Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Faux Steinfliesen,Faux gestapelte Steinfliesen,Imitat-Schiefer-Porzellan-Fliese,Faux Stein Fliesen Wand,,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Faux Steinfliesen

,Faux gestapelte Steinfliesen,Imitat-Schiefer-Porzellan-Fliese,Faux Stein Fliesen Wand,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Fliesen für die Außenwand > Faux Steinfliesen
Online Service

Faux Steinfliesen

Produktkategorie von Faux Steinfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faux Steinfliesen , Faux gestapelte Steinfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Imitat-Schiefer-Porzellan-Fliese R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Steinoptik-Außenwandfliesen zu verkaufen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Steinoptik-Außenwandfliesen zu verkaufen Ob im Städtebau oder in Kulturzentren oder in Hotels der Spitzenklasse: Außenfliesen mit Stein-Effekt werden häufiger verwendet. Diese Art von Steinoptik-Außenwandfliesen ist das Modeprodukt moderner...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Steinziegeleffektfliesen für Wände

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Steinziegeleffektfliesen für Wände Stone Wall Tiles wird auch als künstlicher Sandstein bezeichnet. Steinziegel-Effekt-Wandfliesen sind nur eine davon. Es ist das neueste populäre natürliche Baumaterial, Stone Tiles for Walls dickes und schweres...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Sandsteinfliesenbeschaffenheit im Freien für Wände

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Sandsteinfliesenbeschaffenheit im Freien für Wände Mit der Verbesserung des Lebensstandards und des künstlerischen Geschmacks der Menschen wurden Sandsteinfliesen für den Außenbereich in großen öffentlichen Gebäuden und Villen sowie Sandsteinfliesen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Gelbe Sandsteinfliesenwand für draußen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Gelbe Sandsteinfliesenwand für draußen Die raue Oberfläche von gelben Sandsteinfliesen kann Lichtstreuung bilden, wodurch die Oberfläche der Sandsteinfliesenwand dunkler erscheint als die Glätte der Steinprodukte, Sandsteinfliesen für den...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Verkauf von Sandsteinfliesen für Terrassen billig

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Sandsteinfliesen rund um den Pool S andstone-Fliesen für Terrassen, die von Natur aus rustikal sind, haben eine Textur, die mit Naturstein nicht vergleichbar ist, und sie ist künstlerischer als natürlicher Sandstein. Verkauf von Sandsteinfliesen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Imitat gestapelte Steinwand-Porzellanfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Imitat gestapelte Steinwand-Porzellanfliesen Feinsteinzeugfliesen werden in einem breiten Anwendungsbereich eingesetzt. Es kann in neuen Gebäuden verwendet werden. Es kann in alten Gebäuden verwendet werden, die renoviert werden. Es kann sowohl...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Imitatfelsenstein-Wandfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Imitatfelsenstein-Wandfliesen Kunststein-Wandfliesen erfüllen die Anforderungen der Individualisierung und des Reichtums der Außendekoration. Faux Rock Wall Tiles ist dicht ohne Löcher, absorbiert kein Wasser, nimmt keinen Schmutz auf, sickert nicht...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Ziegelfliesen im Außenbereich mit Steineffekt für Wände

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Ziegelfliesen im Außenbereich mit Steineffekt für Wände Steinoptikfliesen für den Außenbereich sind ökologisch und umweltfreundlich. Der Stein hat keine Verschmutzungsmerkmale, keine Strahlung, keine Verfärbung, Wärmeaufnahme und Verformung, und...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Außensteinfliesen für Hauswände

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Außensteinfliesen für Hauswände Steinfliesen für den Außenbereich sind sehr umweltfreundliche Baumaterialien mit starker dreidimensionaler Wirkung und belasten die Umwelt nicht. Die Hand berührte sie ein bisschen wie ein kleiner, feiner Sand, und...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Moderne Ziegelsteinfliesenbeschaffenheit der Außenwand 3D

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Moderne Ziegelsteinfliesenbeschaffenheit der Außenwand 3D Die Fliesen der Außenwand 3d Der größte Vorteil ist, dass es sehr dekorativ ist. Gleichzeitig haben Außenmauerziegelfliesen die Einfachheit und Natürlichkeit von natürlichem Sandstein und...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Sandsteinfliesen rund um den Pool

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Sandsteinfliesen rund um den Pool S andstone Fliesen außen sind in Sandstein Fliesen rund um Pool verwendet. Die Rutschfestigkeit ist stark und die Atmosphäre ist elegant. Es eignet sich für Resorts, Gartenviertel, Villen und andere Orte....
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Sandstein Mosaikfliesen Aubum zu verkaufen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Sandstein Mosaikfliesen Aubum zu verkaufen Sandsteinmosaikfliesen zeigen die Schönheit der Rückkehr in die Natur und die Einfachheit, die den Menschen einen starken visuellen Eindruck hinterlassen. Sandsteinfliesen zum Verkauf . Sandsteinfliesen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Natürliche Sandstein graue Außenfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Natürliche Sandstein graue Außenfliesen N atural Sandsteinfliesen Dekoration Produkte vollständig den orientalischen klassische Kultur Stil, die warmen und romantische Gefühle in Westeuropa und die Vereinigten Staaten sowie der moderne Kultur und...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Wandfliesen aus Keramik-Look mit Imitat-Sandstein

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Wandfliesen aus Keramik-Look mit Imitat-Sandstein Faux Sandstone Tiles ist ein beliebtes heißes Baumaterial, dickes und schweres Gas, ein starker dreidimensionaler Sinn, der sich besonders für hochwertige Wohnkultur eignet. Und Faux Stone Ceramic...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Imitat Steinfliesenwand im Freien

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Imitat Steinfliesenwand im Freien Faux Stone Tiles Aussehen Textur zeichnet sich durch leichte Textur, satte Farben, Mehltau, Nichtentflammbarkeit und einfache Installation aus. Faux Stone Tiles Wall harte, helle Farbe, reichhaltige Textur,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Faux Steinfliesen Lieferanten
Die Rückkehr zum Leben der Natur ist immer menschliche ewige Sehnsucht, von den natürlichen Elementen der Dekoration, sondern auch eine dekorative Dekoration der Hauptlinie zu ziehen. Stein, von der gemeinsamen Marmor, Granit, zu reichen Textur, verschiedene Stile von Faux Schiefer Fliesen , Sandstein, Vulkangestein, und dann zu den wertvollen seltenen Jade, Keramikfliesen nie aufgehört, dieses natürliche Material zu imitieren.
Trotz der Zunahme von Holzimitatfliesen und modernen Keramikfliesen in den letzten Jahren, verliert der Markt für hochwertige Keramikfliesen immer noch seine innere Stärke gegenüber den einfachsten Kunststeinfliesen . Brandzüngendes Brennverfahren gepaart mit moderner Inkjet-Technologie, so dass künstliche Fliesen auch einen Natursteingott haben können.
1, Jade zart warm, loswerden das kalte Gefühl der Fliese
Imitation Jade Keramikfliesen, Imitation Steinfliese als eine spezielle Kategorie, in den letzten Jahren wurde stark von der High-End-Markt favorisiert. Crystal Jade transparent, warme und zarte Textur, loswerden der kalten Fliesen, abruptes Gefühl, bringen ein neues Gefühl für das Haus. Ein Symbol des Luxus, der Kultur, der Handwerksjade wird in Fliesenbeschaffenheit gemustert, zum Raum, um Luxus, ausgezeichnete Aura zu holen. Vor allem im Bad, Wohnzimmer und anderen Raum zu großflächigen Verwendung.
Die neueste Nachahmung Jade Keramikfliesen ist nicht zufrieden mit der ursprünglichen Jade Textur Nachahmung, mehr trat die kreativen Design-Elemente, so dass gewöhnliche Baustoffe ein wenig mehr humanistischen Geschmack Geschmack. Zum Beispiel, Italien REX Reese neueste Han Niu-Serie, zusätzlich zu Talg Weiß, Blau, Weiß, Topas, Tinte Jade und andere verschiedene Farben von Jade Textur-basierte, sondern auch in Bezug auf unvorhersehbare Natur der Situation, die wogende Landschaft, Tiles auf der Welle der Höhen und Tiefen. Advanced Inkjet-Technologie, Jade Seele voller Vitalität, als ob, als eine Leinwand zu kacheln, wiegt eine abstrakte Licht und Schatten abstrakte Landschaftsmalerei, scheint der Betrachter auch in den vorderen der stürmischen Wellen stehen, Stimmung mit Höhen und Tiefen.
Außergewöhnliche Steinserien der europäischen High-End-Keramikfliesenmarke CARMEN sind ebenfalls von Jade inspiriert. Ebenso scheint es für Designer sehr attraktiv zu sein, "Natur" zu kreieren. Die Serie ist auch nicht bereit, auf der Basis von Jade umzugestalten. Anders als Hanyuyu ist dieses Produkt stark vom modernen, schlichten Design beeinflusst. Mit glatten, satinierten Linien zeigt es mehr Liniensinn und eine zackige Edelsteinstruktur, die dem Raum eine stilvolle und schöne Atmosphäre verleiht.
2, seltener Stein,
In moderner Einfachheit, um die Textur hervorzuheben
Für die Nachahmung von Steinfliesen, in der Nähe der echten lebendigen Farben, Wiederherstellung der ursprünglichen Textur der Natur, ist das extremste Streben nach Produkttechnologie. Vor allem für einige seltene Steine, weil es schwierig ist, zu erhalten, ist Steinimitatfunktion auch mehr im Vordergrund.
Zusätzlich zu den üblichen Marmor, Granit und anderen Steinen, Designer versuchen immer hart, Menschen können den reichen Stein Stein für die Heimtextilien sehen. Als Ergebnis sahen wir eine Vielzahl von reichen Textur, verschiedene Stile von verschiedenen Faux Schiefer Feinsteinzeug, Sandstein, Vulkangestein und anderen seltenen Steinen. Die Caracalta-Serie von Rift, die aus dem Carrara-Gebirge, einem der 4 höchsten Gipfel Italiens, stammt, hat denselben Ursprung wie Michelangelos berühmte Statue David. Voll von Weiß repräsentiert die ewige Schönheit, und zurückhaltende Stein zeigen edle künstlerische Atmosphäre. Titanfliesen aus exzellenten Häusern legen mehr Wert auf die Ausdruckskraft von künstlichen Materialien wie Fliesen. Diese Serie von Produkten beschließen, Seitenmuster mit hohen Tönen zu verdecken, reiche und zarte Steinmuster bilden eine geschäftige Welt und geben einen ursprünglichen umweltfreundlichen Sinn.
Im traditionellen italienischen Luxus-Stil ergänzen sich reichhaltiger und seltener Stein und geschnitzte exquisite, kunstvoll verzierte italienische Möbel, reiche visuelle Wirkung unterstreicht den edlen Sinn für Qualität. Die aktuellen Muster schicke Nachahmung Steinmuster Fliesen, moderner und minimalistisch, minimalistischen Stil. Einfache Raumdekoration, zurückhaltende Möbeloptionen, die gesamte Ebene mehr beeindruckt die Schönheit des Steins, so dass die Gesamttextur des Raumes mehr im Vordergrund. Durch die Erweiterung der Design-Ideen, sondern auch besser faux Steinfliesen Wand dekorative Wirkung der lebendigsten.
3,
Einzigartiges Parkett, personalisiertes Retro, das menschliche Konnotation bringt
Obwohl Nachahmung Stein Muster ist die klassische Keramik-Fliesen-Design-Linie, aber Designer immer Wege ändern, so dass dieses grundlegende Design glühen neue Vitalität, Nachahmung Jade Fliesen Redesign, ist ein gutes Beispiel.
Die Laune des Designers ist immer jenseits der Vorstellungskraft, eine Vielzahl von Design - Techniken verwendet werden kann , um i Steinfliesen mehr humanistischen Gehalt zu bringen mitation. Zum Beispiel Reiths Produkt "European Impression", inspiriert von den gesprenkelten Spuren alter europäischer Straßen. Grauer Stein Ziegel, um ein reiches historisches Gefühl zu schaffen, bringt Nostalgie, Retro-Kultur. Diese Fliese ist nicht nur gemustert auf der Straße Stein, sondern auch einzigartig erstellt eine "Bettelkante" Design, das heißt, unregelmäßige Keramikfliesen Rand, mehr unterstreicht die Retro, alten Geschmack, sofort steigern die Raum künstlerischen Temperament, lassen Menschen das Gefühl zu sein in den unberührten europäischen Straßen, genießen Sie den gemächlichen Nachgeschmack der Geschichte.
Fliesenbelag, Parkett Weg ist ein wichtiges Element des kreativen Designs. Zum Beispiel, die oben genannten Hennessey-Serie, auf der Keramik-Ausstellung in Bologna, Italien, Pionier der "Diamant-Muster", Nachahmung des Diamanten Herz und Pfeil schneiden, Reproduktion eines eher künstlerischen Effekt des außergewöhnlichen Designs, so dass die Schönheit von Keramikfliesen zur weiteren Sublimation.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Exterior Wall Tiles > Faux Stone Tiles

Faux Stone Tiles

Product categories of Faux Stone Tiles, we are specialized manufacturers from China, Faux Stone Tiles, Faux Stacked Stone Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Faux Slate Porcelain Tile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Exterior stone effect brick tiles for walls

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Exterior stone effect brick tiles for walls Exterior stone effect tiles is an ecological and environmentally-friendly stone has no characteristics of pollution, no radiation, no discoloration, heat absorption and deformation, and exterior brick...
China Faux Stone Tiles of with CE
Exterior stone tiles for house walls

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Exterior stone tiles for house walls Exterior stone tiles is a very environmentally friendly building material with a strong three-dimensional effect and will not pollute the environment. The hand touched it a bit like a small fine sand, and...
China Manufacturer of Faux Stacked Stone Tiles
Stone look effect exterior wall tiles for sale

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Stone look effect exterior wall tiles for sale Whether it is urban construction or cultural centers, or high-end hotels, stone effect exterior wall tiles are more widely used. This kind of stone look exterior wall tiles is the fashion product of...
High Quality Faux Slate Porcelain Tile China Supplier
Modern 3D exterior wall brick tiles texture

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Modern 3D exterior wall brick tiles texture The 3d exterior wall tiles biggest advantage is that it is very decorative. At the same time, exterior wall brick tiles has the simplicity and naturalness of natural sandstone and has a strong...
High Quality Faux Stone Tiles Wall China Factory
Sandstone tiles texture outdoor for walls

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Sandstone tiles texture outdoor for walls With the improvement of people's living standards and artistic tastes, sandstone tiles outdoor have been widely used in large-scale public buildings and villas, sandstone tiles for walls. With high...
China Supplier of Faux Stone Tiles
Yellow sandstone tiles wall for outdoors

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Yellow sandstone tiles wall for outdoors The rough surface of yellow sandstone tiles can form light scattering, making the surface of the sandstone tiles wall appear darker than the smoothness of the stone products, sandstone tiles for outdoors that...
China Factory of Faux Stacked Stone Tiles
Stone brick effect tiles for walls

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Stone brick effect tiles for walls Stone Wall Tiles is also called artificial sandstone. Stone Brick Effect Wall Tiles is just one of them. It is the latest popular natural building material, Stone Tiles for Walls thick and heavy gas, strong...
Faux Slate Porcelain Tile Made in China
Faux rock stone wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux rock stone wall tiles Faux Stone Wall Tiles meet the requirements of personalization and richness of exterior decoration. Faux Rock Wall Tiles is dense without pinholes, does not absorb water, does not absorb dirt, does not seep through water....
Professional Manufacturer of Faux Stone Tiles Wall
Sandstone tiles sale for patios cheap

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Sandstone tiles around pool exterior Sandstone tiles for patios naturally rustic, it has a texture that is incomparable with natural stone, and it is more artistic than natural sandstone. Sandstone tiles sale no matter whether it is classical,...
Leading Manufacturer of Faux Stone Tiles
Sandstone tiles around pool exterior

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Sandstone tiles around pool exterior Sandstone tiles exterior are used in sandstone tiles around pool. The skid resistance is strong and the atmosphere is elegant. It is suitable for resorts, garden districts, villas and other places. Sandstone...
Professional Supplier of Faux Stacked Stone Tiles
Natural sandstone grey exterior tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Natural sandstone grey exterior tiles Natural sandstone tiles decoration products can fully demonstrate the oriental classical culture style, the warm and romantic sentiments of Western Europe and the United States as well as the modern culture and...
Sandstone mosaic tiles aubum for sale

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Sandstone mosaic tiles aubum for sale Sandstone mosaic tiles shows the beauty of returning to nature and simplicity, leaving people with a strong visual impact. sandstone tiles for sale. Sandstone tiles auburn kind of decorative beauty is not...
Faux sandstone ceramic look wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux sandstone ceramic look wall tiles Faux Sandstone Tiles is a popular hot building material, thick and heavy gas, strong three-dimensional sense, especially suitable for high-end residential decoration. And Faux Stone Ceramic Tile does not harm...
Faux stacked stone wall porcelain tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux stacked stone wall porcelain tiles Faux stone porcelain tiles is used in a wide range of applications. It can be used in new buildings. It can be used in old buildings that are refurbished. It can be used both indoors and outdoors. Faux stacked...
Faux stone outdoor tiles wall

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux stone outdoor tiles wall Faux Stone Tiles appearance texture is characterized by light texture, rich colors, mildew, non-flammability, and easy installation. Faux Stone Tiles Wall hard, bright color, rich texture, different styles.Apply to Faux...
China Faux Stone Tiles Suppliers
The return to nature's life is always human eternal yearning, drawing from the natural elements of decoration, but also become a decorating the decorative design of the main line. Stone, from the common marble, granite, to rich texture, different styles of faux slate tile, sandstone, volcanic rock, and then to the precious rare jade, ceramic tile never stopped imitating this natural material.
Despite the rise of imitation wood tiles and modern ceramic tile design in recent years, the high-end ceramic tile market still does not slacken its internal strength toward the most basic faux stone tile. Fire blazing firing process coupled with advanced inkjet technology, so that artificial tiles can also have a natural stone gods.
1, jade delicate warm, get rid of the cold feeling of the tile
Imitation jade ceramic tile, imitation stone pattern tile as a special category, in recent years has been highly favored by the high-end market. Crystal jade transparent, warm and delicate texture, get rid of the cold tiles, abrupt feeling, bring a new feeling for the home. A symbol of luxury, culture, craft jade is patterned into tiles texture, to the space to bring luxury, distinguished aura. Especially in the bathroom, living room and other space to be large-scale use.
The latest imitation jade ceramic tile is not satisfied with the original jade texture imitation, more joined the creative design elements, so that ordinary building materials a little more humanistic taste of taste. For example, Italy REX Reese's latest Han Niu series, in addition to suet white, blue white, topaz, ink jade and other different colors of jade texture-based, but also with reference to unpredictable nature of the situation, the surging scenery, Tiles on the wave of ups and downs. Advanced inkjet technology, jade soul full of vitality, as if to tile as a canvas, swaying a abstract light and shadow abstract landscape painting, the viewer also seems to be standing in the front of the stormy waves, mood with ups and downs.
Extraordinary stone series from the European high-end ceramic tile brand CARMEN are also inspired by jade. Similarly, to create "nature" seems to be very attractive to designers, the series is also unwilling to re-design on the basis of jade. Different from Hanyuyu, this product is deeply influenced by the modern simple design. With smooth satin lines, it shows a more sense of line and a jagged gem texture, giving the space a stylish and beautiful atmosphere.
2, rare stone,
In modern simplicity to highlight the texture
For the imitation of stone tiles, close to the real vivid colors, restore the original texture of nature, is the most extreme pursuit of product technology. Especially for some rare stone, because it is difficult to obtain, stone imitation function is also more prominent.
In addition to the common marble, granite and other stone, designers are always trying hard to human beings can see the rich gorgeous rock stone for home decoration. As a result, we saw a variety of rich texture, different styles of various Faux Slate Porcelain Tile, sandstone, volcanic rocks and other rare stone. For example, Rift's Caracalta series, drawn from the Carrara Mountains, one of the top 4 peaks in Italy, shares the same origin with Michelangelo's famous statue, David. Full of white represents the eternal beauty, and low-key stone show noble artistic atmosphere. Titan tiles from excellent homes pay more attention to the expressiveness of man-made materials such as tiles. This series of products choose to cover up page patterns with high-pitched tones, rich and delicate stone patterns form a bustling world and give a primitive eco-friendly sense.
In the traditional Italian luxury style, rich and rare stone and carved exquisite, ornate Italian furniture complement each other, rich visual impact highlights the noble sense of quality. The current pattern chic imitation stone pattern tiles, more modern and minimalist, minimalist style. Simple room decoration, low-key furniture options, the overall plain more impressed the beauty of the stone, so that the overall texture of the space more prominent. Through the extension of the design ideas, but also be better Faux Stone Tiles Wall decorative effect of the most vividly.
3,
Unique parquet, personalized retro, bringing human connotation
Although imitation stone pattern is the classic ceramic tile design line, but designers are always changing ways, so that this basic design glow new vitality, imitation jade tile redesign, is a good example.
The designer's whimsy is always beyond your imagination, a variety of design techniques can be used to bring imitation stone tiles more humanistic content. For example, Reith's "European Impression" product, inspired by the mottled traces of old European streets. Gray stone brick to create a rich historical feeling, bringing nostalgia, retro culture. This tile is not only patterned on the street stone, but also uniquely created a "beggar edge" design, that is, irregular ceramic tile edge, more highlights the retro, old flavor, instantly enhance the space artistic temperament, let People feel like being in the pristine European streets, enjoying the leisurely aftertaste of the history.
Tile paving, parquet way is an important element of creative design. For example, the above-mentioned Hennessey series, at the ceramic exhibition in Bologna, Italy, pioneered the "diamond pattern", imitation of the diamond heart and arrow cutting, reproduction of a rather artistic effect of the extraordinary design, so that the beauty of ceramic tiles to be further sublimation .
Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier