Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Rustikale Keramikfliesen

Home > Produkt-Liste > Innen- und Bodenfliesen > Rustikale Keramikfliesen
Produktkategorie von Rustikale Keramikfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rustikale Keramikfliesen , Rustikale Porzellanfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Antiker Fliesenboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Rustikale Keramikfliesen Lieferanten

Während der populären Entwicklung der rustikalen Keramikfliesen , aus der Perspektive der Lichtwahrnehmung, hohes Licht, weiches Licht, matte, antike ... ... beliebte Vorlieben von hell bis einfach, das ist die Rückkehr der modernen Ästhetik, alles ist äußerst wichtig Das ist ein unvermeidlicher Trend.

Wenn das vorherige Geschäft moderne antike Fliesen zum Verkauf respektierte, dann ist es der Trend der Zeit. Das schnelle Leben des modernen Arbeitsplatzes katalysierte die Vereinfachung der Fliesen und trieb auch die schwarzen, weißen und grauen Farben auf die Straße, was schließlich ihren großen Ausbruch einleitete. Aus diesem Grund konkurrieren Unternehmen nacheinander um "schwarz-weiß-graue" Produkte aus Sandsteinimitat-Effektfliesen.

UMS rustikale Feinsteinzeugfliesen, die sich dieser Welle bewusst sind, nutzten die Gelegenheit, die Douro Imitation Sandstein Serie Fliesenprodukte zu lancieren.

Darüber hinaus sind die Fliesen zufällig in Sandstein Texturen von drei verschiedenen produzierenden Bereichen gruppiert, um die Muster zu bereichern und sie robuster und fett zu machen. Seine Oberfläche ist matt / halb-poliert, 5 Farben, 10 verschiedene Inkjet-Muster, Spezifikationen von 600x600mmm, 450x900mm Bereich. Genießen Sie, es gibt immer einen Bereich für Sie!

1, Farbe: elegantes Weiß

Spezifikationen: 600x600mm / 450x900mmm

Oberfläche: matt / semi-werfen

 

600x600mm

 

450x900mmm

 

Shop-Renderings

Elegantes Weiß gibt ein reines reines Gefühl, glatte Textur in eine Linienverteilung, ein Strahl von Morgenlicht schräg, lassen Sie das Gefühl von entspanntem Vergnügen in Ihrem Körper, die ganze Person plötzlich stark aufgefrischt.

2, Farbe: hellgrau

Spezifikationen: 600x600mm / 450x900mmm

Oberfläche: matt / semi-werfen

 

600x600mmm

 

450x900mmm

 

Shop-Renderings

Um Lichtgrau als Grundton, die weiße Textur versetzt Verteilung, ändert sich die Tiefe der Oberfläche mehr reich, hellgrau und weiß mit dem Gesamtraum für ein frisches und elegantes Bild, rein und unbegrenzt.

3, Farbe: dunkelgrau

Spezifikationen: 600x600mm / 450x900mmm

Oberfläche: matt / semi-werfen

 

 

600x600mmm

 

450x900mmm

 

Shop-Renderings

Es sollte gesagt werden, dass Grau als der Haupt schwarz-weiß grau trichromatisch ist, gibt es ein faules melancholisches Temperament, nicht dekadent, aber es kann sehr komfortabel, extrem bequem, dunkelgrau wird dieses Gefühl weiter vertieft, süchtig unter ihnen.

4, Farbe: Kaffee

 

Spezifikationen: 600x600mm / 450x900mmm

Oberfläche: matt / semi-werfen

 

600x600mm

 

450x900mmm

 

Raum-Effekt-Abbildung

Textur in eine Linie, in ein Stück der Verteilung, so dass die Änderung der Tiefe ist auch offensichtlicher, wie rollende Berge, einer nach dem anderen, zwischen schwarzer Tinte, fügte aber auch einen Hauch von Geheimnis.

Obwohl die klassische Schwarz-Weiß-Asche, aber das Design der gleichen Art von hin und her ist schwierig zu gewährleisten, dass nicht in Mörtel fallen. Natürlich hoffen die modernen Arbeitsplätze, dass alles vereinfacht wird, aber nie die Entstehung von homogenen Produkten sehen wollen. Nur auf der Grundlage der Einfachheit der modernen antiken Titel Boden , und dann die postmodernen ästhetischen Bedürfnisse der Verbrauchergruppen zu erfüllen, um wirklich einzigartig und damit die Verbraucher.

 

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Rustic Ceramic Tiles

Home > Products > Interior & Floor Tiles > Rustic Ceramic Tiles
Product categories of Rustic Ceramic Tiles, we are specialized manufacturers from China, Rustic Ceramic Tiles, Rustic Porcelain Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Antique Tile Floor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Rustic Ceramic Tiles Suppliers

Throughout the popular evolution of Rustic Ceramic Tiles, from the perspective of light perception, high light, soft light, matte, antique ... ... popular preferences from bright to simple, this is the return of modern aesthetic, everything is extremely important, this Is an inevitable trend.

If the previous business respected modern antique tiles for sale, then it is the trend of the times. The fast-paced life of the modern workplace catalyzed the simplification of the tiles, and also pushed the black, white and gray colors onto the road, finally ushering in their big outburst. Taking advantage of this, companies compete one after another to launch "black and white gray" sandstone imitation effect tile products.

UMS Rustic Porcelain Tiles well aware of this wave, took the opportunity to launch the Douro imitation sandstone series tile products.

In addition, the tiles are randomly grouped in sandstone textures of three different producing areas to enrich the patterns and make them more rugged and bold. Its surface is matte / semi-polished, 5 colors, 10 different inkjet patterns, specifications from 600x600mmm, 450x900mmm range. Savor, there is always a section for you!

1, color: elegant white

Specifications: 600x600mm / 450x900mmm

Surface: matte / semi-throwing

600x600mm

450x900mmm

Shop renderings

Elegant white gives a pure pure feeling, smooth texture into a line distribution, a ray of morning light oblique, let the feeling of relaxed pleasure throughout your body, the whole person suddenly refreshed a lot.

2, color: light gray

Specifications: 600x600mm / 450x900mmm

Surface: matte / semi-throwing

600x600mmm

450x900mmm

Shop renderings

To light gray as the keynote, the white texture staggered distribution, the depth of the surface changes more rich, light gray and white with the overall space to give a fresh and elegant image, pure and unlimited.

3, color: dark gray

Specifications: 600x600mm / 450x900mmm

Surface: matte / semi-throwing

600x600mmm

450x900mmm

Shop renderings

It should be said that gray as the main black and white gray trichromatic, it gives a lazy melancholy temperament, not decadent, but it can seem very comfortable, extremely comfortable, dark gray will be this feeling further deepened, addictive among them.

4, color: coffee

Specifications: 600x600mm / 450x900mmm

Surface: matte / semi-throwing

600x600mm

450x900mmm

Space effect illustration

Texture into a line, into a piece of distribution, making the change of depth is also more obvious, like rolling mountains, one after another, between black ink, but also added a touch of mystery.

Although the classic black and white ash, but the design of the same type of back and forth is difficult to ensure that will not fall into mortar. Naturally, the modern workplace people hope that everything will be simplified, but never want to see the emergence of homogeneous products. Only based on the simplicity of modern antique titles floor, and then to meet the post-modern aesthetic needs of consumer groups in order to truly unique, and thus consumers.

Home

Phone

Skype

Inquiry