Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dekorative Dämmplatte

Home > Produkt-Liste > Außenverkleidung > Dekorative Dämmplatte
Produktkategorie von Dekorative Dämmplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dekorative Dämmplatte , Dekorative Wanddämmung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierung Dekorplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Dekorative Dämmplatte Lieferanten

Dünne dekorative Dämmplatte aus Porzellanfliesen: anorganische Wärmedämmstoffe wie Steinwolle, Schaumkeramik, Schaumglas, Vakuumdämmplatten für den Bau oder organische Dämmstoffe wie Polyurethan, Polystyrolplatte, modifizierte geformte Polystyrolplatte usw. Die Schicht wird hergestellt einer dünnen Porzellanplatte mit verschiedenen dekorativen Effekten als Schutz- und Dekorschicht. Das plattenförmige Produkt, das werkseitig mit einem Spezialklebstoff vorgefertigt wird, wird auch als dünne integrierte Porzellandämmplatte bezeichnet, die als dekorative Dämmplatte bezeichnet wird. decorative-wall-insulation

Vorteil von i nsulation Dekoration integriert Bord

1. langlebig und langlebig. Die dekorative Isolierplatte nimmt dünne Porzellanfliesen an, die gegen Säure und Alkali, Korrosionsbeständigkeit, Kratzfestigkeit, Abriebfestigkeit, Sicherheit und Stabilität und lange Lebensdauer beständig sind.

2. Wärmedämmung. Isoliermaterial ist enthalten, um die Wärmeleitfähigkeit zu verringern und die Funktion der Wärmedämmung zu erreichen.

3. Feuerfest und schwer entflammbar. In der Mitte der Wärmedämm-Dekorplatte wird zur Erzielung der flammhemmenden Wirkung das feuerfeste Isoliermaterial der Güteklasse A oder der Güteklasse B1 verwendet.

decorative-insulation-board

4. Einfache Installation, wirtschaftlich und energiesparend. Im Vergleich zu herkömmlichen Steinfassaden kann die Bauzeit der dekorativen Wanddämmung um 2/3 verkürzt werden. Sicher und stabil, die Platte kann jederzeit ausgetauscht werden und die Wartung ist einfach.

5. Die Farbe ist stabil und das Muster ist reich. Es kann die Oberflächeneffekte traditioneller dekorativer Materialien wie Stein, Tapete, Holz und Farbe stark imitieren.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Decorative Insulation Board

Home > Products > Exterior Cladding > Decorative Insulation Board
Product categories of Decorative Insulation Board, we are specialized manufacturers from China, Decorative Insulation Panel, Decorative Wall Insulation suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulation Decorative Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Decorative Insulation Board Suppliers

Thin Porcelain Tile Insulation Decorative Board: inorganic thermal insulation materials such as rock wool, foamed ceramics, foamed glass, vacuum insulation panels for construction, or organic insulation materials such as polyurethane, polystyrene board, modified molded polystyrene board, etc. The layer is made of a thin porcelain panel with various decorative effects as a protective and decorative layer. The plate-shaped product prefabricated at the factory by a special adhesive is also called a thin porcelain insulation decoration integrated board, which is referred to as a Decorative Insulation Board.decorative-wall-insulation

Advantage of insulation decoration integrated board

1. Durable and durable. The Decorative Insulation Panel adopts thin porcelain tile, which is resistant to acid and alkali, corrosion resistance, scratch resistance, abrasion resistance, safety and stability, and long service life.

2. Thermal insulation. Insulation material is included to reduce the thermal conductivity and achieve the function of heat insulation.

3. Fireproof and flame retardant. In the middle of the thermal Insulation Decorative Panel, the fireproof grade A or grade B1 insulation material is used to achieve the flame retardant effect.

decorative-insulation-board

4. Easy installation, economical and energy saving. Compared to traditional stone curtain walls, the Decorative Wall Insulation construction period can be shortened by 2/3. Safe and stable, the plate can be replaced at any time, and the maintenance is simple.

5. The color is stable and the pattern is rich. It can highly imitation of the surface effects of traditional decorative materials such as stone, wallpaper, wood, and paint.

Home

Phone

Skype

Inquiry