Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Schwimmbad wasserdicht

Home > Produkt-Liste > Polyurea Imprägnierung > Schwimmbad wasserdicht
Produktkategorie von Schwimmbad wasserdicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonbeckenversiegelung , Schwimmbad Sealer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beton Pool Sealer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Schwimmbad wasserdicht Lieferanten

Bei der traditionellen Abdichtung von Schwimmbädern werden hauptsächlich drei Arten von Fliesen, Spulen und Beschichtungen verwendet. Das Verlegen von Keramikfliesen, wo es Wasser gibt, ist relativ rutschig; Einige Stellen fallen ab oder knacken, was große Sicherheitsrisiken mit sich bringt. Zwischen den Lücken können leicht Bakterien gezüchtet werden. Das Coil-Material ist schnell im Aufbau und hat eine gute wasserdichte Wirkung, aber es muss beim Einbau geschnitten werden, besonders an Stellen, an denen es viele detaillierte Knoten gibt. Es ist leicht, Probleme zu hinterlassen und versteckte Gefahren zu hinterlassen. Die Beton-Poolversiegelung ist einfach aufgebaut und bildet nach der Filmbildung ein durchgehendes wasserdichtes Ganzes. Sie hat eine gute Konstruktion und wasserdichte Wirkung auf verschiedene Ecken und Fassaden.


Die Probleme, die bei der Verwendung gewöhnlicher Dichtungsmittel für Schwimmbecken auftreten, sind jedoch: Bei Verwendung im Freien kann die Farbe leicht geändert werden. Die Wirkung von Desinfektionswasser (chemisches Medium) in Wasser beschleunigt die Verfärbung und die Ablösegeschwindigkeit der Beschichtung. Der Anti-Nass- und Anti-Rutsch-Effekt ist nicht ideal, und der Anti-Nass-Effekt der Oberfläche wird auch durch Zugabe von Quarz verstärkt. Sand erhöht die Oberflächenrauheit und ist leicht zu verletzen und hat unsichere Faktoren.


Welche Bedingungen müssen also für das Versiegelungssystem für Wasserparks und Schwimmbäder erfüllt sein?

1. Die Beschichtung sollte sich nicht ablösen, da sie sonst das ästhetische und zirkulierende Wassersystem beeinträchtigt.

2. Die Beschichtung muss umweltfreundlich sein und dem Trinkwasserstand entsprechen.

3, die Beschichtung kann Sonneneinstrahlung standhalten.

4, die Anforderungen an die Beschichtung sind schön.

5 sollte die Beschichtung eine gewisse Antirutschfunktion haben.

6, der gesamte Wasserpark Pool sollte wasserdicht und Anti-Sicker-Funktion haben.


Vorteile des UMS-AUPT Polyurea wasserdichten, rutschfesten, elastischen Beschichtungssystems:

1) UMS-AUPT gebürstetem Polyharnstoff wasserdichte Anti-Rutsch-Beschichtung ist ein hochfestes elastisches wasserdichtes Material mit hoher Wasserbeständigkeit, Anti-Rutsch-und Gehkomfort;

2) Wasserdichtes, rostfreies und dekoratives integriertes Design. Die Beton-Pool-Versiegelung weist eine hervorragende Alterungsbeständigkeit auf, die Beschichtung ist voll, die Dekoration ist schön und die Farbe ändert sich im Laufe der Zeit nicht.

3) gute Adhäsion, langfristiger Gebrauch, kein Schäumen, kein Abfallen, keine leere Trommel;

4) hoher Sicherheitsfaktor und leistungsfähige Gleitschutzleistung;

5) Ausgezeichnete mechanische Eigenschaften, Zugfestigkeit über 300%, Zugfestigkeit über 20 MPa, um sicherzustellen, dass die Beschichtung gegen Betonrisse beständig ist;

6) Hervorragende Flexibilität bei niedrigen Temperaturen, um einen langfristigen Gebrauch ohne Rissbildung und Abfallen in der Umgebung von -40 ° C ~ -60 ° C zu gewährleisten;

7) Antikorrosionsleistung ist sehr vorstehend, kann der Abnutzung des Wassers, der Säure, des Alkalis, des Salzes, des Öls und anderer Medien widerstehen;

8) Einfache Konstruktion, Walzenbeschichtung, Wiederbeschichtung oder Reparatur der Konstruktion ist einfach, es ist keine spezielle Behandlung erforderlich.


Polyurea ist eine Kombination aus wasserdicht, korrosionsbeständig, rutschhemmend und dekorativ, die den Anwendungstrend von Wasserpark- und Schwimmbad-Lackiersystemen definitiv vorantreiben wird. Aquarien, Aquarien, Fischteiche und andere Wasseranlagen verwenden ebenfalls Polyharnstoffbeschichtungen als beste Wahl für die Versiegelung und Abdichtung.


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Swimming Pool Waterproof

Home > Products > Polyurea Waterproofing > Swimming Pool Waterproof
Product categories of Swimming Pool Waterproof, we are specialized manufacturers from China, Concrete Pool Sealant, Swimming Pool Sealer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Pool Sealer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Swimming Pool Waterproof Suppliers

The traditional swimming pool waterproofing mainly uses three kinds of tiles, coils and coatings. Laying ceramic tiles, where there is water is relatively slippery; some places fall off or crack, which has great safety hazards; between the gaps, it is easy to breed bacteria. The coil material is fast in construction and has good waterproof effect, but it needs to be cut when paving, especially in the place where there are many detailed nodes, it is easy to leave troubles and easy to leave hidden dangers. The Concrete Pool Sealer has simple construction, and forms a continuous waterproof whole after film formation, and has good construction and waterproof effects on various corners and facades.


However, the problems encountered in the use of ordinary Pool Sealant: outdoor use is easy to change color, the effect of disinfectant water (chemical medium) in water will accelerate the discoloration and peeling speed of the coating; the anti-wet and anti-slip effect is not ideal, and the surface anti-wet effect is also added by adding quartz. Sand increases the surface roughness and is easy to injure and has unsafe factors.


So, what conditions must be met for the water park and Swimming Pool Sealer system?

1. The coating should not peel off, otherwise it will affect the aesthetic and circulating water system.

2. The coating must be environmentally friendly and meet the drinking water level.

3, the coating can withstand sun exposure.

4, the coating requirements are beautiful.

5, the coating should have a certain anti-slip function.

6, the entire water park pool should have waterproof and anti-seepage function.


Advantages of UMS-AUPT Polyurea Waterproof Non-slip Elastic Coating System:

1) UMS-AUPT brushed polyurea waterproof anti-slip coating is a high-strength elastic waterproof material with high water resistance, anti-skid and walking comfort;

2) Waterproof, anti-corrosion and decorative integrated design. The Concrete Pool Sealant is excellent in aging resistance, the coating is full, the decoration is beautiful, and the color does not change over time;

3) Good adhesion, long-term use, no foaming, no falling off, no empty drum;

4) High safety factor and efficient anti-slip performance;

5) Excellent mechanical properties, tensile strength above 300%, tensile strength above 20Mpa, to ensure that the coating resists cracking of concrete;

6) Excellent low temperature flexibility, ensuring long-term use without cracking and falling off in the environment of -40 ° C ~ -60 ° C;

7) Anti-corrosion performance is very prominent, can withstand the erosion of water, acid, alkali, salt, oil and Other media;

8) Simple construction, roll coating, recoating or repairing construction is simple, no special treatment is required.


Polyurea is a combination of waterproof, anti-corrosive, anti-slip and decorative, which will definitely lead the application trend of water park and swimming pool painting system. Aquariums, aquariums, fish ponds and other water facilities also use polyurea coatings as the best choice for sealing and waterproofing.


Home

Phone

Skype

Inquiry