Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dach / Brücke wasserdicht

Home > Produkt-Liste > Polyurea Imprägnierung > Dach / Brücke wasserdicht
Produktkategorie von Dach / Brücke wasserdicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dach wasserdichte Beschichtung , Wasserdichtes Dach Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte Dachbeschichtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Dach / Brücke wasserdicht Lieferanten

Gegenwärtig verwenden wasserdichte Dachbeschichtungen und Abdichtungen von Brückendecks meist eine Kombination aus wasserdichter Polyurethanbeschichtung und Abdichtungsbahn. Obwohl es einen gewissen wasserdichten Effekt erzielen kann, gibt es immer noch viele Probleme.


Die wasserdichte UMS-AUPT-Polyharnstoff-Elastomerbeschichtung ersetzt andere herkömmliche wasserdichte Schichten und löst nicht nur das Problem der schlechten Haftung zwischen wasserdichter Polyurethanbeschichtung und wasserdichter Membran, der Überlappungsverbindung zwischen den Spulen, der Abdichtung der wasserdichten Beschichtung und der langen Bauzeit durch wasserdichte Beschichtungen während der Bauphase.


Die dachwasserdichte Beschichtung und der Brückenschutz sind wasserdicht. Mit dem gebürsteten wasserdichten Polyharnstoff-Beschichtungssystem von UMS-AUPT kann die dauerhafte Abdichtung einfach und effizient abgeschlossen werden.


Die wasserdichte UMS-AUPT-Polyharnstoff-Elastomerbeschichtung weist eine hervorragende Leistung auf:

1. Es hat eine starke Haftung, kann auf fast jedem Untergrund angebracht werden und ist leicht aufzutragen. Es kann auf verschiedenen Untergründen wie Beton, Metall, Holz und Kunststoff eingesetzt werden.

2. UMS-AUPT gebürstetes fugenloses Polyurea-Elastomer-Beschichtungssystem für wasserdichtes Dach, große Zugfestigkeit und Verwendung der chaotischsten Teile wie Dachrand, Dachfenster und Klimaanlagenbrunnen.

3. Die Baugeschwindigkeit ist schnell, die gesamte wasserdichte Schicht kann in einen Körper integriert werden, wodurch das Eintauchen schädlicher Medien vollständig verhindert und die Lebensdauer der Betonkonstruktion erheblich verlängert wird.

4. Es hat eine gute Witterungsbeständigkeit, eine ausgezeichnete UV-Beständigkeit, eine hohe Prozesstoleranz bei niedrigen Außentemperaturen und kann Betonrisse bis zu 10 mm schließen.

5. Gute Anpassungsfähigkeit an die Umwelt, keine VOS-Emissionen während des Baus und Lösung technischer Probleme wie Umweltverschmutzung während des Baus.


Hervorragend sind beispielsweise die beiden majestätischen Bauten von Astana, der neuen Hauptstadt der Republik Kasachstan, einschließlich der größten Moschee Zentralasiens. Dieses prächtige Gebäude bietet Platz für mehr als 5.000 Personen in der Haupthalle, die Kuppel ist 40 Meter hoch und es gibt vier Minarette. Polyurea Dachbeschichtung, die den Kältetest von minus 50 ° C schmecken kann.


Eine ähnliche Lösung wurde für die Eröffnung und Schließung des Astana-Stadions gewählt. Das Stadion erstreckt sich über eine Fläche von 10.000 Quadratmetern und bietet Platz für mehr als 30.000 Zuschauer. Die beiden Sonderkonstruktionen sollen ein voller Erfolg werden, und es ist hinreichend bewiesen, dass Polyharnstoff-Beschichtungen auch unter extremen klimatischen Bedingungen stabil bleiben können, und dieses Beschichtungssystem wird weiterhin neue Anwendungsmöglichkeiten eröffnen.


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Roof / Bridge Watrproof

Home > Products > Polyurea Waterproofing > Roof / Bridge Watrproof
Product categories of Roof / Bridge Watrproof, we are specialized manufacturers from China, Roof Waterproof Coating, Waterproof Roof suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Roof Coating R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Roof / Bridge Watrproof Suppliers

At present, Waterproof Roof Coating and Bridge Deck Waterproofing mostly use a combination of polyurethane waterproof coating and waterproofing membrane. Although it can achieve a certain waterproof effect, there are still many problems.


UMS-AUPT polyurea elastomer waterproof coating replaces Other traditional waterproof layer, not only solves the problem of poor adhesion between polyurethane waterproof coating and waterproofing membrane, lap joint between coils, sealing of waterproof coating and long construction period And technical problems such as environmental pollution caused by waterproof coatings during construction.


The Roof Waterproof Coating and Bridge Preservation waterproof. And UMS-AUPT brushed Polyurea Waterproof Coating system can be used to complete the durable waterproofing easily and efficiently.


UMS-AUPT polyurea elastomer waterproof coating has excellent performance:

1. It has strong adhesion, can be attached to almost any substrate and is easy to apply. It can be used on different substrates such as concrete, metal, wood and plastic.

2. UMS-AUPT brushed polyurea elastomer jointless coating system for Waterproof Roof, the tensile strength is large, and the most chaotic parts such as roof margin, skylight and air conditioning well can also be used.

3. The construction speed is fast, the whole waterproof layer can be integrated into one body, completely preventing the immersion of harmful media, and greatly prolonging the service life of the concrete structure.

4. It has good weather resistance, excellent UV resistance, high process tolerance in outdoor low temperature environment, and can close concrete cracks up to 10 mm.

5. Good environmental adaptability, no VOS emission during construction, and solve technical problems such as environmental pollution during construction.


The two majestic constructions of Astana, the new capital of the Republic of Kazakhstan, are excellent, for example, including the largest mosque in Central Asia. This magnificent building can accommodate more than 5,000 people in the main hall, the dome is 40 meters high, and there are four minarets. Polyurea Roof Coating, which can taste the cold test of minus 50 °C.


A similar solution was chosen for the opening and closing of the Astana Stadium. The stadium covers an area of 10,000 square meters and can accommodate more than 30,000 spectators. The two special construction projects are intended to be a complete success, and it is abundantly proven that polyurea coatings can remain stable even under extreme climatic conditions, and this coating system will continue to open up new uses.


Home

Phone

Skype

Inquiry