Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Starrkern-Vinylboden

Home > Produkt-Liste > Starrkern-Vinylboden
Produktkategorie von Starrkern-Vinylboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Starrkern-Vinylboden , Starrer Kern-WPC-Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Starre SPC-Bodenbeläge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Starrkern-Vinylboden Lieferanten

Rigid Core Vinyl Flooring- Produkte, einschließlich WPC Rigid Core Flooring und SPC Rigid Core Flooring, wurden aufgrund ihrer Langlebigkeit ursprünglich für den kommerziellen Markt entwickelt. Aufgrund der einfachen Installation, der Auswahl des Designs und der Langlebigkeit haben Hausbesitzer jedoch auch damit begonnen, starre Kerne zu verwenden. Ein weiteres Highlight von SPC Rigid Core Flooring und WPC Rigid Core Flooring ist, dass sie neben dem einfach zu installierenden Click-and-Lock-System vor der Installation nicht viel Vorbereitung auf niedriger Ebene erfordern.

Eines der neuesten Luxus-Vinyl-Dielenböden ist Rigid Core WPC Flooring, ein Luxus-Vinylboden, der aus einem stärkeren oder "starren" Kern besteht, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Rigid Core Vinyl Flooring ist ein leimloses Format mit einem Click-and-Lock-Installationssystem.

Es gibt zwei Arten von Hartkern-Vinylböden: Stein-Kunststoff-Verbundböden (SPC) und Holz-Kunststoff-Verbundböden (WPC). SPC steht für Stone Polymer Composite Material und sein Kern besteht normalerweise aus etwa 60% Calciumcarbonat (Kalkstein), Polyvinylchlorid und Weichmacher.

Andererseits steht WPC für Wood Polymer Composite Material. Sein Kern besteht normalerweise aus Polyvinylchlorid, Calciumcarbonat, Weichmachern, Schaumbildnern und holzartigen oder holzartigen Materialien (wie Holzmehl). Der Hersteller von WPC wurde ursprünglich nach dem Holz benannt, aus dem er besteht, und ersetzt nun zunehmend alle Holzarten durch holzähnliche Weichmacher.

Die Zusammensetzung von WPC und SPC ist relativ ähnlich, obwohl SPC viel mehr Calciumcarbonat (Kalkstein) enthält als WPC, das die Quelle von "S" in SPC-Fußböden mit starrem Kern ist. Es hat mehr Steinbestandteile.

In Bezug auf das von allen bereitgestellte Design gibt es keinen großen Unterschied zwischen SPC und WPC. Mit der heutigen Digitaldrucktechnologie lassen sich SPC- und WPC-Fliesen und -Platten, die Holz, Stein, Keramik, Marmor und einzigartigen Oberflächen ähneln, einfach optisch und texturell herstellen.

Da die Kernschicht von SPC aus Kalkstein besteht, hat sie eine höhere Dichte als WPC, obwohl sie im Allgemeinen dünner ist. Dies macht es im Vergleich zu WPC langlebiger. Seine hohe Dichte bietet eine bessere Beständigkeit gegen Kratzer oder Beulen, wenn schwere Gegenstände oder Möbel darauf platziert werden, und macht es schwierig, sich bei extremen Temperaturänderungen auszudehnen.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Rigid Core Vinyl Flooring

Home > Products > Rigid Core Vinyl Flooring
Product categories of Rigid Core Vinyl Flooring, we are specialized manufacturers from China, Rigid Core Vinyl Flooring, Rigid Core Click Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rigid Core SPC Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Rigid Core Vinyl Flooring Suppliers

One of the latest Luxury Vinyl Plank Flooring products is Rigid Core Luxury Vinyl Flooring, which is a luxury vinyl floor consisting of a stronger or "rigid" core to increase durability. Rigid Core Flooring is a glueless format with a click and lock installation system.

There are two types of Rigid Core Vinyl Flooring: Stone Plastic Composite Flooring (SPC) and Wood Plastic Composite Flooring (WPC). SPC stands for Stone Polymer Composite material, and its core is usually composed of about 60% calcium carbonate (limestone), polyvinyl chloride and plasticizer.

On the Other hand, WPC stands for Wood Polymer Composite material. Its core usually consists of polyvinyl chloride, calcium carbonate, plasticizers, foaming agents and wood-like or wood-like materials (such as wood flour). The manufacturer of WPC was originally named for the wood it is composed of, and is now increasingly replacing all kinds of wood with wood-like plasticizers.

The composition of WPC and SPC is relatively similar, although SPC has much more calcium carbonate (limestone) than WPC, which is the source of "S" in Rigid Core SPC Flooring. It has more stone ingredients.

As far as the design provided by everyone is concerned, there is not much difference between SPC and WPC. With today's digital printing technology, SPC and WPC tiles and boards similar to wood, stone, ceramic, marble and unique finishes are easy to produce visually and texture.

Since the core layer of SPC is composed of limestone, it has a higher density than WPC, although it is generally thinner. This makes it more durable compared to WPC. Its high density provides better resistance to scratches or dents where heavy objects or furniture are placed on top of it, and makes it difficult to expand under extreme temperature changes.

Rigid Core Click Flooring products, including WPC and SPC, were originally developed for the commercial market due to their durability. However, due to its ease of installation, design choices and durability, homeowners have also begun to use rigid cores. Another highlight of SPC and WPC is that, apart from the easy-to-install click-and-lock system, they do not require a lot of low-level preparation before installation.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry