Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dünne digitale Kacheln

Home > Produkt-Liste > Dünne digitale Kacheln
Produktkategorie von Dünne digitale Kacheln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dünne digitale Kacheln , Inkjet-Fliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Badezimmer dünne digitale Fliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Dünne Keramikfliesen

Mehr

Digital bedruckte Fliesen

Innovative Inkjet-Drucktechnologie brachte auch große Vitalität von Keramikfliesen , dünne Porzellanfliesenmuster immer bunter. Auf der Messe, unabhängig vom Stein, Holzeffekt der Fliesen oder Geometrie, sind große Keramikplattenspezifikationen, ausnahmslos, in der Oberflächentextur der Beulenform hoch und runter genug und aus der Vergangenheit nur begrenzt herausgesprungen zu Stein oder Holz Natürliche Attribute, in viele Designer und Techniker Ideen. dünne digitale Fliesen .
Das Unternehmen hat eine erfolgreiche Anwendung von Inkjet-bedruckten Fliesen Ausrüstung mit Sickerglasur entwickelt, die Farbinfiltration in den Rohling 0,5 ~ 0,6 mm, wenn die Poliertiefe von 0,15 mm, so dass das Muster noch klar ist, um die Kabine grau schwarz und weiß Versickerung zu sehen Stein Nachahmung Die Wirkung der 1000x3000mm Polierscheibe, nicht weniger als Gussglasur-Effekt, wenn mit feinem Pulver, Partikel-Tuch-Technologie kombiniert, wird der Effekt besser sein! Dies könnte die zukünftige Entwicklungsrichtung für polierte Fliesen und polierte Bleche sein.
Inkjet-Technologie kombiniert mit Spritzglasur-Prozess, um die dekorative Keramikplatte weiter zu verbessern, noch auf großformatigen Produkten basiert, Produktdicke zwischen 3-6mm. Eine Vielzahl von Holz-, Stein-ähnlichen Inkjet-, Polier-, Semi-Polier-, Vollguss-Glasur-, Matt-Keramik-Platten-Produkten. In der Produktgestaltung ist die Keramikplatte nicht schwächer als die traditionelle Keramikfliese.
Derzeit wird die Blechvermarktung immer noch von Engineering-Kanälen dominiert. Immobilien, U-Bahnen, Krankenhäuser, Hochhäuser und andere öffentliche Arbeiten sind die Hauptabsatzgebiete für dünne Keramikfliesen . Die Praxis hat bewiesen, dass bis zu 100 m hohe Fliesen sicher und machbar sind , die Materialkosten, Baukosten, Transportkosten und keramische Vorhangfassaden reduzieren die Kosten um deutlich mehr als 50%. Daher ist im Hinblick auf die technischen Kanäle anstelle des traditionellen Vorhangfassadensystems eine der wichtigsten Anwendungen von Keramikplatten. Gegenwärtig hat die Keramikplatte begonnen, in großen Anwendungen in Hochhaus-Stecksystemen verwendet zu werden, und zwar in vielen technischen Projekten.
Für den nördlichen Markt haben wir zudem das Baustoffsystem für digital bedruckte Fliesen sowie Wärmedämmstoffe eingeführt. Verglichen mit den traditionellen trocken hängenden Produkten senken Keramikplatten nicht nur die Kosten, sondern auch die Bequemlichkeit beim Einbau, kein Stahlskelett, die Anzahl der Arbeiter verringerte sich von zwei auf eine Person. Ein Gebäude, ursprünglich mit 100 Tonnen Keramikprodukten an der Wand, die Auswahl der Platten, nur 30 Tonnen, die Baukosten wurden ebenfalls erheblich reduziert. "

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Thin Digital Tiles

Thin Digital Tiles

Product categories of Thin Digital Tiles, we are specialized manufacturers from China, Thin Digital Tiles, Inkjet Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bathroom Thin Digital Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Thin Ceramic Tiles

More

Digital Printed Tiles

China Thin Digital Tiles Suppliers
Innovative inkjet printing technology also brought great vitality of ceramic tiles,Thin Porcelain Tiles patterns more and more colorful. At the show, regardless of the stone, wood effect of the tiles, or geometry, large ceramic plate specifications, without exception, are up and down in the surface texture of the bump mold up and down enough, and jumped out of the past limited to stone or wood Natural attributes, into many designers and technicians ideas.Thin Digital Tiles.
The company has developed a successful application of inkjet printed tiles equipment with seepage glaze, the color infiltration into the blank 0.5 ~ 0.6mm, if the polishing depth of 0.15mm, leaving the pattern is still clear to see the booth gray black and white seepage stone imitation The effect of the 1000x3000mm polishing plate, no less than cast glaze effect, if combined with fine powder, particle cloth technology, the effect will be better! This may be the future direction of development of polished tiles and polished sheets.
Inkjet technology combined with spray glaze process, the decorative ceramic sheet to further enhance, still based on large-size products, product thickness between 3-6mm. A variety of wood, stone-like inkjet, polishing, semi-polishing, full cast glaze, matt ceramic sheet products. In the product design, the ceramic sheet is not weaker than the traditional ceramic tile.
At present, the marketing of sheet metal is still dominated by engineering channels. Real estate, subways, hospitals, high-rise buildings and other public works are the key sales areas of Thin Ceramic Tiles, Practice has proved that up to 100 meters high-rise, the use of ceramic wall tiles for paving, is safe and feasible, the material costs, construction costs, transportation costs, and ceramic curtain wall hanging compared to substantially reduce the cost of more than 50%. Therefore, in terms of engineering channels, instead of the traditional curtain wall hanging system, is one of the important applications of ceramic sheet. At present, the ceramic sheet has begun to be used in large-scale applications in high-rise plug-in systems, a lot of engineering projects.
For the northern market, we also introduced the construction material system for Digital Printed Tiles plus thermal insulation materials. Compared with the traditional dry hanging products, ceramic plates not only lower the cost, but also more convenient paving, no steel skeleton, the number of workers reduced from two to one person. A building, originally with 100 tons of ceramic products on the wall, the selection of sheets, only 30 tons, construction costs have also been significantly reduced. "
Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier