Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Klinker-Außenfliese

Home > Produkt-Liste > Klinker-Außenfliese
Produktkategorie von Klinker-Außenfliese, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klinker Porzellanziegel , Klinker Wandfliese Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klinker-Außenfliese R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Klinker-Außenfliese Lieferanten

Die Klinkeraußenfliesenoberfläche ist unglasiert, Vorder- und Rückseite sind in Farbe und Material gleich. Die Oberfläche der Klinkerwandfliese ist leicht rau. Dieses besondere Erscheinungsbild verleiht dem Klinkerporzellan einen Retro-Stil und vermittelt ein elegantes und einfaches Gefühl, wenn er im Freien verwendet wird.

Kleine Außenwandfliesen Größe: 45x95mm, 45x195mm, 60x240mm, 60x108mm, 52x230mm, 140x280mm ...

Entsprechend der Fliesenoberflächenform wird es in flache, gewellte Oberfläche, aufgeteilte Ziegelsteinoberfläche, Steinoberfläche, etc. unterteilt.

Clinker Porcelain Brick

Vorteil der kleinen Außenfliese

1. Die raue Oberfläche der Klinkerfliese ist bei Beleuchtung mit Licht sehr weich, blendfrei und verursacht keine Lichtverschmutzung für die Umgebung. Geteilte Außenfliesen werden häufig für einige Oberflächen im Retro-Stil, für architektonische Außenbereiche oder für kreative Designs verwendet.

2. Die kleine Außenfliese hat eine sehr gute Abriebfestigkeit und Rutschfestigkeit. Die Partikel auf der Oberfläche sind sehr fein, so dass die Wasserabsorptionsrate der Klinkerwandfliese sehr gering ist und die Antipermeabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit sehr hoch sind.

3. Es hat die Eigenschaften der einfachen Reinigung, der guten Wetterbeständigkeit, der niedrigen Wartungskosten und der langen Nutzungsdauer.

Bauaufmerksamkeit

1. Um ein Entleeren und Herunterfallen zu vermeiden, muss die Grundschicht der Wand gereinigt und mit Wasser bespritzt werden.

2. Die Klinkerfliese und der Grundkörper müssen fest verklebt sein, frei von hohlen Trommeln, keinen Schrägen, Rissen und sonstigen Mängeln. Die Fugen sind dicht gepackt, gerade, breit und schmal, von einheitlicher Farbe und das Muster ist gestoßen.

3. Achten Sie auf die Fugen und reinigen Sie die Oberfläche nach dem Aushärten des Fugenmaterials.

Clinker Wall Tile


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Clinker Exterior Tile

Home > Products > Clinker Exterior Tile
Product categories of Clinker Exterior Tile, we are specialized manufacturers from China, Clinker Porcelain Brick, Clinker Wall Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clinker Exterior Tile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Clinker Exterior Tile Suppliers

The Clinker Exterior Tile surface is unglazed, the front and the opposite are the same in color and material. The surface of the Clinker Wall Tile is slightly rough. This special appearance gives the Clinker Porcelain Brick a retro style, and it will have an elegant and simple feeling when used outdoors.

Small Exterior Wall Tile size: 45x95mm, 45x195mm, 60x240mm, 60x108mm, 52x230mm, 140x280mm...

According to the tile surface shape, it is divided into plane, corrugated surface, split brick surface, stone surface, etc.

Clinker Porcelain Brick

Advantage of Small Exterior Tile

1. The rough surface of the clinker tile is very soft under the illumination of the light, it is not glare, and it will not cause light pollution to the surrounding environment. Split Exterior Tile are often used in some retro-style finishes, architectural exteriors or creative designs.

2. The small size exterior tile has very good wear resistance and anti-slip property. The particles on the surface are very fine, so the water absorption rate of the clinker wall tile is very low, and the anti-permeability and moisture resistance are very strong.

3. It has the characteristics of easy cleaning, good weather resistance, low maintenance cost and a long service life.

Construction attention

1. In order to prevent emptying and falling off, the base layer of the wall must be cleaned and splashed with water.

2. The clinker tile and the base body must be firmly adhered, free of hollow drums, no skew, cracks and other defects. The joints are densely packed, straight, wide and narrow, uniform in color, and the pattern is butted.

3. Pay attention to the joints and clean the surface after the joint material has hardened.

Clinker Wall Tile


Home

Phone

Skype

Inquiry