Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Feinsteinzeug außen

Home > Produkt-Liste > Feinsteinzeug außen
Produktkategorie von Feinsteinzeug außen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feinsteinzeug außen , Keramische Außenfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Außenwand Feinsteinzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Feinsteinzeug außen Lieferanten


Außen Porzellanfliese Größe: 1800x900mm, 1500x750mm, 1200x600mm, 800x800mm, 600x900mm ...

Dicke: 5,5mm-12mm

Charakteristisch für outdoor-porzellanfliesen

1. Leicht und dünn, spart Rohstoffressourcen und reduziert den Gesamtverbrauch, reduziert die Belastung des Gebäudes selbst, ist die Wirkung der Hochbautechnik offensichtlicher.

2. Wasserabsorptionsrate <0.1%, kein Sprungsphänomen, Außenwandporzellanfliesen haben überlegene physikalische Eigenschaften, stark und langlebiges Gut, gute Wetterbeständigkeit und lange Nutzungsdauer.

3. Exterior Keramikfliesen ist leicht zu reinigen, feuerfest, wasserdicht, verschleißfest, korrosionsbeständig und geringe Wartungskosten.

4. Die Farbe ist reich und beständig, und die Keramikfliesenoberfläche der Außenwand hat verschiedene Effekte. Die Oberfläche der Außenwandfliesen weist eine Vielzahl von Texturen auf, sei es glänzend oder flach oder rau, und sie hat ein reiches und vielfältiges Design und eine starke dekorative Wirkung.

5. Einfach zu schneiden. Bei einigen großen Wänden wirken große Außenverkleidungen aus Feinsteinzeug optisch besser. Designer können auch großformatige Fliesen entsprechend ihren Designanforderungen schneiden und bearbeiten, um die am besten geeigneten Fliesen zu erhalten. Exterior Porcelain Tile


Anwendungskonstruktionssystem

1. Aufbau des Fliesenklebers: Mit einem gezackten Bohrwerkzeug den Kleber auf Zementbasis gleichmäßig auf der Grundschicht des Aufbaus abkratzen, dann die Porzellanteller mit einem Holzstab, einem Gummihammer usw. in den Kleber einpressen, so dass die Fliese und der Kleber haften fester.

2. Errichten des trocken hängenden Systems der Porzellanplatte.

3. Bau Porzellandekoration Dämmplatte Konstruktionssystem. exterior-wall-tile

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Exterior Porcelain Tile

Home > Products > Exterior Porcelain Tile
Product categories of Exterior Porcelain Tile, we are specialized manufacturers from China, Exterior Porcelain Tile, Exterior Ceramic Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exterior Wall Porcelain Tile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Exterior Porcelain Tile Suppliers


Exterior Porcelain Tile size: 1800x900mm, 1500x750mm, 1200x600mm, 800x800mm, 600x900mm...

Thickness: 5.5mm-12mm

Characteristic of Outdoor Porcelain Tiles

1. Light and thin, saving raw material resources, and reducing overall consumption, reducing the load of the building itself, the effect of high-rise building engineering is more obvious.

2. Water absorption rate <0.1%, no cracking phenomenon, Exterior Wall Porcelain Tile have superior physical properties, sturdy and durable, good weather resistance and long service life.

3. Exterior ceramic tile is easy to clean, fireproof, water resistant, wear resistant, corrosion resistant and low maintenance cost.

4. The color is rich and stable, and the Exterior Wall Ceramic Tiles surface has various effects. The exterior wall tile surface has a variety of textures, whether it is shiny or flat or rough, and has a rich and varied design and a strong decorative effect.

5. Easy to cut. For some large walls, large Exterior Porcelain Tile Cladding has a better visual effect. Designers can also cut large-sized tiles according to their design needs, and cut and process them to get the most suitable tiles.Exterior Porcelain Tile


Application construction system

1. Tile adhesive construction: use a serrated boring tool to evenly scrape the cement-based adhesive on the construction base layer, then press the porcelain plate into the adhesive, tapping with a wooden pole, a rubber hammer, etc., so that the tile and the adhesive stick more firmly.

2. Building porcelain panel dry-hanging system.

3. Construction porcelain decoration insulation board construction system.exterior-wall-tile

Home

Phone

Skype

Inquiry