Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Brick Wall Paint - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Brick Wall Paint Produkte für)

  • Imitat-Backsteinmauerfarbe sehen wie Stein aus

    Imitat-Backsteinmauerfarbe sehen wie Stein aus

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Bag/Bags

    Imitat-Backsteinmauerfarbe sehen wie Stein aus Faux Brick Wall Malen Sie sowohl die Gesamteffekt von rotem Backstein, Mauerwerk Oberfläche wieder die Wirkung von Sand. Ziegelfarbe für Wand , je nach bestimmten Schritten an der Zementwand, Faux Paint Ziegelstein wirken wie Stein und vermitteln die Erfahrung von echtem...

    Kontaktieren jetzt

  • Faux Ziegel Sprühfarbe Effekt

    Faux Ziegel Sprühfarbe Effekt

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Faux Ziegel Sprühfarbe Effekt In den letzten Jahren haben immer mehr architektonische Dekorationen mit Keramikfliesen begonnen, Faux Brick Paint oder Faux Brick Sprühfarbe zu verwenden , wobei Faux Brick Paint Effect insgesamt als roter Ziegelstein wirkt und ein bisschen wie der Effekt dekorativer Fliesen wirkt....

    Kontaktieren jetzt

  • Außenziegelsteinbeschaffenheitssprühfarbe

    Außenziegelsteinbeschaffenheitssprühfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Außenziegelsteinbeschaffenheitssprühfarbe Brick Texture Paint ist Wasserlack, ungiftig, umweltfreundlich, natürliche Farbe, Exterior Brick Texture Paint mit Flammschutzmittel, wasserdicht, umweltfreundlich und bietet drei hervorragende Eigenschaften, hat aber auch hervorragende Wasserbeständigkeit,...

    Kontaktieren jetzt

  • Strukturierte Acrylmauerwerkfarbe des roten Ziegelsteines

    Strukturierte Acrylmauerwerkfarbe des roten Ziegelsteines

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Strukturierte Acrylmauerwerkfarbe des roten Ziegelsteines Bis jetzt gibt es immer noch Menschen, die am Ende verwirrt sind, rote Ziegel-Strukturfarbe oder traditionelle Fliesen zu verwenden, da Fliesen und Ziegelsteine ​​häufig als Außendekorationsmaterialien verwendet werden. Acrylic Paint Brick Texture löst die...

    Kontaktieren jetzt

  • Wandeffektsprayfarbe des roten Backsteins

    Wandeffektsprayfarbe des roten Backsteins

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Wandeffektsprayfarbe des roten Backsteins Red Brick Effekt Farbe verwendet , um die Platte zu imitieren, die auch als Nachahmung Fliese echter Stein Farbe bekannt ist, Brick - Effekt - Spray - Farbe gehört zu dicken elastischen dekorativen Materialien. Brick Wall Effect Malen Sie durch Emulsion, Sand, anorganischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Imitat-Ziegeleffekt unter Verwendung der Farbe

    Imitat-Ziegeleffekt unter Verwendung der Farbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Imitat-Ziegeleffekt unter Verwendung der Farbe Jetzt ist eine Ära energiesparender Emissionsminderung, und es wird erwartet, dass Forschung und Entwicklung von Produkten die Anforderungen einer energiesparenden Emissionsminderung erfüllen. Außenwandputz, anfällig für Wandabziehungen, und Brick Effect Paint als...

    Kontaktieren jetzt

  • Backsteinmauereffekt mit Farbe

    Backsteinmauereffekt mit Farbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Backsteinmauereffekt mit Farbe Traditionelle Außenwände können in Hochhäusern nicht verwendet werden. Ziegeleffekt Farbe in Form und Farbe der Aufteilung des Ziegels, mit mehr Auswahlmöglichkeiten, die die starre Wand der Ziegelmauer verändern. Brick Wall Effect mit Paint lässt sich leicht zu einer Wand zusammenfügen,...

    Kontaktieren jetzt

  • Gefälschte Backsteinmauerlacke weiß

    Gefälschte Backsteinmauerlacke weiß

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Gefälschte Backsteinmauerlacke weiß Falsche Ziegelwandfarbe , im Allgemeinen aus Rot, aber auch aus Weiß, Grau und so weiter. Brick Wall Painted White , graue Wand, um den Menschen ein anderes visuelles Erlebnis zu bieten. Ziegelmauer-Lackierungen. Imitat-Ziegelstein-Funktion 1. Seine Farbe ist einfach und...

    Kontaktieren jetzt

  • Imitat-Ziegelstein mit Ende gemalter Wand

    Imitat-Ziegelstein mit Ende gemalter Wand

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Imitat-Ziegelstein mit Ende gemalter Wand Faux Brick with Paint ist ein neuartiges Wanddekorationsmaterial, Faux Brick Finish Paint Spray, Walzenbeschichtung, Batch-Scraping eine reichhaltige Textur mit Flieseneffekt. Faux Brick Painted Wall Statt Außenfliesen zu bauen, reduzieren Sie das Gewicht der...

    Kontaktieren jetzt

  • Weiße Wandmalerei des Imitatziegelsteines auf Beton

    Weiße Wandmalerei des Imitatziegelsteines auf Beton

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Weiße Wandmalerei des Imitatziegelsteines auf Beton Malen Sie Faux Brick White mit speziellem wasserfesten Acrylkleber als Klebstoff. Langzeitregen ist nicht weiß. Faux Brick Painting auf Beton verwendet natürliche Granitstücke, um die Farbe zu zeigen, nicht zu verblassen, um ein dauerhaftes Aussehen zu erhalten. Faux...

    Kontaktieren jetzt

  • Faux-Innenbacksteinmauer-Kreidefarbe

    Faux-Innenbacksteinmauer-Kreidefarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Faux-Innenbacksteinmauer-Kreidefarbe Die Wandfarbe für Innenwände ist eine Nachahmung von Ziegelprodukten, die die steifen, kalten sensorischen Mängel der Außenwände in ihren Anwendungen verändern. Die Verwendung von Mock-Brush-Wänden mit Backsteinkalkfarben ist reich an Textur und visueller Affinität und erhöht die...

    Kontaktieren jetzt

  • Malen Sie Betonmauerschwarzes weg

    Malen Sie Betonmauerschwarzes weg

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Malen Sie Betonmauerschwarzes weg Nachahmung von Backsteinmauer ist eine Art Nachahmungsfarbe und -textur des Materials. Malen Sie die Betonmauer ähnlich wie Granit und Marmor. Antiker Ziegelstein unterscheidet sich von anderen Fliesen, Farbe Ziegelmauer Schwarz verwendet, um das personalisierte Haus und den Raum zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Wandbeschaffenheitseffekt des Ziegelsteines roter mit Farbe

    Wandbeschaffenheitseffekt des Ziegelsteines roter mit Farbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Wandbeschaffenheitseffekt des Ziegelsteines roter mit Farbe Die Menschen haben die monotonen Wandfarben satt, Brick Red Wall Paint wirkt klassisch und Brick Wall Texture Paint hat das Flickenteppich der Hierarchie, Brick Wall Effect mit Paint eintöniges Zuhause, um frische Elemente zu bringen....

    Kontaktieren jetzt

  • Garten außerhalb der Zementbacksteinmauerfarbe

    Garten außerhalb der Zementbacksteinmauerfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Garten außerhalb der Zementbacksteinmauerfarbe Zement Ziegel Wandfarbe . Multi-Fassaden-Design ist ein Keramikfliesen-Effekt, aber sobald die Außenwanddämmung Fliesen nicht mehr verwendet werden können, besteht die Gefahr des Abfalls und des Wasserdurchsickerns. Viele Kunden können nur Ziegelmauer- Technologieprodukte...

    Kontaktieren jetzt

  • Erstellen Sie diy Keller Backsteinmauer mit Farbe

    Erstellen Sie diy Keller Backsteinmauer mit Farbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Erstellen Sie diy Keller Backsteinmauer mit Farbe Erstellen Sie Ziegelmauer mit Farbe , die die traditionellen Prozesseffekte bricht, so dass die Oberfläche mehr Textur, Farbe und Textur der Natur näher bringt , und Diy Brick Wall Paint ist wirklich kulturell nicht anders! Grundmauerziegelmauer blockiert effektiv das...

    Kontaktieren jetzt

  • Sprühen Sie das Ziegelmauer-Muster ein

    Sprühen Sie das Ziegelmauer-Muster ein

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Sprühen Sie das Ziegelmauer-Muster ein Malen Sie den hohen Sicherheitsfaktor der Ziegelmauer, nicht leicht abzufallen, Sprühen Sie die dünne und leichte Körperfarbe der Ziegelmauer und reduzieren Sie so das Gewicht des Gebäudes. Die restlichen Muster können Sie zum Malen auswählen. Malen Sie Backsteinmauer-Muster...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Backsteinmauer des Imitats mit Lackeffekt

    Beste Backsteinmauer des Imitats mit Lackeffekt

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Beste Backsteinmauer des Imitats mit Lackeffekt Beste Farbe Ziegelmauer Textur als die durchschnittliche Farbe Textur ist viel besser, und die Verwendung von Faux Ziegelmauer mit Farbe kann dieses Haus Dekoration und andere Menschen anders machen, gute dekorative Wirkung, um den einzigartigen Geschmack dieses...

    Kontaktieren jetzt

  • Backsteinmauer Außenfarbe Farbe

    Backsteinmauer Außenfarbe Farbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Backsteinmauer Außenfarbe Farbe Die faux Ziegelwandfarbe ist eine Art echte Steinfarbe und gehört zum dicken pastösen elastischen Dekorationsmaterial. Mit einer speziellen wasserfesten Silikon-Acryl-Emulsion als Bindemittel, Ziegelmauerfarbenfarbe ist Langzeitregen nicht weiß, ultraviolette Strahlung vergilbt nicht,...

    Kontaktieren jetzt

  • Gemalte Wandgrau sehen aus wie Ziegel

    Gemalte Wandgrau sehen aus wie Ziegel

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Gemalte Wandgrau sehen aus wie Ziegel Die grau gestrichene Ziegelmauer besteht aus einer speziellen wasserfesten Silikon-Acryl-Emulsion mit Kunstharz als Hauptklebematerial und besteht aus natürlich gefärbtem Sandstein als Zuschlagstoff. P aint Ziegelmauer grau geeignet für beton, zementmörtel, gemischte mörtel,...

    Kontaktieren jetzt

  • Malen Sie Innenziegelstein auf Wandweiß

    Malen Sie Innenziegelstein auf Wandweiß

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Malen Sie Innenziegelstein auf Wandweiß P aint Innen Mauer weiß natürliche Mineralfarbe, Umweltschutz, die industrielle Produktion. Die weisse Farbkonstruktion von Bick Wall ist bequem, arbeits- und arbeitssparend, und die Wartung ist auch sehr einfach. Ziegelsteinfarbe an der Wand Hinweis Das Papierband sollte gerade...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote Farben der Außenbacksteinmauer

    Rote Farben der Außenbacksteinmauer

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Rote Farben der Außenbacksteinmauer Einige der Außenanstriche für Ziegelmauern sind nach jedem Regen weiß und die Beschichtung löst sich. Nachdem der Regen aufgehört hat, wird die Sonne trocknen und die Beschichtung erhält ihre ursprüngliche Farbe. In der Tat sind die Außenfarben für Ziegelsteinfarben auf die...

    Kontaktieren jetzt

  • Imitat-Backsteinmauer-Sprühfarbeeffekt

    Imitat-Backsteinmauer-Sprühfarbeeffekt

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Imitat-Backsteinmauer-Sprühfarbeeffekt Entwerfen Sie zuerst die Ziegelgröße nach Bedarf und wenden Sie dann den Basiseffekt „Ziegelsteinfarbe“ an Legen Sie die Fliese in eine rasterartige Form, um das Modell Faux Brick Wall Paint ordentlich und schön einzurahmen , und bringen Sie es anschließend auf die Faux Brick...

    Kontaktieren jetzt

  • Sprühfarbeneffekt der Wand des roten Backsteins

    Sprühfarbeneffekt der Wand des roten Backsteins

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Sprühfarbeneffekt der Wand des roten Backsteins Die Dicke des Bandes ist die Dicke des roten Ziegeleffektlackes und die Mauer Effektlack hergestellt aus er hat einen dreidimensionalen Effekt. Nach Beendigung der Lackierarbeiten mit Ziegeleffektsprühfarbe muss das Klebeband abgezogen werden. Während des Abreißvorgangs...

    Kontaktieren jetzt

  • Gemaltes Wandimitatziegelsteinweiß

    Gemaltes Wandimitatziegelsteinweiß

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Gemaltes Wandimitatziegelsteinweiß Immer mehr Gebäude streben nach Einfachheit und Schönheit. Die Breite der Fux-Ziegelfarbe ist gleichmäßig, die allgemeine Ebenheit ist gut und das dreidimensionale Gefühl ist stark. Die gemauerte Wand aus F- Ziegeln hat eine ausgezeichnete Wasserbeständigkeit, Alkalibeständigkeit,...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Brick Wall Paint - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Brick Wall Paint)

  • Faux brick wall paint  look like stone

    Faux brick wall paint look like stone

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Bag/Bags

    Faux brick wall paint look like stone Faux Brick Wall Paint both the overall effect of red brick masonry surface again the effect of sand Brick Paint for Wall according to certain steps of construction on the cement wall Faux Paint Brick Look Like Stone giving the experience of real stone Faux Brick Paint feature 1...

    Contact Now

  • Faux brick spray paint effect

    Faux brick spray paint effect

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Faux brick spray paint effect In recent years more and more architectural decoration using ceramic tiles began to use Faux Brick Paint or Faux Brick Spray Paint Faux Brick Paint Effect as a whole looks like red brick up and a bit like the effect of decorative tiles Faux Brick Paint feature 1 Its color is simple and...

    Contact Now

  • Exterior brick texture spray paint

    Exterior brick texture spray paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Exterior brick texture spray paint Brick Texture Paint is water based paint non toxic non polluting natural color Exterior Brick Texture Paint with flame retardant waterproof non polluting three outstanding performance but also has excellent water resistance alkali resistance erosion resistance stain resistance and...

    Contact Now

  • Red brick textured acrylic masonry paint

    Red brick textured acrylic masonry paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Red brick textured acrylic masonry paint Until now there are still people tangled in the end is to use Red Brick Textured Paint or traditional tiles good because tiles and imitation brick are commonly used exterior decoration materials Acrylic Paint Brick Texture solve the safety problems caused by spalling etc Brick...

    Contact Now

  • Red brick wall effect spray paint

    Red brick wall effect spray paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Red brick wall effect spray paint Red Brick Effect Paint used to imitate the tile which is also known as imitation tile real stone paint Brick Effect Spray Paint belongs to thick elastic decorative materials Brick Wall Effect Paint by the emulsion sand inorganic filler and various additives composed of advanced...

    Contact Now

  • Faux brick effect using paint

    Faux brick effect using paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Faux brick effect using paint Now is an era of energy saving emission reduction research and development of products are expected to meet the requirements of energy saving emission reduction Exterior wall plaster prone to wall peel off the security risks and Brick Effect Paint as a lightweight material and highly...

    Contact Now

  • Brick wall effect with paint

    Brick wall effect with paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Brick wall effect with paint Traditional exterior walls can not be used in higt buildings Brick Effect Paint in the color and shape of the division of the brick with more choices changing the rigid wall of the brick wall Brick Wall Effect with Paint can be easily attached to the wall together into one Brick Effect...

    Contact Now

  • Fake brick wall paint finishes white

    Fake brick wall paint finishes white

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Fake brick wall paint finishes white Fake Brick Wall Paint generally made of red but also made of white gray and so on Brick Wall Painted White gray wall to give people a different visual experience Brick Wall Paint Finishes Faux Brick Paint feature 1 Its color is simple and unsophisticated 2 The special paper model...

    Contact Now

  • Faux brick with finish painted wall

    Faux brick with finish painted wall

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Faux brick with finish painted wall Faux Brick with Paint is a novel wall decoration materials Faux Brick Finish Paint spray roller coating batch scraping a rich texture of tile like effect Faux Brick Painted Wall Instead of building exterior tiles reduce the weight of the outer wall insulation improve the safety of...

    Contact Now

  • Faux brick white wall painting on concrete

    Faux brick white wall painting on concrete

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Faux brick white wall painting on concrete Paint Faux Brick White with special waterproof acrylic adhesive as adhesive long term rain is not white ultraviolet light is not yellow the use of more durable Faux Brick Painting on Concrete use natural granite pieces to show the color not fade to maintain long term...

    Contact Now

  • Faux interior brick wall chalk paint

    Faux interior brick wall chalk paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Faux interior brick wall chalk paint Interior brick wall paint is imitations of brick products that change the stiff cold sensory flaws of the exterior walls in their applications The brick wall chalk paint use of mock brushed walls is rich in texture and visual affinity and increases the breathability of the walls...

    Contact Now

  • Paint off concrete brick wall black

    Paint off concrete brick wall black

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Paint off concrete brick wall black Imitation paint off brick wall is a kind of imitation brick color and texture of the material Paint concrete brick wall similar to imitation granite and marble Antique brick is different from other tiles paint brick wall black used to decorate the personalized home and space Faux...

    Contact Now

  • Brick red wall texture effect with paint

    Brick red wall texture effect with paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Brick red wall texture effect with paint People are tired of monotonous wall colors Brick Red Wall Paint give the classical visual impact and Brick Wall Texture Paint have the patchwork of the sense of hierarchy Brick Wall Effect with Paint monotonous home life to bring fresh elements Faux Brick Paint feature 1 Its...

    Contact Now

  • Garden outside cement brick wall paint

    Garden outside cement brick wall paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Garden outside cement brick wall paint Cement brick wall paint Multi facade design is a ceramic tile effect but once the outer wall insulation tiles can not be used there is the risk of falling off and water seepage Many customers can only use outside brick wall paint technology products garden brick wall paint Faux...

    Contact Now

  • Create diy basement brick wall with paint

    Create diy basement brick wall with paint

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Create diy basement brick wall with paint Create Brick Wall with Paint breaking the traditional process effects so that the surface more texture color texture closer to nature and Diy Brick Wall Paint really cultural brick is absolutely no different Basement Brick Wall Paint effectively block the water into the wall...

    Contact Now

  • Spray paint the brick wall pattern

    Spray paint the brick wall pattern

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Spray paint the brick wall pattern Paint the Brick Wall high safety factor not easy to fall off Spray Paint Brick Wall thin and light body products greatly reducing the weight of the building The remaining patterns you can pick to paint Paint Brick Wall Pattern not fade maintain long term appearance Faux Brick Paint...

    Contact Now

  • Faux best brick wall with paint effect

    Faux best brick wall with paint effect

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Faux best brick wall with paint effect Best Paint Brick Wall texture than the average paint texture is much better and the use of Faux Brick Wall with Paint can make this home decoration and other people different good decorative effect to highlight the unique taste of this owner The Brick Wall Paint Effect use of the...

    Contact Now

  • Brick wall exterior paint color

    Brick wall exterior paint color

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Brick wall exterior paint color The faux brick wall paint is a kind of real stone paint and belongs to the thick paste elastic decorative material With a special waterproof silicone acrylic emulsion as a binder brick wall paint color long term rain is not white ultraviolet radiation does not yellow use more durable...

    Contact Now

  • Painted wall grey look like brick

    Painted wall grey look like brick

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Painted wall grey look like brick The brick wall painted grey is made of special synthetic resin waterproof silicone acrylic emulsion as the main adhesive material and is made of natural colored sandstone as the aggregate material Paint brick wall grey suitable for concrete cement mortar mixed mortar masonry structure...

    Contact Now

  • Paint interior brick on wall white

    Paint interior brick on wall white

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Paint interior brick on wall white Paint interior brick wall white natural mineral color environmental protection industrial production Brick wall white paint construction is convenient labor saving and labor saving and maintenance is also very simple Brick paint on wall Note The paper tape should be straightened and...

    Contact Now

  • Exterior brick wall red paint colors

    Exterior brick wall red paint colors

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Exterior brick wall red paint colors Some of the exterior brick wall paint lacquer coating will be white after each rain and the coating will become loose After the rain stops the sun will dry and the coating will return to its original color In fact exterior brick paint colors is due to the poor water resistance of...

    Contact Now

  • Faux brick wall spray paint effect

    Faux brick wall spray paint effect

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Faux brick wall spray paint effect First design the brick size as required then apply the base Faux Brick Paint Effect on the wall and put the tile into a grid like shape to neatly and beautifully frame the Faux Brick Wall Paint model and then apply it on the Faux Brick Spray Paint after waiting for it to dry tear off...

    Contact Now

  • Red brick wall spray paint effect

    Red brick wall spray paint effect

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Red brick wall spray paint effect The thickness of the tape is the thickness of the red brick effect paint and the brick wall effect paint made out of it has a three dimensional effect After finishing the painting work of brick effect spray paint it is necessary to peel off the tape During the tearing process the...

    Contact Now

  • Painted wall faux brick white

    Painted wall faux brick white

    • Brand: UMS/YAYU

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    Painted wall faux brick white As more and more buildings pursue simplicity and beauty Faux brick paint stitch width is uniform overall flatness is good and the three dimensional feel is strong Faux brick painted wall have excellent water resistance alkali resistance erosion resistance long service life Paint faux...

    Contact Now

Review

Bruce Gay

Jul 09, 2020 5

I am satified with this Brick Wall Paint
Ricardo Gonzalez

Jul 08, 2020 5

Fast delivery. Full package.the Brick Wall Paint OK.
Julio Tindungan

Jul 02, 2020 5

Great price , glad to meet the desired Brick Wall Paint
  • Related Information
We thinks what clients think, the urgency of urgency to act from the interests of a client position of theory, allowing for greater quality, lessen processing costs, price ranges are much more reasonable, won the new and outdated shoppers the support and affirmation for Brick Wall Paint , Diy Brick Wall Paint , Fake Brick Wall Paint , you can locate a better remedy on car elements industry.
"Our benefits are decrease charges,dynamic income group,specialised QC,solid factories,top quality products and services for Brick Wall Paint , Diy Brick Wall Paint , Fake Brick Wall Paint , If you will need any of our merchandise or have other items to be produced remember to send us your inquiries samples or comprehensive drawings. Meanwhile aiming to develop into an international enterprise group we look forward to receiving offers for joint ventures and other cooperative projects.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry