Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Innen- und Bodenfliesen

Home > Produkt-Liste > Innen- und Bodenfliesen
Produktkategorie von Innen- und Bodenfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Innen- und Bodenfliesen , Fliesen Für Innenwand Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fliesen für Boden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Stein-Effekt-Fliesen

Mehr

Holz Effekt Fliesen

Mehr

Ziegelstein-Effekt-Fliesen

Mehr

Rustikale Keramikfliesen

Mehr

Marmor-Effekt-Fliesen

Innen- und Bodenfliesen

Erstens, gemäß der Raumklassifikation:

Küchenfliesen, Wohnzimmerfliesen, Restaurantfliesen, Balkonfliesen, Badezimmerfliesen, Arbeitszimmerfliesen, Schlafzimmerfliesen, Wandfliesen, Treppenfliesen

Zweitens nach der Funktionsklassifikation:

Rutschhemmende Fliesen, abriebfeste Fliesen, Antifoulingfliesen, Anionenfliesen, elektrostatische Fliesen, hochfeste Fliesen, durchlässige Fliesen, wasserdichte Fliesen, Frostschutzfliesen

Drittens in Übereinstimmung mit dem Produktionsprozess Punkte:

Es gibt hauptsächlich glasierte Fliesen, unglasierte Fliesen, Ganzkörperfliesen, polierte Fliesen

Glasierte Fliesen: die Körperoberfläche, zum der weißen Glasur des Zirkoniums, des Glasurschutzes, der transparenten Glasurglasur-Mittelkeramikfliesen aufzuerlegen;

Unglasierter Ziegel: Die Oberfläche des Körpers verursacht keine verschiedenen Arten von Glasur, direktes Verbrennen von Keramikfliesen;

Ganzkörperziegel: Keramikziegelkörper durch das Gewebe, Versickerung und andere Technologie färben glasierte Ziegel und unglasierte Ziegel

Poliert: Bezieht sich auf die Oberfläche der Fliese nach einem polierten Ziegelprozess.

Viertens ist die Hauptkachel Kategorie Kommentar

1 F ull Gussglasurfliese

Bei einer gegossenen Glasurfliese handelt es sich beim Glasurpolierverfahren um eine spezielle Glasurformel, die auf die letzte der antiken Backsteinglasur, die derzeitige allgemeine transparente Glasur oder die transparente konvexe Glasur aufgetragen wird, die auf das All-Throw-Set der Glasurvollglasur aufgetragen wird Vorteile von poliertem Ziegel und antikem Ziegel in einem.


Glasierte polierte glasierte Fliesen so glatt wie glänzend wie poliert, gleichzeitig glasierte Farben wie antike ziegelartige Muster satt, dicke Farben oder brillant. Berühren Sie mit der Hand, die Oberfläche leicht und weich, glatte nicht hervorsteht, erscheint kristallklar, Unterglasur Stein Textur klar und natürlich, und die obere transparente Glasur Fusion, wie eine Schicht aus transparentem Kristallglasur Film abdeckt, macht das Gesamtniveau mehr drei- dimensionale Klarheit.

Voll gegossene glasierte Fliesenoberfläche, solange sich eine Glasurschicht von ca. 0,5-1 mm darauf befindet. Der polierte Ziegelstein auch 2-3mm aus feinem Material; Das Polieren von Glasurmustern ist einfach und kostengünstig. Herstellung von Vollgussglasurfliesen umweltfreundlicher, Glasurschichtbrand schneller, geringerer Energieverbrauch, Glasurpolitur als der geringere Energieverbrauch und höhere Ausbeuten. Verglasung nach der ultraflachen Glasur und anderen Produkten, ist die volle Gussglasurproduktverbesserung.

2 Keramikstein

Bei der als Glaskeramik-Verbundplatte bekannten Linie handelt es sich um eine Schicht aus 3-5mm Glaskeramik-Verbundkeramik, die nach dem zweiten Sintern vollständig in Hightech-Produkte integriert ist, vereinfacht ausgedrückt, um mikrokristalline Stein- und andere Keramikfliesenprodukte der größte Unterschied zwischen der Oberflächenschicht aus Glaskeramik.


Mikrokristalline Steinfliesen , als polierte Ziegel, antike Fliesen nach einer anderen der attraktivsten neuen Kategorien, auch bekannt als Mikrokeramikstein, Jadeholz usw .;

3 Rustikale Feinsteinzeugfliese

Antike Fliesen sind glasierte Keramikfliesen. Der Embryokörper besteht aus Porzellan (ca. 3% der Wasseraufnahme) oder Qualität (ca. 8% der Wasseraufnahme). Es wird für den Bau von Wand und Boden verwendet. Aufgrund der Farbe und Textur ähnelt es Steinfurnier. Nach langer Zeit wird die Branche allgemein als antiker Ziegel bezeichnet.


Antique Ziegel ist kein Produkt der chinesischen Baukeramikindustrie, wird aus dem Ausland importiert. Aus den farbig glasierten Fliesen entstehen antike Ziegel, im Wesentlichen glasierte Porzellanfliesen. Im Vergleich zu herkömmlichen glasierten Fliesen spiegelt sich der Unterschied hauptsächlich in der Glasurfarbe wider.

4 polierte Fliesen

Polierter Ziegel ist die Oberfläche des gesamten Ziegelkörpers, der von einem hellen Ziegel poliert wurde. Es handelt sich um eine Art Ganzkörperziegel. Bezogen auf den ganzen Ziegel soll die polierte Oberfläche wesentlich glatter sein.


Harte, verschleißfeste, polierte Fliesen, geeignet für den Einsatz in Toilette, Küche und anderen Innenräumen. In der Verwendung von Versickerungstechnologie, basierend auf den polierten Fliesen, können eine Vielzahl von Kunststeinfliesen , Kunststeinfliesen Wirkung machen.

Polierte Fliesen werden auch in versickernde polierte Fliesen, Mikroziegel (Feinstpulver), Mehrrohrgewebe, Keramikstein, antistatische Polierziegel und andere Kategorien unterteilt.

5 Kunstholzfliesen

Holzmaserung Ziegel ist eine Art Oberflächenerscheinung von Holzmaserung dekorativen Mustern neuer umweltfreundlicher Baustoffe. Suboriginalkante (beim Brennen ist ein langer Streifen, ohne zu schneiden) und Hardcover-Seite (Ziegel, nachgeschnittenes Pflaster) zwei Kategorien, jede mit Vor- und Nachteilen.


Holzmaserung Ziegel bezieht sich auf die Oberfläche mit natürlichen Holzstrukturmuster dekorativen Keramikfliesen, unterteilt in zwei Arten von glasierten Fliesen und gespaltenen Ziegeln. Ersteres wird durch das Siebdruckverfahren oder das Einfügen von Keramikpapierblumen zur Herstellung des Produktoberflächen-Körnigkeitsmusters, während letzteres durch die Verwendung von zwei oder mehr verschiedenen Farben im Block mit einem Vakuumschneckenextruder-Spiralmischer gebrannt wurde Mund der Bildung der holzartigen Textur seines üblichen Block von Produkten Split Ziegel.

Mit der Verbesserung der Technologie sind Holzmaserungsziegelprodukte gemäß der Division Oberflächenglanz zusätzlich zu den traditionellen matten Holzziegeln gereift, können aber auch in helle Holzmaserungsziegel (Vollgussglasur-Holzziegel), weiches leichtes Holz, unterteilt werden Getreide Backstein.

6 Kunstmarmorfliesen

Marmorfliesen, bezieht sich auf einen natürlichen Marmor mit realistischer Textur, Farbe und Textur einer Klasse von Keramikfliesenprodukten, mit realistischem dekorativem Effekt des natürlichen Marmors und der überlegenen Leistung von Keramikfliesen, um den natürlichen Marmor zu verlassen, verschiedene natürliche Defekte, ist es die Epoche Keramikindustrie Innovator ist auch ein Meisterwerk des modernen Herstellungsprozesses von Keramikfliesen auf höchstem Niveau. Es handelt sich um eine neue Kategorie von Keramikfliesen, die Porzellanfliesen, polierte Fliesen, antike Fliesen und Keramikfliesen umfasst.

Marmorfliesen haben einen ganzen Körper Marmorfliesen, weiche Marmorfliesen, goldene Marmorfliesen.


7 Fliesen

Porzellan bezieht sich auf die Oberfläche der Wand mit einer sekundären Oberfläche des Pflasters, ist eine Art Innenwand, die Oberfläche ist glatt und gehört zum ganzen Körper Ziegel. Geeignet für Familien und öffentliche Plätze im Bad, Küche;


8 polierende Kristallsteinfliesen (K Goldstein)

Polierte Kristallfliesen, auch K-Goldfliesen genannt, werfen Glasur, glasierte polierte Fliesen. Unter der Lasurfarbtechnologie und der Körperoberfläche bedeckt mit einer Schicht der transparenten Fritte, die Sekundärcalcinierung bei der hohen Temperatur, (vergoldet), poliert, die Oberfläche des Produktes dreidimensionales Gefühl des starken, glasierten empfindlichen, haarscharfen, edel und luxuriös, ist eine Fliese in den Spitzenprodukten.




Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Interior & Floor Tiles

Interior & Floor Tiles

Product categories of Interior & Floor Tiles, we are specialized manufacturers from China, Interior & Floor Tiles, Tiles For Interior Wall suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tiles For Floor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Stone Effect Tiles

More

Wood Effect Tiles

More

Brick Effect Tiles

More

Rustic Ceramic Tiles

More

Marble Effect Tiles

China Interior & Floor Tiles Suppliers

Interior & Floor Tiles

First, according to the space classification:

Kitchen Tiles, Living Room Tiles, Restaurant Tiles, Balcony Tiles, Bathroom Tiles, Study Tiles, Bedroom Tiles, Wall Tiles, Stairs Tiles

Second, according to the function classification:

Anti-skid tiles, wear-resistant tiles, anti-fouling tiles, anion tiles, electrostatic tiles, high strength tiles, permeable tiles, waterproof tiles, antifreeze tiles

Third, in accordance with the production process points:

There are mainly glazed tiles, unglazed tiles, whole body tiles, polished tiles

Glazed tiles: the body surface to impose zirconium white glaze, glaze protection, transparent glaze glaze medium ceramic tiles;

Unglazed brick: the body surface does not impose various types of glaze, directly naked ceramic tile burning;

Full-body brick: ceramic tile body through the fabric, seepage and other technology coloring glazed brick and unglazed brick

Polished: refers to the surface of the tile after a polished brick process.

Fourth, the main tile category commentary

1 Full cast glaze tile

Full cast glaze tile is a glaze polishing process can be a special formula glaze, which is applied to the last of the antique brick glaze, the current general transparent glaze or transparent convex glaze, applied to the all-thrown Glaze full throw glaze set of polished brick and antique brick advantages in one.


Glazed polished glazed tiles as smooth as bright as polished, at the same time glazed colors such as antique brick-like pattern rich, thick colors or brilliant. Touch by hand, the surface light and soft, smooth does not protrude, appears crystal clear, underglaze stone texture clear and natural, and the upper transparent glaze fusion, like a layer of transparent crystal glaze film covering, making the overall level more three-dimensional clarity.

Full cast glazed tile surface as long as there is about 0.5-1mm glaze layer on it. The polished brick also 2-3mm of fine material; polishing glaze pattern simulation is easy to do, the cost is low. Full cast glaze tile production more environmentally friendly, glazed layer firing faster, lower energy consumption, glaze polishing than the lower energy consumption and higher yields. Glazing after the ultra-flat glaze and other products, is the full cast glaze product upgrades.

2 ceramic stone

In the line known as ceramic glass ceramic composite board, is a layer of 3-5mm glass-ceramic composite ceramic vitrified surface, after the second sintering completely integrated into high-tech products, in simple terms, microcrystalline Stone and other ceramic tile products is the biggest difference between the surface layer of glass-ceramic.


Microcrystalline stone tile, as a polished brick, antique tile after another of the most attractive new category, also known as micro-ceramic stone micro-jade, jade spar, etc.;

3 Rustic porcelain tile

Antique tiles is a kind of glazed ceramic tile. The embryo body is made of porcelain (about 3% of water absorption) or quality (about 8% of water absorption). It is used for building wall and floor. Because of the color and texture, it is similar to stone veneer After a long time, the industry generally referred to as antique brick.


Antique brick is not a product of China's building ceramics industry, is imported from abroad. Antique brick is evolved from the color glazed tiles, in essence, glazed porcelain tiles. Compared with ordinary glazed tiles, the difference is mainly reflected in the glaze color above.

4 polished tiles

Polished brick is the surface of the whole body of brick polished by a bright brick, is a kind of whole body brick. Relative to the whole brick, the polished surface to be much more smooth.


Hard wear-resistant polished tiles, suitable for use in the toilet, kitchen and other interior space. In the use of seepage technology, based on the polished tiles can make a variety of Faux Stone Tiles, faux beick tiles effect.

Polished tiles are also divided into seepage-type polished tiles, micro-brick (superfine powder), multi-tube fabric, ceramic stone, anti-static polishing brick and other categories.

5 Faux Wood Tiles

Wood grain brick is a kind of surface appearance of wood grain decorative patterns of new environmentally friendly building materials. Sub-original edge (when firing is a long strip, without cutting) and hardcover side (brick, post-cut paving) two categories, each with advantages and disadvantages.


Wood grain brick refers to the surface with natural wood texture pattern decorative ceramic tiles, divided into two kinds of glazed tiles and split brick. The former is through the screen printing process or paste ceramic paper flowers to make the product surface grainy pattern, while the latter is the use of two or more different colors were burned in the billet with a vacuum screw extruder spiral mixing After the cut through the mouth of the formation of the wood-like texture of its usual block of products split brick.

With the improvement of technology, wood grain brick products have matured, according to the surface gloss division, in addition to the traditional matte wood bricks, but also can be divided into bright wood grain bricks (full cast glaze wood bricks), soft light Wood grain brick.

6 Faux marble tile

Marble tiles, refers to a natural marble with realistic texture, color and texture of a class of ceramic tile products, with natural marble realistic decorative effect and the superior performance of ceramic tiles, to abandon the natural marble various natural defects, it is the epoch-making ceramic industry Innovator is also a masterpiece of the modern top-level ceramic tile manufacturing process. It is a new ceramic tile category following porcelain tiles, polished tiles, antique tiles and ceramic tiles.

Marble tiles have a whole body marble tiles, soft marble tiles, gold marble tiles.


7 tiles

Porcelain refers to the surface of the wall with a secondary surface of the patch, is a kind of interior wall, the surface is smooth, belonging to the whole body brick. Suitable for family and public places in the bathroom, kitchen;


8 polishing crystal brick tile (K gold brick)

Polished crystal tiles, also known as K gold tiles, throw glaze, glazed polished tiles. Under the glaze color technology and the body surface covered with a layer of transparent frit, the secondary calcination at high temperature, (gold-plated), polished, the surface of the product three-dimensional sense of strong, glazed delicate, crystal clear, noble and luxurious, is a tile In the high-end products.



Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier