digitally Printed Wall Tiles can easily create 50 times more texture change than conventional tiles Changed the traditional contact pressure printing achieved a flight printing Printed Tiles for...
Professional Supplier of Thin Marble Tiles
China Thin Porcelain Tiles Suppliers

What is Thin Porcelain Tiles ?

The ceramic sheet is a plate-like ceramic product made of kaolin clay and other inorganic non-metallic materials, and calcined at a high temperature of 1,200C. Compared with the current ordinary ceramic tile products, the use of building ceramic materials per unit area is more than doubled, not only saving raw material resources, but also reducing overall consumption. It can achieve the low carbon goal of [energy saving and material saving". It can directly reduce the cost of logistics and transportation.

thin porcelain tiles

Advantage of Thin Ceramic Tiles

-Thin and light energy

The conventional area of 600 × 1200mm, thickness 6mm, weight 8kg, light and thin, can save more than 60% of the raw material resources, reduce the overall energy consumption of more than 55%, and the weight is only 1/3 of the traditional ceramics, greatly saving logistics costs;

-Low water absorption

The water absorption rate is only 0.06%. Compared to stone materials, the water absorption is lower, there is no color difference, no radiation, the construction is simple, the cost is saved, and the phenomenon of cracking will never occur. It is more environmentally friendly, easier to maintain, and more durable;

-Reduce the load

The Thin Wall Tiles can effectively reduce the load of the building itself. The effect of the high-rise building project is more obvious. For example, with an area of 10,000 square meters, the weight of the thin plate is about 130 tons lighter than that of the general thick brick paving.

-Easy to cut

Thin Marble Tiles cutting is more convenient and cost-effective, and can be accurately cut into various sizes with a professional manual broach or glass knife, which can give designers more design space, especially in terms of size or mix and match. Convenience;

-Super heat-resistant, wear-resistant

Compared to wallpaper, its higher hardness, moisture resistance, long life, fire and heat resistance, and the need for floor heating air conditioning, because of its thin adhesive layer, thin material itself, better heating effect, less energy loss, temperature increase space more Fast; The ceramic sheet is applied to the outer wall without distortion, no fading, and stronger abrasion resistance.

THIN CERAMIC TILES

Thin Floor Tiles construction considerations

1, because the ceramic thin brick is much thinner than the ordinary tile, so the production process needs to be more advanced, and the construction is also very exquisite, to take care to avoid the tile cracking in the construction process.

2. Prior to paving ceramic thin bricks, the foundation should be solid, smooth, clean, free of cracks, open water, empty drums, etc., and the gaps between the gaps should be removed before filling and wetted with water. Gap, etc., and the construction environment temperature should be 25 °C ~ 35 °C, too cold or too hot is not good.

3. If cement-based adhesives are used to bond ceramic thin bricks during construction, the adhesive should be evenly combed with a tooth-shaped trowel, and the teeth should be full and clear. The thickness of the adhesive should be 1.0-1.5mm, and the use of wooden poles, rubber rakes, etc. Tap to make tile and adhesive more secure and excess adhesive should be removed immediately.

Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier