Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Faux Ziegel Fliesen,Ziegelstein-Muster-Fliesen,Gefälschte Ziegel Fliesen für Wände,Gefälschte Ziegel Wand Fliesen,,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Faux Ziegel Fliesen

,Ziegelstein-Muster-Fliesen,Gefälschte Ziegel Fliesen für Wände,Gefälschte Ziegel Wand Fliesen,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Fliesen für die Außenwand > Faux Ziegel Fliesen
Online Service

Faux Ziegel Fliesen

Produktkategorie von Faux Ziegel Fliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faux Ziegel Fliesen , Ziegelstein-Muster-Fliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gefälschte Ziegel Fliesen für Wände R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Ziegelsteinmuster-Innenwandfliesen des Imitats weiße

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Ziegelsteinmuster-Innenwandfliesen des Imitats weiße B rick Muster weiße Fliesen imitieren die Textur aus Naturstein, mit leichter Textur, satten Farben, keinen Schimmel, kein Brennen, einfach zu installieren. Aufgrund der hervorragenden...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Ziegelstein-Innenwandfliesen des Imitats weiße

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Ziegelstein-Innenwandfliesen des Imitats weiße Die Hintergrundwand des Fernsehers gleicht die Rauheit der weißen Ziegelmauerziegel im Imitat aus und schafft ein Gefühl von Mode, das gleichzeitig mit Komfort und Schönheit kombiniert wird. Die...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Ziegelstein Porzellan über Keramikziegel

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Ziegelstein Porzellan über Keramikziegel Verschleißfeste Ziegelstein-Fliese , einheitliche Farbe. Die Faux-Ziegel-Porzellanfliesenoberfläche des äußeren Ziegelsteinkörpers ist nicht glasiert und eine leichte Umweltverschmutzung wird vermieden. Faux...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Imitat herausgestellte Fliesenwand des roten Ziegelsteines

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Imitat herausgestellte Fliesenwand des roten Ziegelsteines Das schlanke, moderne Designkonzept des Villa-Dekorators fügt Ziegelmauern von Faux Brick in das Design des selbst gebauten Hauses der Villa ein. Die scheinbar zwanglose Mischung Faux Red...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Faux Ziegel Fliesen Lieferanten
Cultural Brick ist eine neue Generation von dekorativen Baumaterialien, künstliche Kunststein-Simulation. Ob Nachahmung von natürlichen oder antiken Nachahmung, haben einen hohen Grad an Realismus erreicht, Ziegelstein Fliesen zu einem gewissen Grad zu einem Kunstobjekt für die Menschen zu genießen. UMS hier für alle, um eine Reihe von Villa Außenwand Renderings für Ihre Referenz zu empfehlen.
Ein bestimmter Dekorationsstil eignet sich am besten für einen großen Bereich des Hauses, wenn der Raum zu klein ist, kann er nicht nur den Stil seiner Dynamik zeigen, sondern auch ein Gefühl der Unterdrückung unter den Menschen, die in der Zwischenzeit leben. Villa Außenwand Renderings, so dass Sie hochwertige Wohnkultur genießen können.

Verschiedene Villen repräsentieren unterschiedliche Geschmäcker der Bewohner, Villa außen als wichtige Villa
Komponenten, um mit dem Tempo der Mode Schritt zu halten, werden viele Villa Dekoration Designer moderne Design-Konzepte zu gestalten, wird in praktischen dekorativen Elementen in die Villa selbst gebaute Gehäuse-Design kommen, scheint es beiläufig mit, aber vertraut mit Das Wesen der Villa Konnotation, um eine Vielzahl von Stilen von Villen zu schaffen, lassen Sie uns einen Blick auf diese Villen Design Kultur Ziegel Dekoration Fällen.
 

Villa, das Gebiet ist in der Regel groß. Villa-Stil folgt den wichtigsten Elementen der falschen Ziegel Wand Fliesen für Wand- Stil, wunderschöne kulturelle Ziegel , kontrastierende Farben, exquisite kulturelle Ziegelfassaden, um eine natürliche Installation zu zeigen


Reparatur-Effekt. Das Streben nach moderner Villenarchitektur Kontinuität und räumliche Veränderungen im Sinne der Hierarchie, kann das Innere auch mit kulturellen Ziegelwänden, Bar, Wand Hintergrund, die den modernen Stil der Villa spiegelt dekoriert werden.
 
 
Die modernen Ziegelsteinwandfliesen der Villa entwerfen stilvolle, stetige Farbatmosphäre, in die modernen Lebenelemente.
Exterieur Design Möbel elegante Farbe, und mischen Sie eine kleine Menge Zitronengelb. Der Entwurf behält den Minimalismus der Materialien und der Farben der Landhäuser bei, beseitigt die Kompliziertheit der Beschaffenheit und der Dekoration und vereinfacht die Linien. Konzentrieren Sie sich auf den dekorativen Effekt, mit im Freien kultureller Ziegelsteindekoration, um den Art des Entwurfs zu erhöhen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Exterior Wall Tiles > Faux Brick Tiles

Faux Brick Tiles

Product categories of Faux Brick Tiles, we are specialized manufacturers from China, Faux Brick Tiles, Brick Pattern Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fake Brick Tiles For Walls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Faux brick porcelain over ceramic tile

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux brick porcelain over ceramic tile Wear-resistant Faux Brick Ceramic Tile, uniform color. The Faux Brick Porcelain Tile surface of the external brick brick body is not glazed and light pollution to the environment is avoided. Use Faux Brick over...
China Faux Brick Tiles of with CE
Faux white brick interior wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux white brick interior wall tiles The TV background wall offsets the roughness of the faux white brick wall tiles, creating a sense of fashion, coexisting with comfort and beauty. The faux brick interior wall tiles installation is simple and...
China Manufacturer of Brick Pattern Tiles
Faux white brick pattern interior wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux white brick pattern interior wall tiles Brick pattern white tiles imitate the texture of natural stone, with light texture, rich colors, no mildew, no burning, easy to install. Due to the excellent fire resistance of faux white brick wall tile,...
High Quality Fake Brick Tiles For Walls China Supplier
Faux exposed red brick tiles wall

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux exposed red brick tiles wall The villa decorator's sleek, modern design concept blends Faux Brick Tiles Walls into the design of the villa's self-built house. The seemingly casual mix, Faux Red Brick Tiles, creates a variety of style villas,...
High Quality Fake Brick Wall Tiles China Factory
China Faux Brick Tiles Suppliers
Cultural brick is a new generation of decorative building materials,Faux Brick Tiles surface made art simulation. Whether imitation of natural or antique imitation, have reached a high degree of realism, Brick Pattern Tiles to some extent has become an art object for people to enjoy. UMS here for everyone to recommend a set of villa exterior wall renderings for your reference.
Some decoration style is most suitable for a large area of the house, if the space is too small, not only can not show the style of its momentum, but to create a sense of oppression among the people living in the meantime. Villa exterior wall renderings, allowing you to enjoy high-quality home decoration.

Different villas represent different tastes of occupants living, villa exterior as an important villa
Components, of course, to be able to keep up with the pace of fashion, many villa decoration designers to fashion modern design concepts, will come in handy decorative elements into the villa self-built housing design, it seems casually with, but Familiar with the essence of the villa connotation, to create a variety of styles of villas, let's take a look at these villas design culture brick decoration cases.


Villa, the area is generally large. Villa style follows the main elements of Fake Brick Wall Tiles for wall style, gorgeous cultural bricks, contrasting colors, exquisite cultural brick facades to show a more natural installation


Repair effect. The pursuit of modern villa design continuity and spatial changes in the sense of hierarchy, the interior can also be decorated with cultural brick walls, bar, wall background, reflecting the modern villa style.


Modern villa fake brick wall tiles design stylish, steady color atmosphere, into the modern life elements.
Exterior design furnishings elegant color, and blend a small amount of lemon yellow. The design retains the minimalism of villas' materials and colors, eliminating the complexity of the texture and decoration and simplifying the lines. Focus on the decorative effect, with outdoor cultural brick decoration to enhance the style of design.

Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier