Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Polierte Feinsteinzeugfliesen

Home > Produkt-Liste > Polierte Feinsteinzeugfliesen
Produktkategorie von Polierte Feinsteinzeugfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polierte Feinsteinzeugfliesen , Polierte Marmorfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polierter Fliesenboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Polierte Feinsteinzeugfliesen Lieferanten

1

Die polierten Porzellanfliesen sind eine Art heller Ziegel, der von der Oberfläche des Ganzkörperziegelkörpers poliert wird und eine Art Ganzkörperziegel ist. Die polierte Fliesenoberfläche ist viel sauberer als der gesamte Ziegel. Der polierte Fliesenboden ist hart und tragbar und für die Verwendung in den meisten Innenräumen geeignet. Das Wohnzimmer und die Lobby sind die besten Orte, um polierte Marmorfliesen zu verwenden, die hochwertig und hell sind. Auf der Grundlage der Osmosetechnologie können polierte Fliesen verwendet werden, um verschiedene Steinimitationen und holzähnliche Effekte zu erzielen.

Die glasierte Fliese unterscheidet sich von der gewöhnlichen polierten Fliese. Die Glasur auf der Oberfläche ist eine spezielle verschleißfeste Kristallglasur. Nach dem Hochtemperatursintern sind die Moleküle vollständig versiegelt und es gibt fast keinen Spalt. Es kann eine hohe Helligkeit für eine lange Zeit beibehalten und ist nicht langweilig, hart und verschleißfest. Es ist noch heller, glasierte Fliesen für die Wand, dass die Dekoration das Haus schöner, heller und prächtiger macht. Die vollverglaste Kachel vereint die Vorteile von polierten Fliesen und antiken Ziegeln. Die glasierte Oberfläche ist glatt und hell wie polierte Fliesen. Gleichzeitig ist seine glasierte Farbe reich an Mustern wie antike Fliesen und die Farbe ist schwer oder schön.

Der Lichtreflexionskoeffizient von matten Feinsteinzeugfliesen ist sehr niedrig, verursacht beim Dekorieren keine Lichtverschmutzung und reizt die Augen von Menschen nicht. Matte Ziegel sind meist glasierte Fliesen wie glasierte antike Ziegel mit unterschiedlichen Farben und Formen und vollständigen Spezifikationen.

2

Die fünf Hauptunterschiede zwischen polierten Fliesen und glasierten Fliesen:

1, verschiedene spezifikationen

Polierte Fliesen werden hauptsächlich im Wohnzimmer verwendet, die Größe beträgt im Allgemeinen 600 × 600 mm, 800 × 800 mm über den Bodenfliesen, und die polierten glasierten Fliesen sind oft 300 × 300 mm kleine Bodenfliesen.

2, ist die Farbe unterschiedlich

Der Unterschied zwischen den verschiedenen Farben von polierten Fliesen ist nicht zu stark, aber die glasierten Fliesen sind unterschiedlich. Die glasierten Fliesen sind bunter als die polierten Fliesen. Die glasierten Kacheln werden nach dem Drucken des Musters glasiert, die Farbe ist lebendiger und es gibt keinerlei Einschränkungen.

3 ist die Textur anders

Die Textur der polierten Fliesen kann nicht sehr klein sein, und die polierten glasierten Fliesen können feine Linien wie Handarbeiten erzielen.

4, verschiedene Steine

Der polierte Ziegel wird verwendet, um die Farbe in den Ziegelkörper zu infiltrieren, sodass die Farbe des Ziegelkörpers der Oberfläche von 1 bis 2 mm unter der Oberfläche entspricht. Die glasierten Fliesen dringen überhaupt nicht in den Ziegelkörper ein, und die glasierten Fliesen sind von der Seite deutlicher sichtbar, und es ist offensichtlich, dass die glasierte Oberfläche sichtbar ist.

5, unterschiedliche Verschleißfestigkeit

Die glasierte Fliese ist eine Glasurschicht, die der polierten Fliesenoberfläche hinzugefügt wird. Im Gegensatz dazu ist die Helligkeit gut und die Transparenz ist gut, aber die Verschleißfestigkeit ist nicht so gut wie der polierte Ziegel. Die Oberfläche der polierten Fliese ist sehr dick und relativ verschleißfest, während die Oberfläche der polierten glasierten Fliese glasiert und sehr dünn ist und die Verschleißfestigkeit nicht so stark ist.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Polished Porcelain Tiles

Home > Products > Polished Porcelain Tiles
Product categories of Polished Porcelain Tiles, we are specialized manufacturers from China, Polished Porcelain Tiles, Polished Marble Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polished Tiles Floor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Polished Porcelain Tiles Suppliers

1

The Polished Porcelain Tiles is a kind of bright brick which is polished by the surface of the whole body brick body, and is a kind of whole body brick. The polished tile surface is much cleaner than the whole brick. The Polished Tiles Floor are hard and wearable, suitable for use in most indoor spaces. The living room and lobby are the best places to use Polished Marble Tiles, which are high-grade and bright. On the basis of the use of osmosis technology, polished tiles can be used to make various imitation stone and wood-like effects.

The glazed tile is different from the ordinary polished tile. The glaze on the surface is a special crystal wear-resistant glaze. After high-temperature sintering, the molecules are completely sealed, and there is almost no gap. It can maintain high brightness for a long time and is not dull, hard and wear-resistant. It is even brighter, Glazed Tiles For Wall that the decoration makes the house more beautiful, bright and magnificent. The full-glazed glazed tile combines the advantages of polished tiles and antique bricks. The glazed surface is smooth and bright like polished tiles. At the same time, its glazed color is rich in patterns like antique tiles, and the color is heavy or beautiful.

The light reflection coefficient of Matte Porcelain Tiles is very low, it will not cause light pollution when it is decorated, and will not irritate people's eyes. Matte bricks are mostly glazed tiles, such as glazed antique bricks, with varied colors and shapes, and complete specifications.

2

The five major differences between polished tiles and glazed tiles:

1, different specifications

Polished tiles are mainly used in the living room, the size is generally 600 * 600mm, 800 * 800mm above the floor tiles, and the polished glazed tiles are often 300 * 300mm small floor tiles.

2, the color is different

The difference between the various colors of polished tiles is not too strong, but the glazed tiles are different. The glazed tiles are more colorful than the polished tiles. The glazed tiles are glazed after the pattern is printed, the color is more vivid, and it is completely unrestricted.

3, the texture is different

The texture of the polished tiles can't be very small, and the polished glazed tiles can achieve fine lines like needlework.

4, different bricks

The polished brick is used to infiltrate the color into the brick body, so the color of the brick body is the same as the surface of the 1-2 mm below the surface. The glazed tiles will not penetrate into the brick body at all, and the glazed tiles are more obvious from the side, and it is obvious that the glazed surface can be seen.

5, different wear resistance

The glazed tile is a layer of glaze added to the polished tile surface. In contrast, the brightness is good and the transparency is good, but the wear resistance is not as good as the polished brick. The surface of the polished tile is very thick and relatively wear-resistant, while the surface of the polished glazed tile is glazed, very thin, and the wear resistance is not so strong.

Home

Phone

Skype

Inquiry