Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Außenmauerwerk Farbe,Wasserdichte Außenmauerfarbe,Feuerfeste Außenmauerwerksfarbe,C840 Strukturierte Außenmauerwerksfarbe,Ziegel Effektfarbe,Marmor Wandfarbe
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Außenmauerwerk Farbe,Wasserdichte Außenmauerfarbe,Feuerfeste Außenmauerwerksfarbe,C840 Strukturierte Außenmauerwerksfarbe,Ziegel Effektfarbe,Marmor Wandfarbe

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Außenwandfarbe > Außenmauerwerk Farbe
Online Service

Außenmauerwerk Farbe

Produktkategorie von Außenmauerwerk Farbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außenmauerwerk Farbe , Wasserdichte Außenmauerfarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feuerfeste Außenmauerwerksfarbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Außenmauerwerk Farbe Lieferanten

Exterior Mauerfarbe ist Acrylfarbe auf Wasserbasis. Es hat eine ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit und eine starke Beständigkeit gegen Schmutz, Wasser und Acryl. Ziegelsteinfarbe kann gegen Ausbleichen und Kreiden, so dass Fassaden länger frisch aussehen.

brick texture paint

Waterproof Exterior Maurer-Farbe hat natürliche reale Farbe, gibt die elegante, harmonische, feierliche Schönheit und eignet sich für alle Arten von Innen- und Außendekoration. Faux Marmorfarbe hat die Eigenschaften von Feuer, Wasser, Säure und Alkalien beständig, ungiftig, geschmacklos, starke Haftung, verblassen nie. Marmorwandfarbe kann effektiv die Erosion der äußeren rauer Umgebung für den Bau verhindern, wodurch die Lebensdauer des Gebäudes erstreckt, besonders geeignet für die in den kalten Regionen mit. Die Lackkonstruktion ist einfach und einfach zu konstruieren.

marble texture paint

Als erstes,   Feuerfeste Außenmauerwerksfarbe   ist eine dekorative Wirkung ähnelt der Marmor, Granit dicke Fassade dekorative Farbe, auch bekannt als Imitation Steinbeschichtung, die Hauptverwendung einer Vielzahl von Farben aus Naturstein Pulver. Faux Steinfarbe ist die Kunst der Farbe, die Produktion eines sehr schwierigen Grades einer Klasse von Farbe ist Nachahmung Stein Nachahmung von Naturstein, die Wirkung von lebendigen, zusätzlich zu einem leichten Mangel an Härte, ob es Textur oder Farbe ist sind nah an Naturstein, einschließlich: Steineffektfarbe , Imitat Sandsteinfarbe, Marmorbeschaffenheits-Farbe , Imitatfossilfarbe , Nachahmung des französischen hölzernen Steins, C840 strukturierte Außenmauerwerk-Farbe , nachgemachter Achatstein, nachgemachte Jade, Imitatgranitfarbe, Ziegelsteineffekt malen und so weiter. Der echte Stein besteht hauptsächlich aus hochmolekularem Polymer, Natursteinsand und verwandten Zusätzen aus trockenem Hartknet wie ein Stein, der wie ein Naturstein aussieht. Verwendet für Dekorationsindustrie, kann die Rolle der Landschaftsgestaltung spielen. Mit Feuer, Wasser, Säure und Alkali, Verschmutzung. Ungiftig, geschmacklos, starke Haftung, und verblassen nie und andere Eigenschaften, können die nachteilige Umgebung der Gebäudeerosion effektiv verhindern, die Lebensdauer des Gebäudes verlängern, weil die reale Steinfarbe mit guter Adhäsion und Einfrieren-Auftauenleistung; Geeignet für den Einsatz in kalten Gebieten. Und hat die Vorteile der einfachen Konstruktion, einfach, Zeit zu sparen, einfache Konstruktion und so weiter. Scope: High-End-Wohn-, Villen, Geschäftshäuser, Bürogebäude, Sterne-Hotels, Bürogebäude und andere Innenwände, Wände, Linien, spezielle Modellierung und so weiter. Besonders geeignet für die einfache Rissbildung der Grundfläche. Zum Beispiel: Porenbetonblockwand und so weiter.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Exterior Masonry Paint

Home > Products > Exterior Wall Paint > Exterior Masonry Paint
Product categories of Exterior Masonry Paint, we are specialized manufacturers from China, Exterior Masonry Paint, Waterproof Exterior Masonry Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fireproof Exterior Masonry Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Exterior Masonry Paint Suppliers

Exterior Masonry Paint is water based acrylic resin paint. It with excellent weather resistanc and strong resistance to dirty, water, acrylic. Brick Texture Paint can against fading and chalking, keeping facades looking new for longer.

brick texture paint

Waterproof Exterior Masonry Paint has natural real color, gives elegant, harmonious, solemn beauty, suitable for all types of building indoor and outdoor decoration. Faux Marble Paint has the features of fire, water, acid and alkal resistant, non-toxic, tasteless, strong adhesion, never fade. Marble wall paint can effectively prevent the erosion of external harsh environment for building, extending the life of the building, especially suitable for using in the cold regions. Lacquer construction is simple, and easy constructing.

marble texture paint

First of all, Fireproof Exterior Masonry Paint is a decorative effect resembles the marble, granite thick facade decorative paint, also known as imitation stone coating, the main use of a variety of colors made of natural stone powder. Faux Stone Paint is the art of paint, the production of a very difficult degree of a class of paint is imitation stone imitation of natural stone, the effect of vivid, in addition to a slight lack of hardness, whether it is texture, or color are close to natural stone, including: Stone Effect Paint, faux sandstone paint, Marble Texture Paint, faux fossil paint, imitation of the French wood stone, C840 Textured Exterior Masonry Paint, imitation agate stone, imitation jade, Faux Granite Paint , Brick Effect Paint and so on. The real stone is mainly composed of high molecular polymer, natural stone sand and related additives made of dry kneading hard as a stone, looks like a natural stone. Used for decoration industry, can play the role of landscaping. With fire, water, acid and alkali, pollution. Non-toxic, tasteless, strong adhesion, and never fade and other characteristics, can effectively prevent the adverse environment of the building erosion, extend the life of the building, because the real stone paint with good adhesion and freeze-thaw performance; Suitable for use in cold areas. And has the advantages of simple construction, easy to save time, easy construction and so on. Scope: high-end residential, villas, commercial buildings, office buildings, star hotels, office buildings and other interior walls, walls, lines, special modeling and so on. Particularly suitable for easy cracking base surface. For example: aerated concrete block wall and so on.



Home

Phone

Skype

Inquiry