Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Stein-Effekt-Fliesen

Home > Produkt-Liste > Innen- und Bodenfliesen > Stein-Effekt-Fliesen
Produktkategorie von Stein-Effekt-Fliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stein-Effekt-Fliesen , Naturstein-Effekt-Fliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stein Effekt Porzellan Bodenfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Stein-Effekt-Fliesen Lieferanten

Imitation Steinfliesen , bezieht sich auf den Naturstein mit realistischer Textur, Farbe und Textur einer Klasse von Fliesen-Produkte, die die realistische dekorative Naturstein und Keramikfliesen überlegene Leistung hat, um die natürlichen natürlichen Marmordefekte aufzugeben, ist ein bahnbrechender Innovator in der keramischen Industrie, ist Modern Top Keramikfliesen Herstellungsprozess Meisterwerk. UMS Unternehmen XIEJIN Keramik Stein-ähnliche Fliesen als die führende Marke, seine eigene einzigartige Kung Fu, die aus Stein abgeleitet ist, besser als Stein
 
High-Tech, ausgezeichnete Qualität
UMS Unternehmen XIEJIN Keramik-Fabrik hat derzeit Italien SACMI großen fortschrittlichen Pressen 15, CM2F366 vollautomatische Kontrolle Fünf-Schicht-Trockner, vier italienische Wand Fliesen Produktionslinien, mit professionellen und technischen Personal auf ein hohes Maß an Forschung und Entwicklung, Produktionstechnologie, um die zu schaffen Die meisten Naturstein-Effekt Fliesen , das Streben nach der Textur, Farbe, Textur, Gefühl und visuelle Effekte erreichen vollständig die realistische Wirkung von Naturstein. Zur gleichen Zeit, hervorragende technische Bedingungen, um eine starke Garantie für die hohe Qualität der Naturstein-Effekt Wandfliesen , Keramikfliesen, um volle Spiel zu der überlegenen Leistung geben, nur die schöne Erscheinung mit überlegener Qualität gekoppelt, ist dieses Produkt ein gutes Produkt , ist UMS keramische Produkte.
 
Vielfalt, die ursprüngliche Steinschönheit
UMS Unternehmen XIEJIN Keramikfabrik Produkte umfassen Kunststein, Kunstmarmor, Nachahmung Granit, Nachahmung Sandstein, Nachahmung Ziegel und andere Serien, jede Serie sind in Handarbeit gemacht, versuchen, den Charme des ursprünglichen Stein wiederherzustellen. Verschiedene Farben und Texturen haben jeweils eine einzigartige ästhetische Erfahrung. Jede Linienführung zeigt tiefgehende künstlerische Konnotationen und ist bestrebt, den vielfältigen und individuellen Bedürfnissen der Konsumenten gerecht zu werden. Egal, ob Sie einfachen Stil oder luxuriösen Stil mögen, XIEJIN Ceramics kann Ihnen wünschenswerte Produkte zur Verfügung stellen, die Ihnen helfen, ein zufriedenes Modehaus zu schaffen.
 
Senior Qualifikationen, Erfahrung genug
Seit seiner Gründung im Jahr 1993, UMS XIEJIN Keramik-Fabrik hat fast 20 Jahre Erfahrung in der keramischen Produktion, wurde sorgfältig entwickelt ihre eigene Marke, bildete ein solides System der Produktion und Verwaltung, für die Produktion von Steinfliesen haben keine Erfahrung, daher UMS Stone Products Co., Ltd Concord Keramikfliesen müssen reife Produkte sein, ist in der Lage, den Test des Marktes und der Verbraucher zu widerstehen.
 
UMS Co-Keramik Keramikfliesen, aus Stein, besser als Stein, beide Naturstein
Die überlegene Leistung des Reims und der Fliese, zusammen mit der konsequenten kosteneffektiven Keramik, ist zweifellos Ihr Projekt, Hauptdekoration der Wahl.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Stone Effect Tiles

Home > Products > Interior & Floor Tiles > Stone Effect Tiles
Product categories of Stone Effect Tiles, we are specialized manufacturers from China, Stone Effect Tiles, Natural Stone Effect Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Effect Porcelain Floor Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Stone Effect Tiles Suppliers

Imitation stone tiles, refers to the natural stone with realistic texture, color and texture of a class of tile products, which has the realistic decorative natural stone and ceramic tile superior performance, to abandon the natural marble natural defects, is an epoch-making innovator in the ceramic industry, is Modern top ceramic tile manufacturing process masterpiece. UMS company XIEJIN ceramic stone-like tile as the leading brand, its own unique Kung Fu, that is derived from stone, better than stone

High-tech, excellent quality
UMS company XIEJIN ceramic factory currently has Italy SACMI large advanced presses 15, CM2F366 fully automatic control five-layer dryer, four Italian wall tile production lines, equipped with professional and technical personnel to a high level of research and development, production technology to create the most Natural Stone Effect Tiles, the pursuit of the texture, color, texture, feel and visual effects fully reach the realistic effect of natural stone. At the same time, excellent technical conditions to provide a strong guarantee for the high quality of Natural Stone Effect Wall Tiles, ceramic tile to give full play to the superior performance, only the beautiful appearance coupled with superior quality, this product is a good product, is UMS ceramic products.

Variety, the original stone beauty
UMS company XIEJIN ceramic factory's products include artificial stone, imitation marble, imitation granite, imitation sandstone, imitation brick and other series, each series are crafted, trying to restore the charm of the original stone. Different colors and textures each have unique aesthetic experience. Every outline of the lines reveals profound artistic connotations and strives to meet the diverse and individual needs of consumers. No matter whether you like simple style or luxurious style, XIEJIN Ceramics Can provide you with desirable products to help you create a satisfied fashion home.

Senior qualifications, experience enough
Since its establishment in 1993, UMS XIEJIN ceramic factory has nearly 20 years of ceramic production experience, has been carefully develop their own brand, formed a solid system of production and management, for the production of stone tiles do not have some experience Therefore, UMS Stone Products Co., Ltd. Concord ceramic tiles must be mature products, is able to withstand the test of the market and consumers.

UMS co-Ceramics ceramic tiles, from stone, better than stone, both natural stone
The superior performance of the rhyme and tile, coupled with the consistent cost-effective Ceramics, is undoubtedly your project, home decoration of choice.

Home

Phone

Skype

Inquiry