Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Großformatkachel

Home > Produkt-Liste > Großformatkachel
Produktkategorie von Großformatkachel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Große Bodenfliese , Große Wandfliese Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Großformatige Porzellanfliese R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Großformatkachel Lieferanten

Benutzerdefinierte Fliesen haben sich schnell entwickelt und die Anpassung mehrerer Stile, mehrerer Spezifikationen und verschiedener Materialien ist endlos. Die großformatige Porzellanfliese ist ein perfektes Stück der Fliesenanpassung. Neben der hervorragenden praktischen Leistung zeichnet sich die große Porzellanfliese durch reichhaltige Spezifikationen und freien Schnitt aus.


Größe der großformatigen Fliesen: 3200 x 1200 mm, 1800 x 900 mm, 1200 x 750 mm, 1200 x 600 mm ...

Designer können große Fliesen entsprechend ihren Designanforderungen schneiden. Nach dem Schneiden und Verarbeiten können sie die am besten geeigneten Fliesen der Spezifikationen erhalten. Die große Bodenfliese ist künstlerischer und kreativer in Heimanwendungen. Fliesen bieten einen breiteren Gestaltungsraum für die Anpassung Ihres Hauses.

Geeignet für öffentliche Räume auf Plätzen, Lobbys, Vorhangfassaden, Ausstellungshallen, Hotels, Museen, Familienwohnzimmern, Wänden usw.


"Nahtlose Verbindung" erfordert im Grunde keine zusätzliche Form und kein zusätzliches Schneiden. Der Gesamteffekt ist einfach und atmosphärisch. Die schockierende visuelle Wirkung und Schönheit werden von gewöhnlichen Fliesen nicht erreicht. Insbesondere bei einigen großflächigen Wänden und Böden hat die große Wandfliese bessere visuelle Effekte.

large-format-tile large format tile decoration

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Large Format Tile

Home > Products > Large Format Tile
Product categories of Large Format Tile, we are specialized manufacturers from China, Large Floor Tile, Large Wall Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Format Porcelain Tile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Large Format Tile Suppliers

Custom tile has developed rapidly, and the customization of multiple styles, multiple specifications and different materials is endless. The Large Format Porcelain Tile is a perfect piece of tile customization. In addition to its outstanding practical performance, the Large Porcelain Tile has the characteristics of rich specifications and free cutting.


Large Format Tile size: 3200x1200mm, 1800x900mm, 1200x750mm, 1200x600mm...

Designers can cut large-sized tiles according to their design requirements. After cutting and processing, they can get the most suitable tiles of the specifications. The Large Floor Tile is more artistic and more creative in home applications. Tiles provide a broader design space for home customization.

Suitable for public spaces in squares, lobbies, curtain walls, exhibition halls, hotels, museums, family living rooms, walls, etc.


"Seamless connection" basically does not need extra shape and cutting, one by one, the overall effect is simple and atmospheric, the shocking visual impact and beauty are unmatched by ordinary tiles. Especially for some large-area walls and floors, the Large Wall Tile has better visual effects.

large-format-tilelarge format tile decoration

Home

Phone

Skype

Inquiry