Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Marmoroptik Fliesen

Home > Produkt-Liste > Marmoroptik Fliesen
Produktkategorie von Marmoroptik Fliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Marmoroptik Fliesen , Betonoptik-Fliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Steinblick-Fliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Marmoroptik Fliesen Lieferanten

Die Farbe, Textur, Haptik und Optik von Fliesen in Marmoroptik erreichen die realistische Wirkung von Naturmarmor, und die dekorative Wirkung ist viel besser als bei Naturstein, bei dem alle Arten von Naturfehlern von Naturmarmor vermieden werden. Im Vergleich zu Naturstein hat es eine höhere Helligkeit, geringe Wasserdurchlässigkeit, keine Strahlung, ein geringes Gewicht, eine einfache Handhabung und eine bequeme Wartung. Es ist besonders für den öffentlichen Innenbereich geeignet. Es hat eine gute Abriebfestigkeit und einen guten Glanz, wobei die Oberfläche der polierten Porzellanfliesen heller und die Härte hoch ist. marble look tiles

Neben der hohen Wiedergabetreue von Fliesen in Holzoptik ist der Materialunterschied günstiger als die Kosten für Massivholz. Die Fliesen sind fast nicht saugfähig, sodass Sie sich bei nassem Wetter nicht um Schimmel und Insekten kümmern müssen. Die Oberfläche ist wasserabweisend und leicht zu reinigen. Wenn es mit Staub verunreinigt ist, kann es direkt mit Wasser abgewischt werden. Sie müssen sich nicht wie bei Holzfliesen "langweilen".

Die Oberfläche des Betons sieht aus wie matte Ziegel. Wenn es als Innendekoration verwendet wird, besteht kein Grund zur Sorge um Lichtverschmutzung. Der visuelle Effekt ist relativ einfach und vermittelt ein sehr angenehmes Gefühl. Das Material ist sehr angenehm zu pflegen, da die Oberflächenstruktur selbst bei Kratzern den optischen Effekt nicht beeinträchtigt.

Concrete Look Tiles,Stone Look Tiles

Die Steinoptik-Fliesen haben eine glatte und saubere Oberfläche, einen einheitlichen Farbton, eine klare und elegante Textur, eine harte und zarte Textur, keine Wasseraufnahme und Vermeidung von Umweltverschmutzung, Säure- und Alkalibeständigkeit, Witterungseinflüsse, grünen Umweltschutz, keine radioaktive Vergiftung und andere hohe Qualität . Diese hervorragenden physikalischen und chemischen Eigenschaften werden von Naturstein nicht übertroffen. Es kann in Innen- und Außenwänden, Fußböden, Arbeitsplatten usw. verwendet werden, wo Steinbau und Dekoration erforderlich sind.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Marble Look Tiles

Home > Products > Marble Look Tiles
Product categories of Marble Look Tiles, we are specialized manufacturers from China, Marble Look Tiles, Concrete Look Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Look Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Marble Look Tiles Suppliers

The color, texture, feel and visual effect of Marble Look Tiles completely achieve the realistic effect of natural marble, and the decorative effect is much better than natural stone, which abandons all kinds of natural defects of natural marble. Compared with natural stone, it has higher brightness, low water permeability, no radiation, light weight, easy handling, and convenient maintenance. It is especially suitable for indoor public space. It has good wear resistance and gloss, in which the Polished Porcelain Tiles surface is brighter and the hardness is high.marble look tiles

In addition to the high fidelity of Wood Look Tiles, the material difference makes it cheaper than the cost of solid wood. The tiles are almost non-absorbent, so you don't have to worry about mold and insects on wet weather. The surface is water-repellent and easy to clean. If it is contaminated with dust, it can be wiped directly with water. You don't need to "long-term care" like a wood tiles.

The surface of the Concrete Look Tiles like matt brick. If it is used as an interior decoration, there is no need to worry about light pollution. The visual effect is relatively simple and gives a very comfortable feeling. The material is very convenient to maintain, because of its surface-specific the texture, even if it is scratched, will not affect the visual effect.

Concrete Look Tiles,Stone Look Tiles

The Stone Look Tiles has a smooth and clean surface, uniform color tone, clear and elegant texture, hard and delicate texture, no water absorption and pollution prevention, acid and alkali resistance, weathering, green environmental protection, no radioactive poisoning and other high quality. These excellent physical and chemical properties are unmatched by natural stone. It can be used in the interior and exterior walls, floors, countertops, etc. where stone construction and decoration are required.

Home

Phone

Skype

Inquiry