Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Best Home Paint Company - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Best Home Paint Company Produkte für)

  • Bestes Hausinnenfarbenfirmen-Markensystem

    Bestes Hausinnenfarbenfirmen-Markensystem

    • Marke: UMS

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Kilogram

    Bestes Hausinnenfarbenfirmen-Markensystem Bester dekorativer Hersteller von Wandanstrich auf Wasserbasis Hochleistungsfarbpigmente und Bindemitteltechnologie, die eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen ultraviolette Strahlung bieten. Bietet hellere, reinere Farbtöne, die nicht verblassen, sodass Ihr Zuhause im Laufe...

    Kontaktieren jetzt

  • Carrara Marmor Seitenaufschlag weiß Sechseck Fliesen beste Fliese

    Carrara Marmor Seitenaufschlag weiß Sechseck Fliesen beste Fliese

    • Modell: MWT069#

    beste Marmorfliese, Um die Gefahr des Abrutschens zu verhindern, wird die Carrara-Marmor-Side-Splash-Fliese auf zwei Arten verarbeitet: Zum einen wird die Oberfläche der weißen Carrara-Marmor-Sechseckfliesen mit feiner Soft-Throw-Technologie bearbeitet, um einen glatten Effekt zu erzielen. Das andere ist, den...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Porzellanfliesen sehen aus wie Marmorplatten

    Beste Porzellanfliesen sehen aus wie Marmorplatten

    • Modell: MWT105#

    Um die Gefahr des Abrutschens zu vermeiden, wird der beste Carrara-Marmor-Versiegeler auf zwei Arten verarbeitet: Zum einen wird die Oberfläche mit feiner Soft-Throw-Technologie behandelt, um einen glatten Effekt zu erzielen. Porzellanfliesen sehen aus wie Marmor, die andere besteht darin, den Glasureffekt der...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste farbe bad marmor feinsteinzeug backsplash

    Beste farbe bad marmor feinsteinzeug backsplash

    • Modell: MWT110#

    Die Ebenheit von Marmor-Porzellanfliesen kann genau kontrolliert werden, wodurch die Vorteile der großflächigen Pflasterung hervorgehoben und die dekorative Wirkung von Stein stark gemindert werden. Die Oberfläche der Marmorkeramik wird bei hoher Temperatur gesintert und weist eine hochfeste Glasur auf, die Kratzern...

    Kontaktieren jetzt

  • Carrera Marmorfliesen fiel Backsplash Home Depot blau

    Carrera Marmorfliesen fiel Backsplash Home Depot blau

    • Modell: MWT013#

    Carrera-Marmorfliesenprodukte mit naturmarmorähnlicher Textur, Farbe und Textur haben eine naturmarmorähnliche dekorative Wirkung und eine überlegene Leistung von cblue Carrara-Marmor, Backsplash-Heimdepot aus getrommeltem Marmor, wobei alle Arten von Naturdefekten von Naturmarmor aufgegeben

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Polyaspartic Polyurea Garage Bodenbeschichtung

    Beste Polyaspartic Polyurea Garage Bodenbeschichtung

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Beste Polyaspartic Polyurea Garage Bodenbeschichtung Die Widerstandsfähigkeit des UMS-AUPT Polyaspartic Polyurea-Garagenbodenbeschichtungssystems gegenüber verschiedenen Chemikalien ist auch bei anderen Bodenbeschichtungen unerreicht. Die Farbe selbst hat kein Lösungsmittel, keine Stimmabgabe während des Aufbaus und...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Betonrissversiegelung für Pooldeck

    Beste Betonrissversiegelung für Pooldeck

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    Beste Betonrissversiegelung für Pooldeck Poolrissversiegelung ist das am häufigsten verwendete Beschichtungsmaterial in Wasserparks. Es hat eine hohe Festigkeit, gute Witterungsbeständigkeit und Zähigkeit, ist schnell trocknend und dicht, verschleißfest und dekorativ. beste Betonversiegelung für Pooldeck Die...

    Kontaktieren jetzt

  • T198 Witterungsbeständige Polyharnstoff-wasserdichte Beschichtung

    T198 Witterungsbeständige Polyharnstoff-wasserdichte Beschichtung

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilometer

    T198 Witterungsbeständige Polyharnstoff-wasserdichte Beschichtung Produkteinführung Polyaspartic Coating Die Komponente A besteht aus einem aliphatischen Polyharnstoffharz, einem Pigmentfüllstoff, einem Hilfsmittel und dergleichen, und die Komponente B besteht aus einem aliphatischen Isocyanat und einem Präpolymer. Es...

    Kontaktieren jetzt

  • Wärmebeständigkeit der Polyurea-Reparaturwandbeschichtung

    Wärmebeständigkeit der Polyurea-Reparaturwandbeschichtung

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Lebenserwartung der Polyurea-Brückenbeschichtung 50 Jahre Die Wärmebeständigkeit der Polyharnstoffbeschichtung ist gut , die Wetterbeständigkeit hoch, die Dehnung hoch, die Reparatur der Polyharnstoffbeschichtung und die starke Haftung an der Wand. Geeignet für Abdichtungsprojekte im Außenbereich,...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Imprägnierfarbe für Kellerwände

    Beste Imprägnierfarbe für Kellerwände

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Beste Imprägnierfarbe für Kellerwände Unter wasserfestem Lackkeller versteht man eine Art Beschichtung, bei der durch die Beschichtung ein Austreten von Regen oder Grundwasser verhindert werden kann. Beste Imprägnierungsfarbe für Kellerwände für wasserdichtes Dach, unterirdische Feuchtigkeit, Korrosionsschutz der...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Kellerwandabdichtung

    Beste Kellerwandabdichtung

    • Marke: UMS

    • Verpakung: 5 l, 15 l, 18 l / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Beste Kellerwandabdichtung Kellerabdichtung Farbe : Villa Keller Feuchtigkeit Maßnahmen Programm eins: externe Anti-Außenpaste Methode Anti-Außenpaste wasserdichte Methode, das heißt, Verlegung in der Bodenpolsterschicht aus mikrokristallinen Abdichtungsschicht und die Wände in der Hülle nach dem Eintreffen von...

    Kontaktieren jetzt

  • Äußere feuchtigkeitsbeständige Innenwände

    Äußere feuchtigkeitsbeständige Innenwände

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Äußere feuchtigkeitsbeständige Innenwände Hochelastische wasserfeste Acrylbeschichtung ist ein hochwertiges modifiziertes Acryl und eine Vielzahl von Polymeremulsionen als Basismaterial, die mit fortschrittlicher Technologie aus einem einkomponentigen wasserfesten, umweltschonenden, wasserfesten...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste wasserfeste Farbe für Kellerwände

    Beste wasserfeste Farbe für Kellerwände

    • Marke: UMS

    • Verpakung: 5 l, 15 l, 18 l / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Beste wasserfeste Farbe für Kellerwände Wasserfeste Farbe für Keller, Keller ist gekennzeichnet durch nass, nicht zum Wohnen geeignet, Lagerung sollte besonderes Augenmerk auf Feuchtigkeit und Wasserdichtigkeit legen, verbunden mit Wasserdichtigkeit war schon immer ein großes Problem bei der Konstruktion, aber auch,...

    Kontaktieren jetzt

  • Home Depot-Boden und Garage mit Polyurea-Beschichtung

    Home Depot-Boden und Garage mit Polyurea-Beschichtung

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Home Depot-Boden und Garage mit Polyurea-Beschichtung Polyurea-Beschichtung hat eine starke Haftung, Reibungsbeständigkeit und Härte. P olyurea Beschichtung Home Depot W enn entwerfen wasserdichte Technik, ist es notwendig, geeignete wasserdichte Materialien zu wählen, sollte Polyurea Beschichtung Garage sein...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyurea-Beschichtungsanwendungen überbrücken die Wärmebeständigkeit der Beschichtung

    Polyurea-Beschichtungsanwendungen überbrücken die Wärmebeständigkeit der Beschichtung

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Polyurea-Beschichtungsanwendungen überbrücken die Wärmebeständigkeit der Beschichtung Die Polyurea-Brückenbeschichtung sollte auch eine gute Haftung auf dem Betonbrückendeck aufweisen, um die Haftung der Asphaltdeckschicht sicherzustellen, und eine gute Haftung auf dem rauen Brückendeck. Die Luftschicht darf nicht...

    Kontaktieren jetzt

  • Beständigkeit der Polyurea-Beschichtung als Grundierung für Böden

    Beständigkeit der Polyurea-Beschichtung als Grundierung für Böden

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Komponente A: 20 kg / Barrel Komponente B: 10 kg / Barrel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG/month

    • Minimum der Bestellmenge: 800 Kilogram

    Beständigkeit der Polyurea-Beschichtung als Grundierung für Böden Polyurea Coating Primer für den Dauereinsatz ohne Pulver, keine Risse, kein Ablösen. Die Haltbarkeit der Polyurea-Beschichtung sollte versiegelt und in einem kühlen, belüfteten und trockenen Lagerhaus gelagert werden. Es ist strengstens verboten,...

    Kontaktieren jetzt

  • Außenwand Granitplatte witterungsbeständig

    Außenwand Granitplatte witterungsbeständig

    • Marke: XIEJIN / JANELIKE

    • Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

    Außenwand Granitplatte witterungsbeständig Eine schöne Villa beginnt mit der Wahl der Außenwand, daher bestimmen die von uns gewählten Materialien das Erscheinungsbild der Villa. Pflasterung der Außenwand, Aufhängen der Außenwand des Töpferbrettes usw. Außenwandfliesen sind in den Größen 25 x 25 mm, 45 x 45 mm, 45 x...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Sandstein-Effekt große Porzellanfliesen

    Beste Sandstein-Effekt große Porzellanfliesen

    • Marke: XIEJIN / JANELIKE

    • Verpakung: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

    Natursteinoptik strukturierte Porzellanfliesenwände Sandstein-Effektfliesen sind feuchtigkeitsfest, rutschfest, schallabsorbierend, lichtabsorbierend, geruchlos, bester Steineffekt- Feinsteinzeug keine Strahlung, kein Ausbleichen, warm im Winter und kühl im Sommer, warm und elegant; Steinoptik große Fliesen im...

    Kontaktieren jetzt

  • Wandfliesen aus Granit sind hitzebeständig

    Wandfliesen aus Granit sind hitzebeständig

    • Marke: UMS / XIEJIN

    • Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

    Wandfliesen aus Granit sind hitzebeständig Wandfliesen aus Granit sind hart, witterungsbeständig, hitzebeständig und verschleißfest. Granit-Wandverkleidungsfliesen werden mit Außenwanddämmplatten kombiniert, die eine gute Rolle bei feuerfesten und flammhemmenden Eigenschaften sowie beim Wärmeschutz spielen können....

    Kontaktieren jetzt

  • Die beste moderne gelbe Außenwandfarbe

    Die beste moderne gelbe Außenwandfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Die beste moderne gelbe Außenwandfarbe Die gelbe Außenwandfarbe verwendet farbige Partikel zur Beschichtung und Granulierung der Technologie. Nach dem Besprühen kann er fast die gleiche Textur wie der ursprüngliche Stein erzeugen. Die Bauzeit ist kurz, professionelle Spritzpistolen können verwendet werden. Wenn sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Faux-Paint-Wand sieht aus wie Marmor

    Faux-Paint-Wand sieht aus wie Marmor

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Faux-Paint-Wand sieht aus wie Marmor Das Problem der schwebenden Schicht von Mehrfachanstrichen mit Faux Marble Wall Paint sollte entsprechend dem spezifischen Gewicht der wässrigen Lösung von Farbe und Schutzkleber und deren Unterschied geregelt werden. Wand malen wie Marmor . Dieser Unterschied im spezifischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Bester Imitatgranit mit Acrylfarbe

    Bester Imitatgranit mit Acrylfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Bester Imitatgranit mit Acrylfarbe Best Faux Granite Paint Spray oder Batch-Beschichtung, die Faux Granite Paint- Oberfläche ist weich, das glatte Gefühl ist nicht rauh, schwer zu klebende Flecken, nachdem der Regen gewaschen wurde, hell wie neu, einfacher von Hand zu reinigen. Faux Granit mit Acrylfarbe Konstruktion...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Farbe Backsteinmauer-Effektfarbe

    Beste Farbe Backsteinmauer-Effektfarbe

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Gefälschte äußere Backsteinmauer-Beschaffenheitsfarbe Von der Konstruktion der Außenlackierung Effekts Ziegelmauer, können wir sehen , dass seine dekorative, Fleckenbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit ist besser als die Fliesen und die nasse Stelle besser beste Farbe Ziegelmauer Wasserbeständigkeit reflektieren...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste Backsteinmauer des Imitats mit Lackeffekt

    Beste Backsteinmauer des Imitats mit Lackeffekt

    • Marke: UMS / YAYU

    • Verpakung: 5L, 15L, 18L / Trommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000TON/month

    • Minimum der Bestellmenge: 750 Kilogram

    Beste Backsteinmauer des Imitats mit Lackeffekt Beste Farbe Ziegelmauer Textur als die durchschnittliche Farbe Textur ist viel besser, und die Verwendung von Faux Ziegelmauer mit Farbe kann dieses Haus Dekoration und andere Menschen anders machen, gute dekorative Wirkung, um den einzigartigen Geschmack dieses...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Best Home Paint Company - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Best Home Paint Company)

  • Best house interior paint company brands system

    Best house interior paint company brands system

    • Brand: UMS

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 500 Kilogram

    Best house interior paint company brands system Best decorative water based interior wall acrylic painting manufacturer High performance colour pigments and binder technology that offer excellent resistance to ultraviolet radiation Offers brighter cleaner shades that will not fade making sure your home continues to...

    Contact Now

  • Best porcelain tiles look like marble slabs

    Best porcelain tiles look like marble slabs

    • Model No.: MWT105#

    In order to prevent the danger of slipping best carrara marble sealer is processed by two methods one is to use fine soft throwing technology on the surface to achieve smooth effect porcelain tiles look like marble the other is to use the glaze effect of concave and convex three dimensional texture to completely...

    Contact Now

  • Carrara marble company how to seal shower floor

    Carrara marble company how to seal shower floor

    • Model No.: MWT098#

    carrara marble company marble shower floor has unique decorative effect and superior characteristics of natural marble and also has the unique function of ceramic tile how to seal honed marble has a very rich color system Consumers can measure it according to their personal preferences and combined with the size of...

    Contact Now

  • Best color bathroom marble porcelain tiles backsplash

    Best color bathroom marble porcelain tiles backsplash

    • Model No.: MWT110#

    The flatness of marble porcelain tiles can be accurately controlled which best paint color carrara marble bathroom highlights the advantages of large area paving and greatly reduces the decorative effect of stone The surface of marble ceramics is sintered at high temperature and has high strength glaze which chevron...

    Contact Now

  • Carrara marble sidesplash white hexagon tiles best tile

    Carrara marble sidesplash white hexagon tiles best tile

    • Model No.: MWT069#

    best marble tile In order to prevent the danger of slipping carrara marble sidesplash tile is processed by two methods one is to use fine soft throwing technology on the white carrara marble hexagon tiles surface to achieve smooth effect the other is to use the glaze effect of concave and convex three dimensional...

    Contact Now

  • Carrera marble tiles tumbled backsplash home depot blue

    Carrera marble tiles tumbled backsplash home depot blue

    • Model No.: MWT013#

    Carrera marble tiles products with natural marble lifelike texture color and texture have natural marble lifelike decorative effect and superior performance of cblue carrara marble tumbled marble backsplash home depot abandoning all kinds of natural defects of natural

    Contact Now

  • Bathroom tiles marble home depot carrara backsplash

    Bathroom tiles marble home depot carrara backsplash

    • Model No.: MWT029#

    carrara marble bathroom tiles with natural marble lifelike texture marble baseboard home depot color and texture have natural marble lifelike decorative effect and superior performance of carrara backsplash tile abandoning all kinds of natural defects of natural

    Contact Now

  • Best polyaspartic polyurea garage floor coating

    Best polyaspartic polyurea garage floor coating

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Best polyaspartic polyurea garage floor coating The ability of UMS AUPT Polyaspartic Polyurea Garage Floor Coating system to resist various chemicals is also unmatched by other floor coatings The paint itself has no solvent no vocal discharge during construction and is environmentally friendly UMS AUPT Polyurea Floor...

    Contact Now

  • Best concrete crack sealer for pool deck

    Best concrete crack sealer for pool deck

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Best concrete crack sealer for pool deck Pool crack sealer is the most commonly used coating material in water parks It has high strength good weather resistance and toughness and it is quick to dry and it is leak proof wear resistant and decorative best concrete sealer for pool deck UMS AUPT Polyurea waterproof...

    Contact Now

  • Swimming pool tile sealer paint

    Swimming pool tile sealer paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Swimming pool tile sealer paint Swimming pool sealer is strong adhesion the coating film is firmly bonded to the base layer and the decorative stone layer Swimming pool sealer paint has good bonding effect on the vertical surface the inclined surface and various base layers It has good strength retention after...

    Contact Now

  • Concrete swimming pool waterproofing paint

    Concrete swimming pool waterproofing paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Concrete swimming pool waterproofing paint The concrete swimming pool waterproofing construction is convenient and different processes can be applied by brushing roller coating and spraying to achieve the desired coating effect The invention solves the drawbacks that the traditional waterproof coating is not...

    Contact Now

  • Concrete pool waterproofing paint

    Concrete pool waterproofing paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Concrete pool waterproofing paint Small areas of the pool are more tiled if it is a large area of the pool and water park construction and materials costs and construction time considerations Polyurea waterproof pool sealant have the characteristics of slow response high performance and hydrophilicity and meet the...

    Contact Now

  • Waterproof sealant  paint for metal steel roof

    Waterproof sealant paint for metal steel roof

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilometer

    Waterproof sealant paint for metal steel roof Waterproof sealant for metal Polyurea elastomer seamless waterproof coating can effectively seal the vertical appearance without seams and can be bent at will metal waterproofing paint even in the most chaotic parts such as roof margin skylight air conditioning well and so...

    Contact Now

  • Roof waterproofing system shed paint

    Roof waterproofing system shed paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Roof waterproofing system shed paint The leakage roof waterproofing system project construction is a technical and high standard roof waterproofing paint material reprocessing process Therefore it must be trained professional technical training familiar with the construction specifications and performance...

    Contact Now

  • Waterproofing membrane paint for roof deck

    Waterproofing membrane paint for roof deck

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Roof waterproofing system shed paint Waterproofing Paint for Roof High tensile strength high elongation good elasticity good weather resistance suitable for community roofs high standard building Waterproofing Membrane for Roof Deck villas Waterproofing Paint for Roof Decks etc Anti leakage environmental protection...

    Contact Now

  • Best waterproofing paint for basement walls

    Best waterproofing paint for basement walls

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Best waterproofing paint for basement walls Waterproof paint basement refers to a kind of coating that the coating formed by coating can prevent rain or groundwater from leaking Best waterproofing paint for basement walls for roof waterproof underground moisture pipeline anti corrosion channel seepage underground...

    Contact Now

  • Waterproofing basement concrete floor paint

    Waterproofing basement concrete floor paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Waterproof white colour paint There are a variety of waterproof coatings different venues have different waterproof coatings can be used in indoor kitchens waterproofing concrete floor waterproof basement floor paint and so on After 24 hours of construction basement floor waterproofing paint is recommended to use a...

    Contact Now

  • Waterproof white colour paint

    Waterproof white colour paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Waterproof white colour paint The company s brush coating waterproof white paint has excellent ultraviolet resistance wear resistance corrosion resistance waterproof colour paint good adhesion high elongation white waterproof paint large tensile strength and other comprehensive performance Features of Waterproof Paint...

    Contact Now

  • Waterproof paint for bathroom bathroom floor

    Waterproof paint for bathroom bathroom floor

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Waterproof paint for bathroom bathroom floor Waterproof Floor Paint Prior to waterproofing the basement floor or bathroom prepare the appropriate waterproofing material in advance Waterproof Paint for Basement Floor The main waterproof materials are acrylic waterproof coating cement based waterproof coating polyurea...

    Contact Now

  • Waterproof paint for bathrooms walls

    Waterproof paint for bathrooms walls

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 1000000TON/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Waterproof paint for bathrooms walls Waterproof Paint for Bathrooms how to do more insurance 1 Use Waterproof Paint Bathroom brushing the ground 3 times the wall 2 times Ground construction is to pay attention to the corner and the sewer mouth which is prone to leakage National regulations for the construction of the...

    Contact Now

  • Best basement wall waterproofing paint

    Best basement wall waterproofing paint

    • Brand: UMS

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Best basement wall waterproofing paint Basement Waterproofing Paint Villa basement moisture measures program one external anti external paste method Anti external paste waterproof method that is laying in the floor cushion layer of microcrystalline waterproofing layer and the walls in the envelope after the arrival of...

    Contact Now

  • External damp proof paint internal external walls

    External damp proof paint internal external walls

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 750 Kilogram

    External damp proof paint internal external walls High elastic acrylic waterproof coating is a high quality modified acrylic and a variety of polymer emulsion as the base material processed by advanced technology from a single component water based environmental protection high grade polymer waterproof coating...

    Contact Now

  • Best waterproof paint for basement walls

    Best waterproof paint for basement walls

    • Brand: UMS

    • Packaging: 5L,15L,18L/drum

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Best waterproof paint for basement walls Waterproof Paint for Basement Basement is characterized by wet not suitable for living storage should pay special attention to moisture and waterproof coupled with waterproofing has always been a big problem in the construction but also because many buildings do not waterproof...

    Contact Now

  • Waterproof balcony concrete coating home depot

    Waterproof balcony concrete coating home depot

    • Brand: UMS

    • Packaging: Component A: 20KG/barrel Component B: 10KG/barrel

    • Supply Ability: 100000KG/month

    • Min. Order: 800 Kilogram

    Waterproof balcony concrete coating home depot The balcony has been exposed for a long time and it has been affected by the ultraviolet rays rainwater and seasonal temperature difference of the sun all the year round It is prone to problems such as water seepage mildew and freezing and thawing of tiles falling off and...

    Contact Now

Review

Frank Wong

Jan 25, 2020 5

Shipping was speedy. The package was very secure, there were no damage during shipping.I am very satisfied.
Emad Awadalla

Jan 16, 2020 5

I have been cutting a few small projects. The Best Home Paint Company is great ! After few months, I will buy some others.
Erik Arianto

Jan 09, 2020 5

For this Best Home Paint Company , I am very happy with it.
  • Related Information
win-win cooperation". We hope we can have a friendly relationship with businessman from all over the world. for Best Home Paint Company , Best Home Paint System , Best House Paint , please do not hesitate to call. We will be your best choice.
"It is a great way to further improve our products and repair. Our mission is always to create innovative products to prospects with a superior expertise for Best Home Paint Company , Best Home Paint System , Best House Paint , Providing Quality Items Excellent Service Competitive Prices and Prompt Delivery. Our products and solutions are selling well both in domestic and foreign markets. Our company is trying to be one important suppliers in China.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Home

Phone

Skype

Inquiry