Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • UMS New Materials Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, CCC, MSDS
  • Beschreibung:Ziegel Effekt Fliesen,Ziegel Effekt Fliesen Küche,Exposed Brick Effect Fliesen,Wirkliche Ziegeleffekt-Fliesen,,
UMS New Materials Industry Co.,LTD

UMS New Materials Industry Co.,LTD

Ziegel Effekt Fliesen

,Ziegel Effekt Fliesen Küche,Exposed Brick Effect Fliesen,Wirkliche Ziegeleffekt-Fliesen,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Innen- und Bodenfliesen > Ziegel Effekt Fliesen
Online Service

Ziegel Effekt Fliesen

Produktkategorie von Ziegel Effekt Fliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ziegel Effekt Fliesen , Ziegel Effekt Fliesen Küche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Exposed Brick Effect Fliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
  • Natürliche natürliche Ziegeleffekt-Porzellanfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Natürliche natürliche Ziegeleffekt-Porzellanfliesen Ziegelsteine ​​im Innenbereich werden häufig an den Ecken und Verbindungsstellen der Wände gebrochen. Aus diesem Grund werden an den Ecken verschiedene Arten von Ziegeleffekt-Feinsteinzeugfliesen...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Ziegeleffektfliesen für Wohnzimmerwand

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 cns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Ziegeleffektfliesen für Wohnzimmerwand Ziegeleffektfliesenwand mit einem feinen Gefühl von konkav und konvex, gefühlvoll, Ziegeleffektfliesen für Wohnzimmer geben Ihnen die schlichte und elegante Schönheit des visuellen Konflikts,...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Dünne strukturierte Ziegeleffektfliesen

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Natürliche natürliche Ziegeleffekt-Porzellanfliesen Die Außenseite der Ziegeleffektfliesen schmückt nicht nur das gesamte Gebäude, sondern trägt aufgrund ihrer Säure- und Alkalibeständigkeit, der stabilen physikalischen und chemischen Eigenschaften...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
  • Antike Steinziegeleffektfliesen weiß

    Marke: XIEJIN / JANELIKE
    Packing: Standardexportkartonverpackung mit Holzpalette liegt nach Ihrer Wahl. 1 m 2 / ctn, 2571 ctns / 20
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 square meters/day
    Minimum der Bestellmenge: 2000
    Zertifikate : ISO9001/OHSAS18001
    Antike Steinziegeleffektfliesen weiß Wenn es an das Badezimmer angeschlossen ist, muss die Küche einen guten Anti-Rutsch-Effekt und gute saubere antike Ziegeleffektfliesen wählen . Die Lücke zwischen Ziegelsteinfliesen muss auch darauf achten, dass...
    Anfrage versenden
    In den Warenkorb
    Klicken Sie Hier Für Details
China Ziegel Effekt Fliesen Lieferanten
Haben Freunde in der Baubranche in den letzten Jahren zunehmend Schwierigkeiten, rote Ziegel zu kaufen, oder werden die Preise teurer? Leichte Stahlhäuser, Stahlhäuser, Holzkonstruktion Gehäuse mehr und mehr Informationen, Baustoffe Eigentümer haben begonnen, Ziegel, Zement Ziegel und andere rote Ziegel Alternativen zu empfehlen. In der Tat, rote Ziegelsteine ​​in städtischen öffentlichen Gebäuden ist seit langem verboten worden, das heißt, ländlichen Villen im Ausland zu bauen, aber auch nicht in der Lage, roten Backstein zu kaufen, auch wenn die flache Schicht auch Rahmenstruktur. Aber es gibt immer einige Leute, die immer noch den roten Ziegelstein-Anschlag haben und die Schönheit des roten Ziegelsteines nicht vergessen können. Heute, um Ihnen eine Reihe von ländlichen Villen in Südostasien zu zeigen, sieht es aus wie eine gewöhnliche rote Backsteinwohnung, aber hat wirklich keinen roten Ziegelstein benutzt.
Fern schauen, Drähte, Gemüse, Wälder, Wassertürme, ist nicht ein bisschen mit unserem ländlichen Haus? Aber das Sehen ist nicht unbedingt wahr, dieses Haus, wirklich keinen roten Backstein.
Ein genauerer Blick kann gefunden werden, das Original ist eine Kachel angebracht. Wir bauen ein Haus in ländlichen Gebieten, um die echten Backstein-Effekt-Bindungen zu schützen, fügen Sie die vergangenen beliebten weißen Fliesen, vor allem nicht signifikant grade. Schauen Sie sich diese flach gebauten ländlichen Villen in Südostasien gebaut, müssen die lokalen Bauanforderungen eine Rahmenkonstruktion, Balkensäule ist Stahlbeton, die Mauer ist ein Backstein-Block, ist die letzte Paste Ziegel Effekt Fliesen , ist nicht sehr schön.
 
 
Um den Raum und dann werfen Sie einen Blick, fand plötzlich Inneneinrichtung mit Ziegelfliesen und Backstein-Effekt Fliesen Küche der Effekt ist auch Lob ah, voller Design-Sinn.
 
 
 
 
Besonders im Licht- und Schatteneffekt der Wand, wirklich schön. Das nächste Mal, wenn Sie ein Haus bauen oder renovieren, wird geschätzt, dass es keinen roten Ziegelstein gibt, mit diesem Fliesenimitat- Ziegelstein-Effekt Fliesen wie fühlen Sie sich?
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ums-factory.com
Home > Products > Interior & Floor Tiles > Brick Effect Tiles

Brick Effect Tiles

Product categories of Brick Effect Tiles, we are specialized manufacturers from China, Brick Effect Tiles, Brick Effect Tiles Kitchen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exposed Brick Effect Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Thin textured brick effect tiles exerior

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Interior natural brick effect porcelain tiles The brick effect tiles exterior not only decorates the entire building, but also has an important role in protecting the wall due to its acid and alkali resistance, stable physical and chemical...
China Brick Effect Tiles of with CE
Antique stone brick effect tiles white

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Antique stone brick effect tiles white If it is attached to the bathroom, the kitchen must choose a good anti-skid effect, good clean antique brick effect tiles. The gap between stone brick effect tiles must also be careful not to leave the gap too...
China Manufacturer of Brick Effect Tiles Kitchen
Interior natural brick effect porcelain tiles

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Interior natural brick effect porcelain tiles Interior brick effect tiles are often broken at the corners and junctions of the walls. For this reason, various kinds of brick effect porcelain tiles are used at the corners to meet the continuity...
High Quality Exposed Brick Effect Tiles China Supplier
Brick effect tiles for living room wall

Brand: XIEJIN/JANELIKE

Packaging: Standard export carton packing with wooden pallet is by your own choice. 1sqm/ctn,2571ctns/20

Supply Ability: 40000 square meters/day

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001/OHSAS18001

Brick effect tiles for living room wall Brick effect tiles wall with a delicate sense of concave and convex, full of feelings, brick effect tiles for living room give you feel the simple and elegant beauty of the visual conflict, brick effect tiles...
High Quality Real Brick Effect Tiles China Factory
China Brick Effect Tiles Suppliers
In recent years, friends in the construction industry find it increasingly difficult to buy red bricks, or are the prices getting more expensive? Light steel houses, steel houses, wood structure housing more and more information, building materials owners have begun to recommend brick, cement brick and other red brick alternatives. In fact, red brick in urban public buildings has long been banned, that is, to build rural villas abroad, but also have long been unable to buy red brick, even if the flat layer also frame structure. But there are always some people who still have the red brick plot and can not forget the beauty of the red brick. Today to show you a set of rural villas in Southeast Asia, it looks like an ordinary red brick flat, but really did not use a red brick.
Looking far, wires, vegetables, woods, water towers, is not like a bit with our rural house? But seeing is not necessarily true, this house, really no use red brick.
Closer look can be found, the original is a tile affixed. We build a house in rural areas, in order to protect the real brick effect ties, paste the past popular white tiles, especially not significant grade. Look at this flat-level rural villas built in Southeast Asia, the local building requirements must use a frame structure, beam column is reinforced concrete, the wall is a brick block, the last paste is Exposed Brick Effect Tiles, is not very beautiful.


To the room and then take a look, suddenly found interior decoration with imitation brick tiles, and Brick Effect Tiles Kitchen the effect is also praise ah, full of design sense.




Especially in the light and shadow effect of the wall, really beautiful. The next time you build a house or renovated, it is estimated there is no red brick, with this tile imitation red Brick Effect Tiles how do you feel?
Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Tang Mr. Thomas Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier