Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Fliesen für die Außenwand,Stein-Effekt-Porzellanfliesen,Schiefer-Effekt-Fliesen,Stein-Effekt-Porzellanfliesen,,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Fliesen für die Außenwand

,Stein-Effekt-Porzellanfliesen,Schiefer-Effekt-Fliesen,Stein-Effekt-Porzellanfliesen,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produite
Online Service

Fliesen für die Außenwand

Produktkategorie von Fliesen für die Außenwand, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fliesen für die Außenwand , Stein-Effekt-Porzellanfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schiefer-Effekt-Fliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Faux Marmorfliesen
Mehr
Faux Holz Fliesen
Mehr
Faux Steinfliesen
Mehr
Faux Ziegel Fliesen
Mehr
Fliesen für die Außenwand
China Fliesen für die Außenwand Lieferanten

Außenwandprofil

Außenwandfliesen werden hauptsächlich zur Dekoration und zum Schutz der Außenwand des Gebäudes verwendet. Außenwandfliesen schmücken nicht nur das gesamte Gebäude, sondern auch wegen seiner Säure- und Alkalibeständigkeit, der physikalischen und chemischen Stabilitätseigenschaften, die zum Schutz der Wand eine wichtige Rolle spielen, aber auch für die Kältedämmung. Außenwände können Lagerverkäufe sein, aber auch nach Kundenspezifikation und Farbe der speziellen Anforderungen der Sonderanfertigung.

 

 

So wählen Sie Außenwandfliesen aus

1, nach dem Niveau der Außenwandfliese Logo-Auswahl, die Fliese ist in fünf Ebenen unterteilt, es gibt überlegene Produkte, erstklassige Produkte, Produkte der zweiten Klasse, Produkte der dritten Klasse und andere Waren der Differenz, aufgrund größerer Spreads, um sorgfältig zu vergleichen. Darüber hinaus beim Kauf, sondern auch auf das Logo auf den Fliesen und Verpackungsspezifikationen achten, Farbnummer ist konsistent, Produktzertifizierung, Marken- und Qualitätskontrollstandard ist klar.

2, entsprechend der Größe der Außenwand der Wahl, Standardgröße, ungünstig für die Konstruktion, reflektieren besser den dekorativen Effekt. Gute Abweichung der Spezifikationen, Pflasterung der ordentlichen Uniform, Ziegel gerade, dekorativer Effekt ist gut. Der Dimensionsfehler ist größer als 0,5 mm, die Ebenheit des Produkts ist größer als 0,1 mm, und die Konstruktion wird dadurch ungerechtfertigt, während der Dekorationseffekt gering ist. Ob die Größe den Standard erfüllt, kann anhand des Ziels beurteilt werden. Die Ziegelsteine ​​befinden sich auf einer ebenen Fläche, um zu sehen, ob die vier Seiten der ebenen Fläche gleichzeitig genau übereinstimmen, um zu sehen, ob die vier Ecken der Kachel rechtwinklig sind. Gute Zeitung keine Beule, Wölbung, Qiaojiao und andere Mängel, die Seite des Fehlers überschreitet nicht 0,2-0,3 mm, die Dicke des Fehlers überschreitet nicht 0,1 mm.

3, entsprechend der Auswahl der Außenwandmuster, gutes Keramikfliesenmuster, Musterfarbe klar und konsistent, exquisite Kunstfertigkeit, keine offensichtliche Leckfarbe, Versetzung, gebrochene oder inkonsistente Tiefe.

4, eine sorgfältige Beobachtung, ob der Farbunterschied der Außenwandfliesen , Farbfliesen, in direktem Zusammenhang mit dem Dekorationseffekt steht. Keine Charge von Produkten oder dieselbe Charge darf Farbe haben. Daher müssen beim Kaufvorgang für jeden Vergleich der Packungserzeugnisse die Fliesen, die in derselben Ziegelart und in derselben Ziegelart angeordnet sind, den Grad der Farbdifferenz beachten. eine gute Produktfarbe ist klein, der Grundfarbton zwischen Produkten, helle Farbuniformität, brillante und schlechte Produktfarbe größer, die Produktfarbtöne.

Arten von Außenwandfliesen (Fliesen mit Marmoreffekt, Fliesen mit Schiefereffekt, Fliesen mit Stong-Effekt, Fliesen mit Holzeffekt, Fliesen mit Ziegeleffekt )

1, nach produkt material klassifizierung:

Glasierte Wandfliesen , Wandfliesen und anderer Ganzkörper.

2, entsprechend der formklassifizierung:

Extrusionsformen (keramische Vorhangfassade, Spaltsteine ​​usw.) und Trockenpressformen (kleine Außenwände usw.).

3, je nach Herstellungsart:

Pad-Plattenofen-Backstein, gerader Rollenofen-Backstein, Tunnelofen-Backstein.

4, nach der verpackungsmethode

Aufkleber außerhalb der Wand, z. B. Außenwandfliesen.

5 gemäß der Oberflächentexturklassifizierung:

Hell, matt, matt und so weiter.

6, gemäß der Oberflächenklassifizierung:

Flugzeug, Sandsteinfliesen , Wasserwellen, Split- Steinfliesen und so weiter.

7 gemäß der Klassifikation der Bauweise:

Pflasterung der Außenwand, trockene hängende Keramikwandplatten und so weiter.

 

Spezifikationen der Außenwandgröße

Außenwandfliesen sind erhältlich in 25 * 25mm, 23 * 48mm, 45 * 45mm, 45 * 95mm, 45 * 145mm, 95 * 95mm, 100 * 100mm, 45 * 195mm, 100 * 200mm, 50 * 200mm, 60 * 240mm, 200 * 400mm und so weiter.

 

Vor- und Nachteile der Außenwand

Vorteile der Außenwand:

1, die Oberfläche der äußeren Wandfliese, egal ob sie glänzend und flach oder rau ist, hat eine andere Textur, ihr Aussehen ist sehr dekorativ.

2, die Außenwand der robusten, mit guter Haltbarkeit und Textur, bunten und reichen dekorativen Effekt und hat eine einfache Reinigung, Feuer, Wasser, Abrieb, Korrosionsbeständigkeit und niedrige Wartungskosten.

3, Haltbarkeit in den Außenwandfliesen, die langlebig, schmutzabweisend, abriebfest und so praktisch ist, und seine lange Lebensdauer.

Nachteile der Außenwand:

1, die Außenwandfliesen zum ersten Mal höhere Kosten, höhere Anforderungen an die Paste, Konstruktion schwierig, aber nicht leicht, Bautechnologie aus der Verwundung zu verursachen, sondern muss auch wasserdichtes Material sein, um Wasserdichtungsprobleme zu lösen.

In Bezug auf die Umwelt werden die Außenwandfliesen im Reinigungsprozess mit Säure eine Verschmutzung der Atmosphäre verursachen.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Exterior Wall Tiles

Exterior Wall Tiles

Product categories of Exterior Wall Tiles, we are specialized manufacturers from China, Exterior Wall Tiles, Stone Effect Porcelain Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slate Effect Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Faux Marble Tiles

More

Faux Wood Tiles

More

Faux Stone Tiles

More

Faux Brick Tiles

China Exterior Wall Tiles Suppliers

Exterior wall profile

Exterior Wall Tiles is mainly used for the decoration and protection of the building's exterior wall. Exterior wall tiles not only decorate the entire building, but also because of its acid and alkali resistance, physical and chemical properties of stability, to protect the wall has an important role, but also cold insulation. External walls can be stock sales, but also according to customer specifications and color of the special requirements of custom production.

How to choose exterior wall tiles

1, according to the level of external wall tile logo selection, the tile is divided into five levels, there are superior products, first-class products, second-class products, third-class products and other goods of the difference, due to larger spreads, to be carefully compared. In addition, in the purchase, but also pay attention to the logo on the tiles and packaging specifications, color number is consistent, product certification, trademark and quality control standard is clear.

2, according to the size of the outer wall of choice, standard size, unfavorable to the construction, better reflect the decorative effect. Good deviation of the specifications, paving the tidy uniform, brick straight, decorative effect is good. Dimensional error is greater than 0.5 mm, flatness greater than 0.1 mm of product, unfair to increase the difficulty of construction, while the decoration effect is poor. Whether the size meets the standard can be judged by the target. The bricks placed on a flat surface to see whether the four sides of the flat surface exactly match, at the same time, to see whether the four corners of the tile are right angles. Good newspaper no bump, bulging, Qiaojiao and other defects, the side of the error does not exceed 0.2-0.3 mm, the thickness of the error does not exceed 0.1 mm.

3, according to the exterior wall pattern selection, good ceramic tile pattern, pattern color clear and consistent, exquisite craftsmanship, no obvious leak color, dislocation, broken or inconsistent depth.

4, a careful observation of whether the color difference of the external wall tiles, color tiles, is directly related to the decoration effect. Not a batch of products, or the same batch may have color, therefore, in the purchase process, for each packaged product sampling comparison, the tiles placed in the same species and the same type of brick, observe its The degree of color difference, a good product color is small, the basic color tone between products, bright color uniform, brilliant, and poor product color larger, the product shades of color.

Exterior wall tiles types(Marble Effect Tiles,Slate Effect Tiles,stong effect tiles,Wood Effect Tiles,Brick Effect Tiles)

1, according to product material classification:

Glazed wall tiles, wall tiles and other whole body.

2, according to molding classification:

Extrusion molding (pottery curtain wall, split brick, etc.) and dry-pressure molding (small external walls, etc.).

3, according to the mode of production:

Pad plate kiln wall brick, straight roller kiln wall brick, tunnel kiln wall brick.

4, according to the packing method

Stickers outside the wall, such as external wall tiles.

5, according to the surface texture classification:

Bright, matte, matte and so on.

6, according to the surface classification:

Plane, sandstone surface tiles, water ripples, split brick surface tiles and so on.

7, according to the construction method classification:

Paving the outer wall, dry hanging pottery wall panels and so on.

External wall size specifications

Exterior wall tiles are available in 25 * 25mm, 23 * 48mm, 45 * 45mm, 45 * 95mm, 45 * 145mm, 95 * 95mm, 100 * 100mm, 45 * 195mm, 100 * 200mm, 50 * 200mm, 60 * 240mm, 200 * 400mm and so on.

Advantages and disadvantages of exterior wall

Advantages of external wall:

1, the outer wall tile surface no matter whether it is shiny, and flat or rough, will have a different texture, its appearance is very decorative.

2, the external wall of the rugged, with good durability and texture, colorful and rich decorative effect, and has easy cleaning, fire, water, abrasion, corrosion resistance and low maintenance costs.

3, durability in the outer wall tiles, which includes durable, dirt-resistant, scrub-resistant and so convenient, and its long service life.

Disadvantages of the external wall:

1, the outer wall tiles for the first time higher cost, higher paste requirements, construction difficult, but not easy to cause construction technology off the wounding, but also must be waterproof material to solve waterproofing problems.

2, from the environmental point of view, the outer wall tiles in the cleaning process with acid will cause pollution to the atmosphere.



Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier