Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Stein Kunststoff Vinylboden

Home > Produkt-Liste > Stein Kunststoff Vinylboden
Produktkategorie von Stein Kunststoff Vinylboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stein Kunststoff Vinylboden , Steinböden aus Kunststoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stein-Kunststoff-Verbundboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Stein Kunststoff Vinylboden Lieferanten

Was sind die Vorteile von SPC-Vinylböden (Stone Plastic Vinyl Flooring)?

Wasserdicht: Der feste Kern nimmt keine Feuchtigkeit auf. Dies bedeutet kein Verziehen, Knicken oder Anschwellen!

Stabilität von Temperaturschwankungen: Mit einer Steinstruktur ist der SPC-Vinylkern in Umgebungen mit Temperaturänderungen stabiler, z. B. in Kabinen, Häusern mit Wechselstromgeräten und Häusern mit schwankender Luftfeuchtigkeit.

Aussehen: Steinplastikböden wie SPC ahmen die Textur von Holz und Stein so realistisch nach, dass Sie sich täuschen könnten.

DIY-Installation: Wenn Sie Geld sparen möchten, müssen Sie keinen Fachmann einstellen. Sie können die Teile leicht zusammenfügen und dann auf dem Boden schweben lassen.

Komfort: Aufgrund der Kompaktheit und Dicke der Holzdielen ist Stone Plastic Composite Flooring stärker als herkömmliche Vinylböden und wirkt dämpfend unter den Füßen. Eine dickere Planke gibt Ihnen mehr Komfort. Zusätzlich wird bei einigen Stone Plastic Composite eine Polsterschicht angebracht, um die Weichheit des Fußes zu erhöhen.

Sound: Aufgrund des dichten Kerns ist der Sound des Boards tendenziell leiser. Wenn Sie darauf gehen, hören Sie das hohle Geräusch nicht.

Erschwinglichkeit: SPC-Vinylböden (Stone Plastic Vinyl Flooring) sind sehr wirtschaftlich. Je nach Marke und Ausstattung finden Sie SPC-Vinyl in verschiedenen Preisklassen. Zusätzliche Merkmale wie Futter, Textur und Kanten können den Preis des Bodens erhöhen.

Pflegeleicht und sauber: Verabschieden Sie sich von langwierigen Versiegelungs- und Endbearbeitungsaufgaben. Durch einfache Auswahl einer dicken Nutzschicht können Sie den Boden vor Flecken und Kratzern schützen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Stone Plastic Vinyl Flooring

Home > Products > Stone Plastic Vinyl Flooring
Product categories of Stone Plastic Vinyl Flooring, we are specialized manufacturers from China, Stone Plastic Vinyl Flooring, Stone Plastic Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Plastic Composite Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Stone Plastic Vinyl Flooring Suppliers

What are the advantages of SPC Vinyl Flooring(Stone Plastic Vinyl Flooring)?

Waterproof: The solid core will not absorb any moisture. This means no warping, buckling or swelling!

Stability of temperature fluctuations: With a stone structure, the SPC vinyl core is more stable in environments with temperature changes, such as cabins, houses with AC devices and houses with fluctuating humidity.

Appearance: Stone Plastic Flooring like SPC imitate the texture of wood and stone so realistically that you might fool you.

DIY installation: If you want to save money, you don't need to hire a professional. You can easily piece the pieces together and then float them on the floor.

Comfort: Due to the compactness and thickness of the wood plank, Stone Plastic Composite Flooring will be stronger than traditional vinyl flooring and have a cushioning effect under the feet. A thicker plank will give you more comfort. In addition, some Stone Plastic Composite will attach a layer of padding to increase the softness of the foot.

Sound: Due to the dense core, the sound of the board tends to be quieter. When you walk on it, you won't hear the hollow sound.

Affordability: SPC vinyl flooring(Stone Plastic Vinyl Flooring) is very economical. Depending on the brand and features, you can find SPC vinyl in various price ranges. Additional features such as lining, texture and edges may increase the price of the floor.

Easy to maintain and clean: Say goodbye to tedious sealing and finishing tasks. By simply choosing a thick wear layer, you can protect the floor from stains and scratches.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry