Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Außendämmplatte,Externe Wanddämmplatten,Außenwand-Dämmplatte,Interne Wandisolationsplatte,,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Außendämmplatte

,Externe Wanddämmplatten,Außenwand-Dämmplatte,Interne Wandisolationsplatte,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Außendämmplatte
Online Service

Außendämmplatte

Produktkategorie von Außendämmplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außendämmplatte , Externe Wanddämmplatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Außenwand-Dämmplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Dämmplatten für Außenwände

    Marke: UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001
    Dämmplatten für Außenwände Isolierwandpaneele brennen nicht im Feuer, schmelzen nicht, stoßen keine giftigen Dämpfe aus und die Außenwand der Dämmplatte hat die Vorteile von geringem Gewicht, ungiftig, nicht korrosiv, Wärmedämmung,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Feuerfeste Dämmwände außen

    Marke: UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001
    Feuerfeste Dämmwände außen A1 Materialien für feuerfeste Isolierwandpaneele sind meist anorganische Materialien wie Steinwolle, Glaswolle, Schaumglas, Schaumkeramik, geschäumter Zement und so weiter. Isolierwandplatten außen häufig in Hotels,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Äußere Platte der Isolierung außerhalb der Wandplatten

    Marke: UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001
    Äußere Platte der Isolierung außerhalb der Wandplatten Die Wandoberfläche muss mit Zementmörtel nivelliert und fein strukturiert sein. Die Länge der Dämmplatte außerhalb des Ankernagels sollte abhängig von der Dicke der Platte nicht zu kurz sein....
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne innere Wanddämmplatten

    Marke: UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001
    Dünne innere Wanddämmplatten Dünnwanddämmplatte aus Steinwolle anorganischer Brandschutzklasse A, Wärmeleitfähigkeit 0,041-0,045, feuerhemmende Feuchtigkeitsabsorption. I nternal Wanddämmplatte in der Konstruktion ist einfach, die Innendämmung...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Innenwand Dämmplatte Schaumstoffplatte

    Marke: UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001
    Innenwand Dämmplatte Schaumstoffplatte Wandisolationsschaumplatte haben eine geringe Dichte und ein geringes Gewicht, die Dichte der Innenwand-Dämmplatte beträgt weniger als 100 kg / m3 und sie kann etwa 50 kg / m3 erreichen. Dämmplatte-Wandpaneel...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dämmplatte der äußeren Betonwand der ENV

    Marke: UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001
    Dämmplatte der äußeren Betonwand der ENV Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Materialien für die Außenwand-Dämmplatte , Brandschutzleistung und gute thermische Betonwand-Dämmplatteneffekte müssen berücksichtigt werden, und die Eps...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dämmplatten für Außenwände

    Marke: UMS
    Packing: Holzkiste oder nach anforderung des kunden
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Ton/Tons per Month
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001
    Dämmplatten für Außenwände Isolationswandplatten haben einzeln eingeschlossene winzige Luftkammern, die einen separaten Raum bilden, der nicht leicht Schallwellen zu übertragen ist, so dass Isolationswandplatten eine gute Schallisolierung und...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Außendämmplatte Lieferanten
Wärmedämm dekorative Integrationsplatte ist das Wärmedämm -Verbundsystem und Außendekoration System zu einem kombiniert. Es kann die Rendite des Benutzers effektiv verbessern und die Projektqualität verbessern. Reduzieren Sie den Energieverbrauch, verkürzen Sie die Dauer der Außenwandisolierung und des Dekorationsprojekts erheblich.
Isolierung Wandtafel dekorativ durch die Isolationsschicht, anorganische Harzplatte, starke Kunststoff - Verbund, dekorative Beschichtungszusammensetzung, Brandklasse in voller Übereinstimmung mit dem nationalen Feuer Inspektion und Abnahme - Standards.
Anwendungsbereich der dekorativen Außenwandisolierung
Ob in der Kälte des Nordens oder im heißen Süden, der Integrationseffekt von Wärmedämmungs-Dekorplatten kann den nationalen Energieeinsparverordnungen entsprechen. Die ausgewählten Materialien mit hoher Wetterbeständigkeit, in der Lage, saurem Regen zu widerstehen, Salzsprayerosion.
Außenwand Dämmplatte dekorative Integration Bord für den neuen und alten Beton, Stahl, Ziegelmauer, hohle Ziegelmauer, Ziegelmauer Druckblock unterschiedlich, geeignet für alle Arten von Wandaufbau und Installation. Gleichzeitig auch für die Umgestaltung alter Häuser geeignet. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit im Freien, Farbbeständigkeit, Alkalibeständigkeit, Wasserbeständigkeit, Abriebfestigkeit, Temperatursprung bei Rissbildung, wasserdicht, verschleißfest, kollisionsfest und haltbar fester Film, Adhäsion, Schimmel. Die Wirkung ist ausgezeichnet.
Drei externe Isolierungssystemeinweisung
Zunächst wird die EPS-Isolierungsschicht mit EPS-System abgeschlossen
Einführung:
Die EPS- Dünnputz-Außendämmplatte besteht aus Trockenpulver, Dämmplatte, alkalibeständigem Glasfaser-Maschentuch und fertigt Schichtdämmungen und dekorative Elemente in einem der neuen Wandisolierungskonstruktionssysteme, wobei EPS-Dünnputz-Dämmsystem am meisten ist Im In- und Ausland üblich, das technologisch ausgereifteste äußere Dämmsystem. Das System verwendet eine Außenisolierung aus EPS-Plattenpaste, mit der gesamten Dämmwirkung ist die Wärmeleitfähigkeit klein, zerstört nicht die Isolierschicht, schneidet die heißen und kalten Brücken ab, es gibt keinen Kondensationspunkt, gute Haltbarkeit und so weiter.
Anwendung:
Das System eignet sich für den Bau von Wärmedämmungsprojekten für Außenwände zur Wärmedämmung mit Betonwänden, leichtem Füllmauerwerk, Lehmziegeln und anderen Materialien sowie für die energiesparende Renovierung bestehender Gebäude.
Zweitens beendet die XPS-Plattenisolationsbeschichtung das System
Einführung:
Wandplatte aus XPS- Plattenisolierung System besteht aus trockenem Pulver, Trennschichtmittel, Dämmplatte, alkalibeständigem Fiberglas-Maschentuch und beendet Schichtdämmung und dekorative Merkmale in einem der neuen Wanddämmungskonstruktionssystem. Die XPS-Dämmplatte hat eine allgemeine Wärmedämmung Die Leitfähigkeit ist gering, die Erzeugung von heißen und kalten Brücken wird unterbrochen, es gibt keinen Kondensationspunkt, gute Haltbarkeit und so weiter. Gleichzeitig kann das geringe Gewicht derartiger Systeme die Belastung der tragenden Wände außerhalb des Gebäudes und die Fundamentlast effektiv reduzieren, wodurch die grundlegenden Handhabungskosten der Erdbebenfestigung gesenkt werden. Solche Systeme können das energiesparende Dämmsystem für Gebäude energisch gefördert und populär gemacht werden.
Anwendung:
Das System eignet sich für den Bau von Wärmedämmungsprojekten für Außenwände zur Wärmedämmung mit Betonwänden, leichtem Füllmauerwerk, Lehmziegeln und anderen Materialien sowie für die energiesparende Renovierung bestehender Gebäude.
Drittens, Kunststoffpulver Polystyrol Isolierbeschichtungssystem
Einführung:
Das Polystyrol-Klebstoff-Isolierbeschichtungs-Furniersystem besteht aus einem vorgemischten trockengemischten Mörtel als Hauptbindemittel, dem Hinzufügen geeigneter Anti-Crack-Fasern und einer Vielzahl von Additiven zu Polystyrol-Schaumstoffteilchen als leichtes Aggregat, dem Konfigurationsanteil, der Verwendung vor Ort Formputzprozess, das Material ist einfach und leicht zu bedienen, die Baueffizienz ist hoch, die Gesamtleistung des Materials nach dem Formen ist gut. Blockmaterialisolierung vermeiden, Fugen leicht brechen, der Bauprozess ist einfach. Die Systemisolationsschicht und die Hauptwand der engen Verbindung zwischen Hohlraum, Hohlraumphänomen lösen effektiv die Wandisolierung, Wärmeisolierung, Rissfestigkeit, Feuerbeständigkeit, Wasserabweisung, Wetterfestigkeit, Belüftung und andere Probleme.
Anwendung:
Das System ist für den Bau neuer Gebäudedämmung Wandpaneele Außenverkleidung Projekte mit Betonwänden, leichter Füllung Mauerwerk, Ziegelsteinen und anderen Materialien sowie energiesparende Sanierung bestehenden buil dings geeignet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Exterior Insulation Board

Exterior Insulation Board

Product categories of Exterior Insulation Board, we are specialized manufacturers from China, Exterior Insulation Board, External Wall Insulation Boards suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exterior Wall Insulation Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fireproof insulation wall panels external

Brand: UMS

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Fireproof insulation wall panels external A1 fireproof insulation wall panels materials are mostly inorganic materials, such as rock wool, glass wool, foam glass, foam ceramics, foamed cement, and so on. Insulation wall panels external commonly used...
China Exterior Insulation Board of with CE
Thin internal wall insulation boards

Brand: UMS

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Thin internal wall insulation boards Rock wool thin wall insulation board inorganic class A fire resistance, thermal conductivity 0.041-0.045 fire, fire retardant moisture absorption. Internal wall insulation board in the construction is simple, the...
China Manufacturer of External Wall Insulation Boards
Exterior eps concrete wall insulation board

Brand: UMS

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Exterior eps concrete wall insulation board In the market, there are a wide variety of Exterior Wall Insulation Board materials, and fire protection performance and good thermal Concrete Wall Insulation Board effects need to be taken into...
High Quality Exterior Wall Insulation Board China Supplier
External wall insulation boards

Brand: UMS

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

External wall insulation boards Insulation wall board have individually enclosed tiny air chambers form a separate space, which is not easy to transmit sound waves, so that insulation wall boards have good sound insulation and shock resistance. In...
High Quality Internal Wall Insulation Board China Factory
Interior wall insulation panel foam board

Brand: UMS

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Interior wall insulation panel foam board Wall Insulation Foam Board have low density and light weight, the density of Interior Wall Insulation Board is less than 100kg/m3, and it can reach about 50kg/m3. Insulation Board Wall Panel can reduce the...
China Supplier of Exterior Insulation Board
Exterior wall insulation board panels

Brand: UMS

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Exterior wall insulation board panels Insulation wall panels does not burn in the fire, does not melt, does not emit toxic fumes, and insulation board exterior wall has the advantages of light weight, non-toxic, non-corrosive, thermal insulation,...
China Factory of External Wall Insulation Boards
Insulation outside wall panels external board

Brand: UMS

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 50000 Ton/Tons per Month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Insulation outside wall panels external board The wall surface shall be leveled with cement mortar and be finely textured. Insulation board outside wall length of the anchor nail should be determined not to be too short, depending on the thickness...
Exterior Wall Insulation Board Made in China
China Exterior Insulation Board Suppliers
External wall insulation decorative integration board is the external wall insulation system and exterior decoration system combined into one. It can effectively improve the user's return on investment, improve project quality. Reduce energy consumption, greatly shorten the external wall insulation and decoration project duration.
insulation Wall board decorative by the insulation layer, inorganic resin board, strong composite plastic, decorative coating composition, fire rating in full compliance with national fire inspection and acceptance standards.
External wall insulation decorative board scope of application
Whether in the cold of the north, or the hot south, thermal insulation decorative panels integration effect can meet the national mandatory energy-saving regulations. The selected materials with high weather resistance, able to resist acid rain, salt spray erosion.
Exterior Wall Insulation Board decorative integration board for the new and old concrete, steel, brick wall, hollow brick wall, brick wall pressure block different, suitable for all types of wall construction and installation. At the same time, also suitable for the transformation of old houses. It has excellent outdoor weatherability, color retention, alkali resistance, water resistance, scrub resistance, cracking temperature change, waterproof, wear-resistant, collision-resistant, and durable tough film, adhesion, mold The effect is excellent.
Three external insulation system briefing
First, EPS board insulation coating finishes system
introduction:
EPS board thin plaster Exterior Insulation Board system is composed of dry powder, insulation board, alkali-proof fiberglass mesh cloth and finishes layer wall insulation and decorative features in one of the new wall insulation structure system, EPS board Thin plaster insulation system is the most common at home and abroad, the most technologically mature external insulation system. The system uses EPS board paste exterior insulation, with the overall insulation effect, thermal conductivity is small, does not destroy the insulation layer, cut off the hot and cold bridges, there is no condensation point, good durability and so on.
Application:
The system is suitable for the construction of new building exterior wall thermal insulation finishing projects with concrete walls, lightweight filling masonry, clay bricks and other materials as well as energy-saving renovation of existing buildings.
Second, XPS board insulation coating finishes system
introduction:
XPS board insulation wall panel system is composed of dry powder, interface agent, insulation board, alkali-proof fiberglass mesh cloth and finishes layer wall insulation and decorative features in one of the new wall insulation structure system, XPS board Exterior insulation has the overall effect of thermal insulation, thermal conductivity is small, cut off the generation of hot and cold bridges, there is no condensation point, good durability and so on. At the same time, the light weight of such systems can effectively reduce the load on the load-bearing walls outside the building and the foundation load, reducing the basic handling costs of seismic fortification. Such systems can be vigorously promoted and popularized building energy-saving insulation system.
Application:
The system is suitable for the construction of new building exterior wall thermal insulation finishing projects with concrete walls, lightweight filling masonry, clay bricks and other materials as well as energy-saving renovation of existing buildings.
Third, plastic powder polystyrene insulation coating system
introduction:
Adhesive polystyrene particles insulation coating veneer system is composed of premixed dry-mixed mortar as the main binder, adding appropriate anti-cracking fibers and a variety of additives to polystyrene foam particles as lightweight aggregate, the proportion of configuration, The use of on-site molding plastering process, the material is easy and easy to operate, the construction efficiency is high, the overall performance of the material after molding is good. Avoid block material insulation, easy to crack joints, the construction process is simple. The system insulation layer and the main wall of the close bonding between, no cavity, hollowing phenomenon, effectively solve the wall insulation, heat insulation, crack resistance, fire resistance, water repellency, weather resistance, ventilation and other issues.
Application:
The system is suitable for the construction of new building insulation wall panels external finishing projects with concrete walls, lightweight filling masonry, clay bricks and other materials as well as energy-saving renovation of existing buildings.
Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier