Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Faux Stone Paint - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Faux Stone Paint Produkte für)

  • Außenmauerwerk Öl auf Wasserbasis atmungsaktiv

    Außenmauerwerk Öl auf Wasserbasis atmungsaktiv

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 80 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Außenmauerwerk Öl auf Wasserbasis atmungsaktiv UMS Advanced Textur-Beschichtung, verfeinert mit hochwertigen Emulsionsbindemitteln, mit speziellen Füllstoffen und funktionellen Additiven erhalten Sie die simulierten Granit-, Marmor-, Relief-, Maßplatten-, Tapeten- und andere dekorative Effekte durch die entsprechende...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste schwarze Steineffekt-Außenfarbe

    Beste schwarze Steineffekt-Außenfarbe

    • Marke: UMS

    • Verpakung: 5L, 18L, 75 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Beste schwarze Dulux-Außensteinfarbe Die beste Steinfarbe für den Außeneinsatz mit schwarzem Steineffekt ist umweltfreundliche Produkte, niedrige VOC-Werte und kein APEO, mit einer extrem witterungsbeständigen Silikon-Acryl-Emulsion und natürlichem Sand als Hauptrohstoff. Sie überwinden den starken Regen vollständig,...

    Kontaktieren jetzt

  • Downing Steinaußenimitatfarbe

    Downing Steinaußenimitatfarbe

    • Marke: UMS

    • Verpakung: 5L, 18L, 75 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Downing Steinaußenimitatfarbe Günstige wasserbasierte umweltfreundliche Anti-Staub-Wandfarbe aus Acryl , hochwertige Acryl-Latex-Emulsion und Rutil-Titandioxid, funktionelle Füllstoffe und importierte Hilfsstoffe, verfeinert aus, ist eine umweltfreundliche Außenwandfarbe auf Wasserbasis. Es handelt sich um eine neue...

    Kontaktieren jetzt

  • Elfenbein Purbeck Mid Stone Außenfarbe

    Elfenbein Purbeck Mid Stone Außenfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 75 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Elfenbein Purbeck Mid Stone Außenfarbe Beste wasserbasierte waschbare, hochelastische und wasserdichte Außenwand-asiatische Farbe für Wandfarbe und Hausfarbe Elfenbein Purbeck Mid Stone Außenfarbe , ausgewählte Einfuhren von 100% reiner Acrylemulsion und hochwertiger Hilfsstoffe, die neueste Formel, ergänzt durch...

    Kontaktieren jetzt

  • Warme purbeck Steinlöwen-Außenfarbe

    Warme purbeck Steinlöwen-Außenfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 75 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Warme purbeck Steinlöwen-Außenfarbe Die Fassadenfarben für Haus- und Gebäudefarben im Außenbereich werden mit Styrol-Acryl-Copolymer-Emulsionen und hochwertigen Hilfsstoffen sowie mit fortschrittlichen Technologien verfeinert. Produktabdeckung, Glanzfarbechtheit, Wasserbeständigkeit, Alkalibeständigkeit, mit starker...

    Kontaktieren jetzt

  • Steinoptik für den Außenbereich

    Steinoptik für den Außenbereich

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 80 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Steinoptik für den Außenbereich wasserdichte Außenfarben für Außenfarben auf Wasserbasis. Diese Hochleistungslackierung ist extrem robust, strapazierfähig und außergewöhnlich haltbar. Es hat ein mattes, mattes Aussehen und ist für den Einsatz auf Mauerwerk konzipiert. Die hoch atmungsaktive, pilz- und wasserabweisende...

    Kontaktieren jetzt

  • Außensteinwandblick-Beschaffenheitsfarbe

    Außensteinwandblick-Beschaffenheitsfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 80 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Außensteinwandblick-Beschaffenheitsfarbe Die Prägung der Außenwandlatex- Texturfarbe ist qualitativ hochwertig, jedoch mit einem vernünftigen Preis. Die Rohstoffe wählten importierte Acrylemulsionen als Bindemittel aus, mit hochwertigen Pigmenten und Füllstoffen sowie verschiedenen Hilfsmitteln, die verfeinert wurden....

    Kontaktieren jetzt

  • Außenfarben, die wie ein Steinhaus aussehen

    Außenfarben, die wie ein Steinhaus aussehen

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 80 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Fassadenfarben für den Außenbereich mit Steinfarben Marmorziegelstein-Außensprayfarben der rauen Beschaffenheit ist ein umweltfreundliches Produkt, mit niedrigem VOC-Gehalt und ohne APEO, mit hochwetterfester Silikon-Acryl-Emulsion und natürlicher Farbsand als Hauptrohstoff. Es überwindet vollständig die Eigenschaften...

    Kontaktieren jetzt

  • Ziegelsteinfarbe für Steinmauerwerk

    Ziegelsteinfarbe für Steinmauerwerk

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 25 kg, 50 kg, 75 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000TON/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Ziegelsteinfarbe für Steinmauerwerk Steinfarbene Maurerfarbe ist eine Art umweltfreundliches, geruchs- und umweltfreundliches Produkt. Externe Ziegelfarbe hat eine ausgezeichnete Abriebfestigkeit, Rissfestigkeit und Fleckenbeständigkeit. Seine hervorragenden Funktionen sprechen viele Menschen aus vielen fremden...

    Kontaktieren jetzt

  • Goldlack für den Außenbereich für Stein

    Goldlack für den Außenbereich für Stein

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 80 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Goldlack für den Außenbereich für Stein Exterior Gloss Paint for Stone ist eine Art umweltfreundliches, geruchs- und umweltfreundliches Produkt. Exterieur Goldfarbe für Stein hat eine ausgezeichnete Abriebfestigkeit, Rissfestigkeit und Fleckenbeständigkeit. Seine hervorragenden Funktionen sprechen viele Menschen aus...

    Kontaktieren jetzt

  • Außenfarbe für Steinfarben für Steinhaus

    Außenfarbe für Steinfarben für Steinhaus

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 80 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Außenfarbe für Steinfarben für Steinhaus Exterior Stein Lackfarben sind die beliebteste Wasserbasis Steinfarbe, nimmt modifizierten Silicons reine Acrylemulsion als Klebstoff, mit einer ausgezeichneten performance.makes der Oberfläche so hart wie Granit zu sein, luxuriösen und eleganten einmal die paint.Currently...

    Kontaktieren jetzt

  • Natursteinfarbe

    Natursteinfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 18L, 80 kg / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Natursteinfarbe Natursteinfarbe ist eine Auswahl von Naturfarben für das Farbmaterial, das Acrylpolymer und eine Vielzahl von Zusatzstoffen. Wirklich Steinfarbe Naturstein Schmerzen t ist eigentlich Steinimitation oder Steinimitation, auch Marmorimitation genannt. N atural Stein Farbe Farbe wasserdicht Feuer und Säure...

    Kontaktieren jetzt

  • Imitatstein gemalt beendet Außenwände

    Imitatstein gemalt beendet Außenwände

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Imitatstein gemalt beendet Außenwände Faux Stone Painted Walls mit Granit, Marmor, Stein und anderen Natursteinen dekorativen Effekt, Farbe, Textur realistisch, vermittelt das Gefühl von High-End-Atmosphäre. Faux Stone Paint Outdoor wird in Villen, Wohnungen, Bürogebäuden, Gebäuden und anderen Ständen innerhalb und...

    Kontaktieren jetzt

  • Sprühfarbe des strukturierten Betons der Imitatstein

    Sprühfarbe des strukturierten Betons der Imitatstein

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Sprühfarbe des strukturierten Betons des Imitatsteins Faux Stone Textured Paint eignet sich aufgrund seiner guten Haftung und Frost-Tau-Beständigkeit für den Einsatz in kalten Bereichen. Der Prozess der Herstellung von Betonsteinfarben im Faux Stone ist einfach und kostengünstig. Faux Stone Finish Spray Paint...

    Kontaktieren jetzt

  • Äußere faux Steinsprühfarbe

    Äußere faux Steinsprühfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Äußere faux Steinsprühfarbe Mit der Verbesserung der dekorativen Anforderungen für Innen- und Außenwandfarben Faux Stone Paint wird aufgrund seines einzigartigen Aussehens und seiner Leistung immer beliebter. Viele hochwertige Wohngebäude, Höfe und sogar hohe Gebäude haben die Faux Stone Sprühfarbe und natürlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Imitatfarbe Ziegelstein, zum wie Steinwand auszusehen

    Imitatfarbe Ziegelstein, zum wie Steinwand auszusehen

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Imitatfarbe Ziegelstein, zum wie Steinwand auszusehen Das nach der Kunststein-Kunststeinmauer dekorierte Gebäude mit natürlicher Naturfarbe verleiht der eleganten, harmonischen Schönheit alle Arten von Gebäuden, Innen- und Außendekoration. Faux-Farbe-Ziegelstein-Aussehen wie Stein ungiftig, geschmacklos, starke...

    Kontaktieren jetzt

  • Lowes Faux-Stone-Sprühfarbe für Außen

    Lowes Faux-Stone-Sprühfarbe für Außen

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Lowes Faux-Stone-Sprühfarbe für Außen Outdoor Faux Stone Sprühfarbe ist ein Dekorationseffekt, der Marmor, Granitfarbe ähnelt. Lowes Faux Stone Paint Hauptgebrauch der verschiedenen Farben der Natursteinpulverzubereitung, angewendet auf den Nachbau-Steineffekt der Gebäudewand, wird auch als flüssiger Stein bezeichnet....

    Kontaktieren jetzt

  • Imitatsteinende Wand mit Lackeffekt

    Imitatsteinende Wand mit Lackeffekt

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Imitatsteinende Wand mit Lackeffekt Wenn mehr Wasser hinzugefügt wird, erscheint die Stone Wall Paint-Effektoberfläche als milchiger Wasserschatten, es ist in der Sprühbeschichtungsdicke und -gleichmäßigkeit schwer zu erkennen, ob die Abdeckung der Basisoberfläche liegt. Stone Finish Wall Paint mit allen Arten von...

    Kontaktieren jetzt

  • Natursteinfarbe für Wand

    Natursteinfarbe für Wand

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Natursteinfarbe für Wand Einige Leute denken, dass Natursteinwandfarbe mehr Wasser, Sprühbereich wird größer, in der Tat ist dies falsch, Stone Paint Feature Wall Wasser ist die Konstruktion der Spritzbarkeit zu erhöhen, nicht die Baufläche zu erhöhen; Steinfarbe für Wand gleichmäßig nicht zu sprühen. Faux Stone...

    Kontaktieren jetzt

  • Malen Sie Wände, die wie Stein aussehen

    Malen Sie Wände, die wie Stein aussehen

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Malen Sie Wände, die wie Stein aussehen Paint Wall Like Stone Auswahl der Wasserbeständigkeit ist sehr gut Polymer Acryl Polymer als filmbildendes Material, Paint Wall Look Like Stone aus der Quelle, um die Wasserbeständigkeit von echter Steinfarbe zu verbessern. Zweitens ist die Formel - Design, die Menge der...

    Kontaktieren jetzt

  • Steinbeschaffenheitswand-Farbenfarbe

    Steinbeschaffenheitswand-Farbenfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Malen Sie Wände, die wie Stein aussehen Stone Wall Paint ist eine spezielle modifizierte Monomer-Styrol- und Acryl-Copolymer-Emulsion sowie natürlicher Farbsand. Stone Texture Wall Paint kann die dekorative dreidimensionale dekorative Natursteinwand der Farbe bereitstellen. Steinwandfarbe Farbe besonders geeignet für...

    Kontaktieren jetzt

  • Malen Sie Imitatsteinblickwandweiß

    Malen Sie Imitatsteinblickwandweiß

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Malen Sie Imitatsteinblickwandweiß Um die Qualität einer echten Steinlackkonstruktion zu gewährleisten, müssen Sie die gefälschte Steinwand lackieren. Sie muss über die richtige Bautechnologie und die richtigen Bauweisen verfügen. Für die Steinoptik- Wandfarbe ist das Baupersonal streng nach den Anforderungen des...

    Kontaktieren jetzt

  • Wandbeschaffenheitsfarbe des Sandsteins graue

    Wandbeschaffenheitsfarbe des Sandsteins graue

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Wandbeschaffenheitsfarbe des Sandsteins graue Stone Grey Wall Paint Verwendung von künstlichen Steinlinien Design und Farbe, kann mit der dekorativen Kunstmarmorfarbe ähnlich der dekorativen Wirkung der Wand hergestellt werden; Sandstein Wandfarbe Konstruktion einfach und effizient, starke Haftung, dauerhafte...

    Kontaktieren jetzt

  • Keller-Steinmauerfarbe des Imitats

    Keller-Steinmauerfarbe des Imitats

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Keller-Steinmauerfarbe des Imitats Faux Stone Wall Paint wird durch eine Vielzahl von Zusatzstoffen konfiguriert, eine neue Art von Steinimitationseffekt der äußeren Wandoberflächenbeschaffenheit der mittleren Beschichtung. Die tatsächlichen Bauanforderungen des Basement Stone Wall Paint können auf der...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Faux Stone Paint - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Faux Stone Paint)

  • Exterior masonry paint oil water based breathable

    Exterior masonry paint oil water based breathable

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,80KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Exterior masonry paint oil water based breathable UMS advanced texture coating refined by high quality emulsion binder with special fillers and functional additives you can obtain the simulated granite marble relief dimension plates wallpaper and other decorative effects through the corresponding construction...

    Contact Now

  • Best black stone effect exterior stone paint

    Best black stone effect exterior stone paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: 5L,18L,75KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Best black dulux exterior stone paint Best black stone effect exterior stone paint is ECO friendly products low VOC and no APEO with high weathering silicone acrylic emulsion and natural sand as the main raw material completely overcome the heavy rain when the characteristics of flushing Best black stone effect...

    Contact Now

  • Downing stone exterior faux paint

    Downing stone exterior faux paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: 5L,18L,75KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Downing stone exterior faux paint Cheap water based environmental anti dust Exterior acrylic Wall paint water based exterior acrylic wall paint select high quality acrylic latex emulsion and rutile titanium dioxide functional fillers and imported auxiliaries refined from is an environmentally friendly water based...

    Contact Now

  • Ivory purbeck mid stone exterior paint

    Ivory purbeck mid stone exterior paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,75KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Ivory purbeck mid stone exterior paint Best water based washable high elastic and waterproof exterior wall asian paint for wall paint and house paint Ivory purbeck mid stone exterior paint selected imports of 100 pure acrylic emulsion and high quality auxiliaries the latest formula supplemented by advanced technology...

    Contact Now

  • Warm purbeck stone lion exterior paint

    Warm purbeck stone lion exterior paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,75KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Warm purbeck stone lion exterior paint Exterior house and building colour paints wall in building coating colors using styrene acrylic copolymer emulsion and high quality auxiliaries supplemented by advanced technology refining Product coverage gloss color fastness water resistance alkali resistance with strong...

    Contact Now

  • Exterior stone finish effect paint

    Exterior stone finish effect paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,80KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Exterior stone finish effect paint waterproof water based outer colours exterior wall paint This high performance finish is extremely tough hard wearing and exceptionally durable It has the flat matt appearance and is designed for use on masonry surfaces The highly breathable fungal and water resistant formula helps...

    Contact Now

  • Exterior stone wall look texture paint

    Exterior stone wall look texture paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,80KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Exterior stone wall look texture paint Embossing exterior wall latex texture paint is with high quality performance but with reasonalbe price The raw materials selected imported acrylic emulsion as binder with high quality pigments and fillers and a variety of auxiliaries refined Colorful concave and convex pattern of...

    Contact Now

  • Exterior Paint colors That Looks Like Stone house

    Exterior Paint colors That Looks Like Stone house

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,80KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Exterior house paint ideas colors with look like stone Marble brick rough texture exterior spray paints is ECO friendly product low VOC and no APEO with high weather resistance silicone acrylic emulsion and natural color sand as the main raw material completely overcomes the features of easy yellowing when the rains...

    Contact Now

  • stone coloured masonry external brick paint

    stone coloured masonry external brick paint

    • Brand: UMS / YAYU

    • Packaging: 25KG,50KG,75KG/drum

    • Supply Ability: 200000TON/Year

    • Min. Order: 750 Kilogram

    stone coloured masonry external brick paint stone coloured masonry paint is a kind of eco friendly odorless and pollution free product external brick paint has excellent Scrub resistance Crack resistance and Stain resistance Its excellent functions attact a lot of people from many foreign countries stonestone masonry...

    Contact Now

  • Exterior gold gloss paint for stone

    Exterior gold gloss paint for stone

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,80KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Exterior gold gloss paint for stone Exterior Gloss Paint for Stone is a kind of eco friendly odorless and pollution free product Exterior Gold Paint for Stone has excellent Scrub resistance Crack resistance and Stain resistance Its excellent functions attact a lot of people from many foreign countries Exterior Paint...

    Contact Now

  • Exterior stone paint colors for stone house

    Exterior stone paint colors for stone house

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,80KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Exterior stone paint colors for stone house Exterior stone paint colours is the most popular water based stone paint takes modified silicone pure acrylic emulsion as adhesive material with an excellent performance makes the surface to be as hard as granite luxurious and elegant once sprayed the paint Currently...

    Contact Now

  • Natural stone paint colour

    Natural stone paint colour

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,18L,80KG/drum

    • Supply Ability: 1000000TON

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Natural stone paint colour Natural stone paint color is a selection of natural color stone for the color material by the acrylic polymer and a variety of additives Really stone paint natural stone paint is actually imitation stone paint or imitation stone paint also known as imitation marble paint Natural stone paint...

    Contact Now

  • Faux stone painted finishes outdoor walls

    Faux stone painted finishes outdoor walls

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Faux stone painted finishes outdoor walls Faux Stone Painted Walls with granite marble rock and other natural stone decorative effect color texture realistic gives the feeling of high end atmosphere Faux Stone Paint Outdoor used in villas apartments office buildings buildings and other stalls inside and outside the...

    Contact Now

  • Faux stone textured concrete finish spray paint

    Faux stone textured concrete finish spray paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Faux stone textured concrete finish spray paint Faux Stone Textured Paint is suitable for use in cold areas because of its good adhesion and freeze thaw resistance Faux Stone Concrete Paint production process is simple low cost Faux Stone Finish Spray Paint construction is very hard dry nails can not pull the dry has...

    Contact Now

  • Exterior faux stone spray paint

    Exterior faux stone spray paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Exterior faux stone spray paint With the improvement of decorative requirements of interior and exterior wall paint Faux Stone Paint is more and more loved by people because of its unique appearance and performance Many high end residential buildings courtyards and even tall buildings have proposed the Faux Stone...

    Contact Now

  • Faux paint brick to look like stone wall

    Faux paint brick to look like stone wall

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Faux paint brick to look like stone wall Decorated after the Faux Paint Stone Wall the building with natural real natural color gives the elegant harmonious beauty suitable for all types of buildings indoor and outdoor decoration Faux Paint Brick Look Like Stone non toxic tasteless strong adhesion never fade and so on...

    Contact Now

  • Lowes outdoor faux stone spray paint look

    Lowes outdoor faux stone spray paint look

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Lowes outdoor faux stone spray paint look Outdoor Faux Stone Spray Paint is a decoration effect resembles marble granite paint Lowes Faux Stone Paint main use of various colors of natural stone powder preparation applied to the building wall imitation stone effect it is also known as liquid stone Real stone paint with...

    Contact Now

  • Faux stone finish wall with paint effect

    Faux stone finish wall with paint effect

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Faux stone finish wall with paint effect If added more water Stone Wall Paint Effect surface will emerge milky water shadow it is difficult to see in the spray coating thickness and uniformity whether the cover of the base surface Stone Finish Wall Paint with all kinds of stone and ceramic tile effect but also Faux...

    Contact Now

  • Natural stone paint feature for wall

    Natural stone paint feature for wall

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Natural stone paint feature for wall Some people think that Natural Stone Wall Paint more water spray area will be larger in fact this is wrong Stone Paint Feature Wall water is to increase the construction of sprayability not to increase the construction area Stone Paint for Wall to spray evenly impossible Faux Stone...

    Contact Now

  • Paint wall that look like stone

    Paint wall that look like stone

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Paint wall that look like stone Paint Wall Like Stone selection of water resistance is very good polymer acrylic polymer as a film forming material Paint Wall Look Like Stone from the source to improve the water resistance of real stone paint Second the formula design the amount of emulsion in the real stone paint to...

    Contact Now

  • Stone texture wall paint color

    Stone texture wall paint color

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Paint wall that look like stone Stone Wall Paint is a special modified monomer styrene and acrylic copolymer emulsion plus natural color sand Stone Texture Wall Paint can provide the natural stone wall decorative three dimensional decorative effect of the paint Stone Wall Paint Color particularly suitable for shaped...

    Contact Now

  • Paint faux stone look wall white

    Paint faux stone look wall white

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Paint faux stone look wall white Paint Fake Stone Wall to ensure the quality of real stone lacquer construction must have the correct construction technology and the correct construction methods and Stone Look Wall Paint require construction personnel in strict accordance with the requirements of the construction...

    Contact Now

  • Sandstone grey wall texture paint

    Sandstone grey wall texture paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Sandstone grey wall texture paint Stone Grey Wall Paint use of artificial stone line design and color can be produced with the decorative faux marble paint similar to the decorative effect of the wall Sandstone Wall Paint construction simple and efficient strong adhesion lasting decorative effect water based...

    Contact Now

  • Faux interior basement stone wall paint

    Faux interior basement stone wall paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Faux interior basement stone wall paint Faux Stone Wall Paint is configured by a variety of additives a new type of imitation stone effect of the outer wall finishes texture middle coating The Basement Stone Wall Paint actual construction needs can be based on site temperature humidity and other construction...

    Contact Now

Review

Hiren Ap

Jun 27, 2020 5

Good deal, highly recommended!
Stephanie Hernandez

Jun 21, 2020 5

Excellence! It’s a perfect purchase for me.
Angell -wong

Jun 16, 2020 5

A very kind seller^ - ^
  • Related Information
Our workforce through experienced training. Skilled expert knowledge, potent sense of assistance, to satisfy the service demands of customers for Faux Stone Paint , Faux stone paint , Faux Stone Wall Paint , Wish to co-operate and co-create a far better potential along with you!
"From the past few years, our firm absorbed and digested sophisticated technologies equally at home and abroad. Meanwhile, our organization staffs a group of experts devoted into the growth of Faux Stone Paint , Faux stone paint , Faux Stone Wall Paint , Since the establishment of our company we've realized the importance of providing good quality products and the best before-sales and after-sales services. Most problems between global suppliers and clients are due to poor communication. Culturally suppliers can be reluctant to question things they do not understand. We break down all those barriers to ensure you get what you want to the level you expect when you want it.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry