Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Benutzerdefinierte Wandfarbe,Wandfarbe aus Marmor,Steinmauer,Ziegelmauer,,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Benutzerdefinierte Wandfarbe

,Wandfarbe aus Marmor,Steinmauer,Ziegelmauer,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produite
Online Service

Benutzerdefinierte Wandfarbe

Produktkategorie von Benutzerdefinierte Wandfarbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benutzerdefinierte Wandfarbe , Wandfarbe aus Marmor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Steinmauer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Marmor Wandfarbe
Mehr
Steinmauer malen
Mehr
Mauerfarbe
Mehr
Benutzerdefinierte Wandfarbe
China Benutzerdefinierte Wandfarbe Lieferanten

Kundenspezifische Wandfarbe unterteilt in Innenwandfarbe und Außenwandfarbe. Außenwandfarbe wird zum Bemalen von Fassadenflächen in Gebäuden verwendet. Eine der wichtigsten Indikatoren ist die UV-Bestrahlung, die keine längere Verfärbung erfordert. Einige Außenanstriche erfordern auch Wasserbeständigkeit und erfordern selbstpolierende Eigenschaften. Der Film sollte hart und glatt sein und der Schmutz sollte weggespült werden. Innenwandfarbe bezieht sich auf die Farbe, die auf die Innenwände gemalt wird. Innenwandfarbe für die Innendekoration ist Latexfarbe. Kann in wasserlösliche Farbe und Latexfarbe unterteilt werden. Bei allgemeinen Renovierungen wird Latexfarbe verwendet.

custom wall paint

Steinwandfarbe ist eine Art von Farbe , deren dekorative Wirkung ähnelt der Sandwand Naturstein. Es wird hauptsächlich aus Natursteinpulvern in verschiedenen Farben hergestellt und auf die Wirkung von Kunststein auf die Außenwände von Gebäuden aufgebracht. Daher wird es auch flüssiger Stein genannt. Starke dekorative Wirkung, gute Wirkung, feuerfest, wasserdicht, Säure- und Alkalibeständigkeit, ungiftig, geschmacklos, starke Haftung, nie verblassen usw. kann die äußere Umgebung vor dem Korrodieren des Gebäudes wirksam schützen und die Lebensdauer des Gebäudes verlängern. Echte Steinfarbe hat eine gute Haft- und Frost-Tau-Beständigkeit und ist daher auch für den Einsatz in kalten Bereichen geeignet. Die Adhäsion ist stark, sie fällt nicht wie Stein als Ganzes ab und schützt effektiv die Sicherheit.

stone wall paint

Marmorwandfarbe verwendet natürliche Mineralien, enthält ionenhaltiges Silikonharz, hohe Witterungsbeständigkeit, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, zusammen mit der Oberfläche der verschleißfesten Stahlbehandlung. Die Farbe ist dauerhaft und die Wand hat keine Nähte. Es hat die Textur, den Glanz und die Textur von natürlichem Marmor. Die Treue ist mit der von Naturmarmor vergleichbar. Es eignet sich für Einkaufszentren, Supermärkte, Büro-Showrooms, Flure und Aufzüge.

Gute Leistung von Mauerwerk , starke Witterungsbeständigkeit, lange Lebensdauer, starke Haftung, fällt nicht als ganzer Stein ab und schützt effektiv die Sicherheit. Nachdem die echte Steinfarbe gesprüht wurde, wird der Linienkleber entfernt, was für den Bau und die Arbeitsersparnis günstig ist. Besonders geeignet für gehobene Wohn-, Luxusvillen, Hotels und andere Außendekoration.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Custom Wall Paint

Custom Wall Paint

Product categories of Custom Wall Paint, we are specialized manufacturers from China, Custom Wall Paint, Marble Wall Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stone Wall Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Marble Wall Paint

More

Stone Wall Paint

More

Brick Wall Paint

China Custom Wall Paint Suppliers

Custom Wall Paint divided into Interior Wall Paint and Exterior Wall Paint. Exterior wall paint is used to paint architectural exterior wall surfaces, so one of the most important indicators is anti-ultraviolet radiation, which requires no prolonged exposure to discoloration. Some exterior paints also require water resistance and require self-polishing properties. The film should be hard and smooth, and the dirt should be washed away. Internal wall paint refers to the paint that is painted on the interior walls. Interior wall paint used for interior decoration is latex paint. Can be divided into water-soluble paint and latex paint. General renovations use latex paint.

custom wall paint

Stone Wall Paint is a kind of paint whose decorative effect resembles that of sand wall natural stone. It is mainly made of natural stone powders of various colors and applied to the effect of imitation stone on the external walls of buildings. Therefore, it is also called liquid stone. Strong decorative effect, good effect, fireproof, waterproof, acid and alkali resistance, non-toxic, tasteless, strong adhesion, never fade, etc., can effectively prevent external environment from corroding the building and prolong the life of the building. Real stone paint has good adhesion and freeze-thaw resistance, so it is also suitable for use in cold areas. Adhesion is strong, it will not fall off like stone as a whole, effectively protecting safety.

stone wall paint

Marble Wall Paint uses natural minerals, contains ion-containing silicone organic resin, high weather resistance, waterproof, moisture-proof, together with the surface of steel wear-resistant treatment. The color is permanent and the wall has no seams. It has the texture, gloss, and texture of natural marble. The fidelity is comparable to that of natural marble. It is suitable for shopping malls, supermarkets, office showrooms, corridors, and elevators.

Good performance of Brick Wall Paint, strong weather resistance, long service life, strong adhesion, will not fall off as a whole stone, effectively protect safety. After the real stone paint is sprayed, the line glue is removed, which is convenient for construction and labor saving. Especially suitable for high-end residential, luxury villas, hotels and other exterior decoration.

Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier