Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Granitfliese

Produktkategorie von Granitfliese, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faux Granitfliese , Granit-Wandpaneel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Granit-Außenwandfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Granitfliese Lieferanten

Faux Granit Wandfliese ist eine neue Art von hochwertigen Baustoffen, die in der Welt beliebt sind. Granit Wandverkleidung Fliesen ist alles verglaste und Porzellan unglasierte Wandfliesen. Es wird bei einer hohen Temperatur von 1200 ° C schmelzgebrannt. Es hat die Textur und Farbe von natürlichem Granit und kann als Alternative zu natürlichem Granit für architektonische Dekorationsprojekte verwendet werden.


Faux Granitfliesen haben einen hohen Verglasungsgrad, hohe Festigkeit (Mohs-Druck ist höher als 6), geringe Wasseraufnahme (weniger als 1%), hohe Biegefestigkeit (mehr als 27 MPa), Verschleißfestigkeit, Frostbeständigkeit, Verschmutzungsbeständigkeit und Haltbarkeit .


Größe 300x600mm, 400x800mm, 600x900mm, 600x1200mm ...

Kann Litschiende, Mattende und Polierende produzieren.


Granitaußenwandfliesen Vorteile

1. Starke physikalische Eigenschaften, besonders geeignet für den Einsatz in Gebieten mit rauen natürlichen klimatischen Bedingungen wie hoher Staubbelastung und hoher Konzentration an saurem Regen.

2. harte Beschaffenheit und Säurebeständigkeit, Verschleißfestigkeit, gute Rutschfestigkeit, normales Verkratzen verursacht keinen Schaden.

3. Die Palette der Granit-Wandpaneele ist vielfältig und dank des flexiblen und ausgeklügelten Designs verschiedener Spezifikationen, verschiedener Farben und Oberflächenstrukturen können farbenfrohe und unterschiedliche Muster collagiert werden.


Granite Wall Tile

Granite Wall Panel

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Granite Tile

Product categories of Granite Tile, we are specialized manufacturers from China, Faux Granite Tile, Granite Wall Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Granite Exterior Wall Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Granite Tile Suppliers

Faux Granite Wall Tile is a new type of high-grade building facing materials popular in the world. Granite Wall Cladding Tile is all vitrified and porcelain unglazed wall tiles. It is melt-fired at a high temperature of 1200 ° C. It has the texture and color of natural granite and can be used as an alternative to natural granite for architectural decoration projects.


Faux Granite Tile have high degree of vitrification, high strength (Mohs pressure is higher than 6), low water absorption (less than 1%), high flexural strength (more than 27 MPa), wear resistance, frost resistance, pollution resistance and durability.


Size 300x600mm, 400x800mm, 600x900mm, 600x1200mm...

Can produce litchi finish, matte finish and polished finish.


Granite Exterior Wall Tiles advantages

1. Strong physical properties, especially suitable for use in areas with harsh natural climatic conditions such as high dust pollution and high acid rain concentration.

2. Hard texture and acid resistance, wear resistance, good slip resistance, normal scratching will not cause damage.

3. Granite Wall Panel range is rich in variety, and the flexible and ingenious design of different specifications, various colors and surface textures can be used to collage colorful and different patterns.


Granite Wall Tile

Granite Wall Panel

Home

Phone

Skype

Inquiry