Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Digital bedruckte Fliesen

Home > Produkt-Liste > Dünne digitale Kacheln > Digital bedruckte Fliesen
Produktkategorie von Digital bedruckte Fliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Digital bedruckte Fliesen , Printed Porzellanfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gedruckte Wandfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Digital bedruckte Fliesen Lieferanten

Erstens, was ist der Tintenstrahl poliert, Fliesen , Tintenstrahl poliert Vorteile

Tintenstrahl gedruckte Fliese ist der traditionelle Hauptkörper, der in der Beschaffenheit des Produktes poliert wird, um Infiltration des Versickerungstintendurchsickern-Produktionsprozesses der neuen Art des Polierziegels zu nehmen, ähnlich dem traditionellen Durchsickernziegelkonzept, Tintenstrahlporzellanfliesen im Tintenstrahlverfahren Nach dem Infiltrieren der Versickerungsinfiltration in die Ziegelsteintinte und dann nach dem Poliervorgang gebrannt.

Die Vorteile von bedruckten Feinsteinzeugfliesen haben folgende 8 Punkte:

A, keine radioaktiven Elemente

Sicherer und grüner

Naturstein ist ein Mineral, ohne Hochtemperatursintern, es enthält ein paar Spuren radioaktiver Elemente, langfristige Exposition ist schädlich für den menschlichen Körper; digital bedruckte Fliesen auf der Rohstoffauswahl anspruchsvoller, anspruchsvoller und im Laufe der Jahre stabiler Poliersteinproduktionsprozess, produzierte Produkte sicherer, umweltfreundlicher.

B, Gleichmäßigkeit ist besser

Mehr regelmäßige Spezifikationen, Glätte besser

Inkjet-Fliesen erbt die Vorteile der normalen polierten Produktionsprozess Stabilität im Produktionsprozess, regelmäßige Spezifikationen, vor allem die Oberfläche der Sickertinte kann in den Embryo Körper etwa 1 mm eindringen, im Zuge der Oberflächenpolitur kann um 0,3 mm Pulverschicht geworfen werden, so glättete die Gesamtglätte polierte Produkte besser.

 

C, verschleißfester

Härte, abriebfester

Inkjet-Keramikfliesen weiterhin die natürlichen Eigenschaften der gewöhnlichen polierten Fliesen, Mohs-Härte von etwa 6, das Produkt verschleißfester, geeignet für mehr Orte.

D, Farbe ist kontrollierbarer

Mehr einheitliche Farbe, der Gesamteffekt ist gleichmäßiger

Aufgrund der Diagenese von Naturstein, Rock Tiefe unterschiedlicher Farbe größer, gedruckte Wandfliesen mit einer neuen Tinte sorgfältig entfaltet, die gleiche Charge von Produkten mit der gleichen Farbe, ist die Farbe besser kontrollierbar.

E, Biegefestigkeit

Das Produkt ist härter und biegesteifer

Aufgrund der natürlichen Bildung von Naturstein, sind Holzzeit, Verwitterung usw. nicht gleich, was zu dem Grad der Nähe führt, Stärke variiert; Jet poliert Fliesen von Tausenden von Tonnen Hydraulikpresse, und dann durch 1200 Hochtemperatursintern, hohe Festigkeit; Niedrige Rate, Biegung, Rissbildung, Biegefestigkeit ist gut.

E, mehr Antifouling

Einfacher färben

gedruckte Wandfliesen ist noch im dichten Embryo-Körper mit superfeiner Pudergewebeschicht, oberflächliche helle Oberfläche im Prozess der Anwendung, damit die gesamte Bewuchsleistung des Produktes besser und besser.

E, Glanz ist höher

Hellere Produkte, schönere Farben

Inkjet-polierte Oberfläche mit einer neuen Art von Sickerfarbe, nach mehr raffiniertem Polieren, der Glanz der Fliesenoberfläche ist höher als normale polierte Fliesen, nach einem Medium für die relevante Marke zu tun, kann 96 Grad erreichen.

F, Textur lebendigere Farben

Die Textur ist zarter, bunter

Mit nano-chromonischer Ionen, 8-Kanal-Digital-Inkjet-Penetration und andere innovative Technologie, wird Inkjet durchdringen und poliert die Natur der Show, geben Sie ihm eine schulterlange ästhetische Stein Seele.

Traditionelles Polieren ist der Gebrauch der Rolle, Bildschirmproduktionsverfahren, die Beschaffenheit der Farbe und des Musters ist relativ einfach, das ist sein größter Wettbewerbsnachteil. Die Verwendung der Inkjet-Poliertechnologie, während gleichzeitig ihre überlegenen physikalischen Eigenschaften beibehalten wurden, bereicherte Textur, Farbe und Lebendigkeit, die Textur der Produktfarbe und den Gesamteffekt sogar mit der vollen Gussglasur

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Digital Printed Tiles

Home > Products > Thin Digital Tiles > Digital Printed Tiles
Product categories of Digital Printed Tiles, we are specialized manufacturers from China, Digital Printed Tiles, Printed Porcelain Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printed Wall Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Digital Printed Tiles Suppliers

First, what is the inkjet polished tiles, inkjet polished tiles advantages

Inkjet printed tile is the traditional body of the main polished in the texture of the product to take infiltration of infiltration ink seepage sag production process of the new type of polished brick, similar to the traditional seepage brick concept, Inkjet Porcelain Tiles in the inkjet process After infiltrating seepage infiltration into the brick ink, and then fired after the polishing process.

The advantages of Printed Porcelain Tiles have the following 8 points:

A, no radioactive elements

Safer and greener

Natural stone is a mineral, without high temperature sintering, it contains a few trace radioactive elements, long-term exposure will be harmful to human body; Digital Printed Tiles on the raw material selection more sophisticated, demanding, and extended over the years stable polishing brick production process, Produced products safer, more environmentally friendly.

B, evenness is better

More regular specifications, smoothness better

Inkjet Tiles inherits the advantages of ordinary polished production process stability in the production process, regular specifications, especially the surface of the seepage ink can penetrate into the embryo body about 1mm, in the process of surface polishing can be thrown around 0.3mm Powder layer, so the overall flatness glazed polished products to better.

C, more wear-resistant

Hardness, more wear-resistant

Inkjet ceramic tiles continue the natural properties of ordinary polished tiles, Mohs hardness of about 6, the product more wear-resistant, suitable for more places.

D, color is more controllable

More uniform color, the overall effect is more uniform

Due to diagenesis of natural stone, rock depth different color larger, Printed Wall Tiles with a new ink carefully deployed, the same batch of products with the same color, color is more controllable.

E, bending strength

The product is harder and more resistant to bending

Due to the natural formation of natural stone, timber time, weathering, etc. are not the same, leading to the degree of closeness, strength varies; jet polished tiles by thousands of tons of hydraulic press, and then by 1200 high temperature sintering, high strength; Low rate, bending, cracking, bending strength is good.

E, more anti-fouling

To stain more easily

printed wall tiles is still in the dense embryo body with superfine powder fabric layer, superficial bright surface in the process of application, so that the overall anti-fouling performance of the product better and better.

E, gloss is higher

Brighter products, more beautiful colors

Inkjet polished surface using a new type of seepage ink, after more refined polishing, the gloss of the tile surface is higher than ordinary polished tiles, according to a media to the relevant brand to do measured, can reach 96 degrees.

F, texture more vivid colors

Texture is more delicate, more colorful

Using nano-chromonic ions, 8-channel digital inkjet penetration and other innovative technology, will permeate inkjet and polished the nature of the show, truly give it a shoulder-length aesthetic stone soul.

Traditional polishing is the use of roller, screen production process, the texture of the color and pattern is relatively simple, which is its biggest competitive disadvantage. The use of inkjet polishing technology, while maintaining its superior physical properties at the same time, greatly enriched texture, color and more vivid, the texture of the product color and the overall effect of even comparable to the full cast glaze

Home

Phone

Skype

Inquiry