Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Schwimmbadfliesen,Blaue Schwimmbadfliesen,Schwimmbadfliesen zum Verkauf,Schwimmbad Fliesen Mosaik,Mosaikfliesenboden,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Schwimmbadfliesen

,Blaue Schwimmbadfliesen,Schwimmbadfliesen zum Verkauf,Schwimmbad Fliesen Mosaik,Mosaikfliesenboden,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Schwimmbadfliesen
Online Service

Schwimmbadfliesen

Produktkategorie von Schwimmbadfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwimmbadfliesen , Blaue Schwimmbadfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwimmbadfliesen zum Verkauf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Mosaikfliesen für Badezimmerboden

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Mosaikfliesen für Badezimmerboden Keramische Mosaikfliesen sind sehr vielseitig und neue keramische Mosaike werden heute häufig für Hoteldekorationen, Bodendekorationen und Mosaikfliesen für Badezimmer verwendet . Zeigt den luxuriösen Stil des...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Schwimmbadfliesen blau zu verkaufen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Schwimmbadfliesen blau zu verkaufen Durch fortschrittliche Schneidtechnologie wird sichergestellt, dass die Ecken der einzelnen Schwimmbadfliesen gleichmäßig und angenehmer sind. Verkauf von Schwimmbadfliesen , Halten Sie das Mosaik in der Nähe des...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Mosaikfliesen im Badezimmerboden

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Mosaikfliesen im Badezimmerboden Mosaikfliesen Bad kostengünstig, hart und langlebig als Glasmosaik, ist der Preis höher als das Glasmosaik, begrüßt von in- und ausländischen Kunden. Vielzahlform, flexible Collage, Mosaikfliesen Badezimmerboden ,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Mosaikfliesen in der Küche

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Mosaikfliesen in der Küche Mosaikfliesen in Hochtemperaturbrand (über 1200 ° C), Ziegelkörper ist hart, nicht spröde, tragbar, säure- und alkalibeständig, geringe Wasseraufnahme (0,2%) und umweltfreundlich. In Bezug auf das Aussehen, Mosaikfliesen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • 48mm Pool Fliesen Mosaik dekorativ

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    48mm Pool Fliesen Mosaik dekorativ Pool Fliesen dekorative Notwendigkeit, unterschiedliche Farblichthilfen, wie lila Leuchten, Leuchtstofflampen und andere gezielte Bestrahlung, die Poolfliesen Mosaikoberfläche produziert ein warmes, kristallklares...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Blaue Arten von Poolfliesen zu verkaufen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Blaue Arten von Poolfliesen zu verkaufen Die Arten von Schwimmbädern sind in Schwimmbäder mit internationalem Standard und Mosaikfliesen unterteilt. Die Konstruktion der Poolfliesen sollte fest, glatt, trocken, sauber und frei von Öl, Wachs, Fett...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Grüne Porzellanmosaik-Poolfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Grüne Porzellanmosaik-Poolfliesen Pool Mosaic Tiles ist eine kleine Mosaik-Schwimmfliese. Das Gebäude selbst wird mit Smaragd-Jade kristallklar wirken. Grüne Mosaik- Poolfliesen sind transparent und hell, ruhig und tief und...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Mosaikfliesen des Swimmingpools weiße

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Mosaikfliesen des Swimmingpools weiße Kaufen Sie weiße Mosaik-Pool-Fliesen müssen darauf achten, ob die gleiche Größe, die gleiche Größe zwischen den Partikeln? Ist jeder kleine Kornrand sauber? Platzieren Sie die monolithischen Pool-Mosaikfliesen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Schwarze Keramik Mosaik Pool Fliesen zum Verkauf

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Schwarze Keramik Mosaik Pool Fliesen zum Verkauf Die keramischen Mosaik-Poolfliesen Dicke bestimmt die Dichte, die Dichte ist hoch und die Wasserabsorptionsrate ist niedrig; Die Wasserabsorptionsrate ist ein Element, das die Haltbarkeit der...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Blaue Mosaikfliesen für Schwimmbad

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Blaue Mosaikfliesen für Schwimmbad 240X115M Schwimmbadziegel mit internationalem Standard ist auch die am weitesten verbreitete und beliebteste Spezifikation in China. Da die Mosaikfliesen für Pool nicht genügend Wasser absorbierten, als sie gerade...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Mosaikfliesen auf Nasszelle

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Mosaikfliesen auf Nasszelle Mosaikfliesen Boden ausgezeichnete Rutschfestigkeit, auch häufig in Mosaikfliesen Nassraum Bodendekoration von Familienbädern, Badewannen, Balkonen, Restaurants, Wohnzimmer verwendet. Neben den Mosaikfliesen auf dem Boden...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • 25mm Schwimmbadfliesen-Farbbeschaffenheit

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    25mm Schwimmbadfliesen-Farbbeschaffenheit Customized 25mm Schwimmbad Fliesen können gemischt werden, mit Schwimmbad Fliesen Farbe , klein und exquisit, Schwimmbad Fliesen Textur bunte sind weit verbreitet in kleinen Innenwand und im Freien kleine...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Größe des weißen Mosaiks der Poolfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Größe des weißen Mosaiks der Poolfliesen Achten Sie darauf, ob die Partikelgröße der Schwimmbeckenfliesen und ob die Mosaikkante der Schwimmbeckenfliesen jedes kleinen Partikels sauber ist. Legen Sie das einteilige Mosaik auf den horizontalen Boden,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Schwimmbadwandfliesen schwarz Großhandel

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Schwimmbadwandfliesen schwarz Großhandel Fliesen für Schwimmbadwände , Korrosionsbeständigkeit, starke Fleckenbeständigkeit, Schwimmbadfliesen schwarz alle Indikatoren der nationalen Norm erreicht haben, Pool Fliesen Großhandel Schwimmen , die Sie...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Schwimmbadfliesen Lieferanten
Was ist eine Poolfliese ?
Schwimmbadfliesen , da das Schwimmbad mit dem "Poolziegel" auf der Nutzung von Orten basiert, hat das Land auch die nationalen Standards für Schwimmbadfliesen festgelegt . Europäische Normen haben auch die EU. Schwimmbadfliesen sind professionelle Fliesenfliesenprodukte. gewöhnliche Fliesenprodukte sind kein Ersatz. Der Grund, warum professionelle Schwimmbeckenfliesen im Schwimmbecken verwendet werden können, da das Schwimmbecken hohe Anforderungen an die Rutschfestigkeit stellt, müssen Sie professionelle Schwimmbeckenfliesen verwenden, um eine rutschfeste Naht zu schaffen Pflastereffekt. Einige Schwimmbecken mit PVC-Folie und Farbe schmücken das Schwimmbecken. In der Tat ist dies sehr unsicher. Derzeit verwenden viele Schwimmbäder professionelle Pool-Fliesen.
█ Konzept der Poolfliesen
Unter Schwimmbadfliesen werden im Allgemeinen die Fliesen im Schwimmbad verstanden. Das Produkt sollte in der Lage sein, die Druckfestigkeit, die Widerstandsfähigkeit gegen physikalische Eigenschaften des Einweichbeckens, den Sportstandardpool, aber auch die Anforderungen der Sportpsychologie zu erfüllen Markt verkauft 240X115MM Spezifikationen internationaler Standards Schwimmbad Ziegelstein um die Eigenschaften dieser Sportpsychologie zu erfüllen, sind weit verbreitet in Indoor-Fitness-Center, Schulschwimmbad, Gemeinschaftspool, Wassersportzentrum und großen National Sports Center-Schwimmbad.
█ Poolfliesenklassifizierung
Entsprechend der Verwendung der verschiedenen Orte werden die Poolkacheln in folgende Bereiche unterteilt: Sport-Standard-Poolfliesen, Hotel-Poolfliesen, Familienvilla-Poolfliesen, SPA-Fliesen, Wassersportcenter-Fliesen, Wasserwerk-Poolfliesen, Community-Clubs, Poolfliesen, Mosaik Fliesenboden usw., die aufgrund unterschiedlicher Verwendungszwecke, Produkte unterschiedliche Funktionen erfüllen müssen. Zum Beispiel sportliche Atmosphäre, zwanglose Atmosphäre, der Themenstil. Standard-Pools sollten die Standard-Pool-Fliesen verwenden, die in 4 Farben nach Farbe eingeteilt sind: Weiß, Himmelblau, Kobaltblau und schwarze Pool-Fliesen, die die häufigsten Pool-Fliesen in unserem Leben sind. Marktgröße: 240x115mm und 244x119mm zwei, aber die Größe des letzteren ist eine teurere Marke für ausländische Ziegelsteine, aber unter Berücksichtigung der inländischen Sportgewohnheiten und Baumethoden ist der heimische Markt die Verwendung von 240x115mm-Spezifikationen für die Schwimmbadfliesen Inland Die wichtigsten Hersteller der wichtigsten Dimensionen.
 
█ Eigenschaften von Poolfliesen
Rutschfeste Ziegelsteine ​​für Schwimmbäder sind eine Art Ziegelstein für Schwimmbäder. Je nach den besonderen Bedingungen für die Entwicklung und Herstellung von Schwimmbädern haben der Rutschkoeffizient, der Verschleiß und andere Parameter bestimmte Anforderungen an den Poolbeckengang. Enthält den ganzen Körper und zwei Glasuren, ein Body Pool Fliesen, die Oberfläche ist nicht glasiert, Vorder- und Rückseite des Materials, die gleiche Farbe. Es ist auch ein verschleißfester Ziegel, relativ gesehen, seine farbig glasierten Fliesen. Da die Inneneinrichtung eher schlicht ist, ist der Ziegel immer beliebter geworden. Es ist weit verbreitet in der Dekoration von Hallen, Gängen und Gehwegen im Freien. Im Allgemeinen ist es weniger wahrscheinlich, dass es an Wänden verwendet wird, während die meisten Anti-Rutsch-Fliesen zu Tongti-Ziegeln gehören. Zweitens, glasierte Oberfläche, die Oberfläche nach der Glasurbehandlung, hergestellt aus Porzellanbrand, Wasseraufnahme ist niedriger, die Intensität ist relativ hoch; Das Hauptmerkmal ist die Rückseite der Farbe ist grau, die Oberfläche der einzigartigen Glasur-Technologie, verstecken Sie sich nicht Schmutz, ist eine neue Art von Schwimmbad Anti-Rutsch-Ziegel.
 
█ Anforderungen an Poolfliesen
Mosaik für Schwimmbadfliesen für öffentliche Plätze, Straßenbelag muss sicher sein, um Stürze zu vermeiden. Daher muss ein professioneller Mitarbeiter die Gewohnheiten einhalten, der Umgang mit Details zum Schwimmbad ist besonders wichtig. Die Anbieter von Schwimmbadfliesen müssen über vollständige Zubehör- und Konstruktionserfahrung verfügen und die nationale Standardkonstruktion strikt umsetzen. Die Testeinheiten müssen "Nationales Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrum für Keramik- und Sanitärprodukte" sein. Zur Zeit verfügt dieses Gerät über Teststandorte in Xianyang, Xi'an, Foshan und Peking.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Swimming Pool Tiles

Swimming Pool Tiles

Product categories of Swimming Pool Tiles, we are specialized manufacturers from China, Swimming Pool Tiles, Blue Swimming Pool Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swimming Pool Tiles For Sale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Swimming pool tiles blue for sale
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Swimming pool tiles blue for sale Advanced cutting technology is used to ensure that the corners of each swimming pool tiles are even and more comfortable in the paving process Swimming pool tiles for sale Keep the mosaic close to the fiber mesh...
China Swimming Pool Tiles of with CE
Mosaic tiles in bathroom floor
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Mosaic tiles in bathroom floor mosaic tiles bathroom cost effective hard and durable than glass mosaic lasting the price is higher than the glass mosaic welcomed by domestic and foreign customers Variety shape flexible collage mosaic tiles bathroom...
China Manufacturer of Blue Swimming Pool Tiles
Mosaic wall tiles in kitchen
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Mosaic wall tiles in kitchen Mosaic wall tiles in high temperature firing over 1200 C brick body is hard not brittle wearable acid and alkali resistant low water absorption 0 2 and green pollution free In terms of appearance mosaic tiles in kitchen...
High Quality Swimming Pool Tiles For Sale China Supplier
48mm pool tiles mosaic decorative
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
48mm pool tiles mosaic decorative Pool tiles decorative need to have different color lighting aids such as purple lights fluorescent lamps and other targeted irradiation the pool tiles mosaic surface will produce a warm crystal clear feeling quiet...
High Quality Swimming Pool Tiles Mosaic China Factory
Pool tiles blue types for sale
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Pool tiles blue types for sale Swimming pool tiles types are divided into international standard swimming pool tiles and mosaic tiles The construction of pool tiles blue should be solid smooth dry clean free from oil wax grease and other debris...
China Supplier of Swimming Pool Tiles
Green porcelain mosaic pool tiles
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Green porcelain mosaic pool tiles Pool Mosaic Tiles is a small size color mosaic swimming tile The building itself will have the feeling of being crystal clear with emerald jade Green Mosaic Pool Tiles is transparent and luminous quiet and deep and...
China Factory of Blue Swimming Pool Tiles
Swimming pool white mosaic tiles wholesale
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Swimming pool white mosaic tiles wholesale Buy white mosaic pool tiles need to pay attention to whether the same size the same size between the particles Is every small grain edge neat Place the monolithic swimming pool mosaic tiles on the level of...
Swimming Pool Tiles For Sale Made in China
Black ceramic mosaic pool tiles for sale
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Black ceramic mosaic pool tiles for sale The ceramic mosaic pool tiles thickness determines the density the density is high and the water absorption rate is low the water absorption rate is an element that guarantees the durability of the black...
Professional Manufacturer of Swimming Pool Tiles Mosaic
Blue mosaic tiles for swimming pool
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Blue mosaic tiles for swimming pool 240X115M international standard swimming pool brick is also the most widely used and most popular specification in China Since the mosaic tiles for pool did not absorb enough water when they were just paved the...
Leading Manufacturer of Swimming Pool Tiles
Mosaic tiles on wet room floor
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Mosaic tiles on wet room floor Mosaic tiles floor excellent skid resistance also commonly used in mosaic tiles wet room floor decoration of family bathrooms baths balconies restaurants living rooms In addition to the mosaic tiles on floor also can...
Professional Supplier of Blue Swimming Pool Tiles
Mosaic tiles for bathroom floor
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Mosaic tiles for bathroom floor Ceramic mosaics tiles are very versatile and new ceramic mosaics are now widely used in hotel high rise decoration ground decoration and Mosaic Tiles for Bathroom Floor Shows the luxurious style of the building The...
25mm swimming pool tiles color texture
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
25mm swimming pool tiles color texture Customized 25mm swimming pool tiles can be mixed with swimming pool tiles color small and exquisite swimming pool tiles texture colorful are widely used in indoor small wall surface and outdoor small wall or...
Size of swimming pool tiles white mosaic
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Size of swimming pool tiles white mosaic Pay attention to whether the particles Size of Swimming Pool Tiles and whether the Swimming Pool Tiles Mosaic edge of each small particle is neat Place the single piece mosaic on the horizontal floor to check...
Swimming pool wall tiles black wholesale
  • Brand: XIEJIN/JANELIKE
  • Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20
  • Supply Ability: 40000 square meters/day
  • Min. Order: 2000 Square Meter
  • Certificate: ISO9001/OHSAS18001
Swimming pool wall tiles black wholesale Swimming pool wall tiles corrosion resistance strong stain resistance swimming pool tiles black all indicators have reached the national standard swimming pool tiles wholesale that you feel more comfortable...
China Swimming Pool Tiles Suppliers
What is pool tile?
Swimming Pool Tiles, because the swimming pool with the "pool brick" is based on the use of places, the country also set the national standards for swimming pool tiles, European standards also have EU, swimming pool tiles is a professional pool tile products, ordinary tile products are not Replacement. The reason why professional swimming pool tiles can be used in the swimming pool, because the swimming pool for high pressure, non-slip requirements are high, so you must use a professional swimming pool tiles, through the way to create a non-slip seam paving effect. Some swimming pool with PVC film and paint to decorate the swimming pool, in fact, this is very unsafe. At present, many swimming pools are using professional brand pool tiles.
█ Concept of pool tiles
Swimming Pool Tiles For Sale generally refers to the tiles in the swimming pool, the product should be able to fully meet the pressure resistance, resistance to physical characteristics of the soaking, sports standard pool, but also to meet the requirements of sports psychology, the market selling 240X115MM specifications of international standards Swimming pool brick to meet the characteristics of this sports psychology, are widely used in indoor fitness center, school swimming pool, community swimming pool, water sports center and large National Sports Center swimming pool.
█ Pool tile classification
According to the use of different places, pool tiles are divided into: sports standard swimming pool tiles, hotel swimming pool tiles, family villa swimming pool tiles, SPA tiles, water sports center tiles, waterworks pool tiles, community clubs swimming pool tiles, etc., which due to different uses, products Need to meet different functions. For example, sports atmosphere, casual atmosphere, the theme style. Standard swimming pool should use the standard brand pool tiles, which are divided into 4 colors by color: white, sky blue, cobalt blue and black swimming pool tiles, which are the most common swimming pool tiles in our life. Market size: 240x115mm and 244x119mm two, but the size of the latter is more expensive brand of foreign brick, but taking into account the domestic sports habits and construction methods, the domestic market, the use of 240x115mm specifications of the swimming pool tiles is the domestic The major manufacturers of the major dimensions.

█ Characteristics of pool tiles
Swimming pool non-slip bricks is a kind of swimming pool brick, according to the special environment of the swimming pool R & D and production, its non-slip coefficient, wear and other parameters have certain requirements for pool pool aisle. Contains the whole body and glazed two, a body pool tiles, the surface is not glazed, front and back of the material, the same color. It is also a wear-resistant brick, relatively speaking, its color glazed tiles. As the interior design tends to be plain and plain, the brick has become more and more popular. It is widely used in the decoration of halls, aisles and outdoor walkways. Generally, it is less likely to be used on walls, while most of the anti-slip tiles belong to Tongti brick. Second, glazed surface, the surface after the glaze treatment, made of porcelain burning, water absorption is lower, the intensity is relatively high; the main feature is the back of the color is gray, the surface of the unique glaze technology, do not hide dirt , Is a new type of swimming pool anti-skid brick.

█ Pool tile requirements
Swimming Pool Tiles Mosaic for public places, pavement must be safe to prevent falls. Therefore, we must have a professional must comply with the use of habits, the handling of swimming pool details grasp is particularly important, Swimming pool tiles suppliers must have complete accessories and construction design experience, and must strictly implement the national standard construction. Testing units must be "National Ceramic and Plumbing Products Quality Supervision and Inspection Center." At present, this unit has test sites in Xianyang, Xi'an, Foshan and Beijing.
Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier