Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polyurea Imprägnierung > UMS-AUPT Polyurea-System > T9302 Epoxidgrundierung mit hoher Penetration
T9302 Epoxidgrundierung mit hoher Penetration
  • T9302 Epoxidgrundierung mit hoher Penetration

T9302 Epoxidgrundierung mit hoher Penetration

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer
    Lieferzeit: 12 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: T9302

Special Services: Construction Technical Guidance

Additional Info

Verpakung:  Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

Produktivität: 1000000KG/month

Marke: UMS

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Guangdong

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 3209100000

Hafen: ZHONGSHAN,GUANGZHOU,SHENZHEN

Produktbeschreibung

T9302 Epoxidgrundierung mit hoher Penetration


Produktbeschreibung Polyaspartic-Beschichtung

Als ideales Grundierungs- und Grundierungsmittel zum Bürsten von Polyglygon kann es in die Oberfläche von 2 mm tiefem Beton eindringen, Wasser und Luft ablassen, Kapillarkanäle, Mikroporen und feine Risse abdichten und festigen, die Festigkeit von Beton erhöhen und eine hervorragende Leistung von Polyharnstoff gewährleisten Glasur. Polyaspartic vs Polyharnstoff


Leistungsmerkmale Polyaspartic Polyurea

1. Starke Penetrierbarkeit, kann in C, mehr als 2 mm innerhalb des Betons beteiligt sein und den Kapillarkanal, die Mikroporosität und die feinen Sprünge in der Betongrundschicht effektiv versiegeln, einen verwurzelten Beschichtungsfilm nach Infiltration bilden und in die Unregelmäßigkeiten des Hundes infiltrieren Zähne. Die konsolidierte Schicht kann die Spannungskonzentration an der Grenzfläche stark reduzieren, und somit ist die Haltbarkeit stark verbessert. Darüber hinaus ist die Festigkeit der konsolidierten Schicht um mehr als 30% gegenüber dem ursprünglichen Beton erhöht, der nicht nur die Funktion der Wasserundurchlässigkeit und des Korrosionsschutzes hat, sondern auch die Fähigkeit der konsolidierten Schicht, sich zu lösen, verbessert, und dies nicht Blasen oder schälen.

2, starke Bindung, besonders auf dem vollständig nassen konkreten Untergrund, die Bindungsstärke ist sehr hoch.

3. Es hat auch gute Infiltrations- und Verfestigungseigenschaften im feuchten Grund des Sees ohne klares Wasser. Die Nassklebefestigkeit ist sehr hoch und kann auf die nasse Unterlage aufgetragen werden.

4. Es hat eine ausgezeichnete Frost-Tau-Beständigkeit, Alterungsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, und seine Schrumpfung ist äußerst gering.

5. Gute Konstruktion, der Konstruktionsprozess ist sehr einfach und die Arbeitseffizienz ist schnell.

6. Der konsolidierte Körper ist ungiftig und nicht umweltschädlich. Erfüllen Sie die Umweltanforderungen.


Polyharnstoff-Polyasparaginsäure Anwendung

1. Passagier spezielle Linie Brücke Deck wasserdichte Schicht oder Polyurethan Süden wasserdichte Schicht und Paste Spule wasserdichte Schicht kann verwendet werden:

2. Stauseedamm-Überflutungstunnel, Tauchbecken (Entleerungsbecken), Überlauffläche oder chemischer Werkstattboden unter Verwendung von Epoxidmörtel oder Polyharnstoff als Schutzschicht für Grundierung, Epoxidmörtel oder Polyharnstoff und Beton. Die Haftfestigkeit der Grundfläche, insbesondere der feuchten Grundfläche, ist besonders effektiv:

3. Polyurethan-Korrosionsschutz auf der Betongrundfläche, die wasserdichte Schicht kann verwendet werden;

4. Concrete Interface Agent.


Vorsichtsmaßnahmen

1. Dieses Produkt wird für die Komponenten A und B separat verpackt und richtet sich streng nach dem Materialverpackungsverhältnis (das Verhältnis dieses Materials beträgt etwa: Gewichtsverhältnis 5: 1). Es darf nicht willkürlich geändert werden. Die Temperatur des Gemisches beim Mischen der Komponenten A und B darf 40 ° C nicht überschreiten (ggf. mit Wasser oder Chiller kühlen).

2. Beim Mischen zuerst alle Komponenten in den Mischeimer gießen, langsam die Komponente B unter Rühren zugeben und dann 3 bis 5 Minuten lang rühren, um die Aufschlämmungsumgebungstemperatur> 40 ° C zu verwenden. Der Aufschlussbehälter wird in ein Wasserbad gestellt, um die Temperatur der gemischten Aufschlämmung auf <30 ° C zu regeln.

3. Auf der Baustelle darf kein offenes Feuer sein und das Rauchen ist verboten. Die Luftzirkulation sollte auf der Baustelle aufrechterhalten werden, und die Belüftung von Innenräumen sollte vorgeschrieben sein.

4. Die zubereitete Aufschlämmung sollte sofort verwendet und innerhalb einer halben Stunde aufgebraucht werden, um die Aufschlämmungstemperatur unter 40 ° C zu halten.

5. Dieses Material sollte in einem kühlen, belüfteten Lagerhaus gelagert werden, wobei Sonneneinstrahlung zu vermeiden ist, nicht in der Nähe der Wärmequelle und der Feuerquelle. Die Höhe sollte 1 m nicht überschreiten und sollte nicht von Kindern berührt werden.

6 Während des Gebrauchs müssen Arbeitsschutzmaßnahmen getroffen werden. Bauarbeiter sollten Schutzausrüstung wie Arbeitsschutzbrille, -maske und -handschuhe tragen. Für den Innenausbau sind zwingende Lüftungsmaßnahmen zu treffen.

Polyaspartic-Beschichtungen, Wir bieten ein Mini-Musterkit und eine Geld-zurück-Garantie.


Produktgruppe : Polyurea Imprägnierung > UMS-AUPT Polyurea-System

Mail an Lieferanten
  • Mr. Thomas Tang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Polyurea Waterproofing > UMS-AUPT Polyurea System > T9302 High penetration epoxy primer
T9302 High penetration epoxy primer
  • T9302 High penetration epoxy primer

T9302 High penetration epoxy primer

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 800 Kilometer
    Delivery Time: 12 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: T9302

Special Services: Construction Technical Guidance

Additional Info

Packaging:  Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

Productivity: 1000000KG/month

Brand: UMSN

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: GUANGNDONG

Supply Ability: 100000KG/month

Certificate: ISO9001

HS Code: 3209100000

Port: ZHONGSHAN,GUANGZHOU,SHENZHEN

Product Description

T9302 High penetration epoxy primer



Product Description Polyaspartic Coating

As the ideal primer and base treatment agent for brushing polyglygon, it can penetrate into the surface of concrete 2mm deep, discharge water and air, seal and consolidate capillary channels, micropores and fine cracks, increase the strength of concrete and ensure Excellent performance of Polyurea Coating. Polyaspartic vs Polyurea


Performance characteristics Polyaspartic Polyurea

1. Strong penetrability, can be involved in C, more than 2mm inside the concrete, effectively sealing the capillary channel, microporosity and fine cracks in the concrete base layer, forming a rooted coating film after infiltration, and infiltrating into the irregularities of the dog's teeth. The consolidated layer can greatly reduce the stress concentration at the interface, and thus the durability is greatly improved. Moreover, the strength of the consolidated layer is increased by more than 30% compared with the original concrete, which not only has the function of waterproofing and anti-corrosion, but also improves the anti-peeling ability of the consolidated layer, and does not blister or peel.

2, strong bonding, especially on the completely wet concrete base, the bonding strength is very high.

3. It also has good infiltration and consolidation characteristics in the wet base of the lake without clear water. The wet bonding strength is very high and can be applied on the wet base.

4. It has excellent freeze-thaw resistance, aging resistance and corrosion resistance, and its shrinkage is extremely small.

5. Good construction, the construction process is very simple, and the work efficiency is quick.

6. The consolidated body is non-toxic and non-polluting. Meet environmental requirements.


Polyurea Polyaspartic Application

1. Passenger special line bridge deck waterproof layer or polyurethane south waterproof layer and paste coil waterproof layer can be used:

2. Reservoir dam flood discharge tunnel, plunge pool (depleting pool), overflow surface or chemical workshop floor using epoxy mortar or polyurea as protective layer for primer, reinforced epoxy mortar or polyurea and concrete The bonding strength of the base surface, especially the wet base surface, is particularly effective:

3. Polyurethane anti-corrosion on the concrete base surface, the waterproof layer can be used;

4. Concrete interface agent.


Precautions

1. This product is packaged separately for components A and B, strictly in accordance with the material packaging ratio (the ratio of this material is about: weight ratio 5:1), and should not be changed arbitrarily; the temperature of the mixture when mixing components A and B Do not exceed 40 ° C (cool with water or chiller if necessary).

2. When mixing, firstly pour all the components into the mixing bucket, slowly add the component B under stirring, and then stir for 3 to 5 minutes to use the slurry environment temperature >40 °C. The pulping tank is placed in a water bath to control the temperature of the mixed slurry to <30 °C.

3. There must be no open fire at the construction site, and smoking is prohibited. Air circulation should be maintained at the construction site, and indoor ventilation should be mandatory.

4. The prepared slurry should be used immediately and used up within half an hour to control the slurry temperature below 40 °C.

5. This material should be stored in a cool, ventilated warehouse, avoiding sun exposure, not near the heat source and fire source. The height should not exceed 1m, and should not be touched by children.

6 Labor protection measures must be taken when using, construction workers should wear protective equipment such as labor protection glasses, masks and gloves; mandatory ventilation measures must be taken for indoor construction.


Polyaspartic Coatings, We offer a mini sample kit and a money back guarantee.



Looking for ideal T9302 Epoxy Primer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Penetration Epoxy Primer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of T9302 High Penetration Primer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polyurea Waterproofing > UMS-AUPT Polyurea System

Email to this supplier
  • Mr. Thomas Tang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry