http://de.ums-factory.com
Home > Produkt-Liste > Benutzerdefinierte Keramikfliesen

Benutzerdefinierte Keramikfliesen

Produktkategorie von Benutzerdefinierte Keramikfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benutzerdefinierte Duschfliesen , Benutzerdefinierte Badezimmerfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Wandfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dünne schwarze Wandkeramikfliesenküche

Marke: XIEJIN JANELIKE UMS

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Dünne schwarze Wandkeramikfliesenküche Der Dekorationsstil der dünnen schwarzen Fliesen bestimmt direkt den Stil der gesamten Inneneinrichtung. Die Qualität der dünnen Feinsteinzeugfliesen bestimmt direkt den Tragekomfort am Fuß, sodass die...
Benutzerdefinierte Wand-Granitfliesen für den Außenbereich

Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Benutzerdefinierte Wand-Granitfliesen für den Außenbereich Kundenspezifische Granitfliesen haben eine hohe Hitze- und Druckfestigkeit und sind sehr verschleißfest. Daher ist seine Lebensdauer sehr lang und es kann für mehrere Jahrzehnte verwendet...
Maßgeschneiderte Pool Mosaikfliesen zum Verkauf

Marke: XIEJIN / JANELIKE / UMS

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Maßgeschneiderte Pool Mosaikfliesen zum Verkauf Benutzerdefinierte Pool-Fliesen, dass es eine kleine Größe der Farbe ist. Die allgemeinen Spezifikationen sind 20 mm x 20 mm, 25 mm x 25 mm und 48 mm x 48 mm. Angepasste Mosaikkacheln können zu Ihrer...
Außenwandfliesen im Freien aus rustikalem Naturstein

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Außenwandfliesen im Freien aus rustikalem Naturstein Die Außenwandfliesen für den Außenbereich verfügen über hervorragende Eigenschaften wie Nichtverformung, Entfärbung und Haltbarkeit, Biegefestigkeit ≥ 50 MPa und Bruchfestigkeit ≥ 800N. R Ustic...
Große moderne Außenwandfliesen grau

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Große moderne Außenwandfliesen grau Je farbenfroher das Design, desto filigraner die Textur, die natürliche Lebensähnlichkeit der großen Außenwandfliesen und die Möglichkeit, eine Vielfalt an Farbtönen zu erzielen, die Natursteine ​​nicht bieten...
Wandfliesen für die Außenverkleidung

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Wandfliesen für die Außenverkleidung Fassadenverkleidungen für Außenwände verblassen nicht, starke Feuerfestigkeit, im direkten Sonnenlicht ändert sich die Produktfarbe nicht. Die Wandfliesen für den Außenbereich verfügen außerdem über Eigenschaften...
Dünne Wandfliesen für den Außenbereich

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Dünne Wandfliesen für den Außenbereich Aufgrund ihrer geringen Wasseraufnahme, großen Spezifikationen, geringer Dicke, Energieeinsparung, Umweltschutz, geringem Gewicht und hoher Festigkeit werden dünnwandige Fliesen beim Bau von Innenwänden und...
Extra dünne, leichte Wandfliesen aus Keramik

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Extra dünne, leichte Wandfliesen aus Keramik Dünne keramische Wandfliesen Im Vergleich zu herkömmlichen keramischen Fliesenprodukten wird die Verwendung von Keramikmaterialien pro Flächeneinheit mehr als verdoppelt. Extra dünne Fliesen sparen nicht...
Dünne große Fliesen für Badezimmer

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Dünne große Fliesen für Badezimmer Die keramischen dünnen großen Fliesen sind viel dünner als die gewöhnlichen keramischen Fliesen, daher muss der Herstellungsprozess fortgeschrittener sein, und die Konstruktion ist auch sehr speziell und sollte...
Benutzerdefinierte Badezimmer Wandfliesen und Bodenfliesen

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Benutzerdefinierte Badezimmer Wandfliesen und Bodenfliesen Im Bereich der Custom-Badezimmer und -Fliesen können dunkle Farben verwendet werden, in der Mitte eine helle Taillenlinie oder eine helle Leiste an der Unterseite, benutzerdefinierte Fliesen...
Kundenspezifischer Bodenfliesendruck

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Kundenspezifischer Bodenfliesendruck Die Küche ist der Hauptort des täglichen Lebens, daher ist die Dekoration des Küchenbodens sehr wichtig. Maßgefertigte Fliesen haben eine Standardgröße, die nicht nur konstruktiv ist, sondern auch den dekorativen...
Antike Ziegelsteinziegelfliesenmuster

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Antike Ziegelsteinziegelfliesenmuster Beige ist die typische Farbe des europäischen Stils, daher ist die antike Adobe-Ziegelfliese die erste Wahl. Die antiken Fliesenmuster können mit den gleichfarbigen Marmorlinien kombiniert werden, um den...
Antike gelbe Fliesen für die Küche

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Antike gelbe Fliesen für die Küche Eine klassisch gelbe Fliese entwickelte sich aus den farbig glasierten Fliesen, bei denen es sich im Wesentlichen um glasierte Porzellanfliesen handelt. Verglichen mit gewöhnlichen Glasfliesen spiegelt sich der...
Grauer Fliesenboden der antiken Halle

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Grauer Fliesenboden der antiken Halle Antiker Fliesenboden Das Gefühl ist sehr bequem und man hat das Gefühl, praktisch, warm und entspannt zu sein, wenn man darauf tritt. Die Kombination aus einfachem Stil und eleganter Umgebung, einzigartiger...
Rustikale Ziegeleffekt-Gartenfliesen 600X600

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Rustikale Ziegeleffekt-Gartenfliesen 600X600 Sie können verschiedene Pflastermethoden und Designs für rustikale Gartenfliesen wählen , oder Sie können rustikale Kacheln 600x600 verwenden, um den Bereich zu unterteilen, um verschiedene Bereiche auf...
Rustikale dekorative Fliesen für Küchenboden

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Rustikale dekorative Fliesen für Küchenboden R Ustic dekorative Fliesen haben nicht nur gute Wasseraufnahme , sondern haben auch starke Anti-Fouling - Fähigkeit. Die rustikalen Fliesen für die Küche können kleine monochrome Ziegelsteine ​​mit einer...
Rustikale Porzellanfliesen zum Duschen

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Rustikale Porzellanfliesen zum Duschen Bei schlechter Beleuchtung des Badezimmers müssen hellere rustikale Porzellanfliesen gewählt werden , wobei eine kleine Menge Blumen als Verschönerung verwendet wird, um das Raumgefühl zu erhöhen. R Ustic...
Rustikale graue Fliesen für Badezimmerwand

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Rustikale graue Fliesen für Badezimmerwand Die Wahl der Badezimmerfliesen wird zuerst durch die rutschfeste Wasserdichtigkeit berücksichtigt, während die Oberfläche der rustikalen grauen Fliesen selbst uneben ist und der rutschfeste Effekt...
Rustikale Effektfliesen, die wie Holz aussehen

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Rustikale Effektfliesen, die wie Holz aussehen R Ustic Effekt Holzfliesen verwendet werden , nicht nur für traditionelle Bodenbeläge, sondern auch für Küche, Bad Wände und sogar dekorative Fassaden für Videowände, Eingänge und Treppen. Antike Ziegel...
Kunstmarmorfliesen für Badezimmerdusche

Marke: XIEJIN / JANELIKE

Verpakung: Holzkiste oder nach anforderung des kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001

Kunstmarmorfliesen für Badezimmerdusche Marmorfliesen zeichnen sich durch praktische Eigenschaften wie Wasserbeständigkeit, Ebenheit und Biegefestigkeit aus. Lassen Sie mehr Menschen die realistische dekorative Wirkung von Naturmarmor genießen,...
China Benutzerdefinierte Keramikfliesen Lieferanten

Kundenspezifische Keramikfliesen

Wir verwenden eine hochauflösende 3D-Tintenstrahldrucktechnologie, eine intelligente Präzisions-Farbspritzglasur, die nicht nur die natürliche Farbe eines starken dreidimensionalen Eindrucks hat, sondern jedes Fliesenmuster ist nicht dasselbe, die perfekte Textur zeigt einen reichen Effekt. Größe / Muster kann angepasst werden .

custom ceramic tiles

Die maßgeschneiderten Keramikfliesen , die unter der ständigen Innovation der technologischen Prozesse entstanden sind, erfüllen die neuen Anforderungen von [wissenschaftliche Entwicklung "und [schöne" Architekturkeramik: ausgezeichnete dekorative Wirkung, hervorragende Gebrauchseigenschaften und Nutzen für den Schutz der ökologischen und natürlichen Umwelt.

Anwendungsseite für kundenspezifische Keramikfliesen : Hotels, Bars, Cafés, gilt auch für Villen, benutzerdefinierte Badezimmerfliesen und Küche, benutzerdefinierte Duschfliesen und andere Innenräume.

Vorteil von benutzerdefinierten Wandfliesen : Weiche Textur, zarte Textur, exzellente Leistung, satte Farben, breites Anwendungsspektrum, gute Säure- und Alkalibeständigkeit, ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, starke Umweltverschmutzung, einfache Wartung, Fähigkeit zur Herstellung der gegenüberliegenden Geschlechtsplatte, Umweltschutz usw.

      Benutzerdefinierte Bodenfliesen Pflaster Hinweis

1. Vor dem Pflaster die Wand oder den Boden vorbehandeln und die Pflasterung gemäß dem Pflastermuster bestimmen. Bei Richtungsmustern sollte das Produkt gemäß der Richtung der Figur gepflastert werden, um den besten dekorativen Effekt zu erzielen.

2. Pflaster- und Fugenbehandlung: Bei Keramikfliesen und Zementmörtel, die mit Fliesen verklebt sind, treten Probleme bei der Wärmeausdehnung und beim Zusammenziehen auf. Im Laufe der Temperatur oder bei mäßigen Veränderungen wird es zu einer Ausdehnung und Kontraktion von Keramikfliesen und Zementmörtel kommen. Wenn keine Naht vorhanden ist, führt dies dazu, dass die Trommeln beim späteren Gebrauch reißen oder reißen.

3. Klopfen Sie nach 12 Stunden auf die Ziegeloberfläche zur Inspektion. Wenn ein leerer Schlagzeugsound gefunden wird, sollte dieser neu gepflastert werden.

4. Nachdem die Paste 24 Stunden lang fertig ist, kann ein Abdichten durchgeführt werden. Das Verstemmen sollte mit flexiblem oder elastischem Material gefüllt sein.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Custom Ceramic Tiles

Custom Ceramic Tiles

Product categories of Custom Ceramic Tiles, we are specialized manufacturers from China, Custom Shower Tiles, Custom Bathroom Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Wall Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom outdoor wall granite tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Custom outdoor wall granite tiles Custom granite tiles has high heat and pressure resistance and is very wear resistant. Therefore, its service life is very long and it can be used for several decades.It's good for custom wall tiles. Since granite...
China Custom Shower Tiles of with CE
Customized pool mosaic tiles for sale

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Customized pool mosaic tiles for sale Custom pool tiles that it is a small size of the color finish. The general specifications are 20mm x 20mm, 25mm x 25mm, and 48mm x 48mm. Customized mosaic tiles can match your favorite color dark blue, white,...
China Manufacturer of Custom Bathroom Tiles
Thin black wall porcelain tiles kitchen

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Thin black wall porcelain tiles kitchen The decoration style of the thin black tiles directly determines the style of the entire home decoration. The quality of the thin porcelain tiles directly determines the comfort degree at the foot, so the...
High Quality Custom Wall Tiles China Supplier
Customized floor porcelain tiles printing

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Customized floor porcelain tiles printing The kitchen is the main place of daily life, so the kitchen floor decoration is very important. Customized Tiles have standard size is not only conducive to construction, but also reflects the decorative...
High Quality Customized Ceramic Tiles China Factory
Custom bathrooms wall tiles and floor tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Custom bathrooms wall tiles and floor tiles The area of the custom bathrooms and tiles can use dark colors, in the middle with a light-colored waist line or light skirting at the bottom, custom tiles can make the entire space will not be too boring....
China Supplier of Custom Floor Tiles
Rustic natural stone outdoor exterior wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Rustic natural stone outdoor exterior wall tiles The outdoor exterior wall tiles has excellent properties such as non-deformation, non-decolorization and durability, bending strength ≥ 50MPa, and breaking strength ≥ 800N. Rustic exterior wall tiles...
China Factory of Custom Shower Tiles
Large modern exterior wall tiles grey

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Large modern exterior wall tiles grey The more colorful the design, the more delicate the texture, the natural life-likeness of the large exterior wall tiles, and the ability to achieve a variety of shades that natural stone cannot have. Thin,...
Custom Bathroom Tiles Made in China
Wall tiles for exterior cladding

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Wall tiles for exterior cladding Exterior wall tiles cladding do not fade, strong fire resistance, in the direct sunlight will not change the product color. The wall tiles for exterior also has features such as high flatness, good sound and heat...
Professional Manufacturer of Custom Wall Tiles
Thin wall ceramic tiles for outdoors

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Thin wall ceramic tiles for outdoors Because of its low water absorption, large specifications, thin thickness, energy saving, environmental protection, light weight and high strength, thin wall tiles are widely used in the construction of interior...
Leading Manufacturer of Customized Ceramic Tiles
Extra thin lightweight ceramic wall tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Extra thin lightweight ceramic wall tiles Thin ceramic wall tiles compared with ordinary ceramic tile products, the use of building ceramic materials per unit area is more than doubled, extra thin tiles not only saves raw material resources, but...
Professional Supplier of Custom Floor Tiles
Thin large tiles for bathroom

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Thin large tiles for bathroom The ceramic thin large tiles is much thinner than the ordinary ceramic tile, so the production process needs to be more advanced, and the construction is also very particular, and it should be handled with care, so as...
Antique brick adobe tile patterns

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Antique brick adobe tile patterns Beige is the typical color of European style, so the topaz antique adobe tile is the first choice. The antique tile patterns can be matched with the same color marble lines to show the classical European style. Both...
Antique yellow tiles for kitchen

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Antique yellow tiles for kitchen Antique yellow tile evolved from the color glazed tiles, which are essentially glazed porcelain tiles. Compared with ordinary glazed tiles, the difference is mainly reflected in the glaze color, anti-fouling, wear...
Antique hall grey tiles floor

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Antique hall grey tiles floor Antique tile floor Feeling is very comfortable, and there is a sense of being practical, warm and relaxed when you step on it. The combination of simple style and elegant environment, unique decorative effect, is loved...
Rustic brick effect garden tiles 600X600

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Rustic brick effect garden tiles 600X600 You can choose different paving methods and designs for rustic garden tiles, or you can use rustic tiles 600x600 to partition the area to distinguish different areas at a glance, so that the content of the...
Rustic decorative tiles for kitchen floor

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Rustic decorative tiles for kitchen floor Rustic decorative tiles not only have good water absorption but also have strong anti-fouling ability. The rustic tiles for kitchen can select small-sized monochrome bricks, with a handful of hand-painted...
Rustic porcelain tiles for shower

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Rustic porcelain tiles for shower Poor lighting of the bathroom will have to choose a brighter rustic porcelain tiles, with a small amount of flowers as an embellishment to increase the spatial sense. Rustic tiles for shower, before laying the floor...
Rustic grey tiles for bathroom wall

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Rustic grey tiles for bathroom wall The choice of bathroom tiles is first considered by the non-slip waterproof, while the surface of the rustic grey tiles itself is uneven, and the anti-skid effect is obvious. In the well-lighted bathroom, rich...
Rustic effect tiles that looks like wooden

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Rustic effect tiles that looks like wooden Rustic wood effect tiles can be used not only for traditional floor coverings, but also for kitchens, bathroom walls, and even decorative facades for video walls, entrances, and stairs. Antique bricks with...
Faux marble tiles for bathroom shower

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Wooden box or According to customer's requirement

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Faux marble tiles for bathroom shower Marble tiles excel in practical properties such as water resistance, flatness, and flexural strength. Let more people enjoy the realistic decorative effect of natural marble while reducing the demand for natural...
China Custom Ceramic Tiles Suppliers

Custom Ceramic Tiles

We use advanced 3D high-definition inkjet printing technology, intelligent precision random spray printing glaze, not only the natural color of a strong sense of three-dimensional, and each tile pattern is not the same, the perfect texture showing a rich effect. Size/pattern can be customized.

custom ceramic tiles

The Customized Ceramic Tiles that have emerged under the constant innovation of technological processes meet the new requirements of [scientific development" and [beautiful" architectural ceramics: excellent decorative effect, excellent use performance and beneficial to the protection of ecological and natural environments.

Customized ceramic tiles application site: Hotels, bars, cafes, also applies to villas, Custom Bathroom Tiles and kitchen, Custom Shower Tiles and other indoor space.

Advantage of Custom Wall Tiles :Soft texture, delicate texture, excellent performance, rich colors, wide range of applications, good acid and alkali resistance, excellent weather resistance, strong anti-pollution, easy maintenance, ability to make the opposite sex plate, environmental protection, etc.

Custom Floor Tiles paving note

1. Pre-treat the wall or the ground before paving, and determine the way of paving according to the paving pattern. If there are directional patterns, the product should be paved according to the direction of the figure in order to obtain the best decorative effect.

2. Paving and jointing treatment: There are thermal expansion and contraction problems in ceramic tile and cement mortar bonded with tiles. In the course of temperature or moderate changes, there will be some expansion and contraction of ceramic tile and cement mortar. If there is no seam, it will be Causes the drums to crack or crack during later use.

3. After laying for 12 hours, tap the brick surface for inspection. If any empty drum sound is found, it should be re-paved.

4. After the paste is completed for 24 hours, caulking may be performed. The caulking should be filled with flexible or elastic material.

Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier