Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Steinpolymer-Vinylboden

Home > Produkt-Liste > Steinpolymer-Vinylboden
Produktkategorie von Steinpolymer-Vinylboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Steinpolymer-Vinylboden , Steinpolymerboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Steinpolymer-Verbundboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Steinpolymer-Vinylboden Lieferanten

Mit all den Vorteilen von Steinpolymer-Vinylböden können Sie verstehen, warum dies ein hochgelobtes Material ist! Von Dämpfungsstufen bis hin zu Anti-Dellen und wasserdichten Kernen können Sie mit Stone Polymer Flooring nichts falsch machen. Dies kann unabhängig davon geschehen, ob es sich um ein geschäftiges Haus, ein Mietobjekt oder ein Unternehmen handelt.

 

Atemberaubende visuelle Effekte: Steinpolymer-Verbundböden können eine Vielzahl von Erscheinungsbildern, Texturen und Stilen aufweisen. Es ist kaum zu glauben, dass es sich um Vinyl handelt!

• Vollständig wasserdicht: Dies ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl von SPC-Vinyl. Es ist 100% wasserdicht, was bedeutet, dass es problemlos in Küchen, Bädern, Waschküchen und Restaurants installiert werden kann!

• Die Installation ist ein Kinderspiel: Stone Polymer Composite ist ein Click-and-Lock-Installationssystem. Die Installationsmethode ähnelt der von herkömmlichem Vinyl und Laminat mit Nut- und Federmontage. Kein Kleber oder zusätzliches Werkzeug erforderlich! Dies ist der tägliche DIY-freundliche Boden.

Pflegeleicht: Steinpolymer-Verbundböden haben die gleichen Reinigungs- und Wartungsanforderungen wie normales Vinyl. Diese Platten sind leicht zu reinigen und regelmäßig abzuwischen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Stone Polymer Vinyl Flooring

Home > Products > Stone Polymer Vinyl Flooring
Product categories of Stone Polymer Vinyl Flooring, we are specialized manufacturers from China, Stone Polymer Vinyl Flooring, Stone Polymer Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Polymer Composite Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Stone Polymer Vinyl Flooring Suppliers

With all the advantages of Stone Polymer Vinyl Flooring, you can understand why this is a highly acclaimed material! From cushioning steps to anti-dent and waterproof core, you can't go wrong with Stone Polymer Flooring.This can be done whether it is a busy house, a rental property or a company.

Stunning visual effects: Stone Polymer Composite Flooring can have a variety of appearances, textures and styles. It's hard to believe that they are vinyl!

• Completely waterproof: This is one of the biggest factors in choosing SPC vinyl. It is 100% waterproof, which means it can be installed in kitchens, bathrooms, laundry rooms and restaurants without worry!

Installation is a breeze: Stone Polymer Composite is a click and lock installation system. Its installation method is similar to conventional vinyl and laminate with tongue and groove installation. No glue or additional tools needed! This is the daily DIY Friendly floor.

Easy to maintain: Stone Polymer Composite Flooring will have the same cleaning and maintenance requirements as regular vinyl. These boards are designed to be easy to clean and wipe regularly.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry