Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Strukturierte Wandfarbe,Flexible strukturierte Wandfarbe,Metallische Wandfarbe,Wandfarbe Textur-Typen,Metallische Innenwandfarbe,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Strukturierte Wandfarbe,Flexible strukturierte Wandfarbe,Metallische Wandfarbe,Wandfarbe Textur-Typen,Metallische Innenwandfarbe,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Innenwandfarbe > Strukturierte Wandfarbe
Online Service

Strukturierte Wandfarbe

Produktkategorie von Strukturierte Wandfarbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strukturierte Wandfarbe , Flexible strukturierte Wandfarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallische Wandfarbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Strukturierte Wandfarbe Lieferanten

Strukturierte Wand Schmerz t ist in der Lage , die Textur Wirkung von Latex - Farbe zu machen. Textur Wandfarbe mit seiner unendlichen dreidimensionalen Textur, mehr Auswahl an Persönlichkeit mit, um eine einzigartige räumliche Perspektive, reich und lebendig, erfrischend zu zeigen. Neue Kunstfarbe, Wandfarbenbeschaffenheit schreibt die glatte Ära in den natürlichen umweltfreundlichen Beschaffenheitswandfarben-Aufbauprozeß und den Technikkasten, fordern Sie Ihre Note + visual geprägte Farbe eine neue Ära heraus.

Texture wall paint

Konstruktionsmethode

1, die Graswurzel Ebene Anforderungen zur Entfernung von Schmutz, loses Material: der Mörtel Oberfläche Schmutz, einschließlich Öl und anderen Schmutz sauber, lose und Zementschlamm Eradikation, Sichtprüfung von Schmutz, lose Gegenstände und andere Hindernisse erfordern.

2, zugelassene Kratzerwand engagierte Kittaußenseite des speziellen Kittes muss ausgezeichnete Wasserbeständigkeit, starke Adhäsion, hohe Adhäsion und einfach zu scratchen und so weiter haben.

1) Mischverfahren: in den Behälter vor dem Einspritzen einer guten Menge Wasser, und dann langsam den Anteil an trockenem Pulver, mit elektrischen Rührer bei niedriger Geschwindigkeit voll mischen, unter Rühren auch ohne Agglomeration, kein Sediment, dick Can Zellstoff sein.

2) Konstruktionspunkte: mit kratzendem kratzendem Plastikschabenkitt, jedes Mal die Stärkesteuerung in ungefähr 1mm. Da die Basis des unterschiedlichen Kittverbrauchs ebenfalls unterschiedlich ist, ist im Allgemeinen das erste Mal, dass die Menge an Kitt etwa 1,3 kg / m² beträgt, der zweite Durchgang abnehmend. Um nach dem nächsten Kitt des Schabens zu kitten, genehmigte er den letzten Kitt, um Stoppeln zu vermeiden, wenn der letzte Kitt entstand. Entsprechend der Wandflachheit ist das Putty Batch Scraping die Anzahl der Male für den allgemeinen oder zweimal angemessen

WERBUNG

3, poliert

Nach dem letzten Kitt kann trocken poliert werden. Erfordert Yang und Yang horizontale flache vertikale, Wand Bildung, keine Trachom, keine Kratzspuren und so weiter.

4, Bürstenwasserbasierter Antialkaliprimer

Roller beschichtete Grundierung muss nach der harten Arbeit, vor der Grundierung. Pinsel sollte Roller Beschichtung verwendet werden, und bestrebt, gleichmäßig beschichtet, die Verwendung von Cross-Roller-Methode, um sicherzustellen, dass keine fehlende Konstruktion, Beschichtung gleichmäßig.

5, Primer trocken, Bürsten getrennt durch verschiedene Farben erforderlich Primer.

6, genehmigt durch die Gewährung von Sandfarbe

Nachdem die Grundierung trocken ist, kleben Sie die Grenze des zu dekorierenden Teils mit dem Spachtel und legen Sie die Strukturfarbe an die Wand. Die Dicke ist vorzugsweise die Größe des Grobsands, so dass der Grobsand leicht hervortritt, Ein Erfolg. Nach Beendigung des Papiers abgerissen.

wall paint texture types

Metallischer Wandfarben- Bauprozess und technischer Fall, fordern Sie Ihre Berührung + Vision heraus

Baubedingungen

Basis: Die qualifizierte Basis hat fünf grundlegende Merkmale: robust, flach, trocken, neutral, sauber.

1, die Basis muss das Pulver erfüllen kann nicht leisten, kann Sand, keine Aushöhlung, aus der Schicht, Rissbildung und Strippen Phänomen nicht leisten.

WERBUNG

2, das Substrat nach dem Trocknen PH-Wert von weniger als oder gleich 10.

3, die Basis für die Pflasteroberfläche, Flachheitsfehler 3 mm darunter.

metallic wall paint

Metallischer Innenwandfarben- Aufbauprozess und -Engineeringfall fordern Ihre Note + Vision heraus

Leistungsmerkmale

Texturfarbe als die traditionelle Farbe hat die folgenden Vorteile, natürlichen Umweltschutz, ungiftig und geschmacklos, sowohl wasserdicht und hat eine gute Durchlässigkeit, dekorative Textur stark, dreidimensionale dekorative Muster frei gemacht.

Flexible strukturierte Wandfarbe ist eine neue Art, ausgezeichnete Leistung der Wandfarbe, dekorative Markt für die seltenen Marktchancen und ein breiter Raum für die Entwicklung. Die Vorstellungskraft des Benutzers kann beliebig sein; das Design des Benutzers kann natürliche Harmonie sein; in voller Übereinstimmung mit der Bedeutung des Benutzers, um die vollkommene Einheit des Lebens und der Künste zu zeigen ....

metallic interior wall paint

WERBUNG

Texture Paint Konstruktionsprozess und Engineering Fall, fordern Sie Ihre Touch + Vision

Bauvorkehrungen

1, die Farbe vor dem Gebrauch, sollte vollständig gleichmäßig gerührt werden;

2, die Umgebungstemperatur über 8 , die Grundoberflächentemperatur über 5 vor dem Bau; 3, Regen, bewölkt, Nebel, 5 Wind oben, nicht Konstruktion;

4, der Bauprozess, um den Schutz der fertigen Produkte zu stärken, und praktische Schutzmaßnahmen ergreifen, die Trennung von Farbteilen und anderen dekorativen Materialien, muss an das Band befestigt werden, um zu schützen oder gerade zu nehmen, um Farbverschmutzung, wie Türen zu vermeiden und Fenster ohne Farbe Teile, wenn nicht vorsichtige Verschmutzung, sollte sofort mit einem feuchten Tuch aufräumen, ist strengstens verboten nach der Konstruktion aufräumen;

5, basierend auf der Versiegelung und Textur Farbe hat eine gute Bindung Leistung, um die Wirkung von Türen und Fenster Dichtmittel schönes Aussehen zu gewährleisten, das beste Dichtmittel in der Konstruktion von Strukturlack nach der Fertigstellung der Textur Beschichtung in der Konstruktion, So dass die meisten der Mörtel Basis, so dass die meisten der Dichtungsmasse in der Mörtel Basis, eine kleine Menge von Treffer auf die Textur der Farbe, sowohl um den Bau-Effekt zu gewährleisten, sondern auch um sicherzustellen, dass die Abdichtung Dichtleistung;

6, die Konstruktion aller Werkzeuge verwendet, Utensilien, etc. müssen im Voraus gewaschen werden, ist streng verboten Staub, Fett und andere Verunreinigungen in die Farbe, ist die Konstruktion abgeschlossen oder intermittierend, sollten die Geräte, Utensilien für den späteren Gebrauch gewaschen werden ; 7, Gerüstabbau, sollte angeordnet werden, zu folgen, um rechtzeitige Schadensreparatur zu finden.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Textured Wall Paint

Home > Products > Interior Wall Paint > Textured Wall Paint
Product categories of Textured Wall Paint, we are specialized manufacturers from China, Textured Wall Paint, Flexible Textured Wall Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metallic Wall Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Textured Wall Paint Suppliers

Textured wall paint is able to make the texture effect of latex paint. Texture wall paint with its infinite three-dimensional texture, more choice of personality with, to show a unique spatial perspective, rich and vivid, refreshing. New art paint,wall paint texture types the smooth era into the natural environment-friendly texture wall paint construction process and engineering case, challenge your touch + visual embossed paint a new era.

Texture wall paint

Construction method

1, the grassroots level requirements to remove dirt, loose material: the mortar surface dirt, including oil and other dirt clean, loose and cement slurry eradication, requiring visual inspection of dirt, loose objects and other obstacles.

2, approved scratch wall dedicated putty exterior of the special putty must have excellent water resistance, strong adhesion, high adhesion and easy to scratch and so on.

1) mixing method: in the container before the injection of a good amount of water, and then slowly add the proportion of dry powder, with electric stirrer low-speed full mixing, while stirring down to even without agglomeration, no sediment, thick Can be pulp.

2) construction points: with scraping scraping plastic scraping putty, each time the thickness control in about 1mm. As the base of the different putty consumption is also different, generally the first time the amount of putty is about 1.3 kg / m², the second pass diminishing. To be putty after hard to carry out the next putty of the scraping, approved the last putty to avoid stubble when the last putty. According to the wall flatness, putty batch scraping the number of times for the general or twice is appropriate

ADVERTISEMENT

3, polished

After the last putty dry can be polished. Requires yang and yang horizontal flat vertical, wall formation, no trachoma, no scratch marks and so on.

4, brushing water-based anti-alkali primer

Roller coated primer must be putty after the hard work, before the primer. Brush should be used roller coating, and strive to evenly coated, the use of cross-roller method to ensure that no missing construction, coating evenly.

5, primer dry, brushing separated by different colors required primer.

6, approved by the grant of sand paint

After the primer is dry, paste the boundary of the part to be decorated with the spatula, and put the texture paint on the wall. The thickness is preferably the size of the coarse sand, so that the coarse sand is slightly prominent, A success. After finishing the torn off the paper.

wall paint texture types

Metallic Wall Paint construction process and engineering case, challenge your touch + vision

Construction Conditions

Base: Qualified base has five basic features: sturdy, flat, dry, neutral, clean.

1, the base need to meet the powder can not afford, can not afford sand, no hollowing, from the layer, cracking and stripping phenomenon.

ADVERTISEMENT

2, the substrate after drying PH value of less than or equal to 10.

3, the base for the plaster surface, flatness error 3 mm below.

metallic wall paint

Metallic Interior Wall Paint construction process and engineering case, challenge your touch + vision

Performance characteristics

Texture paint than the traditional paint has the following advantages, natural environmental protection, non-toxic and tasteless, both waterproof and has a good permeability, decorative texture strong, three-dimensional decorative pattern made free.

Flexible Textured Wall Paint is a new type, excellent performance of the wall paint, decorative market for the rare market opportunities and a broad space for development. The user's imagination can be arbitrary; user's design can be natural harmony; in full accordance with the user's meaning to show the perfect unity of life and the arts....

metallic interior wall paint

ADVERTISEMENT

Texture paint construction process and engineering case, challenge your touch + vision

Construction precautions

1, the paint before use, should be fully stirred evenly;

2, the ambient temperature above 8 , the base surface temperature above 5 before construction; 3, rain, cloudy, fog, 5 wind above, do not construction;

4, the construction process, to strengthen the protection of finished products, and take practical protection measures, the separation of color parts and other decorative materials, must be attached to the tape to protect or take straight, to avoid paint pollution, such as doors and windows without paint parts, if not Cautious pollution, should immediately clean up with a damp cloth, is strictly prohibited after the construction clean up;

5, based on the sealant and texture paint has a good bonding performance, in order to ensure the effect of doors and windows sealant beautiful appearance, the best sealant in the construction of texture paint after the completion of the texture coating in the construction, So that most of the mortar base, so that most of the sealant in the mortar base, a small amount of hit on the texture of paint, both to ensure the construction effect, but also to ensure that the sealant sealing performance;

6, the construction of all the tools used, utensils, etc. must be washed in advance, is strictly prohibited dust, grease and other impurities into the paint, the construction is completed or intermittent, the equipment, utensils should be washed for later use; 7, scaffold removal , Should be arranged to follow, to find timely damage repair.


Home

Phone

Skype

Inquiry