http://de.ums-factory.com
Home > Produkt-Liste > Außenwandfarbe

Außenwandfarbe

Produktkategorie von Außenwandfarbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außenwandfarbe , Außenwand Latex Farbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte Außenwandfarbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Außen Steinfarbe

Mehr

Außenmauerwerk Farbe

Mehr

Stein-Effekt-Farbe

China Außenwandfarbe Lieferanten

Laut Statistik in den entwickelten Ländern, architektonische Beschichtungen in der Außenwand Dekoration in der Anwendung ist sehr umfangreich. Westeuropäische Länder, fast alle Außenwände der Außenwand malen Dekoration, die Vereinigten Staaten hat 70% der Außenwände des Gebäudes mit Außenfarbe dekoriert, Singapur hat mehr als 85% der Wohnhausfassade mit Außenfarbe Dekoration, Einmal werden die extravaganten Wanddekorationsmaterialien außerhalb der Wandfliesen nun stark durch Außenwandfarbentrends ersetzt. Also außerhalb der Wandfarbe im Vergleich zu den Vorteilen der Außenwände Fliesen am Ende wo? Unten, UMS auf dem echten Naturstein pai nt als ein Beispiel für Außenfarbe für Haus , mit Ihnen, um mehr darüber zu lernen.

 Exterior Wall PaintExterior Wall Latex Paint

Außenwände Fliesen der Mängel

Die wichtigsten Arten von Wand- und Kacheln, etc., mit der Verwendung von feuerfestem Ton nach dem Gießen aus der Röstung, Textur dicht, glasiert hell, Verschleiß, Wasser, Korrosion und Frostbeständigkeit ist gut, ein heller Kristall, sauber und großzügig Schönheit mit gutem dekorativen Effekt, aber es gibt einige offensichtliche Mängel:

1. Farbwahl ist klein, enger Bereich.

2. Wiederholtes Einfrieren und Auftauen, Fliesenkleberalterung, leicht abzufallen, was zu Sicherheitsrisiken führt.

3. Einfach zu durchdringen, wasserdichte Leistung im Allgemeinen.

4. Außenwandbohren ist leicht zu lösen lose Fliesen, Reparatur schwierig.

5. Waste Brick kann nicht natürlichen Abbau sein, hohe Verarbeitungskosten.

6. Der Produktionsprozess für den Verbrauch von Boden, Kohle und anderen nicht erneuerbaren Ressourcen.

7. Aufbau der hohen technischen Anforderungen, einfach zu produzieren Aushöhlung, die Naht ist nicht gerade, nicht klebrig und andere Qualitätsprobleme, Dauer länger.

8. Die Regierung befürwortet nicht. Hochhaus- und Straßenfußgänger durch den Strom von Personen, die sich außerhalb des Gebäudes versammelten, um die Verwendung von Außenwänden zu begrenzen.

Als die Außenwanddekorationsmaterialien, die dekorative Wirkung der externen Wandfliesen ist unbestreitbar, aber seine Aufbau- und Nachwartung müssen auch viel Personal und Betriebsmittel ausgeben, das tödlichste ist das Risiko des Verlustes der Verwundung und des externen Hauses malen Es hat diese Probleme stark verbessert. Die folgenden lassen UMS an die gemeinsame Außenwand malen echte Natursteinfarbe als ein Beispiel, um mehr über die Außenfarbe im Vergleich zu den Vorteilen der Außenwände Fliesen zu lernen.

Wirklich Steinfarbe hat einen einzigartigen Vorteil

Wirklich Steinfarbe ist eine sehr umfangreiche Anwendung der äußeren Wände der Farbe, mit Granit, Marmor, Naturstein und anderen Stein dekorative Wirkung, natürliche Farbe, realistisch, kann Menschen einen feierlichen, eleganten, luxuriösen visuellen Genuss geben. Es ist aus Naturstein und natürlichem Pulver aus natürlichem Granit mit unterschiedlicher Partikelgröße hergestellt. Kann unterteilt werden in Styrol-Acryl, reines C, C und C drei Kategorien, einschließlich reines C und Silizium-Shenzhen Stein hat eine ausgezeichnete Haltbarkeit, Wasserfestigkeit und Witterungsbeständigkeit.


Waterproof Exterior Wall Paint

Im Vergleich zu den externen Wandfliesen hat die äußere Steinfarbe folgende Vorteile:

Erstens, geringer Verbrauch von biologisch abbaubar

Durable Außenwandfarbe in den Umweltschutz, Produktion, Dekoration, Bau, den Schutz des Gebäudes, Sicherheit, wirtschaftlichen Aufwand und andere Aspekte haben offensichtliche Vorteile, wie die Außenwandfarbe existiert nicht Lichtverschmutzung, thermische Verschmutzung Probleme, Alterung Film kann Umweltdegradation sein. Darüber hinaus existiert die Außenwandfarbe nicht auf dem Boden, Kohle und anderen nicht erneuerbaren Ressourcenverbrauch.

Zweitens, schöne, einfache Konstruktion, bequem, einfach zu aktualisieren

Außenbeschichtungen sind flexibler in der Produktion als die Außenwände Fliesen, haben fast keine Begrenzung der Produktion und sind in der Lage, Produktkonsistenz zu gewährleisten, kann jede Farbe wählen, aber auch nach den Produktanforderungen des Kunden für die Produktentwicklung. Diese Flexibilität erlaubt Designern, einen breiteren Raum, die Verwendung von Farben fast ohne Einschränkungen zu gestalten und kann jederzeit geändert werden.

Drittens, geringes Gewicht, sicher

Nach Ansicht der Experten, nach den aktuellen inländischen Außendekoration Gewohnheiten, die Verwendung von Mosaik pro Quadratmeter mehr als 6 kg, ist die Verwendung von Ziegel, Ziegel, Marmor schwerer, und die Verwendung von Farbe Dekoration pro Quadratmeter Gewicht wird nicht über 1,5 kg, Farbe Dekoration kann effektiv die Belastung des Gebäudes zu reduzieren, und es besteht kein Risiko für den Verlust der Verletzung.

Viertens hat das Gebäude eine bessere schützende Wirkung, wasserdichte Außenwandfarbe

Die nahtlose Dekoration der Beschichtung kann nicht nur der Zerstörung der Wand wirksamer widerstehen, sondern auch die Defekte der Wand selbst, wie Risse und andere unvermeidbare Probleme, reparieren; von den Kosten, die Verwendung von hochwertigen Dekoration Kosten und die Kosten für die Verwendung von Mosaik ist ähnlich. Dies ist auch ein wichtiger Grund für die zunehmende Anwendung von Außenanstrichsystemen in den letzten Jahren.

Zusammenfassend, Außenwand Latexfarbe mit geringem Ressourcenverbrauch, einfach, die Konstruktion zu aktualisieren, keine Sicherheitsrisiken, Außenfarbe Farben und eine Vielzahl von reichen und viele andere Vorteile, wird es mehr und mehr brauchen, die externe Wand Dekoration Kunden zu verwenden. Stein-Effekt-Farbe als eine Art von Außenfarbe, zusätzlich zu all den oben genannten Vorteilen, sondern auch mit dem Naturstein ist sehr ähnlich der dekorativen Wirkung, mehr durch den Kunden gefallen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Exterior Wall Paint

Exterior Wall Paint

Product categories of Exterior Wall Paint, we are specialized manufacturers from China, Exterior Wall Paint, Exterior Wall Latex Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Exterior Wall Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Exterior Stone Paint

More

Exterior Masonry Paint

More

Stone Effect Paint

China Exterior Wall Paint Suppliers

According to statistics, in developed countries, architectural coatings in the external wall decoration in the application is extremely extensive. Western European countries, almost all the external walls of Exterior Wall Paint decoration, the United States has 70% of the external walls of the building is decorated with exterior paint, Singapore has more than 85% of the residential building facade with exterior paint decoration, Once the extravagant wall decoration materials outside the wall tiles are now greatly replaced by Exterior Masonry Paint trends. So outside the wall paint compared to the advantages of the external walls tiles in the end where? Below, UMS on the real natural stone paint as an example of exterior paint for house, with you to learn more about it.

Exterior Wall PaintExterior Wall Latex Paint

Exterior walls tiles of the shortcomings

The main types of mural and glazed tiles, etc., with the use of refractory clay after molding from the roasting, texture dense, glazed bright, wear, water, corrosion and frost resistance is good, Giving a bright crystal, clean and generous beauty, with good decorative effect, but there are some obvious deficiencies:

1. Color choice is small, narrow range.

2. Repeated freezing and thawing, tile adhesive aging, easy to fall off, resulting in security risks.

3. Easy to penetrate, waterproof performance in general.

4. External wall drilling is easy to cause loose tiles off, repair difficult.

5. Waste brick can not be natural degradation, high processing costs.

6. The production process of soil, coal and other non-renewable resources consumption.

7. Construction of high technical requirements, easy to produce hollowing, the seam is not straight, not sticky and other quality problems, duration longer.

8. The government does not advocate. High-rise and street pedestrians through the flow of people gathered outside the building to limit the use of external walls.

As the exterior wall decoration materials, the decorative effect of external walls tiles is undeniable, but its construction and post-maintenance also need to spend a lot of manpower and resources, the most deadly is the risk of loss of wounding, and the external house paint It has greatly improved these problems. The following let UMS to the common external wall paint real natural stone paint as an example to learn more about the exterior paint compared to the advantages of external walls tiles.

Really stone paint has a unique advantage

Really stone paint is a very extensive application of external walls of paint, with granite, marble, natural rock and other stone decorative effect, natural color, realistic, can give people a solemn, elegant, luxurious visual enjoyment. It is made of natural stone and natural powder of natural granite with different particle size. Can be divided into styrene-acrylic, pure C, C and C three categories, including pure C and silicon-shenzhen stone has excellent durability, water resistance and weather resistance.


Waterproof Exterior Wall Paint

Compared to the external wall tiles, Exterior Stone Paint has the following advantages:

First, low consumption of biodegradable

Durable Exterior Wall Paint in the environmental protection, production, decoration, construction, the protection of the building, safety, economic expenditure and other aspects have obvious advantages, such as the external wall paint does not exist light pollution, thermal pollution problems, aging film can be Environmental degradation. In addition, the external wall paint does not exist on the soil, coal and other non-renewable resources consumption.

Second, beautiful, simple construction, convenient, easy to update

Exterior coatings are more flexible in terms of production than the external walls tiles, have almost no limit on production, and are able to ensure product consistency, can choose any color, but also according to the customer's product performance requirements for product development. This flexibility allows designers to design a wider space, the use of color almost without any restrictions, and can be modified at any time.

Third, light weight, safe

According to the experts, according to the current domestic exterior decoration habits, the use of mosaic per square meter more than 6 kg, the use of brick, brick, marble is more heavy, and the use of paint decoration per square meter weight will not exceed 1.5 kg, Paint decoration can effectively reduce the load of the building, and there is no risk of loss of injury.

Fourth, the building has a better protective effect, Waterproof Exterior Wall Paint

The seamless decoration of the coating can not only resist the destruction of the wall more effectively, but also repair the defects of the wall itself, such as cracking and other unavoidable problems; from the cost, the use of high-grade decoration costs and The cost of using mosaic is similar. This is also an important reason for the rising application of exterior paint schemes applications in recent years.

In summary, Exterior Wall Latex Paint with low resource consumption, easy to update the construction, no security risks, exterior paint colors and variety of rich and many other advantages, it will be more and more need to use the external wall decoration customers. Stone Effect Paint as a kind of exterior paint, in addition to all the advantages above, but also with the natural stone is very similar to the decorative effect, more by the customer's favor.


Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier