Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Außensteinfarbe,Exterieur Naturstein Wandfarbe,Außen Stein Textur Wandfarbe,Faux-Steinfarbe für den Außenbereich,,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Außensteinfarbe,Exterieur Naturstein Wandfarbe,Außen Stein Textur Wandfarbe,Faux-Steinfarbe für den Außenbereich,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Außenwandfarbe > Außensteinfarbe
Online Service

Außensteinfarbe

Produktkategorie von Außensteinfarbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außensteinfarbe , Exterieur Naturstein Wandfarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Außen Stein Textur Wandfarbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Außensteinfarbe Lieferanten


Faux Steinfarbe ist ein dekorativer Effekt ähnelt der Marmor, Granit dicken Fassade dekorative Farbe, auch als Nachahmung Steinbeschichtung bekannt, die Hauptanwendung einer Vielzahl von Farben aus Natursteinpulver. Kunststeinfarbe ist die Kunst der Farbe, die Herstellung eines sehr schwierigen Grades einer Farbklasse ist eine Nachahmung der Naturimitation von Naturstein, die Wirkung von lebhafter Wirkung, zusätzlich zu einem leichten Mangel an Härte, ob es sich dabei um Textur oder Farbe handelt sind in der Nähe von Naturstein Die Nachahmung Steinfarbe, einschließlich: echte Steinfarbe, Nachahmung Sandsteinfarbe, Kunstmarmorfarbe, Nachahmung fossiler Farbe, Nachahmung des französischen Holzsteins, Nachahmung Achatstein, Nachahmung Jade, Nachahmung Granitfarbe, Nachahmung Stein und so auf. Die Exterior Faux Stone Paint besteht hauptsächlich aus hochmolekularem Polymer, Natursteinsand und verwandten Zusatzstoffen aus trockenem Kneten, die wie ein Stein aussehen und wie ein Naturstein aussehen. In der Dekorationsindustrie eingesetzt, kann sie die Landschaftsgestaltung übernehmen.


Exterior Stone Paint

Die Anwendung von Exterior Stone Paint ist sehr umfangreich und kann als Außenwand und Relief, Balken und andere speziell geformte Wanddekorationen verwendet werden. gilt auch für Wandbilder; Darüber hinaus kann auch für die Innendekoration Granit, Marmor verwendet werden, insbesondere für zylindrische Innenräume, römische Säulen und andere dekorative Elemente, die mit echter Wirkung erzielt werden können.

Exterior Natural Stone Wall Paint



Exterior Naturstein Wandfarbe hat die wichtigsten Merkmale:

(1) Farbe dauerhaft: ausgezeichnete Beständigkeit gegen Alkali, Anti-Ultraviolett, Farbstabilität, keine Notwendigkeit, sich über das Verblassen zu sorgen.

(2) breite anwendung: die grundfläche hat eine starke haftung, die anwendung ist sehr breit.

(3) wasserdicht atmungsaktiv: gute wasserdichte, atmungsaktive Anti-Mehltau-Leistung.

(4) Umweltsicherheit: keine VOC (flüchtige organische Verbindungen), ungiftiger Umweltschutz, der menschliche Körper auf die Umweltverschmutzung.

(5) starke Witterungsbeständigkeit: Um dem extremen Klima in den nördlichen und südlichen Regionen zu widerstehen, sind Qualität und Stabilität garantiert.

(6) lange Haltbarkeit: Anti-Aging, Anti-Rissbildung, Qualitätsretentionszeit von 10 Jahren oder mehr.

(7) einfach und frei: in der zylindrischen, gekrümmten Oberfläche können alle Arten von speziell geformten, speziellen Formen auf dem zufälligen Spray, leicht zu lösen das traditionelle harte Blatt, keine Furnierkonstruktionsprobleme sein.



Exterior Stone Texture Wall Paint

Die Beschichtung des echten Steins besteht aus einer Grundierschicht, einer Außenwandanstrichschicht und einer Deckschicht. Welche Grundierung muss mit einer alkalibeständigen Grundierung verwendet werden, um Feuchtigkeit von der Grundschicht aus Beton in die Beschichtung zu verhindern und zu verhindern, während gleichzeitig die Haftung der Beschichtung und der Grundfläche verstärkt wird, um ein Ablösen der Beschichtung zu verhindern; Außensteinfarbe ist die Bildung der Oberfläche Eine Vielzahl von Mustern und einen dreidimensionalen Körper des Hauptmaterials, aber auch aus einer Vielzahl von Schutzbeschichtungen. Die Deckschicht ist eine dekorative Schicht, die die wasserdichte Funktion der Naturstein-Farbschicht verbessern kann, aber auch die Wetterbeständigkeit der Beschichtung und die Verschmutzungsbeständigkeit verbessert und die Härte der Beschichtung verbessern kann, wobei die Beschichtungsoberfläche den Glanz leicht erhöht reinigen.


Exterior Faux Stone Paint


Allgemeine Art der äußeren Steinbeschaffenheits-Wandfarbe :

1, einfarbige Natursteinfarbe: Einfarbig wirklich Steinfarbe, unter Verwendung einer Farbe Sand, einer einzelnen Farbe, Nachahmungseffekt ist relativ bunt und Stein wirklich Steinfarbe ist niedrig, weil der Preis relativ niedrig ist, ist die Marktnachfrage ebenfalls groß , geeignet für mittelgroße Wohngebiete, Anlagen, Bürogebäude und so weiter.

2, bunte Klasse Natursteinfarbe: bunte echte Steinfarbe, mit zwei oder mehr als zwei Arten von Natursand mit Emulsion und Zusatzstoffen aus Modulation, reiche Farben, Nachahmungseffekt ist realistischer. Gehören zu hochwertigen Echtsteinfarben, die sich für hochwertige Hotels, Bürogebäude, Villen und andere Gebäude eignen. Wie Kentuo natürlicher Peak Color Stein, Simulation bis zu 90%, nur Farbe, Textur und Stein und Naturstein ist sehr nahe.

3, rock exterior steinfarbe: rock exterior steinfarbe besteht aus natürlichem sand aus harzfilm aus nachahmung granit produkte, hohe simulation, reiche textur, sind hochwertige echte steinfarbe, geeignet für high-end hotels, bürogebäude, gewerbliche Gebäude und andere Gebäude.

4, Nachahmung Ziegelaußensteinfarbe: Nachahmung Ziegelstein wirklich Steinfarbe ist ein Ersatz für traditionelle Fliesen, in Farbe und Form als die traditionellen Fliesen reicher, hochwertiger, dekorativer.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Exterior Stone Paint

Home > Products > Exterior Wall Paint > Exterior Stone Paint
Product categories of Exterior Stone Paint, we are specialized manufacturers from China, Exterior Stone Paint, Exterior Natural Stone Wall Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exterior Stone Texture Wall Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Exterior Stone Paint Suppliers


Faux Stone Paint is a decorative effect resembles the marble, granite thick facade decorative paint, also known as imitation stone coating, the main use of a variety of colors made of natural stone powder. faux stone paint is the art of paint, the production of a very difficult degree of a class of paint is imitation stone imitation of natural stone, the effect of vivid, in addition to a slight lack of hardness, whether it is texture, or color are close to natural stone The Imitation stone paint, including: real stone paint, imitation sandstone paint, Faux Marble Paint, imitation fossil paint, imitation of the French wood stone, imitation agate stone, imitation jade, imitation granite paint, imitation stone and so on. The Exterior Faux Stone Paint is mainly composed of high molecular polymer, natural stone sand and related additives made of dry kneading hard as a stone, looks like a natural stone. Used for decoration industry, can play the role of landscaping.


Exterior Stone Paint

The application of Exterior Stone Paint is very extensive, can be used as external walls and relief, beams and other special-shaped wall decoration; also applies to make wall murals; In addition, can also be used for interior decoration, granite, marble, Effect, especially for indoor cylindrical, Roman column and other decorative, can be achieved with real effect.

Exterior Natural Stone Wall Paint



Exterior Natural Stone Wall Paint has the main features:

(1) color lasting: excellent resistance to alkali, anti-ultraviolet, color stability, no need to worry about fading.

(2) wide application: the base surface has a strong adhesion, the application is very wide range.

(3) waterproof breathable: a good waterproof, breathable, anti-mildew performance.

(4) environmental safety: no VOC (volatile organic compounds), non-toxic environmental protection, the human body on the environment pollution.

(5) strong weather resistance: to withstand the extreme climate in the north and south regions, quality and stability is guaranteed.

(6) long durability: anti-aging, anti-cracking, quality retention period of 10 years or more.

(7) simple and free: in the cylindrical, curved surface, all kinds of special-shaped, special shape on the random spray, easy to solve the traditional hard sheet can not be any veneer construction problems.



Exterior Stone Texture Wall Paint

The coating of the real stone consists of a primer layer, a Exterior Wall Paint layer and a topcoat layer. Which primer must be used with alkali-resistant primer, to prevent and prevent moisture from the base layer of concrete into the coating, while strengthening the adhesion of the coating and the base surface to avoid the coating peeling off; exterior stone paint is the formation of the surface A variety of patterns and a three-dimensional body of the main material, but also from a variety of protective coating. The cover layer is a decorative layer, which can enhance the waterproof function of the nature stone paint layer, but also improve the coating weather resistance, pollution resistance, and can enhance the hardness of the coating, the coating surface to increase the gloss, easy to clean.


Exterior Faux Stone Paint


Common type of Exterior Stone Texture Wall Paint:

1, single color nature stone paint: single color really stone paint, using a color sand, a single color, imitation stone effect is relatively colorful and rock really stone paint is low, because the price is relatively low, the market demand is also large, suitable for mid-range residential area, Plant, office buildings and so on.

2, colorful class nature stone paint: colorful real stone paint, with two or more than two kinds of natural color sand with emulsion and additives from modulation, rich colors, imitation stone effect is more realistic. Belong to high-grade real stone paint, suitable for high-end hotels, office buildings, villas and other buildings. Such as Kentuo natural peak color stone, simulation up to 90%, only color, texture and stone and natural stone is very close.

3, rock exterior stone paint: rock exterior stone paint is made of natural sand made of resin film made of imitation granite products, high simulation, rich texture, are high-grade real stone paint, suitable for high-end hotels, office buildings, commercial buildings and other buildings.

4, imitation brick exterior stone paint: imitation brick really stone paint is a substitute for traditional tiles, in color and shape than the traditional tiles richer, higher quality, more decorative.


Home

Phone

Skype

Inquiry