Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Dünne Keramikfliesen,Dünne Porzellanplatten,Dünne Porzellanfliese,Dünne Wandfliesen,Thinset für Porzellanfliesen,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Dünne Keramikfliesen

,Dünne Porzellanplatten,Dünne Porzellanfliese,Dünne Wandfliesen,Thinset für Porzellanfliesen,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Dünne digitale Fliesen > Dünne Keramikfliesen
Online Service

Dünne Keramikfliesen

Produktkategorie von Dünne Keramikfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dünne Keramikfliesen , Dünne Porzellanplatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dünne Porzellanfliese R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Dünne Wand- und Bodenfliesen aus Porzellan

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne Wand- und Bodenfliesen aus Porzellan Aufgrund der geringen Wasseraufnahme, der schlanken Porzellanfliesen , der hohen Spezifikationen, der geringen Dicke, der Energieeinsparung, des Reinigungs- und Umweltschutzes sowie des geringen Gewichts...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne graue rechteckige Fliesen in Holzoptik

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Neue Außenwandfliesen aus Naturstein im Freien Das Schneiden von rechteckigen Fliesen ist komfortabler und kostengünstiger und kann mit einem professionellen Handräumer oder Glasmesser, das Thin Grey Tiles , präzise in verschiedene Größen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Neue Außenwandfliesen aus Naturstein im Freien

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Neue Außenwandfliesen aus Naturstein im Freien N ew Außenwandfliesen stabile Farbe, gute Leuchtkraft, Korrosionsbeständigkeit, Säure und Alkali, Härte Dichte, keine Radioaktivität. Naturstein-Außenwandfliesen, die bis zu 6 mm dünn sind, überwindet...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Schöne Steineffektaußenwandfliesen

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Schöne Steineffektaußenwandfliesen Die Fassadenplatten der Außenwand sind hellgelb und die Oberflächenpartikel und -texturen werden natürlich und feinfühlig behandelt. Steinoptik-Außenwandfliesen für hochwertige Villen, Clubs und andere Bereiche der...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Weiße moderne große Außenwandfliesen

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Weiße moderne große Außenwandfliesen Das Erscheinungsbild der Atmosphäre wird von markanten, großen Außenwandfliesen begleitet, um eine moderne Atmosphäre des Stadtlebens zu schaffen. Moderne Außenwandfliesen von Inkjet sind farbintensiv und weisen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne, äußere, verglaste Kacheln

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne, äußere, verglaste Kacheln Thin External Tiles ist feuerfest, feuchtigkeitsundurchlässig, schimmelresistent, umweltfreundlich, langlebig, kostengünstig, wenig Arbeitskraft, ressourcensparend, Thin Encaustic Tiles verbessert die...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Lange dünne graue Küchenfliesen

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Lange dünne graue Küchenfliesen Die dekorative Kunst der dünnen Küchenfliesen ist stärker, die Farbe ist reich und stabil und die Ziegeloberfläche ist vielfältig. Dünne graue Fliesen erfüllen nicht nur die Anforderungen an Umweltschutzmaterialien,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünnschichtkeramikfliesen in Holzoptik

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünnschichtkeramikfliesen in Holzoptik Thin Ceramic Tiles hat sich zu einem neuen Trend für kohlenstoffarme Umweltschutzfliesen entwickelt - Thin Wood Effect Tiles Sie kann nicht nur zum Pflastern der Wand verwendet werden, sondern kann auch zu...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünnster Steineffekt für Fliesen im Freien

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünnster Steineffekt für Fliesen im Freien Das Steinplatteneffektfliesenblatt hat die Eigenschaften hoher Festigkeit, hoher Ebenheit, Schall- und Wärmeschutzwirkung, starker Schockwiderstand für Außenfliesen , Brandschutz, chemische...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne Ziegel-Rechteck-Außeneffektfliesen

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne Ziegel-Rechteck-Außeneffektfliesen Dünne rechteckige Fliesen Die Verwendung einer dichten Materialoberfläche macht es weniger wahrscheinlich, dass Staub anhaftet, was die Reinigung erleichtert. Das Gewicht dünner Außenfliesen pro Quadratmeter...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Lange dünne graue rechteckige Wandfliesen

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Lange dünne graue rechteckige Wandfliesen Die Platte mit den dünnen rechteckigen Fliesen ist leicht zu schneiden und kann wie ein Glasmesser mit einem Glasmesser geschnitten werden. Die Dünnwandplatte ist reflektierend und die Keramikplatte wird...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Bodenfliese in Holzoptik mit schmalen Abmessungen 600x1200mm

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Bodenfliese in Holzoptik schlanke Abmessungen 600x900 Produktserie: Holzmaserung Produktmodell: 1XM12006C3 Produktspezifikationen: 600x1200mm Produktfarbe: Grau Der Unterschied zwischen dünnen Keramikfliesen und traditionellen Fliesen 1. Dicke:...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne leichte lange Teppichfliesen

    Marke: XIEJIN JANELIKE UMS
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Dünne leichte lange Teppichfliesen Verglichen mit den herkömmlichen Keramikfliesenprodukten ist die Menge an Materialien , die mit Thin Long Tiles pro Flächeneinheit gebaut werden, mehr als verdoppelt. Thin Carpet Tiles spart nicht nur...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Dünne Keramikfliesen Lieferanten

Keramikplatte (als dünne Keramikfliesen bezeichnet ) ist eine Art von Kaolinton und anderen anorganischen nichtmetallischen Materialien, die durch Kalzinierung um 1200 Grad und andere Herstellungsverfahren für plattenförmige Keramikprodukte gebildet werden. Unabhängig vom Rohstoffverbrauch bis hin zum Energieverbrauch im Produktionsprozess wird das kohlenstoffarme Ziel "Material sparen und Energie sparen" gut erreicht.

Erstens, was sind die dünnen Porzellanfliesen

dünne Porzellanfliesen ist aus Kaolin Ton und anderen anorganischen nicht-metallischen Materialien, die 1200 Hochtemperatur Kalzinierung und andere Produktionsprozess von plattenförmigen keramischen Produkten. Im Vergleich zu den herkömmlichen herkömmlichen Keramikfliesenprodukten wird die Menge der keramischen Baustoffe pro Flächeneinheit mehr als verdoppelt, was nicht nur die Rohstoffressourcen spart, sondern auch den Gesamtverbrauch reduziert. Kann die "energiesparenden, materialsparenden" kohlenstoffarmen Ziele erreichen. Kann aber auch die Logistik- und Transportkosten direkt reduzieren.

Anwendungsbereich: Keramische Fliese ist in zwei Arten von architektonischen Dekoration und Kunst unterteilt, einschließlich der architektonischen Dekoration kann nicht nur die Wand einfügen, können Sie auch die Tapeten und Imitation Stein dekorative Platten, dünne Wandfliesen verwandeln. Art Keramikfliesen ist äquivalent zu der Sammlung von Keramikfliesen und die traditionellen Vorteile der Malerei, kann mehr als die traditionelle Porzellanmalerei mehr reichlich Farben, eine breitere Palette von Malerei zu produzieren.

 

Und künstlerische keramische dünne Fliesen können besonders angefertigt werden, können Verbraucher ihre Lieblingssiebeffekte wählen, beauftragt durch die keramische Geschäftsverarbeitung, Schirmgröße kann nach Bedarf justiert werden. Allerdings ist der Preis von keramischen Ziegeln im Allgemeinen hoch, so dass jetzt hauptsächlich in TV-Kulissen, lässige Tearooms, Schlafzimmer, Balkon und andere Dekorationen verwendet werden, nur wenige haben eine große Fläche von Pflaster

Zweitens, die Vor- und Nachteile von keramischen Platten

1, die Vorteile von Keramikfolie

Dünn und energiesparend: Der herkömmliche Bereich der keramischen Blattprodukte ist 600 × 1200mm, Stärke 4.8mm, Gewicht 8kg, hell und dünn, die mehr als 60% Rohstoffressourcen sparen können, reduzieren den umfassenden Energieverbrauch um mehr als 55%, und wiegen nur 1/3 der traditionellen Keramik, enorm sparen Logistikkosten;

Geringe Wasseraufnahme: Porzellan Blattwasser Absorptionsrate von nur 0,06%, relativ zum Stein, geringere Wasseraufnahme, keine Farbe, keine Strahlung, einfache Konstruktion, Kosteneinsparungen, und wird nie geknackt werden, umweltfreundlicher, einfacher zu pflegen, Langlebig

Reduzieren Sie die Belastung: dünne Porzellanplatte, um effektiv die Eigenlast des Gebäudes zu reduzieren, die Wirkung von Hochhausbauarbeiten ausgeprägter, wie 10.000 Quadratmeter Fläche, mit dem Gewicht als die durchschnittliche Dicke der Pflasterziegel, die gesamte Licht 130 Tonnen ;

Einfach zu renovieren: Das alte Haus Umbau muss nicht die ursprünglichen Wandfliesen zu hebeln, reduzieren Lärmbelästigung und Wasserkraftverbrauch, reduzieren Sie die Baukosten und industrielle Verschmutzung, verkürzen den Bauzyklus;

Einfaches Schneiden: Thinset für Porzellan Fliesen schneiden bequemer, kostengünstiger, mit einem professionellen manuellen Broach oder Glasmesser kann genau in verschiedene Größen geschnitten werden, geben Designern mehr Gestaltungsraum, vor allem in der Größe des Spiels oder Mix und Match bequemer;

Super Hitzebeständigkeit: in Bezug auf die Tapete, die höhere Härte, Feuchtigkeit, lange Lebensdauer, Feuer und Hitze, und müssen die Klimaanlage erwärmen, wegen seiner Haftschicht ist dünn, dünnes Material selbst, um die Konstruktion besser zu wärmen, weniger Energie Verlust, Temperatur Verbessern Sie den Platz schneller

Super abriebfest: Im Gegensatz zu Aluminium-Kunststoff-Platten, dünne Marmorfliesen oder dünne Granitfliesen in der Außenwand verwendet, keine Verformung, kein Verblassen, stärkere Abriebfestigkeit;

Art high: Keramikplatte mit seiner italienischen, spanischen Designfirma original, dekorativ künstlerisch, reich und stabile Farbe, Ziegeloberfläche und diverse Effekte. Nicht nur, um den Anforderungen des Umweltschutzes Holz gerecht zu werden, sondern auch eine Manifestation von Individualität und künstlerischem Geschmack.

2, Mängel der dünnen digitalen Fliesen

Die Bildung von hoher Nachfrage: der Aufbau der Basis Ebene höher, der maximale Fehler von Boden Graswurzeln 5mm;

Die technischen Anforderungen sind streng: Das technische Niveau und die Arbeitseinstellung der Bauarbeiter sind strenger, fordern ernsthafte und verantwortungsvolle Tätigkeiten;

Hohe Preise: Höhere produktionstechnische Kosten führen zu höheren Produktpreisen als herkömmliche Keramikfliesen.

Drittens, der Unterschied zwischen den traditionellen Keramikfliesen und Fliesen

Im Vergleich zu traditionellen Keramikfliesen, keramische Dünnschicht-Produkte haben große Unterschiede, die grundlegenden verfügbaren groß, dünn, leicht, vier Merkmale zusammenzufassen. Keramische Platte hat ausgezeichnete Eigenschaften der Nicht-Verformung, Nicht-Entfärbung, Haltbarkeit, Biegefestigkeit 50MPa, Bruchfestigkeit 800N, voll erfüllen die Anforderungen der verschiedenen architektonischen Dekorationsmaterialien Leistung, die physikalischen Eigenschaften von Produkten im Vergleich zu herkömmlichen Keramikfliesen, mehr überlegen .

 

Dicke

Sheet Tiles: Produkt Dicke von weniger als 6 mm, der europäischen Keramik-Blatt-Unternehmen Produkt Dicke sogar 3 mm erreicht,

Traditionelle Fliesen: Die allgemeinen 800 * 800 polierten Fliesen in 9mm - 12mm oder so.

Gewicht

Blechfliesen: Das Gewicht pro Quadratmeter dieser Form ist weniger als die Hälfte des Gewichts herkömmlicher Keramikfliesen.

Traditionelle Fliesen: die Menge an Material verwendet mehr als die doppelte Dicke der Fliese, das Gewicht der natürlichen Doppel als die Doppelfliese.

 

Härte

Sheet Fliesen: Da die Wasseraufnahme von Dünnfliesen weniger als 0,5%, ist das Produkt vollständig Porzellan, Mohs-Härte von 7.

Traditionelle Fliesen: Produktleistung keine guten Fliesen.

 

Spezifikation

Fliese: Spezifikationen bis 1800 × 900 (mm)

Traditionelle Fliesen: Spezifikationen Allgemein Maximal 1000 × 1000 (mm)

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Thin Digital Tiles > Thin Ceramic Tiles

Thin Ceramic Tiles

Product categories of Thin Ceramic Tiles, we are specialized manufacturers from China, Thin Ceramic Tiles, Thin Porcelain Panels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thin Porcelain Tile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wood effect floor tile slim dimensions 600x1200mm

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Wood effect floor tile slim dimensions 600x900 Product series: Wood grain Product model: 1XM12006C3 Product specifications: 600x1200mm Product color: Gray The difference between thin ceramic tiles and traditional tiles 1. Thickness: Thin porcelain...
China Thin Ceramic Tiles of with CE
New natural stone outdoor exterior wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

New natural stone outdoor exterior wall tiles New exterior wall tiles stable color, good luminosity, corrosion resistance, acid and alkali, hardness density, no radioactivity. Natural stone exterior wall tiles thin to 6mm, it overcomes the...
China Manufacturer of Thin Porcelain Panels
White modern large exterior wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

White modern large exterior wall tiles The appearance of the atmosphere is accompanied by distinctive large exterior wall tiles to create a modern atmosphere of urban life. Inkjet modern exterior wall tiles are rich in color and have a variety of...
High Quality Thin Porcelain Tile China Supplier
Thin lightweight long carpet tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Thin lightweight long carpet tiles Compared with the current ordinary ceramic tile products, the amount of building Thin Long Tiles materials per unit area is more than doubled, Thin Carpet Tiles not only saving raw material resources, but also...
High Quality Thin Wall Tiles China Factory
Slim porcelain wall and floor tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Slim porcelain wall and floor tiles Because of Slim Porcelain Tiles low water absorption, large specifications, thin thickness, energy saving, clean and environmental protection, and light weight and high strength, slim porcelain wall and floor...
China Supplier of Thinset For Porcelain Tile
Thin grey rectangular wood effect tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

New natural stone outdoor exterior wall tiles Thin rectangular tiles cutting is more convenient and cost-effective, and can be accurately cut into various sizes with a professional manual broach or glass knife, which Thin Grey Tiles can give...
China Factory of Thin Ceramic Tiles
Thinest stone effect for outdoor tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Thinest stone effect for outdoor tiles Thin stone effect tiles sheet has the characteristics of high strength, high flatness, sound and heat insulation effect, thinset for outdoor tiles strong shock resistance, fire prevention, chemical corrosion...
Thin Porcelain Panels Made in China
Beautiful stone look effect exterior wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Beautiful stone look effect exterior wall tiles The exterior front wall tiles is based on light yellow, and the surface particles and textures are treated naturally and delicately. Stone look exterior wall tiles applicable to high-end villas, clubs...
Professional Manufacturer of Thin Porcelain Tile
Thin external encaustic vitrified tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Thin external encaustic vitrified tiles Thin External Tiles is fireproof, moistureproof, mildewproof, environmentally friendly, durable, low cost, low labor, resource saving, Thin Encaustic Tiles has environment improvement, etc. Thin Vitrified...
Leading Manufacturer of Thin Wall Tiles
Long thin grey kitchen tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Long thin grey kitchen tiles Thin kitchen tiles decorative art is stronger, the color is rich and stable, and the brick surface is diverse. Thin grey tiles not only meets the requirements for environmental protection materials, but also reflects the...
Professional Supplier of Thinset For Porcelain Tile
Thin layer ceramic wood effect tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Thin layer ceramic wood effect tiles Thin Ceramic Tiles has become a new trend of low-carbon environmental protection tiles, Thin Wood Effect Tiles not only can be used to pave the wall, but also can be personalized to create a beautiful and elegant...
Thin brick rectangle exterior effect tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Thin brick rectangle exterior effect tiles Thin Rectangle Tiles use of a dense material surface makes dust less likely to adhere, making it easier to clean. Thin Exterior Tiles weight per square meter of ceramic sheet is less than half the weight of...
Long thin grey rectangular wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Long thin grey rectangular wall tiles The Thin Rectangular Tiles plate is easy to cut and can be cut with a glass knife like cutting glass. The Thin Wall Tiles sheet is reflective and the ceramic sheet will be brighter in the home. The Long Thin...
China Thin Ceramic Tiles Suppliers

Ceramic plate (referred to as the Thin Ceramic Tiles) is a kind of kaolin clay and other inorganic non-metallic materials, formed by 1200 degrees calcination and other production process of plate-shaped ceramic products. No matter from the raw material usage to the energy consumption in the production process, the low-carbon goal of "saving materials and saving energy" is well achieved.

First, what is the Thin Porcelain Tiles

thin porcelain tiles is made of kaolin clay and other inorganic non-metallic materials, the 1200 high temperature calcination and other production process of plate-shaped ceramic products. Compared with the current ordinary ceramic tile products, the amount of building ceramic materials per unit area is more than doubled, which not only saves the raw material resources but also reduces the comprehensive consumption. Can well achieve the "energy saving, material saving" low-carbon goals. But also can directly reduce the logistics and transportation costs.

Scope of application: Ceramic tile is divided into two types of architectural decoration and art, including architectural decoration can not only paste the wall, you can also transform the wallpaper and imitation stone decorative panels,Thin Wall Tiles. Art ceramic tile is equivalent to the collection of ceramic tiles and the traditional advantages of painting, can produce more than the traditional porcelain painting more abundant colors, a wider range of painting.

And artistic ceramic thin tiles can be customized, consumers can choose their favorite screen effects, commissioned by the ceramic business processing, screen size can be adjusted as needed. However, the price of ceramic sheet brick is generally high, so now mainly used in TV backdrops, casual tearooms, bedroom, balcony and other decorations, few have a large area of paving

Second, the advantages and disadvantages of ceramic sheet

1, the advantages of ceramic sheet

Thin and energy saving: The conventional area of ceramic sheet products is 600 × 1200mm, thickness 4.8mm, weight 8kg, light and thin, which can save more than 60% raw material resources, reduce the comprehensive energy consumption by more than 55%, and weigh only 1/3 of the traditional ceramic , Greatly saving logistics costs;

Low water absorption: porcelain sheet water absorption rate of only 0.06%, relative to the stone, lower water absorption, no color, no radiation, simple construction, cost savings, and will never be cracked, more environmentally friendly, easier to maintain, Durable

Reduce the load: thin Porcelain sheet to effectively reduce the building's own load, the effect of high-rise building works more pronounced, such as 10,000 square meters of area, with the weight than the average thickness of paving brick paving the whole light 130 tons;

Easy to renovate: the old house remodeling does not need to pry the original wall tiles, reduce noise pollution and hydropower consumption, reduce paving costs and industrial pollution, shorten the construction cycle;

Easy cutting: Thinset For Porcelain Tile cutting more convenient, low cost, with a professional manual broach or glass knife can be accurately cut into various sizes, give designers more design space, especially in the size of the match or Mix and match more convenient;

Super heat resistance: relative to the wallpaper, the higher hardness, moisture, long life, fire and heat, and need to warm the air conditioning, because of its bonding layer is thin, thin material itself, to warm the construction better, less energy loss, temperature Improve space faster

Super wear-resistant: As opposed to aluminum-plastic panels, thin marble tile or thin granite tiles used in the outer wall, no deformation, no fading, stronger abrasion resistance;

Art high: ceramic sheet with its Italian, Spanish design company original, decorative more artistic, rich and stable color, brick surface and diverse effects. Not only to meet the requirements of environmental protection timber, but also a manifestation of individuality and artistic taste.

2, shortcomings of Thin Digital Tiles

The formation of high demand: the construction of the grassroots level higher, the maximum error of ground grass-roots 5mm;

Technical requirements are strict: the technical level and working attitude of construction workers are more stringent, demanding serious and responsible;

High prices: higher production technology costs lead to higher product prices than ordinary ceramic tiles.

Third, the difference between the traditional ceramic tiles and tiles

Compared to traditional ceramic tiles, ceramic thin-plate products have great differences, the basic available large, thin, light, four features to summarize. Ceramic sheet has excellent properties of non-deformation, non-decolorization, durability, flexural strength 50MPa, breaking strength 800N, fully meet the requirements of various architectural decoration materials performance, the physical properties of products compared to ordinary ceramic tiles, more superior .

thickness

Sheet Tiles: Product thickness less than 6mm, the European ceramic sheet company's product thickness even reached 3mm,

Traditional tiles: The general 800 * 800 polished tiles in 9mm - 12mm or so.

weight

Sheet Tiles: The weight per square meter of this shape less than half the weight of ordinary ceramic tiles.

Traditional tiles: the amount of material used more than double the thickness of the tile, the weight of the natural double than the double tile.

hardness

Sheet Tiles: Because the water absorption of thin-tile less than 0.5%, the product is completely porcelain, Mohs hardness of 7.

Traditional tiles: product performance no good tiles.

specification

Tile: Specifications up to 1800 × 900 (mm)

Traditional tiles: Specifications General Maximum 1000 × 1000 (mm)

Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier