Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SPC Vinylboden

Home > Produkt-Liste > SPC Vinylboden
Produktkategorie von SPC Vinylboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SPC Vinylboden , SPC Klicken Sie auf Bodenbelag sperren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klicken Sie auf SPC-Boden sperren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China SPC Vinylboden Lieferanten

SPC Luxury Vinyl Flooring ist der innovativste, vielseitigste und leistungsstärkste Bodenbelag.

Vinyl SPC-Fußböden sind wasserdicht und eignen sich sehr gut für Küchen oder andere Bereiche mit hohem Verkehrsaufkommen, z. B. Wohnzimmer oder Arbeitszimmer.

Der Click Lock SPC-Bodenbelag von UMSN bietet eine dauerhafte Schutzschicht, die Kratzern, Beulen und Flecken von Haustieren widersteht. Es ist sehr leicht zu reinigen und verhindert Stürze und Spritzwasser, was perfekt für den geschäftigen Lebensstil Ihrer Familie ist.

Hochwertiger SPC-Vinylboden ist stark, hat aber weiche Sohlen, die zu jeder Jahreszeit eine angenehme Temperatur aufrechterhalten können. Im Gegensatz zu anderen Luxus-Vinylfliesen und Holzplatten weist UMSN SPC Vinyl Flooring die Eigenschaften von Wärme- und Sonnenlichtbeständigkeit auf und kann seine Form und Stabilität auch bei extremen Temperaturen beibehalten.

Hochwertige SPC Click Lock-Fußböden bieten den Reichtum und die Textur teurerer natürlicher Materialien (wie Harthölzer, Fliesen und Steine), ohne Ihr Budget zu überschreiten. Vinyl SPC Flooring hat realistische visuelle Effekte, ist einfach zu installieren und bietet ein hohes Maß an Komfort.

SPC Click Lock Flooring

Hochwertiger SPC-Vinylboden ist stark, hat aber weiche Sohlen, die zu jeder Jahreszeit eine angenehme Temperatur aufrechterhalten können. Im Gegensatz zu anderen Luxus-Vinylfliesen und Holzplatten weist der UMSN-Vinylboden die Eigenschaften von Wärme- und Sonnenlichtbeständigkeit auf und kann seine Form und Stabilität auch bei extremen Temperaturen beibehalten.

Hochwertige Click Lock SPC-Fußböden bieten den Reichtum und die Textur teurerer natürlicher Materialien (wie Harthölzer, Fliesen und Steine), ohne Ihr Budget zu überschreiten. Vinylböden haben realistische visuelle Effekte, sind einfach zu verlegen und bieten ein hohes Maß an Komfort.

SPC Vinyl Flooring Installation

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SPC Vinyl Flooring

Home > Products > SPC Vinyl Flooring
Product categories of SPC Vinyl Flooring, we are specialized manufacturers from China, SPC Vinyl Flooring, SPC Click Lock Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Click Lock SPC Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China SPC Vinyl Flooring Suppliers

SPC Luxury Vinyl Flooring is the most innovative, versatile and high-performance flooring.

Vinyl SPC Flooring is waterproof and is very suitable for kitchens or Other areas with high traffic, such as living rooms or study rooms.

UMSN's Click Lock SPC Flooring provides a durable protective top layer that resists scratches, dents and stains from household pets. It is very easy to clean and prevents falling and splashing, which is perfect for the busy lifestyle of your family.

High-grade SPC Vinyl Flooring is strong but has soft soles, which can maintain a comfortable temperature in all seasons. Unlike other luxury vinyl tiles and wood panels, UMSN SPC Vinyl Flooring has the characteristics of heat and sunlight resistance, and can maintain its shape and stability even under extreme temperatures.

High-quality SPC Click Lock Flooring can provide the richness and texture of more expensive natural materials (such as hardwoods, tiles, and stones) without exceeding your budget. Vinyl SPC Flooring has realistic visual effects, is easy to install and has a high degree of comfort.

SPC Click Lock Flooring

High-grade SPC Vinyl Flooring is strong but has soft soles, which can maintain a comfortable temperature in all seasons. Unlike other luxury vinyl tiles and wood panels, UMSN vinyl flooring has the characteristics of heat and sunlight resistance, and can maintain its shape and stability even under extreme temperatures.

High-quality Click Lock SPC Flooring can provide the richness and texture of more expensive natural materials (such as hardwoods, tiles, and stones) without exceeding your budget. Vinyl flooring has realistic visual effects, is easy to install and has a high degree of comfort.

SPC Vinyl Flooring Installation

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry