Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200

Home > Produkt-Liste > Polierte Feinsteinzeugfliesen > Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200
Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200
Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200
Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200
Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200
  • Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200
  • Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200
  • Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200
  • Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200

Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200

    Zahlungsart: L/C,T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: PPT#015

Art: Flache Fliese

Material: Keramik

Farbe: Mehrfarbig

Special Services: Construction Technical Guidance

Surface: Polished

Additional Info

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Produktivität: 1000000 square meters

Marke: XIEJIN JANELIKE UMS

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: GUANGNDONG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

HS-Code: 6907229000

Hafen: XIAMEN,GUANGZHOU,ZHONGSHAN

Produktbeschreibung

Bodenfliesen aus poliertem Porzellan, grau 600x1200

Die geniale Kombination aus polierten Feinsteinzeugfliesen in Grau und Holz strahlt eine warme, rustikale Atmosphäre aus. Wenn Sie befürchten, dass ein großer Graubereich das Wohnzimmer "kalt" erscheinen lässt, können Sie mutig helle Farben hinzufügen, um den Raum lebendig wirken zu lassen.

polished porcelain floor tiles grey

Die polierten Porzellanfliesen sind eine Art heller Ziegel, der von der Oberfläche des Ganzkörperziegelkörpers poliert wird und eine Art Ganzkörperziegel ist. Aufgrund der Osmosetechnologie können polierte Fliesen verwendet werden, um verschiedene Stein- und Holzimitationen zu erzeugen. Fliesen aus poliertem Marmor, die sich für die meisten Innenräume eignen. Das Wohnzimmer und die Lobby sind die besten Orte für polierte Fliesen, die hochwertig und hell sind.

Vorteil von polierten Porzellanfliesen

1. Keine radioaktiven Elemente. Polierte Fliesen schaden dem menschlichen Körper nicht;

2. Grundsätzlich Farbfehler. Die polierten Fliesen werden sorgfältig gemischt, und die gleiche Produktcharge weist dieselbe Farbe auf, im Grunde keine Farbunterschiede.

3. Starke Biegefestigkeit. Der polierte Ziegel wird von Tausenden Tonnen hydraulischer Presse gepresst und dann bei einer hohen Temperatur von 1200 ° C oder höher gesintert, und die Festigkeit ist hoch;

4. Der Ziegelkörper ist dünn und leicht. Das hohe Gewicht von Naturstein erhöht das Lastgewicht der Fußbodenkonstruktionen, schafft potenzielle Gefahren, erhöht die Kosten und erhöht Transport, Pflasterung und andere Schwierigkeiten. Polierte Marmorfliesen sind das Gegenteil.

5, rutschfest: Die Sicherheit und Rutschfestigkeit der Bodenfliese ist sehr wichtig, vor allem die Familie mit älteren Menschen und Kindern schenkt dem Anti-Rutsch-Effekt der Fliese mehr Aufmerksamkeit. Tatsächlich sind alle polierten Fliesenböden rutschfest, solange die tägliche Reinigung den Anti-Rutsch-Effekt nicht beeinflusst. In Bezug auf die Anti-Rutsch-Leistung sind polierte Fliesen die gleichen wie matte Fliesen.

grey polished porcelain tiles 600x1200

Glasierte Fliesen unterscheiden sich von gewöhnlichen polierten Fliesen. Die Glasur auf der Oberfläche ist eine spezielle, verschleißfeste Kristallglasur. Nach dem Hochtemperatursintern sind die Moleküle vollständig versiegelt und es gibt fast keine Lücke. Es kann lange Zeit eine hohe Helligkeit aufrechterhalten, ohne stumpf, hart und tragbar zu sein. Glasierte Fliesen für Wand, dass die Dekoration das Haus schöner, heller und prächtiger macht. Die glasierte Fliesenoberfläche ist so glatt und hell wie polierte Fliesen, und ihre glasierte Farbe ist reich an Mustern wie antike Fliesen und die Farbe ist schwer oder schön.

Der Lichtreflexionskoeffizient von matten Porzellanfliesen ist sehr niedrig, es verursacht keine Lichtverschmutzung, wenn sie dekoriert wird, und reizt die Augen der Menschen nicht. Matte Ziegelsteine ​​sind meist glasierte Fliesen, wie z. B. glasierte antike Ziegelsteine, mit unterschiedlichen Farben und Formen und vollständigen Spezifikationen.


gray polished porcelain tiles


Produktgruppe : Polierte Feinsteinzeugfliesen

Mail an Lieferanten
  • Mr. Thomas Tang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Polished porcelain floor tiles grey 600x1200

Home > Products > Polished Porcelain Tiles > Polished porcelain floor tiles grey 600x1200
Polished porcelain floor tiles grey 600x1200
Polished porcelain floor tiles grey 600x1200
Polished porcelain floor tiles grey 600x1200
Polished porcelain floor tiles grey 600x1200
  • Polished porcelain floor tiles grey 600x1200
  • Polished porcelain floor tiles grey 600x1200
  • Polished porcelain floor tiles grey 600x1200
  • Polished porcelain floor tiles grey 600x1200

Polished porcelain floor tiles grey 600x1200

    Payment Type: L/C,T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR
    Min. Order: 2000 Square Meter
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: PPT#015

Type: Flat Tile

Material: Ceramic

Color: Multicolor

Special Services: Construction Technical Guidance

Surface: Polished

Additional Info

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Productivity: 1000000 square meters

Brand: XIEJIN JANELIKE UMS

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: GUANGNDONG

Supply Ability: 40000 square meters/day

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

HS Code: 6907229000

Port: XIAMEN,GUANGZHOU,ZHONGSHAN

Product Description

Polished porcelain floor tiles grey 600x1200

The ingenious combination of polished porcelain floor tiles grey and woods exudes a warm, rustic atmosphere. If you're worried that a large area of gray will make the living room look "cold", you can boldly add some bright colors to make the space look vibrant.

polished porcelain floor tiles grey

The Polished Porcelain Tiles is a kind of bright brick which is polished by the surface of the whole body brick body, and is a kind of whole body brick. On the basis of the use of osmosis technology, polished tiles can be used to make various imitation stone and wood-like effects. Polished Marble Tiles suitable for use in most indoor spaces, the living room and lobby are the best places to use polished tiles, which are high-grade and bright.

Advantage of Polished Porcelain Tiles

1. No radioactive elements. Polished tiles do not cause harm to the human body;

2. Basically color aberration. The polished tiles are carefully blended, and the same batch of products have the same color, basically no color difference;

3. Strong bending resistance. The polished brick is pressed by thousands of tons of hydraulic press, and then sintered at a high temperature of 1200 ° C or higher, and the strength is high;

4. The brick body is thin and light in weight. The heavy weight of natural stone increases the load weight of the floor buildings, creates potential threats, increases costs, and increases transportation, paving and other difficulties. Polished marble tiles are the opposite.

5, non-slip: the safety and non-slip of the floor tile is very important, especially the family with the elderly and children pay more attention to the anti-slip effect of the tile. In fact, all Polished Tiles Floor are non-slip, as long as the daily cleaning does not affect the anti-slip effect. In terms of anti-slip performance, polished tiles are the same as matte tiles.

grey polished porcelain tiles 600x1200

Glazed tiles are different from ordinary polished tiles. The glaze on the surface is special crystal wear-resistant glaze. After high-temperature sintering, the molecules are completely sealed, and there is almost no gap. It can maintain high brightness for a long time without being dull, hard and wearable. Glazed Tiles For Wall that the decoration makes the house more beautiful, bright and magnificent. The glazed tile surface is as smooth and bright as polished tiles, and its glazed color is rich in patterns like antique tiles, and the color is heavy or beautiful.

The light reflection coefficient of Matte Porcelain Tiles is very low, it will not cause light pollution when it is decorated, and will not irritate people's eyes. Matte bricks are mostly glazed tiles, such as glazed antique bricks, with varied colors and shapes, and complete specifications.


gray polished porcelain tiles


Looking for ideal Polished Porcelain Floor Tiles Grey Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Grey Polished Porcelain Tiles 600x1200 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Gray Polished Porcelain Tiles. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polished Porcelain Tiles

Email to this supplier
  • Mr. Thomas Tang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry