Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Steinmauer,Imitat Steinwandfarbe,Sandstein-Wandfarbe,Steinwandfarbe-Effekt,Graue Steinwandfarbe,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Steinmauer,Imitat Steinwandfarbe,Sandstein-Wandfarbe,Steinwandfarbe-Effekt,Graue Steinwandfarbe,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Benutzerdefinierte Wandfarbe > Steinmauer
Online Service

Steinmauer

Produktkategorie von Steinmauer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Steinmauer , Imitat Steinwandfarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sandstein-Wandfarbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Steinmauer Lieferanten

Steinwandfarbe ist eine Beschichtung, die Marmor und Granit ähnelt. Es wird hauptsächlich aus Natursteinpulvern in verschiedenen Farben hergestellt und auf die Wirkung von Kunststeinmauern auf den Außenwänden von Gebäuden aufgebracht . Daher wird es auch flüssiger Stein genannt.

Das Gebäude mit Steinwandfarbe-Effektlackierung hat eine natürliche und natürliche Farbe und verleiht den Menschen ein elegantes, harmonisches und würdiges Gefühl von Schönheit. Es eignet sich für die Innen- und Außendekoration verschiedener Gebäude. Besonders bei den gebogenen Gebäuden ist es lebendig und realistisch und hat einen natürlichen Rückwirkungseffekt. Steingraue Wandfarbe ist feuerfest, wasserdicht, säure- und alkalibeständig und verschmutzungsbeständig. Ungiftig, geruchlos, stark haftend, niemals verblassen usw. kann die äußere Umgebung wirksam vor Korrosion des Gebäudes schützen und die Lebensdauer des Gebäudes verlängern. Da die Sandstein-Wandfarbe eine gute Haftung und Frost-Tau-Beständigkeit aufweist, ist sie für den Einsatz in kalten Bereichen geeignet.

faux stone wall paint

Spritzverfahren: geeignet für profilierte Oberflächen, römische Säulen, quadratische Säulen, vertikale Oberflächen, Ziegelformen usw.

stone wall paint

Vorsichtsmaßnahmen

1. Beim Bau sollte das Gerüst etwa 30 cm von der Wand entfernt sein. Wenn der Abstand zu gering ist, können sich zwischen den oberen und unteren Gerüsten Markierungen an den gesprühten Teilen befinden, die den dekorativen Effekt beeinträchtigen.

2, sprühen Sie keine Teile und Gegenstände, trennen Sie das Aufbringen von Leitblechen oder Papier usw. nicht.

3, sollte die Bautemperatur höher als 5 ° C sein, wenn der Wind größer als 4 ist, sollte die Konstruktion nicht sein. Die Hauptbeschichtung muss innerhalb von 24 Stunden nach dem Besprühen vor Regen und Schnee geschützt werden.

4. Die ölige Grundierung und der Endanstrich sind brennbare gefährliche Güter. Feuerwerkskörper sollten während des Baus strengstens verboten werden.

5 ist die Hauptbeschichtung abgeschlossen, das Werkzeug sollte sofort mit Wasser gereinigt werden.

6, ölige Grundierung, Fertiganstrich ist abgeschlossen, das Werkzeug wird mit Xylol und anderen Lösungsmitteln gereinigt.

7. Während des Bauprozesses ist es verboten, Wasser frei zu verdünnen.

8. Wenn die Temperatur niedrig ist, muss dieselbe Wand einmal überleben. Andernfalls kann es zu geringfügigen Farbproblemen kommen, selbst wenn die gleiche Charge längere Zeit aufgebaut wurde.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Stone Wall Paint

Home > Products > Custom Wall Paint > Stone Wall Paint
Product categories of Stone Wall Paint, we are specialized manufacturers from China, Stone Wall Paint, Faux Stone Wall Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sandstone Wall Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Stone Wall Paint Suppliers

Stone Wall Paint is a coating that resembles marble and granite. It is mainly made of natural stone powders of various colors and applied to the effect of Faux Stone Wall Paint on the external walls of buildings. Therefore, it is also called liquid stone.

The building with Stone Wall Paint Effect lacquer decoration has a natural and natural color, giving people an elegant, harmonious and dignified sense of beauty. It is suitable for indoor and outdoor decoration of various buildings. Especially on the curved buildings, it is vivid and realistic, and it has a natural return effect. Stone Grey Wall Paint has fireproof, waterproof, acid and alkali resistance, and pollution resistance. Non-toxic, odorless, strong adhesion, never fade, etc., can effectively prevent the external environment from corroding the building and prolong the life of the building. Because the Sandstone Wall Paint has good adhesion and freeze-thaw resistance, it is suitable for Use in cold areas.

faux stone wall paint

Spraying process: suitable for profiled surfaces, Roman columns, square columns, vertical surfaces, brick shapes, etc.

stone wall paint

Precautions

1. When constructing, the scaffold should be about 30cm away from the wall. If the distance is too close, there may be marks on the sprayed parts between the upper and lower scaffolds, which will affect the decorative effect.

2, do not spray parts and objects, the application of baffles or paper, etc. separated.

3, the construction temperature should be higher than 5 °C, when the wind is greater than 4 should not be construction. The main coating shall be protected from rain and snow within 24 hours of spraying.

4. The oily primer and finish paint are flammable dangerous goods. Fireworks should be strictly prohibited during construction.

5, the main coating is completed, the tool should be cleaned immediately with water.

6, oily primer, finish paint is completed, the tool is cleaned with xylene and other solvents.

7. During the construction process, it is forbidden to add water to dilute freely.

8. When the temperature is low, the same wall must survive once. Otherwise, even after the same batch has been constructed for a long time, slight color problems will occur.

Home

Phone

Skype

Inquiry