Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Marmor-Effekt-Fliesen

Home > Produkt-Liste > Innen- und Bodenfliesen > Marmor-Effekt-Fliesen
Produktkategorie von Marmor-Effekt-Fliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Marmor-Effekt-Fliesen , Marmoreffekt-Porzellan-Bodenfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Marmoreffekt-Keramikfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Marmor-Effekt-Fliesen Lieferanten

Ganzkörper Marmorfliese, Keramikfliese Körper ist die gleiche Farbe und Oberflächentextur der Marmorfliesen Upgrade-Produkte. Marmoreffekt-Porzellanfliesen im Fliesenkörper, Farbe, Textur, Funktion unendlich nahe am Natursteinfelsen qualitativer Veränderungseffekt, die Texturstruktur transparenter. Mit dem gesamten Stein aus jeder Perspektive und mit jeder Schneidemethode kann der perfekte Textur-Rendering-Effekt erzielt werden, so dass die tatsächliche Textur des gesamten Körpers eine High-End-Atmosphäre auf der Stufe darstellt! Gutes Produkt, natürlich nicht billig!


Erstens, was ist der ganze Marmoreffektfliesen

Ganzkörper Marmor-Effekt Keramikfliesen, Keramikfliesen Körper ist die gleiche Farbe und Oberflächentextur der Marmorfliesen Upgrade-Produkte. Das Aussehen des Natursteins und die innere Rohteilkonsistenz, während die traditionellen Marmorfliesen in der Wirkung schwer zu erreichen sind, ist dieser Punkt schwer zu erreichen, so dass die späte Bearbeitung von tiefen Rillen, Fasen, Bogen und anderen Bearbeitungen den inneren Unterschied Farbe des Körpers deutlich erkennen kann und Keramikglasureffekt der Bildung eines riesigen Kontrasts scheint es sehr unkoordiniert, bedauerlich. Der ganze Körper Marmoreffekt Keramik Fliesenproduktionsprozess und das System ist , dieses Problem zu verbessern, sollten wir die Körperfarbe und Textur der Nähe des Oberflächeneffekt oder sogar konsequent, einen echten zu machen.

 

Zweitens, UMS Unternehmen durch die Vorteile von Marmorfliesen

1, die Ganzkörper-Marmorfliesen in den Körper der Fliese, Farbe, Textur, Funktion unendlich nahe an den natürlichen Stein Rock qualitative Änderungseffekt, die Textur Textur mehr transparent

2, das gesamte dreidimensionale Gewebe mischte Farbmischverfahren, so dass der Körper durch die Unterseite der Keramikfliesen-Glasurschicht, damit er aussieht, der gesamte Ziegel aus jedem Blickwinkel und jedes Schneideverfahren die perfekte Textur erreichen kann Rendereffekt, so echt Die Textur des ganzen Körpers

3, die Ganzkörper- Marmoreffektfliesenprodukte nach Hochformpressformung und Hochtemperaturbrand, die fertige Ziegelsteinfarbe ist empfindlicher, höhere Leistung und Qualität

4, höhere Noten! Das Aussehen von Naturstein und Rohling hat die gleiche Konsistenz, durch den Körper Marmorfliesen realistische Reduktion von kostbaren Natursteinen, näher an der Entfernung von Keramikprodukten und Naturmarmorprodukten

5, Keramikfliesen Körper voller Veränderung Textur, Produkt und Raum voller Seele, nicht nur Designer mögen den Effekt realistisch und elegant natürlich, um die Nachfrage der Verbraucher besser zu erfüllen


Drittens, die beste Produktionstechnologie von UMS

Derzeit ist die fortschrittliche Technologie in ganzen Körper Marmor - Effekt Fliesen in der Industrie verwendet die Kombination der Rohstoffe der Farbmischung oder Gewebe, Tintenstrahldruck und Bildschirm Glasur, die die Farbe der Fliesen macht der schweren näher Textur aus Naturstein.

Viertens UMS Company Ganzkörper Marmorfliese dekorativen Effekt

 

Ganzkörper-Marmorfliese verfügt über einen Tisch, es ist für eine Vielzahl von Bedürfnissen geeignet, um die Seite zu gießen, die Nut und andere sekundäre Werkstatt Toilettenwand, Hintergrundwände, Zwischenwand und andere Wanddekoration zu ziehen.

 

Ganzkörper-Marmorstein N-Steinoberfläche, schwere Struktur, besonders geeignet für größere Wohn- oder gehobene Gewerbeflächen. Die Ganzkörper-Marmorfliesen wurden in Villen, High-End-Hotels, Restaurants, Clubs und anderen High-End-Standorten verwendet.


Darüber hinaus weist der Ganzkörper Marmorziegel eine hohe Härte auf, das gleiche gilt für große öffentliche Plätze, wie Einkaufszentren und so weiter.


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Marble Effect Tiles

Home > Products > Interior & Floor Tiles > Marble Effect Tiles
Product categories of Marble Effect Tiles, we are specialized manufacturers from China, Marble Effect Tiles, Marble Effect Porcelain Floor Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Marble Effect Ceramic Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Marble Effect Tiles Suppliers

Whole body Marble Tile, ceramic tile body is the same color and surface texture of the marble tiles upgrade products. Marble Effect Porcelain Tiles in the body of the tile, color, texture, function infinitely close to the natural stone rock qualitative change effect, the texture texture more transparent. The entire brick from any point of view and any cutting method can achieve the perfect texture rendering effect, so that the real texture of the whole body, high-end atmosphere on the grade! Good product, of course not cheap!


First, what is the whole body Marble Effect Tiles

Whole body Marble Effect Ceramic Tiles, ceramic tile body is the same color and surface texture of the marble tiles upgrade products. The appearance of natural stone and the inner blank consistency, while the traditional marble tiles in the effect is difficult to achieve this point, so that the late processing Deep groove, chamfer, arc and Other processing can clearly see the internal difference Color of the body, and ceramic glaze effect of the formation of a huge contrast, it seems very uncoordinated, regrettable. The whole body marble effect ceramic tile production process and system is to improve this issue, we should make the body color and texture close to the surface effect, or even consistent, to make a real one.

Second, UMS company through the advantages of marble tiles

1, the whole body marble tiles in the body of the tile, color, texture, function infinitely close to the natural stone rock qualitative change effect, the texture texture more transparent

2, the whole three-dimensional fabric mixed color mixing process, so that the body through the bottom of the ceramic tile body glaze layer to make it look like, the entire brick from any point of view and any cutting method can achieve the perfect texture rendering effect, so real The texture of the whole body

3, the whole body marble effect tile products after high-tonnage press molding and high temperature firing, the finished brick color is more delicate, higher performance and quality

4, higher grades! The appearance of natural stone and the blank has the same consistency, through-body marble tile realistic reduction of precious natural stone, closer to the distance of ceramic products and natural marble products

5, ceramic tile body full of change texture, product and space full of soul, not only designers like to make the effect realistic and elegant natural, to better meet consumer demand


Third, UMS company's top production technology

At present, the advanced technology used in whole body marble effect tiles in the industry is the combination of the raw materials of color mixing or fabric, ink-jet printing and screen glaze, which makes the color of the ceramic tile be closer to the heavy texture of natural stone.

Fourth, UMS company whole body marble tile decorative effect

Whole body marble tile features one table, it is suitable for a variety of need to pour side, pull the groove and other secondary processing shop toilet wall, background walls, curtain wall and other wall decoration.

Whole body marble stone N stone surface, heavy texture, especially suitable for larger residential or high-end commercial space, the whole body marble tiles have been used in villas, high-end hotels, restaurants, clubs and other high-end places.


In addition, the whole body marble brick high hardness, the same applies to large public places, such as shopping malls and so on.


Home

Phone

Skype

Inquiry