Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Faux Marmorfarbe

Home > Produkt-Liste > Faux Wandfarbe > Faux Marmorfarbe
Produktkategorie von Faux Marmorfarbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faux Marmorfarbe , Faux Marmor Trockenbaufarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faux Marmor Sprühfarbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Faux Marmorfarbe Lieferanten

Dekorative Wand mit Marmor Textur Farbe , schön und langlebig und Geld sparen!
Wahre Steinfarbe ist eine dekorative Kunstmarmor-Sprühfarbe . Die Hauptverwendung von verschiedenen Farben von Naturstein Pulver aus, an der Außenwand des Gebäudes Kunststein Wirkung aufgebracht. Wirklich dekoriert nach kultivierten Marmorfarben Gebäude, mit natürlichen Marmor Effekt Farbe, gibt die elegante, harmonische, würdevolle Schönheit. Besonders in den geschwungenen Gebäuden an der Dekoration, lebendig, gibt es eine Rückkehr zum natürlichen Effekt.
Faux Marmorfarbe dekorative Details
marble effect paint

▼ wirklich Shiqi Features
Wahre Steinfarbe mit Feuer, Wasser, Säure, Alkali, Verschmutzung-beständig, ungiftig, geschmacklos, starke Adhäsion, verblassen nie und so weiter, können die harte Umwelt vom Erodieren des Gebäudes effektiv verhindern, um die Lebensdauer des Gebäudes zu verlängern. Und echter Shiqi hat die Vorteile der einfachen Konstruktion, einfach zu trockener Provinz, niedriger Preis.
Nachdem gesagt, dass die nächste einfache Lehre jeder wirklich Shiqi Bauprozess ~
▼ Bauprozess
1. Die Wandoberflächenbehandlung
1
2. Kratzfestes Feuchtigkeitskitt zweimal, Rollengrundiermittelalkali
2
3. Entsprechend den Entwurfsanforderungen der Nahtlinien
3

4. Sub-Grid-Naht zweite Zeile, gepostetes Sub-Grid-Streifendruckpapier
4
5 Spray echte Steinfarbe
 faux marble spray paint
6. Echtsteinfarbe poliert
cultured marble paint
7. Reißen reißendes strukturiertes Papier
Faux marble paint
Hygienic cleaning sub-Naht Verarbeitung Band Abreißen, die graue Naht Finishing und Renovierung, um eine glatte graue Naht und die gleiche Breite zu gewährleisten. Nach dem Roll-Coat-Staubschutz beenden Sie gute Gesundheit darauf.
Ist es nicht einfach? Es gibt so billige und einfach zu verwendende Kunststein-Trockenbaufarbe , wer albern Marmor verwendet ?

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Faux Marble Paint

Home > Products > Faux Wall Paint > Faux Marble Paint
Product categories of Faux Marble Paint, we are specialized manufacturers from China, Faux Marble Paint, Faux Marble Drywall Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Faux Marble Spray Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Faux Marble Paint Suppliers

Decorative wall with Marble Texture Paint, beautiful and durable and save money!
True stone paint is a decorative Faux Marble Spray Paint. The main use of various colors of natural stone powder made of, applied to the external wall of the building imitation stone effect. Really decorated after Cultured Marble Paint buildings, with natural marble effect color, gives the elegant, harmonious, dignified beauty. Especially in the curved buildings on the decoration, vivid, there is a return to the natural effect.
Faux Marble Paint decorative details
marble effect paint

▼ really Shiqi features
True stone paint with fire, water, acid, alkali, pollution-resistant, non-toxic, tasteless, strong adhesion, never fade and so on, can effectively prevent the harsh environment from building erosion, to extend the life of the building. And real Shiqi has the advantages of simple construction, easy to dry province, low price.
Having said that, the next simple teaching everyone really Shiqi construction process ~
▼ construction process
1. The wall surface treatment
1
2. Scratch-resistant moisture putty twice, roller primer alkali
2
3. According to the design requirements of seam lines
3

4. Sub-grid seam second line, posted sub-grid streaked paper
4
5 spray real stone paint
 faux marble spray paint
6. real stone paint polished
cultured marble paint
7. tear tearing textured paper
Faux marble paint
Hygienic cleaning sub-seam processing tape tearing off, the gray seam finishing and renovation, in order to ensure smooth gray seam and the same width. After the roll-coat dust cover finish clean good health on it.
Is not it easy? There are so cheap and easy to use Faux Marble Drywall Paint, who silly to use marble?

Home

Phone

Skype

Inquiry