Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Faux Steinfarbe,Großhandel Faux Steinfarbe,Künstliche Steinfarbe,Grüne Faux Steinfarbe,Faux Stein Sprühfarbe,Faux Steinmauer malen
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Faux Steinfarbe,Großhandel Faux Steinfarbe,Künstliche Steinfarbe,Grüne Faux Steinfarbe,Faux Stein Sprühfarbe,Faux Steinmauer malen

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Faux Wandfarbe > Faux Steinfarbe
Online Service

Faux Steinfarbe

Produktkategorie von Faux Steinfarbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faux Steinfarbe , Großhandel Faux Steinfarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Künstliche Steinfarbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Faux Steinfarbe Lieferanten

Nachdem die Außenwand des Gebäudes mit Kunststeinwandfarbe bemalt ist , sieht es sehr schön aus. Daher, mehr und mehr Villen, Gewerbeimmobilien begann auch, faux Steinfarben Dekoration Fassaden zu verwenden.

faux stone wall paint

Faux Stein Sprühfarbe ist noch nicht auf den Markt gekommen, die Fliese schon dominieren den Wanddekoration Markt seit vielen Jahren, dann ist es aufgrund dessen, was Schritt für Schritt großen Markt erodiert?

 

Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, was Außenfassade Steinfarbe ist .

True Stone Paint ist eine dekorative Wirkung, die der Wirkung von sandähnlicher Natursteinfarbe ähnelt. Die Hauptverwendung von verschiedenen Farben der Naturstein-Pulver-Vorbereitung, auf die Gebäudewand Imitation Stein Effekt angewendet, wird es auch als Großhandel faux Steinfarbe bekannt .

 

 

Zweitens, Kunststeinfarbe mehr Vorteile

1, dekorativ, gute Wirkung

Dekorative starke Nachahmung von Naturstein oder Marmor, Granit Effekt der dicken Pastenbeschichtung. Natürliche Farbe, mit der grünen faux Steinfarbe , eine Vielzahl von Linien-Design, kann eine Vielzahl von dreidimensionalen Form der Musterstruktur bieten, zeigt visuell die Eleganz des gesamten Gebäudes und würdevolle Schönheit! Besonders in den geschwungenen Gebäuden an der Dekoration, lebendig, gibt es eine Rückkehr zum natürlichen Effekt.

stone effect paint

2, starke Qualität, ungiftig und geschmacklos

True Stone Farbe mit Feuer, Wasser, Säure und Alkali, ungiftig, geschmacklos, starke Haftung, verblassen nie und so weiter, kann effektiv verhindern, dass die raue Umwelt von Gebäude Erosion, verlängern das Leben des Gebäudes, wie die echte Steinfarbe mit gute Haftung und Frost-Tau-Beständigkeit, auch für den Einsatz in kalter Umgebung geeignet.

 

3, breite Anwendung, lange Nutzungsdauer

Kann für Zementstein Wände, Schaum, Gips, Aluminium, Glas und andere Grundfläche verwendet werden, und kann jede Farbe mit der Form des Gebäudes sein; 90% Schmutz ist schwer zu befestigen, nach dem Regen gewaschen, hell wie neu, leichter von Hand zu reinigen; Hochwertige Echtsteinfarbe kann bis zu 15 Jahre halten!

 

4, keine Sicherheitsrisiken

Wandbehang mit Stein wird eine zusätzliche Belastung sein, die Leben und Eigentum ernsthaft gefährdet. Real Stone Farbe 4-5 ㎏ / ㎡, nur 1/10 der Fliese Gewicht, Stein Gewicht 1/30, die Konstruktion von trockenen festen ist sehr hart, starke Haftung, wird nicht wie der Gesamtstein aus, effektiv schützen die Sicherheit .

faux stone paint

Drittens, die funktionale Schichtung, zuverlässiger

Füllen Sie die Wand nach dem Füllen von Echtsteinfarbe Kitt, die echte Steinfarbe Beschichtung besteht hauptsächlich aus drei Teilen: Alkali-Grundierung, echte Steinfarbe Mittelschicht und Finish.

1, die Rolle der Grundierung Primer ist die wasserdichte Oberfläche der Basis zu stärken, die Basis aufgrund von Wasser Migration durch die Pan-Alkali, Haar und so weiter zu beseitigen, sondern auch die reale Grundfarbe und Grassroots Haftung, zu vermeiden schälen und locker.

2, die echte Steinfarbe Mittelschicht, die das Erdgeschoss ist. Es hat einen direkten Einfluss auf die wahre Shi Shi Film dekorative, Härte, Haftfestigkeit, Wasserfestigkeit, Bewitterung und viele andere Eigenschaften. Also es ist Klebstoff und Aggregat Wahl muss vorsichtig sein, wählen Sie die qualifizierten Produkte, es ist sehr wichtig.

3, beenden, die Verwendung von Overlay-Material ist vor allem um die echte Shiqi Beschichtung wasserdicht und Fleckenbeständigkeit, UV-Beständigkeit und andere Eigenschaften zu verbessern, ist die Farbe heller und langlebiger, sondern auch für die zukünftige Reinigung.

 

 stone wall paint

 

Der letzte Punkt, es ist erschwinglich, kostengünstig. True Stone Lack mit einzigartigen dekorativen Effekt, der niedrigste Preis, Konstruktion ist auch einfach, welche Art von Ihnen wählen?

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Faux Stone Paint

Home > Products > Faux Wall Paint > Faux Stone Paint
Product categories of Faux Stone Paint, we are specialized manufacturers from China, Faux Stone Paint, Wholesale Faux Stone Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Artificial Stone Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Faux Stone Paint Suppliers

After the exterior wall of the building is painted with Faux Stone Wall Paint, it looks very beautiful. Therefore, more and more villas, commercial real estate also began to use Faux Stone Paint decoration facades.

faux stone wall paint

Faux Stone Spray Paint has not yet come to the market, the tile already dominate the wall decoration market for many years, then it is by virtue of what step by step erode big market?

First, let's talk about what is Exterior Faux Stone Paint.

True stone paint is a decorative effect resembles the effect of sand-like natural stone paint. The main use of various colors of natural stone powder preparation, applied to the building wall imitation stone effect, it is also known as Wholesale Faux Stone Paint.

Second, Artificial Stone Paint more advantages

1, decorative, good effect

Decorative strong imitation of natural stone or marble, granite effect of the thick paste coating. Natural color, with the Green Faux Stone Paint, a variety of line design, can provide a variety of three-dimensional shape of the pattern structure, visually demonstrates the elegance of the entire building and dignified beauty! Especially in the curved buildings on the decoration, vivid, there is a return to the natural effect.

stone effect paint

2, strong quality, non-toxic and tasteless

True stone paint with fire, water, acid and alkali, non-toxic, tasteless, strong adhesion, never fade and so on, can effectively prevent the harsh environment from building erosion, extend the life of the building, as the real stone paint with good Adhesion and freeze-thaw resistance, it is also suitable for use in cold areas.

3, wide application, long service life

Can be used for cement brick walls, foam, gypsum, aluminum, glass and other base surface, and can be any paint with the shape of the building; 90% dirt is difficult to attach, after the rain washed, bright as new, easier to clean by hand; High quality real stone paint can last up to 15 years!

4, no security risks

Wall hanging with stone will be an extra burden, seriously endangering life and property. Real stone paint 4-5 ㎏ / ㎡, only 1/10 of the tile weight, stone weight 1/30, the construction of dry solid is very hard, strong adhesion, will not be like the overall stone off, effectively protect the safety.

faux stone paint

Third, the functional stratification, more reliable

Fill in the wall after filling real stone paint putty, the real stone paint coating is mainly composed of three parts: alkali primer, real stone paint middle layer and finish.

1, the role of primer primer is to strengthen the waterproof surface of the grassroots level, eliminating the base due to water migration caused by the pan-alkali, hair and so on, but also increased the real primary paint and grassroots adhesion, to avoid peeling and loose .

2, the real stone paint middle layer, which is the main floor. It has a direct impact on the true Shi Shi film decorative, hardness, bond strength, water resistance, weathering and many other properties. So it's adhesive and aggregate choice must be careful, select the qualified products, it is very important.

3, finish, the use of overlay material is mainly to enhance the real Shiqi coating waterproof and stain resistance, UV resistance and other properties, the color is more bright and durable, but also for future cleaning.

 stone wall paint

The last point, it's affordable, cost-effective. True stone lacquer with unique decorative effect, the lowest price, construction is also simple, what kind of you choose?

Home

Phone

Skype

Inquiry